+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: neue frau an bord

  1. #1

    neue frau an bord

    Hi bin neu hier und komme aus Deutschland. Habe ende februar mit Krafttraining angefangen.mein ziel ist das man die muskeln sieht die ich mir antrainieren will.ich bin 1,55 cm groß und wiege 53 kg.

  2. #2

    AW: neue frau an bord

    Willkommen wo lebst du und was trainierst du jetzt? Besuchst du Kraftraum mit jemandem oder allein? Schönen Abend!

  3. #3

    AW: neue frau an bord

    dann hello u willkommen hier im Forum !! Schön das die Damen wieder ein bissl Verstärkung bekommen ;)

  4. #4

    AW: neue frau an bord

    herzlich willkommen im forum. hoffentlich bist auch ab und zu aktiv hier.

  5. #5

    AW: neue frau an bord

    danke euch,
    @tereza ich lebe in unterfranken in der nähe von würzburg, falls du das kennst. ich geh alleine trainieren, weil ich leider niemanden habe der mit gehen will.
    mein ziel ist einserseits sichtbarere muskeln zu bekommen(ich weiß das findet in der küche statt,habe mich bereits hier eingelesen ;) ) und andererseits möchte ich stärker werden.

    @premutos da ich dazulernen will, werde ich aktiv mitlesen und mich informieren.

  6. #6

    AW: neue frau an bord

    wie sieht dein derzeitiger plan aus?

  7. #7

    AW: neue frau an bord

    hier mal ein aktuelles bild von mir =)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8

    AW: neue frau an bord

    ... und dein Trainingsplan?

  9. #9

    AW: neue frau an bord

    mein plan ist:
    2mal die woche

    A
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Klimmzüge

    B
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Rudern
    jeweils 3x5

    ich trainiere immer Freitags und sonntags diesen plan
    und montag und mittwoch habe ich noch jeweils 1 stunde taekwondo training.

  10. #10

    AW: neue frau an bord

    wie siehts mit derzeitigen kraftwerten aus?

  11. #11

    AW: neue frau an bord

    @premutos ich werde einen trainingsblog eröffnen.
    aber die 3 großen übungen:
    25kg bankdrücken 3x5
    40kg Kniebeugen 3x5
    40kg kreuzheben 3x5

  12. #12

    AW: neue frau an bord

    Willkommen...sieht alles soweit ganz gut aus!!!



    Gruß Eisi

  13. #13

    AW: neue frau an bord

    Hallo erstmal

    Finde den Plan gut und knackig, nicht überladen sondern mit den wichtigsten Grundübungen versehen.

    Viel Spass am Eisen.
    MoM
    Was du für den Gipfel hälst, ist nur eine Stufe!

  14. #14

    AW: neue frau an bord

    Willkommen im Forum!
    MFG Stefan

  15. #15

    AW: neue frau an bord

    Zitat Zitat von FemaleFighter Beitrag anzeigen
    danke euch,
    @tereza ich lebe in unterfranken in der nähe von würzburg, falls du das kennst. ich geh alleine trainieren, weil ich leider niemanden habe der mit gehen will.
    mein ziel ist einserseits sichtbarere muskeln zu bekommen(ich weiß das findet in der küche statt,habe mich bereits hier eingelesen ;) ) und andererseits möchte ich stärker werden.

    @premutos da ich dazulernen will, werde ich aktiv mitlesen und mich informieren.
    Grüße aus München und herzlich Willkommen!
    Auch böse Männer lieben ihre Mama!

  16. #16

    AW: neue frau an bord

    Super das du dich schon eingelesen hast und willkommen!
    The ones who say "I can" and those who say "I can't" - Both are usually right.

  17. #17

    AW: neue frau an bord

    danke noch mal an alle für die ganzen willkommensgrüße.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brotzkocken an Bord:D (seht mich nun öfters :D)
    Von Brotzkocken im Forum Stell dich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-04-2009, 20:26
  2. mal eine frau
    Von uturn im Forum Bodybuilding Fotos
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28-05-2008, 19:25
  3. Frau will abnehmen
    Von Tomekk_1st im Forum Anfänger und Neulinge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-07-2003, 20:34
  4. jetzt alles über bord werfen?
    Von Benny2 im Forum Allgemeines Bodybuilding Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-12-2002, 16:07
  5. Die optimale Frau°
    Von lord im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05-08-2002, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •