Das glaubst du jetzt hab ich auch geglaubt aber du wirst sehen wen du es richtig machst wirst du Erfolge haben.
hehe hoffen wirs
Leute, wie siehts denn aus mit Schafskäse als Eiweißquelle? Ist der Fettgehalt zu hoch?![]()
sehr gut hehehe
also ich hab letztens nen BLOG geschrieben..falls wen interessiertheute ist der vorletzte Trainingstag vor Frankreich
UND zuviel essen ist nicht gutzudem mein Magen von irgendwas sowieso rumzickt
is wohl auch bisschen die AUfregung
ichhhhhhhhhhhh brauchhhh mehr geduld :O hoffe aber, dass es bis zum sommer einigermaßen so klappt, wie ich mir das vorstelle![]()
So ... war jetzt vom 7. - 16. in Frankreich, schulisch, und so kam das Training natürlich viel zu kurz!
Nun gehts aber wieder volle Power los![]()
Aufgrund des Stundenplanes kann ich wie folgt trainieren:
Di
Mi
Fr
Sa
So
(mo und do sind beides lange Tage)
Ich dachte mir also, dass ich dienstag - mittwoch - freitag und sonntags trainieren werde. Ich weiß, dass di/mi nicht
sonderlich optimal sind, aber ich denke, dass ich da meine größte Motivation darin finde, und es länger durchhalte
Ja...muskeltechnisch hat sich im moment halt leider noch nicht so viel getan -_-
Hast du nicht zugenommen?
ich weiß das nicht..und ich will es gar nicht wissen O_o also ich scheu mich immer noch vor der WaageDas was ich
bemerke ist, dass ich auf jedenfall bei den Beinhebungen die Muskeln "sehen kann"..im Realen ist das alles noch verborgen :O
xDD
Mess mal deine Umfänge und wäge dich und dann schau in drei Monaten ob sich was getan hat ;)
ja na jetzt ist es ja ein Monat ca... und es ist noch NIX anders als damals..außer meine Beine ein bisschen...aber die sind das kleinste Problem gewesen -_- aber dort wo man es ändern will, gehts ja generell nicht ;) is ja nix neues grrrr
??????
Woher willst du wissen das sich nicht getan hat du hast dich ja nichtmal gewogen. Deine Umfänge hast du auch nicht gemessen. Zudem iszt ein Monat e nix.
Geh lieber nochmal die Grundlagen durch was du schreibst ist Blödsinn.
Na weil man das ja siehtIch merk ja, ob sich was geändert hat oder nicht :-S
Aber werds mir nochmal durchlesen![]()
Nee sowas sieht man nicht va nicht nach einem MonatDa du dich jeden Tag siehst merkst du die minimalen Veränderungen nicht per Auge.
ok gewonnennur ich weiß ja ohnehin nicht, ob ich an Fett oder Muskelmasse zugelegt hab ?!
![]()
Ja da musst du halt dein Armumfang, Beinumfang zb abmessen.
so bin eben fertig mit meinem training für heute :S und es ist für mich immer noch der reinste Horror :/ ich bin halt zu wehleidig
Also ich kann ja mal fotos machen, und vielleicht seht ihr ja was :S
jedenfalls bin ich jetzt K.O :O und mir tut alles weh :S
so heute hat mein 3. Monat begonnen .. und ich bin jz schon kaputt
ABER kämpfen ist wohl angesagt :/
stell jetzt bald mal fotos rein ;)
aber eine Frage hab ich : Wie kann ich es verhindern, dass meine rechte Seite besser trainiert ist als die linke!?-.-
Geändert von phil_93 (04-10-2011 um 15:14 Uhr)
Und hat sich schon was getan? Ach die Erschöpfung ist doch das geilste Gefühl!Bei mir gehts in 10Min los und bin schon wieder heiß!
![]()
oh gott xD na nicht sonderlich viel..find ich <.<
na dieses gefühl hab ich nie LOL ich denk mir immer: NICHT SCHON WIEDER -.- aber so hab ichs hinter mir haha
daann viel spaß beim auspowern![]()
Heul doch nicht so viel rum.
weißt Du, ich denke das ist die falsche Einstellung
mit einer positiven Einstellung würdest Du viel mehr erreichen
das ist jetzt nicht mal eine Frage des wollens oder könnens, viel mehr das "JA" in Deinem Kopf zu haben - hört sich an als würdest Dich innerlich dagegen wehren, klar das Du dann nicht damit zufrieden bist.
Also woran liegts? Warum das "nicht schon wieder" ?
SHEHULK
da bin ich ganz bei der tine!
wenn dir der sport keinen spass macht und quasi eine "qual" für dich ist, warum übst du ihn das aus!?
dann geh doch einfach badminton oder squash spielen (von beiden nimmt man hervorragend ab - WENN man es RICHTIG macht). oder spiel schach oder sowas.
mit dieser einstellung, wirst du nie was in diesem sport erreichen, weil du so niemals 100%, geschweige denn 120% geben wirst.
ich gehe jeden tag um 7h aus dem haus, komme um 19h nach einem harten arbeitstag nach hause, habe meine familiären verpflichtungen und fahre meist erst um 21h ins gym und das 3x die woche und das jedes mal gern, weil es mir spass macht und ich weiss, was es mir bringt, wofür ich es tue.
werte das jetzt bitte keinesfalls als angriff auf deine person, aber entweder du überdenkst deine einstellung oder suchst nach einem anderen sport, der dir spass macht - damit tust du dir den grössten gefallen.
ich hoffe dennoch, dass du drauf kommst wie schön dieser sport ist (vor allem, wenn man die ergebnisse sieht), auch wenn er einiges von einem abverlangt.
keep on pumpin´! ;)
Muskeln wachsen in der RUHEPHASE und nicht während dem Training!
Ganz passend dazu vor zwei Tagen in einer Bodybuilder-Zeitschrift gelesen (leider ist mir der Name entfallen): "[...] halten Sie den Mund und beißen Sie sich durch [...]". Es ging da glaube ich um die teils unangenehmen Symptome beim Beintraining (zittern, Schwindel, Übelkeit, etc.). Da musste ich irgendwie an diesen Tread hier denkenDD
Wer beim Training Zeit zum Leiden findet, macht was falsch in meinen Augen. Gelitten wird am Abend oder am Tag danach!
Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen
Ich würde das Gefühl an dem Abend nach dem Training weniger als "Leid" bezeichnen, ich empfinde es immer als äußerst gutes und angenehmes Zeichen wenn ich mich Abends kaputt fühle, merke das ich was getan habe ! ;)
Ps. Sag jetzt nicht : "Dann hast du noch niee richtig trainiert" ;)