Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: eiweiss pulver

eiweiss pulver

hallo,
    ich hab mal versucht herauszufinden wie viel das eiweißpulver bringt und bin jetzt ziemlich verwirrt,
    die einen sagen es bringt nichts die anderen sagen es bringt viel und so weiter...
    jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt?
    hat es auch irgendwelche nebenwirkungen?

AW: eiweiss pulver

du wirst pro monat 8kg zunehmen und in kürzester zeit aussehen wie ein profibodybuilder!

deswegen wird eiweiss auch nur unter der ladentheke verkauft

bitte nur ernst gemeinte antorten,
    ich frage wegen den nebenwirkungen weil ich gelesen hab dass man pickel bekommen kann

Eiweiss bringt sehr viel. Das macht deine Muskeln stramm das sie platzen (aber nur fast)
    "Egal was du tust, es wird immer Leute geben die dich hassen, und andere die dich lieben."

eiweiss ist sehr schädlich. deshalb würde ich bloss nie eiweiss konsumieren...

mal im ernst: was erwartest du?

hat es nebenwirkungen, wenn du milch trinkst? hat es nebenwirkungen, wenn du ein steak isst?
    Wer etwas will, findet Wege.
    Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Warst du nicht der, der gesagt hatte er kann sich nur Ne 50 Euro amazon hantelbank leisten? Hol dir doch lieber statt der Bank zwei proteinbeutel und trink die.

Ohne Witz: wenn du schon kein Geld hast, dann wäre das letzte worüber du nachdenken solltest ein supplement.
    Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen

Die pulver sind nur zur ergänzung da, falls man nicht auf die tageskalorien bzw den tagesbedarf an eiweiß kommt. Ein paar trinken das auch damit sie das gewisse feeling haben und "true" sind.
    Den EW-Bedarf kannan auch leicht durch die normale ernährung decken. Und jetzt solltest du dich mal durch die ernährung lesen und ersparst uns solche Threads und gleichzeitig ersparst du dir selbst solche Antworten (siehe das meiste über mir)
    :-)
    The back will not pull off the floor what the hands cannot hold - Rippetoe

Im Eiweißpulver ist genau das drin was drauf steht (wenn dus jetzt nicht gerade beim Dealer um die Ecke kaufst). Schau dir die Nährwerttabelle an und vergleich mit ein paar anderen Lebensmitteln damit du ein Gefühl dafür bekommst eine Nährwerttabelle zu lesen. Unterm Strich wirst du sehen, dass man auch ohne Eiweißpulver dem Körper problemlos genug Protein zuführen kann. Wenn du allerdings nicht über die normale Nahrung genug aufnimmst, dann nimm halt welches. Fortgeschrittene nehmen Proteinpulver deswegen, weil sie meinen dem Körper nicht genug Eiweiß über normale Nahrnung zuführen zu können.
    Pickel kannst du von Eiweiß (ob in konzentrierte Form oder über Nahrnungsmittel wie Fleisch, Milchprodukte Soja etc..sowieso bekommen, wenn du mehr davon zu dir nimmst, werden die Pickel auch mehr. Ist eine einfache Rechnung.
    Wenn dus dir finanziell leisten kannst und kein soguter Esser bist, dann nimms doch zusätzlich. Wenn du auch so genug zu führst brauchts dein Körper nicht für den Muskelaufbau.
    P.S. je mehr Eiweiß du konsumierst, desto mehr solltest du auch an Wasser trinken, damit die Nieren alles gut ausspühlen können!

Ich persönlich verwende die verschiedenen Formen der Proteinpulver aus Bequemlichkeit.
    Mag den Geschmack von Quark (Topfen) nicht, darum Casein auf Nacht.
    Am Morgen nach dem aufstehen gibts nichts Bequemeres als ein Whey Protein Shake, da ich noch nichts essen mag.
    Zwischendurch mal ein Shake anstelle einer Mahlzeit.
    Mit Milch zubereitet ist die Kcal auch noch höhere.

Wie geschrieben aus Bequemlichkeit und um nicht immer so viel essen zu müssen.
    Kostet halt was, aber es ist es mir wert....
    Du hast entweder Erfolg, oder du hast Ausreden

ok danke für die vielen antworten
    und ich wiederhole es nochmal, meine frage wegen den nebenwirkungen kommt nur weil ich öfters gelesen habe dass man von dem pulver pickel kriegen kann

Also ich habe noch nie davon Pickel gekriegt, na gut vielleicht liegst auch an meinem Alter, das ich da raus bin.
    Du hast entweder Erfolg, oder du hast Ausreden

was für ein protein hast du? wie sieht es mit kh anteil in deinem protein aus? vielleicht ist das der grund.

