Dachte mir es wär doch recht intressant zu hören was ihr euch so für Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr gesetzt habt ;)
Würde mich über viele Antworten freuen
Dann beginn ich mal:
Ziele:
mind.105kg bei einem Kfa von 12-14%
Meine Brust und Beine meinem restlichen Körper anpassen (Proportionen)
Im November nächsten Jahres so weit zu sein die österreichische Meisterschaft zu bestreiten in BESTFORM
Vorsätze:
Mahlzeiten besser einteilen und genauer einhalten
Nie wieder an meinem Erfolg zu zweifeln
Mich von nichts und niemandem aufhalten lassen
In diesem Sinne,
einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Pumper da draußen !!!![]()
Mit 12-14 % KFA wirst du nicht mal das Line-up bei einem Bewerb schaffen. Da frage ich mich doch, wie realistisch deine Ziele sind und ob das natural noch erreichbar ist!?
Auch böse Männer lieben ihre Mama!
Die 12-14% KFA sind vor der Wettkampfdiät zu erreichen, ich meinte 105kg mit 12-14% KFA bis Nov. - Dez. um dann mit einem leichten Kaloriendefiziet 3 - 4 Monate lang in Wettkampfform zu kommen
" The most important day is the day you realize why youre born "
In jedem Fall wünsche ich dir dabei viel Erfolg!
BTW: Da ich sehr genau weiß, was ich will, muss ich mir nicht extra gute Vorsätze(Ziele) für das neue Jahr machen. Denn damit unterscheide ich mich meist nur sehr wenig von denen, die am 31.12. eines jeden Jahres irgend welche Vorsätze ausgeben, die sie dann selbstzufrieden nickend, während sie auf dem Sofa sitzen, sowieso nie einhalten werden. Dem tüchtigen schlägt keine Stunde, ob nun Silvester oder an einem anderen Tag.
Auch böse Männer lieben ihre Mama!
Meine: mindestens 8 kg gewichtzunahme und den kfa unter 6 % halten zu können um vlt auch an einem bewerb teilzunehmen.
Kraftsteigerung um mindestens 20%.
Mfg
Wenn du fällst, dann steh auf und mach weiter!
gesund zu bleiben damit ich weiter trainieren kann wie bisher. der rest kommt von alleine.
somit an alle einen guten rutsch ins neue jahr.
mach den Hulk nicht böse
Vis cui resisti non potest
Ich will einfach mal 1 Jahr ohne Pause pumpen können ohne Krankheit, Krankenhaus etc.
Und natürlich mehr Masse ;)
was kfa von unter 6%?
niemals man braucht allein 4% für leber und nierenfunktion, selbt wettkampfathleten kommen da nicht drunter.
oder irre ich mich da?
meine vorsätze sind: komplet mit dem rauchen aufhörn, mehr und regelmäßiger essen und natürlich bissl was auf die rippen packen ;)
meine vorsätze, min.4-5kg abnehmen (fett) und dies aufrecht zu erhalten.
....life is a style !!
Fett weg und dann das jahr über halbwegs fettfrei aufbauen
Erstmal aber hoffen dass ich die diet gut überstehe ^^
Ich hoffe du glaubst nicht, dass du derzeit 6% KFA hast bzw überhaupt schonmal hattest.Meine: mindestens 8 kg gewichtzunahme und den kfa unter 6 % halten zu können um vlt auch an einem bewerb teilzunehmen.
Vorsätze hab ich keine - ich zieh einfach mein Ding weiterhin durch.
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
Ich handle es wie Pat - mein Vorsatz ist mir keine Vorsätze zu setzen und den Vorsätzen Setzern zu zuschauen, wie sie nach einer Woche auf der Couch sitzend ihre gesetzten Vorsätze ad acta legen.
ist der caliper da der selben meinung? Mit dem kfa wärst ja schon in wk form jimmy.
Ziele : um ca. 8-10 kg Masse gewinnen, eine neue Bank kaufen, Ernährung umstellen
Frohes neues nochmal an alle ;)
Wenn du das glaubst, hab ich einen Vorsatz für 2012 für dich: Nicht jeden Blödsinn glauben.Bei der letzten körperzusammensetzungsuntersuchung hatte ich 5,4% körperfettanteil.
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
Also ich halt von guten Vorsätzen mal genau nix
Ich habe Ziele und die werden 2012 verwirklicht
nur ich hab nicht mit 1.1.12 angefangen - ich hab schon wieder am 24.12.11 mit Diät und Training begonnen (musst ja leider etwas aussetzen)
SHEHULK
Ich mach mir auch keine Vorsätze. Ich mach mein Ding.
Achte ordenltich auf die Ernährung und das Training und der Rest kommt von selbst.
Lg Alex
"Yeah Buddy, light weight baby!" - Ronnie Coleman
Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe mir auch einen Caliper zugelegt, wollte einfach mal abchecken wie hoch mein KFA ist. Dachte mir das ich sicher um 17% herum bin, lag dann aber bei 14,5 % nach der 7 Falten Methode. Zwar weniger als ich gedacht hatte, aber noch alles im normalen Bereich. Dann haben wir es auch bei einem Freund gemacht, der zugegebenermaßen sehr sehr dünn und drahtig ist, und bekamen einen Wert von 5,5%, ebenfalls mit der 7 Falten Methode. Er betreibt keinen Kraftsport in irgendeiner Weise, spielt nur Fußball. Allerdings ernährt er sich wie ein ganz normaler Teenager eben, relativ viel Fertigessen usw. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal sein kann, oder ob man irgendetwas (zusätzlich zu der Anwendung eben) dabei beachten muss?
Feel the pain,
when you squat for gain
Meine Vorsätze für´s neue Jahr sind ebenso eindfach wie hilfreich.
Ich habe mir vorgenommen, meine Bude mit Bildern von BBlern zuzukleistern und ebenso welche von mir, als ich in Hochform war. Zudem von allen Nahrungsmitteln Fotos machen, die ich Tagtäglich essen muss, damit ich die Motivation nicht so schnell verliere und am Ball bleibe. Zudem damit ich immer voller Motivation ins Training machieren kann.
Hoffe es klappt so, wie ich es mir vorstelle.
666 this is a bad man to be
Mein Ziel wäre einfach nur Massezunahme auf 75kg (bei 1,73)
Ansonsten als Vorsätze weiter am Eisen bleiben und auf das gesunde Leben, Schlaf, Ernährung usw. achten.
Keinen Alkohol zu trinken (wobei das schon seit nem Monat einschließlich Silvester so ist)
Und eventuell mal aufhören zu rauchen :X
da ich in den feiertagen beabsichtigtl etwas aufs Gas gestiegen bin (lange Nächte, schlampige Ernährung, viel Alk) wird jetzt ab 2012 wieder in Richtung Diszeplin zurück gearbeitet. Von Mai bis Dez 2011 14kg Masse zugenommen. Hoffe das nicht allzuviel Fett dabei ist, was aber bestimmt nicht zu vermeiden war bei der schnellen Zunahme. Jetzt heißt es für mich bis zum Sommer 2012 noch weiter aufbauen, mir aber dabei das Fett runter zu schruppen. Also meine Vorsätze für 2012 ganz klar - bewußte Ernährung, Cardio einführen u in allen andren Bereichen schön Gas zu geben. Happy new Year nachträglich !!