Hey,
Ich habe mir jetzt schon oft überlegt, so ein Thema zu eröffnen und mache es nun malAlso ich finde die Smileys im Forum mehr als schäbig, sie drücken nie die Emotionen aus die ich vermitteln will. Geht es euch auch so?? Vieleicht sollten wir einmal neue Smileys einfügen bzw der Admin. was haltet ihr davon?
Kannst ja dem admin ne pn schreiben dalai![]()
Wenn du dich dann noch 1-2 jahre geduldest kriegst vielleicht ne antwort ^^
Sehr interessantes Thema, zu dem ich im Moment nichts sagen kann.![]()
Auch böse Männer lieben ihre Mama!
ich versteh nicht was ein Smiley mit einem Bier in einem Bodybuildingforum zu suchen hat^^
Train hard or go home!!!
Erfolg im Bodybuilding erfordert Disziplin und harte Arbeit. Disziplin und harte Arbeit allein garantieren aber noch keinen Erfolg. Sie müssen vor allem ihren Kopf einsetzen. Das bedeutet: Ständiges Lernen, Planen, Experimentieren und Überprüfen.
Hahaha nur weil jemand Bodybuilding macht heisst es ja nicht das er "Alkohol verachten" muss oder so so wie du das darstellst. Wenn man Bodybuilding hobbymässig macht kann man auch Bier trinken wenn man will von daher also kein Problem![]()
und gleich wird hier wieder der alkohol zum thema..^^
„I don't have to respond to an immature child.“
Muskeln wachsen in der RUHEPHASE und nicht während dem Training!
Sorry dalai, hab ich wohl falsch verstanden...
Ist wieder offen!
Trozdem wär ich für mehr Forenbezogene Smileys![]()
Train hard or go home!!!
Erfolg im Bodybuilding erfordert Disziplin und harte Arbeit. Disziplin und harte Arbeit allein garantieren aber noch keinen Erfolg. Sie müssen vor allem ihren Kopf einsetzen. Das bedeutet: Ständiges Lernen, Planen, Experimentieren und Überprüfen.
vorallem höher aufgelöste, besseraussehende und vllt ein paar mehr "schildersmileys" ;).
Hallo Abzock-Simoneti hier!!
Was brauche ich alles für gutes Heimtraining?
Also von mir aus könnten die Smilies komplett abgeschafft werden
Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen
paar mehr lustige Smileys währen schon schön.
Was passt euch nicht an externen Smilies?
Mit Schildern?
![]()
Lg Max
nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.
genau solche meinte ich... solche bräuchten wirund zwar en masse ;) ich liebe smileys ^^
Hallo Abzock-Simoneti hier!!
Was brauche ich alles für gutes Heimtraining?
Kannst alle die du verwenden willst einfach mit den img-tags einfügen!
Lg Max
nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.
und weil ichs mir grad wieder gedacht habe, ich mag bitte bitte einen kotzenden Smiley
Danke![]()
SHEHULK
ja und dann
![]()
Lg Max
Du wolltest ein Smiley, das kotzt.... Da kann man sich nix Romantisches erwarten![]()
Lg Max