irgendwie sind deine ideen garnicht mal schlecht in letzter zeit, schade nur das sie nicht auf deinen mißt gewachesen sind xD
mussch dir och noch en punkt dafür geben
@eesti, gefällt gut! DURCHGEFÜHRT!
kommt richtig gut mit den bildern. aber der link für die kniebeugen geht nicht, also zumindest bei mir.
fäde es auch gut wenn du noch was über "fatburner" reinschreiben würdest.
Kniebeugen link korrigiert und fatburner sowie testo bosster zu supps zugefügt!
ja und jetzt kommts, aufgepasst, !!!!!!!!!!ausführlichen Beitrag über Bierhefe!!!!!!!!!! bitte xD
(jaja ich und meine bierhefe, ich weis schon bescheid)
mfg
oh ja haben wir ja oft, erst kaufen dann fragen
FAIL^^
Weight gainer hinzugefügt ^^ Danke leute so muss das sein!
Wenn es gewünscht ist, kann ich morgen mal drüberlesen... wegen Rechtschreibung und Kommasetzung. Hab ich ein Händchen für.
Think positive...
Rechtschrebung nicht ganz korrekt, lässt sich aber auf jeden Fall beheben. Eine andere Bitte: Hast ja im Ernährungsteil von kcal-Überschuss/Defizit gesprochen, füg doch noch einen Link mit kcal-Rechner ein, außerdem vllt der Downloadink von kaloma (CHIP), ist ganz bequem, müssen die Leute nicht alles googeln. LG PS:Ach du Sch..... du PunktehaiSchon 5 Kästchen!
ICH SAG DOCH, du bisst mitglied es MONATS ;D !
find den thread super hellforces! hut ab vor deinem einsatz!
den sollte ein mod mal schnellstens anpinnen, bzw. fänd ich es super, wenn die leute sofort nach der registration zu diesem thread geleitet würden!
per willkommensmail im posteingang oder so....
Muskeln wachsen in der RUHEPHASE und nicht während dem Training!
Das wäre ein grosser Fehler
Hab ja schon per Pn gesagt, super, durch die neuen Bilder noch besser, top Idee und Top Umsetzung.
Ich will echt nicht zu sehr schleimen aber ich geb dir recht Hell ist wirklich sehr hilfsbereit man sieht es auch an den Tumps Up das seine Beiträge hier sehr geschätzt werden ;)
Geändert von Dalailama (09-06-2011 um 02:50 Uhr)
@blubbi, DANKE SEHR
@eesti, ernährungsteil um die sparte "ich bin hardgainer was soll ich tun" ergänzt, darunter findet man sowohl kcal rechner als auch kaloma!
Regenerationsteil wurde auch verbessert, war mir zu wenig![]()
Geändert von Hellforces (09-06-2011 um 06:45 Uhr)
Gut gemacht!
super beitrag, allerdings kann ich dir bei dem "whey protein" nicht ganz zustimmen...104 ist zwar generell eine hohe bioligische wertigkeit (und gut), allerdings ist das eig. ein eher minderwertiges ew, ein 5 komponenten protein ist die (meist) teurere variante, erreicht jedoch eine besser wertigkeit (130-140??). - wenn ich kakke erzähle bitte berichtigen ..
sonst sehr guter beitrag und sehr hübsche frau
Kraftsport
Die biologische wertigkeit bezieht sich in dem fall auf das whey als einzelprodukt, wenn du zB ei mit kartoffeln isst kommst du auch auf eine bio wertigkeit von 136. Alleine haben sie jedoch "nur"
vollei: 100
kartoffel: 98
Als einzelprodukt hat whey die höchste biologische wertigkeit von 104![]()
Geändert von Hellforces (09-06-2011 um 11:48 Uhr)
ja, aber whey wird ja auch alleine eingenommen meistens, eben weil jeder "ganz schnell" sein whey in die muskulatur bringen will - gemischt wäre es halt besser. Ist aber auch nur allg., weil viele der meinung sind, sie brauchen - wenn überhaupt - nur whey. Allerdings ist das alleine eig. nicht so der burner, wie es eig. sein könnte.
ich hoffe man versteht mich -.-
Kraftsport
Ja verstehe was du meinst, trotzdem bleibt whey als einzelprodukt das mit der höchsten bio wertigkeit und deshalb ist mein text auch korrekt ^^
Meiner Meinung nach ist ein MKP das beste Protein....(verbindet alle Vorzüge)
die Rechenspielchen mit der biologischen Wertigkeit sind alle schön und gut, aber alles über 100 ist irrelevant.
neue bilder im ordner ein jahr training!!!