Findet am 1. Oktober 2011 im Haus der Begegnung in Wien 21 statt.
genaue Adresse: Angererstrasse 14 / Wien 1210
mehr infos unter: http://www.ifbb-austria.at/
Hätt ichs nicht schon gewusst hätt ich gesagt, danke für die Info
aber was anderes: wer von Euch Jungs wird dort sein?
Ich persönlich sitz zwar nur im Pupikum (mit Cam), würd mich aber trotzdem freuen ein paar von Euch zu sehen/kennen zu lernen
![]()
SHEHULK
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall teilnehmen
Hätte da auch noch eine Frage und zwar wie sieths eigentlich in Österreich so mit dem Juniorenbereich aus ???
Fand leider auf meiner langen Sucher sehr wenig nützliches![]()
Hi!
ich hab nur folgende Ankündigung auf der ifbb seite gefunden :
Vorschau 2012
Internationale Österreichische Meisterschaft, Österreichischer Talente-Cup, EM-Qualifikation, 5. oder 6. Mai, St. Pölten, Veranstaltungszentrum (VAZ).
Hab aber grad irgendwo gelesen dass man mittels Unterstützung eines IFBB-Partnerstudios eine Starter lizenz bekommen muss um bei einem wettkampf anzutreten....stimmt das!??
schließe mich youngHULKs Frage an
gibt es da einen Junioren bereich würde auch gern teil nehmen
an dich you5mex: Ich starte nächstes Jahr bei den Nabba Juniors, könntest dich auch dafür anmelden, wobei ich dir das nicht raten würd ;)
Trete übrigens auch in der Overall Neulingsklasse an
Ein Kollege von mir startet dort, wenn du den siehst schlägst du dir den Gedanken aus dem Kopf und gehst erst in 2, 3 Jahren hin ;)
" The most important day is the day you realize why youre born "
@ youngHULK ja ich weiß das ich noch viel zu wenig Masse habe möchte eigentlich auch in der neuen Figur klasse starten gibts aber noch nicht überall
werd jetz einfach mal so viel Masse aufbauen wie geht und dann nextes Jahr weiter schauen
Scheiß egal wenn ich letzter werde