Hi,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Bilderstrecke gemacht, auf der zu erkennen ist, wie ich mich in fast 2 Jahren entwickelt habe.
Die Reihenfolge ergibt sich wie folgt:
Teil 1 Bilder 1 - 5 von links angefangen.
Teil 2 Bilder 6 - 10 von links angefangen.
Teil 3 Bild 11.
Auf Bild 1 bin ich, bevor ich mit dem Training angefangen habe.
Bild 2:
Erste Erfolge nach 3 Monaten.
Bild 3:
Ebenso erste Erfolge, jedoch andere Perspektive.
Bild 4:
Nach einen gutem halben Jahr.
Bild 5:
Nach etwa 8 Monaten.
Bild 6:
Nach etwa 11 Monaten.
Bild 7:
Nach einem Jahr.
Bild 8:
Nach gut 16 Monaten
Bild 9:
Nach 18 Monaten.
Bild 10:
Nach 18 Monaten.
Bild 11:
Nach 21 Monaten, relativ aktuell.
Teil 2
666 this is a bad man to be
Teil 3
dien niedriger kfa ist heftig. Mann was würd ich geben um mit so nem niedrigen KFa aufbauen zu können, als softgainer bleibt ja jede noch so kleine Gurkenscheibe an der Hüfte hängen
.
Finde die Entwicklung super für 2 Jahre, vorallem starke Arme allerdings fehlen ein paar Rückjenbilder ;).
Hallo Abzock-Simoneti hier!!
Was brauche ich alles für gutes Heimtraining?
Naja, Rücken ist ekelhaft schlecht.
Kriege ich einfach nicht richtig trainiert, egal wie sehr ich es versuche.
schaut doch nicht schlecht aus (rücken) wie war dein gewicht vorher und jetzt
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Ganz am Anfang lächerliche 88kg. Mittlerweile 96kg.
1,66 groß.
1,66 groß????
Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen
196 isa groß, muss sich vertippt haben![]()
ich dachte mir auch grade .. WTF 1,66 u lächerliche 88kg - reden wir eh noch vom Menschen ;)
aber back to topic : find die Leistung Klasse ! Kfa is echt geil ;) mir gefällt die Front Partie beim 7ten Bild am besten (wenn man sie der Reihe nach zählt). Is von mir auch anzustreben - sehr sehr N1![]()
deine Größe, Gewicht u Kfa nochmal bitte ?
1,96 groß
derzeit 96kg schwer.
Den KFA habe ich zuletzt bei meinem Bruder auf der Waage gemessen, da wog ich noch 93kg. Ist nun gut 2 - 3 Monate her.
14% betrug er.
Ja, ich war gerade erst aufgestanden, als ich das gepostet hatte. Hatte heute sehr früh einen Termin.![]()
und dann noch so ein Riese .. es LEEEEBT ;)
Der wievielte Thread mit immer den gleichen Bildern ist das bitte?
Nochmal: Mach mal aussagekräftige Bilder, auch von Rücken und Beinen.![]()
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
Ich muss @Pat in dieser Hinsicht Recht geben, du postest immer die selben Fotos und auch ich hatte dich schon einmal auf das Problem aufmerksam gemacht: Rücken/ Beine fehlen!
Auch böse Männer lieben ihre Mama!
Japp,
mittlerweil etrainiere ich wieder alleine, habe somit keinen, der die Bilder machen kann.
Wenn ich selbst versuche, meinen Rücken im Spiegel zu Fotografieren, verwackelt leider immer alles.
Beinbilder wurden doch schonmal gepostet?!
Hast welche gepostet aber die perspektive machte jeglichen kommentar ausser:"die perspektive ist mist" leider unmöglich ^^
Deine Waden zeigen also deine gesamte Beinmuskulatur - wieso glaub ich nur, dass das wirklich stimmt!?
Beinbilder kann man zb auch locker alleine machen, wieso drückst du dich so sehr davor? Wieso präsentierst du nur deine Stärken, dein Ego wird ein bisschen Kritik hoffentlich aushalten, oder?!
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
Habe heute mal wieder ein frisches Bild gemacht.
Da der letzte Upload schon gut 2 Monate zurückliegt.
Leider eine meiner "Standartposen", jedoch kann ich einfach derzeit keine anderen machen, wegen der schlechten Handykamera...
Habe ja leider keine Digicam...
Dein Handy macht doch auch Videos oder?
Handy so positionieren,dass du jede Pose draufkriegst,auch Beine und Rücken.Anschliessend kannst du die Bilder am PC rausschneiden.Auch alleine kann man gute Bilder von sich,gerade auch Rücken und Beine,rausholen.
Wer Eiweiss sät,wird Muskeln ernten!!!
Werde ich mal testen, jedoch ist die Quali der Bilder an sich schon "schlecht. Dann noch aus einem Video, wobei die Quali nochmal deutlich schlechter ist, dann noch auszuschneiden, wodurch das entstandene bild weiter an quali verliert, frage ich mich, ob man das dann überhaupt noch posten kann.![]()
Probier'n geht über studier'n!
Wer Eiweiss sät,wird Muskeln ernten!!!
Du wirst doch irgendjemand finden der Dich fotografieren kann
Eltern, Geschwister, Freundin, oder japanische Touristen in der Fußgängerzone (natürlich nur im Sommer)
die verstehen was von Kameras![]()
Bei dem Körper machste dir einfach ne' Perle inner Disse klar und fragst die ob sie Bilder von dir machen kann![]()
Schaut doch mal in meinen Diätblog!
http://www.bodybuildingforum.at/blogs/24993-Conzi