Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: unreine haut

AW: unreine haut

mit kreditkarte.

Zitat Zitat von Biscotti Beitrag anzeigen
    ... Ich habe definitv weniger Pickel, wenn ich nicht Trainiere ...
    Ich hab irgendwie im Gedächtnis, dass Pickel auf den Testosteronhaushalt zurückgeführt wurden. Nicht Testosteron selbst aber irgendein Abbauprodukt soll das auslösen. Die Info ist aber schon ewig alt, keine Ahnung ob das inzwischen bestätigt oder widerlegt wurde.

Klingt aber plausibel wenn man bedenkt dass Leute die dopen häufig verstärkte Akne bekommen und Mädels tendenziell weniger dazu neigen.

also gerade vor ca. einer halben stunde ist das scitec nutrition zink bei mir eingetroffen und ich habs voller Vorfreude eingenommen. nun ja mir ist echt übel geworden davon aber naja wer schön sein will muss leiden.

@ fippu auch schon gemerkt das man leicht Übelkeit bei den Tabletten bekommt? also als ich sie heute morgen nach dem Frühstück genommen hatte, war mir nicht mehr übel

@natural: das zinkchelat ist erst heute eingetroffen, da beim bestellungvorgang ein fehler passierte. ich hab bisher keine übelkeit verspürt.
    „I don't have to respond to an immature child.“

ah okay fände es sehr sinnvoll wenn wir unsere Erfahrungen und erfolge mit diesem Produkt vergleichen.

1) Hautarzt??
    2) Solarium kann ich nur bestätigen, bzw. viel Sonne im Sommer
    3) Man mags kaum glauben es gibt entsprechende Cremes dagegen ;-)
    4) Vitamin-Überdosierung wäre eine Möglichkeit glaube ich persönlich aber nicht
    5) Erfahrungsbericht über die Zink-Einnahme wäre zu wünschen (Vorher/Nacher Pics???)
    Bodybuilding ist eine Leidenschaft und kein Sport!

@Rox
    1) Hautarzt=unnötig
    2) beseitigt die Probleme nur vorübergehend
    3) Cremes sind Geldverschwendung und die meisten reizen die Haut
    4) zu viel ist nie gut da sind wir uns ja alle einig oder?
    5) Pics nein über die Wirkung der Präparate schon ich vertraue den zu vielen positiven Kundenberichten nicht wirklich

Zitat Zitat von NaturalGiant Beitrag anzeigen
    4) zu viel ist nie gut da sind wir uns ja alle einig oder?
    Alles was zu viel an Vitaminen aufgenommen wird, wird über den Urin wieder ausgeschieden. Somit bestehen hier absolut keine Gefahren.

Jedoch nicht so beim Zink, hier wäre eine Vergiftung die Folge.
    Stay natural!

www.natural100.de

@naturalgiant, wenn du zink auf leeren magen einnimmst hat das meistens übelkeit und bauchkrämpfe zur folge.

Zitat Zitat von NaturalGiant Beitrag anzeigen
    1) Hautarzt=unnötig
    Achso ja sorry.... wusste nicht dass du zum Schamanen gehst...

@rox:
    ich hatte bereits mal eine akne-therapie und war die letzten 6 jahre beschwerdefrei. zu den normalen unregelmässigen unreinheiten sind aber in letzter zeit die oben beschriebenen reaktionen aufgretreten, welche ich ganz klar auf etwas zurückführe. sehr warhscheinlich lags am creatin. hab die kur jetzt seit 4 tagen beendet und das hautbild hat sich tatsächlich schon angefangen zu regenerieren, bwz die entzündungen gehen zurück und es traten keine neuen auf.

edit: das einzige, was mir damals geholfen hat war eine behandlung mit isotretinoin, was ich niemals wieder machen würde. lieber ein entstelltes gesicht als diese nebenwirkungen!
    „I don't have to respond to an immature child.“

Zitat Zitat von fippu Beitrag anzeigen
    @rox:
    ich hatte bereits mal eine akne-therapie und war die letzten 6 jahre beschwerdefrei. zu den normalen unregelmässigen unreinheiten sind aber in letzter zeit die oben beschriebenen reaktionen aufgretreten, welche ich ganz klar auf etwas zurückführe. sehr warhscheinlich lags am creatin. hab die kur jetzt seit 4 tagen beendet und das hautbild hat sich tatsächlich schon angefangen zu regenerieren, bwz die entzündungen gehen zurück und es traten keine neuen auf.

edit: das einzige, was mir damals geholfen hat war eine behandlung mit isotretinoin, was ich niemals wieder machen würde. lieber ein entstelltes gesicht als diese nebenwirkungen!
    Oh... Ok.... Welche Nebenwirkungen?? Weclches Creatin hast du benutzt?

also ich würde es ja mal mit waschen ausprobieren.

@andi: langsam gehen mir deine kommentare, die alles andere als zielführend sind auf die nerven. bitte steuere zukünftig etwas sinnvolles bei.
    Wer etwas will, findet Wege.
    Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Zitat Zitat von Moo Beitrag anzeigen
    Alles was zu viel an Vitaminen aufgenommen wird, wird über den Urin wieder ausgeschieden. Somit bestehen hier absolut keine Gefahren.
    hier muss ich leider widersprechen: wo du recht hast: wasserlösliche vitamine werde per urin ausgeschieden und eine überdosierung ist kaum möglich. bei fettlöslichen vitaminen sieht es allerdings anders aus, die können sich im körper anreichern und es kann zu diversen krankheitsbildern kommen.

ein klassiker ist wohl die geschichte mit eisbärenleber und vitamin A
    Heute so'n Spaten: "Nimm weniger Gewicht, dann ist's nicht so schwer".

@georgebush

Da hast du natürlich Recht! Hätte ich ausführlicher schreiben müssen!
    Stay natural!

www.natural100.de

hilft die einnahme von zink auch gegen "pubertäts"-pickel?

Ich hab selbst auch keine richtige Akne sondern auch diese "pubertäts"-pickel.
    Mir hat Zink und Bierhefe ziemlich geholfen. Allerdings kamen sie nach dem Absetzen sofort wieder.
    Stay natural!

www.natural100.de

Sportnahrung.at
    mist, das hab ich nämlich befürchtet.
    dann heißt es wohl abwarten bis der mist von selbst aufhört