Hey Leute, ich nutz gleich mal die Gelegenheit und poste hier Fotos von mir. Kommentare sind natürlich erwünscht, wenn ihr fragen habt beantworte ich euch diese natürlich.
Trainingserfrahrung: 4 1/2 Jahre
Größe: 1,88
Gewicht: 99 Kilo
Verwendete Aufbauhilfen: Whey Protein, Creatin, Vitargo (nach dem Training laden), Vitamin A-Z, ON Fish Oil Kapseln
bin auf Kritik gespannt
Sitzt du im Rollstuhl?![]()
Schaut doch mal in meinen Diätblog!
http://www.bodybuildingforum.at/blogs/24993-Conzi
Respekt! Hast richtig gut aufgebaut. Sehr schöne Defi. Gefällt mir richtig gut, erkenn so jetzt keine schwächen. Brust ist brutal, Rücken ebenso. Bizeps auch richtig fein, trizeps ist auch gut, könnte aber etwas mehr sein. Wie siehts mit Beinen aus?
Poste doch mal bitte deinen Trainingsplan bzw. Ernährungsplan, würde mich mal interessieren.
Trainingsplan:
Montag: Brust/Bizeps
Mittwoch: Rücken/Trizeps
Freitag: Schultern/Beine
Samstag: Bauch (zu Hause)
Montag: Brust: Bankdrücken 3 Sätze a 15 Wh, Schrägbankdrücken KurzH. 3 Sätze a 12 - 15 Wh, Kabelzug Überkreuz oder Butterfly 4 - 5 Sätze a 12 - 15 Wh mit Stretch
Bizeps: SZ STANGE 3 Sätze a 8 - 12 Wh, Kh Curls 3 - 4 Sätze a 10 - 12 Wh
Mittwoch: Rücken: Klimmzüge 3 Sätze a 8 Wh (ohne Zusatzgewicht), Langhantel Rudern 3 Sätze a 15 Wh, Latzug (Seil) zur Brust 3 Sätze a 15 Wh
Trizeps: Trizepsdrücken am Kabelturm 3 Sätze a 12 - 15 Wh, Dips 2 - 3 Sätze a 8 Wh
Freitag: Schultern: Langhantel Schulterdrücken 3 Sätze a 12 - 15 Wh, Kh Schulterdrücken 3 Sätze a 12 Wh, Vorgebeugtes Seitheben für hintere Schulter 3 Sätze a 12 Wh, Auspumpen: Seitheben 1 Satz 12 Wh danach gleich Frontheben 1 Satz 12 Wh
Beine: Beinbizepscurls 3 Sätze a 10 - 15 Wh, Beinstrecker 3 - 4 Sätze 15 - 20 Wh, Beinpresse 2 Sätze a 12 - 15 Wh
Supplements: Früh Whey plus Maltodextrin plus Creatin plus Vitamintablette
30 Min danach Frühstück, bestehend aus, 1 Halbe Packung Topfen, Süßstoff, Hafermark (geriebene Haferflocken) in den Mixxer mit Milch und trinken
2 Stunden danach, 3 Eier, Putenbrust, 30 g Hafermark
Mittagessen: Nudeln mit Putenfleisch oder Rindfleisch oder Fisch, abwechselnd Reis statt Nudeln, oder Kartoffel statt Reis usw.
Vor dem Training: Whey Shake, Jack3d, Creatin
Während dem Training: Maltodextrin, Creatin, Bcaa TST Peak, schlückchenweise zu den Sätzen füllt während dem Training die Glykogenspeicher auf
Nach dem Training: Whey Shake
halbe Stunde danach: Ganze Mahlzeit
vor dem Schlafen gehen: halbe Packung Topfen, 125 g Hafermark, Himbeeren (Tiefgekühlt) Milch, Mixxer, trinken, 2 Vitamintabletten, 2 Fish Oil tabletten
Wenn du einen Ernährungsplan brauchst, dann schreib mir einfach ne pn, ich kann dir was basteln, mit Auflistung der KH, Proteine, Fette usw.
so das wars erstmal, Fotos von den Beinen werden folgen![]()
Nice! Hat mich vorallem interessiert, weil du auf den Anfangsfotos fast schon Hardgainer ausgeschaut hast. Danke für das Angebot, ich bin zwar kein Anfänger mehr und auch schon etwas dabei, aber ich tausche mich immer gern mit Leuten darüber aus. Ich schreib dir ne PN.
p.s: auf beine freue ich mich schon (no homo) ;)
Anhang 9387Anhang 9388Anhang 9389Anhang 9390
ein bisschen ältere Bilder, da hab ich grad Defi hinter mir