Zitat Zitat von premutos667 Beitrag anzeigen
    was für ein protein hast du? wie sieht es mit kh anteil in deinem protein aus? vielleicht ist das der grund.
    soll das heißen "kohlenhydratanteil in deinem protein" ? wenn ja solltest du mal drüber nach denken

es gibt proteine, denen sind kh oft in form von einfachzucker zugesetzt - meist bei minderwertigen proteinen. (ich meine jetzt keine weight gainer). zucker kann durchaus zum missstand der akne führen.

was protein bringt? was erwartest du davon? du wirst nicht plötzlich 5 kg mehr haben. du wirst nicht plötzlich definierter werden. Protein ist als UNTERSTÜTZUNG zur RICHTIGEN Ernährung gedacht. danach sollte sich auch der konsum richten: d. h. so wenig shakes wie möglich.

Ich hab des öfteren gelesen das manche personen pickel von dem syntetischen vitamin B dass in fast allen protein pulvern enthalten ist bekommen.

Mfg
    Wenn du fällst, dann steh auf und mach weiter!

Zitat Zitat von jimmy1994 Beitrag anzeigen
    Ich hab des öfteren gelesen das manche personen pickel von dem syntetischen vitamin B dass in fast allen protein pulvern enthalten ist bekommen.

Mfg
    das kann ebenso eine ursache sein... genauso wie aromastoffe oder eben zucker

Zitat Zitat von premutos667 Beitrag anzeigen
    das kann ebenso eine ursache sein... genauso wie aromastoffe oder eben zucker
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Da sollte man sich hald informieren ob man evtl irgendeine (zb. Laktose) intollerantz hat.

Kurtz gesagt nen Allergietest

@ <fox> : ich PERSÖNLICH finde protein pulver sehr sinnvoll. Aber hald auch in Maßen.
    Allerdings benutze ich nur isolate. Aber im ersten trainingsjahr brauchst noch lange nicht daran denken. Wenns sein muss (von dir aus) dann im 2ten.

Mfg
    Wenn du fällst, dann steh auf und mach weiter!

das ich nicht gleich 5 kilo muskelmasse zunehmen werde ist mir klar aber es wird schon eine gewisse steigerung bringen und deshalb frage ich ja
    laktoseintolleranz hab ich keine und ich hab mir auch noch kein pulver gekauft
    und ich bin noch im ersten trainingsjahr und wenn es da noch nicht sinnvoll ist werde ich es vorerst lassen ;)
    danke für die vielen antworten

EW-Pulver erleichtert dir das Leben in 2 Punkten:

- auf deine tgl. EW Menge zu kommen
    - größere Auswahl beim Essen

That's it!
    Bodybuilding ist eine Leidenschaft und kein Sport!

tendierst du generell zu pickeln? wenn nein, bezweifle ich, dass du durch proteinpulver welche bekommen wirst. ich habe generell probleme mit pickeln, und zu zeiten als ich noch proteinpulver in mich reingeschaufelt habe, wars manchmal schon schlimm.
    Heute so'n Spaten: "Nimm weniger Gewicht, dann ist's nicht so schwer".

Zitat Zitat von georgebush Beitrag anzeigen
    tendierst du generell zu pickeln? wenn nein, bezweifle ich, dass du durch proteinpulver welche bekommen wirst. ich habe generell probleme mit pickeln, und zu zeiten als ich noch proteinpulver in mich reingeschaufelt habe, wars manchmal schon schlimm.

Wie kommst du bitte darauf, dass die Einnahme vom EW-Pulver deine Hautunreinheiten verschlimmert?
    Bodybuilding ist eine Leidenschaft und kein Sport!

Zitat Zitat von <fox> Beitrag anzeigen
    ok danke für die vielen antworten
    und ich wiederhole es nochmal, meine frage wegen den nebenwirkungen kommt nur weil ich öfters gelesen habe dass man von dem pulver pickel kriegen kann
    jahaaaaa KANN sein das Du auf das Produkt Deiner Wahl Pickel bekommst, muss aber ned sein und wenn´s so is, dann such Dir ein anderes
    kleiner Tip: kauf mal nicht gleich den 5kg Kügel wenn Du Dir ned sicher bist
    SHEHULK

Zitat Zitat von R0X Beitrag anzeigen
    Wie kommst du bitte darauf, dass die Einnahme vom EW-Pulver deine Hautunreinheiten verschlimmert?
    ganz einfach: wenn ichs genommen hab, wars schlimmer, wenn nicht, haben die pickel wieder eingenommen. ganz einfache phänomenologische herangehensweise.
    Heute so'n Spaten: "Nimm weniger Gewicht, dann ist's nicht so schwer".

Sportnahrung.at
    Zitat Zitat von georgebush Beitrag anzeigen
    ganz einfach: wenn ichs genommen hab, wars schlimmer, wenn nicht, haben die pickel wieder eingenommen. ganz einfache phänomenologische herangehensweise.
    Aber nicht auf Grund vom EW sondern aufgrund von anderen Inhaltsstoffen... sonst müsstest du bei anderen EW genauso Pickeln bekommen....