Hey,
meine frage : in welchen drogerien oder geschäfften ( außer speziellen ) gibt es gute nahrungsergänzungen ? ich suche vor allem nach BCAA´s.
hab mal gehört das Phillip Sreich sich seine BCAA´s bei Schlecker gekauft hat, bzw das es diese dort gab.
mfg
also beim real gibts alles kreatin bcaa mkp fischöl leinöl vitamine magnesium, hab noch nei wo anders eingekauft ;). Find das Preis LEistungsverhältnis stimmt da und man muss nur kurz hin und es holen.
Hallo Abzock-Simoneti hier!!
Was brauche ich alles für gutes Heimtraining?
Warum fahrst du nicht zu deinen Suppladen deines Vertrauens und kaufst sie dort?
Bodybuilding ist eine Leidenschaft und kein Sport!
Total meine meinung!
Dort arbeiten leute die die sachn (mit hoher warscheinlichkeit) schon getestet haben und sich auch ernsthaft damit auskennen und dich gut beraten können falls du dich nicht gut auskennst.
Ausserdem ist dort die auswahl wesentlich größer als in ner drogerie.
Ich weis nicht wie das bei REAL is weils bei mir keinen gibt xD aber ich hab noch von keinen bodybuilder gehört dass er seine supps in ner drogerie kauft
Nichts gegen gehobene ich lass jedem seine meinung
Mfg
Wenn du fällst, dann steh auf und mach weiter!
also bevor ich mir creatin, bcaa's etc beim hofer, müller o.ä. kauf, nehm ich lieber gleich gar nix!
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte seinen Kopf nicht hängen lassen
na ja, Müller würde ich jetzt unrecht tun... kaufe, wenn ich dringend mal was brauche dort mein Glutamin. üblicherweise bestelle ich aber.
Mehr Auswahl
besseres Preis Leistungsverhältnis
Rabatte
etc...
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Wo wohnst du? Wenn du in der nähe von Wr.Neustadt wohnst, dann kannst du dir die Sachen von Sportnahrungsgeschäft in Wr-Neustadt kaufen. (Der ist hinterm Müller). Die Produkte die das Geschäft hat, findest du im Link oben (Das Bild wo draufsteht: Sportnahrung.at - Mach das beste aus dir)
Ansonsten gibts so Sportnahrungsgeschäfte noch in:
* Filiale Graz
* Filiale Wien Nord
* Filiale Wien 4. Bezirk
* Filiale SCS
* Filiale Klagenfurt
* Filiale Linz
* Filiale Innsbruck
* Filiale Salzburg
Train hard or go home!!!
Erfolg im Bodybuilding erfordert Disziplin und harte Arbeit. Disziplin und harte Arbeit allein garantieren aber noch keinen Erfolg. Sie müssen vor allem ihren Kopf einsetzen. Das bedeutet: Ständiges Lernen, Planen, Experimentieren und Überprüfen.
ok, dann schick mal Deine Freundin einkaufen - als Frau wirst (leider immernoch) entweder gar nicht oder falsch beraten
das einemal wo ich Supps im Geschäft gekauft habe, habens mich dort angeschaut als wär ich ein Wesen von einem fremden Stern
mehr als ein ja oder nein und beim zahlen dann ein Tschüss konnte ich von den 4 (!!) Typen hinterm Thresen nicht bekommen![]()
SHEHULK
SHEHULK
Wenn man glaubt man nimmt einfach ein paar Kapseln und der rest geht von selbst dann ist es ganz klar dass er nicht wirkt!
Ich kann auch ohne Fatburner gut abnehmen nur sollte man von einer Diät ahnung haben und vorallem auf die richtigen Lebensmitteln zurück greifen!
Ich nehme in meiner Diät Fatburner sehr gerne! Sie geben mir noch den besonderen " fein schliff"
Lg
Dass man ein paar kapseln nimmt und dann alles von selbst geht, behauptet hier ja niemand. fatburner bringen zwar nix, aber dann trägt man wenigstens zum umsatz und fortbestand der supp-shops bei![]()
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte seinen Kopf nicht hängen lassen
ich bezweifle, dass es die fettburner sind, die dir den feinschliff geben. wenn du dir die zutatenliste anschaust: im prinzip sind nur stimulanzien drinnen, die zwar eine wirkung auf den stoffwechsel haben, aber die wirkung auf die wirkliche fettreduktion ist vernachlässigbar. würze dein essen mit chili oder so, hast den selben effekt.
Tja jeder mag seine eigene Meinung dazu haben. Fatburner haben bei mir den Hunger gestillt und meine Laune aufrecht erhalten. Mehr hilfe brauche ich persönlich nicht! Den stoffwechsel kurbel ich sowieso durch alle 2stunde Nahrung und genügend KH an.
wie du meinst... und meine Meinung ist nun mal, dass die legalen Fettburner nix bringen... und jene, die was bringen, sind nicht legal...
ein paar Inhaltsstoffe der Fettburner:
Koffein
Capsaicin (Inhaltsstoff von Chili, Pfeffer, etc)
ALA
Grapefruit extract
CoEnzym Q 10
EGCG (Inhaltsstoff: grüner Tee)
und ja, hunger unterdrückend, damit hast recht: Chrom
für die bessere Laune dürfte entweder 5-HTP oder Tyrosin (oder beides) verantwortlich sein... übrigens: auch Sonne trägt zur besseren Laune bei ;-)
Bodybuilding ist eine Leidenschaft und kein Sport!
Also bei Heißhunger hat es mir sehr geholfen. Hatte deutlich weniger Hunger als sonst und das ist fakt! Ihr vergessts das der Burner von BBN V10 Yohimbinpuvler enthält
das mag sein: Yohimbin ist aber in den legalen Burnern eher nieder dosiert, wodurch ich jetzt nicht davon ausgehe, dass das eine wirklich großartige Wirkung hat.
und dieses enthaltene Yohimbine ist nicht zu verwechseln mit Yohimbine HCL, welches rezeptpflichtig ist...
Wie gesagt: für deinen gedämpften Hunger ist das enthaltene Chrom verantwortlich.
das ist richtig, trotzdem halte ich nichts davon... aber jedem das seine.
aber gut, ich persönlich halte von supps allgemein nicht so viel - was nicht heißt, ich würde keine benutzen. aber das meiste ist halt doch nur rausgeschmissenes geld - und fettburner zählen für mich dazu. :-)