Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: AKO: Der Persische Killer!

Thumbs up AKO: Der Persische Killer!

Hey Leute, wer von euch kennt schon den Ako? Ich bin vor ein paar Monaten auf ihn gestoßen, das ist ein naturaler Kraftsportler, der zu Hause trainiert. Es hat eine Mordskraft, und ist mir auch sonst sehr sympathisch. Lange Rede kurzer Sinn: Hier mal sein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/AKOthePERSIANkiller

AW: AKO: Der Persische Killer!

Jo den kenn ich schon!
    Keine Anabolika-Alles auf Speckbasis
    Schaut doch mal in meinen Diätblog!
    http://www.bodybuildingforum.at/blogs/24993-Conzi

Lange rede kurzer Sinn haste von ihm übernommen ;) Ich verfolg dem seine Videos schon lange und seine leistungen sind echt unglaublich.

Ich habe zitiert...
    Schaut doch mal in meinen Diätblog!
    http://www.bodybuildingforum.at/blogs/24993-Conzi

Zitat Zitat von Conzi Beitrag anzeigen
    Ich habe zitiert...
    Ich meinte nicht dich damit sondern eesti.

An alle schaut ma bei dem kanal vorbei der hat echt was drauf und er ist sogar... NATURAL ;)

kA was an dem so toll sein soll..
    Hingabe ist erst vollkommen, wenn sie auch Handeln und Wissen geworden ist.

hier mal zb 160kg Bankdrücken ;)

!! DRUG FREE ROID FREE !!

Auch wenn viele Fla vio nicht gern mögen, weshalb auch immer.. aber der drückt auch seine 150 Kg (nach seiner Aussage) und der hat einen TOP Körper im gegensatz zu dem "dicken"..

edit.: wieso ist fla vio zensiert xD
    Hingabe ist erst vollkommen, wenn sie auch Handeln und Wissen geworden ist.

@Sewa: Das hab ich mich auch schon gefragt lol
    Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen

Zitat Zitat von Sewa Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele Fla vio nicht gern mögen, weshalb auch immer.. aber der drückt auch seine 150 Kg (nach seiner Aussage) und der hat einen TOP Körper im gegensatz zu dem "dicken"..
    Weil fla vio Blödsinn erzählt, zumindest teilweise.

Und wenn er seinen Worten keine Taten folgen lässt, glaub ich ihm gar nix. Btw bei seiner Trainingszeit sind 150kg jetzt auch nicht die Welt.
    Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!

Supps by Bodybuilding-Depot

am besten an akos videos fand ich immer, wie er auf die gewichte klopft^^
    mmn ist der typ einfach nur ein wichtigtuer, der mal ne defi machen sollte
    Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!

Ich hasse fla vio.. überall behauptet er, seine Tipps sein umsonst blabla, und dann will er mal eben 30€ dafür, um dir zu zeigen, wie man ein paar sandwichs macht 150kg kauf ich ihm übrigens auch nicht ab.. @Handballer: Er klopft auf die Gewichte, weil es eben viele Faker auf YT gibt.. Stichwort: MrBuchda.. Ich finde ihn sympathisch, außerdem trainiert er zu hause. Warum sollte er eine Defi machen? Er ist Kraftsportler, kein BBer.. Aber der beste YT Mentor ist mMn Scooby. Jetzt gibts noch so ein halbes Hemd, Craftkammer, eig gute Tipps, aber naja wer ihn kennt, weiß warum er nicht soviele Clicks hat
    Zitat Zitat von GreatHulk Beitrag anzeigen
    @voidjumper fuck, bist du arzt oder sowas in der art?

AHahaha dieser Craftkammer ist ja ein Lappen gebt das mal bei youtube ein xD

ich finde es trotzdem lächerlich. ne defi sollte er für seine gesundheit machen ;)
    Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!

Tja er ist nunmal fett na und viele KDK und so sind glaub fett.

150kg nicht die welt? natural schaffen das wohl die wenigsten oder liege ich da falsch?

150 ist natural denke ich schon drinnen
    pat, darf man fragen, wieviel du so schaffst?

craftkammer ist auch im Forum vertreten.
    Ich find den Großteil seiner Videos inhaltlich echt nicht so schlecht; in dem Sport tut er sich mit seinem Äußeren halt keinen Gefallen. (wobei es eigentlich primitiv ist ihn darauf zu reduzieren)

@Handballer: LH-FBD ist nicht meine Disziplin und seitdem ich mir meine Schuler verletzt habe, hab ich mich auch kaum gesteigert. :/ Mein Max hab ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr getestet und will ich auch gar net, weil ich eigentlich nach jedem Brust-Training Schulterschmerzen habe.
    Im neuen Studio fliegt LH-FBD dann wahrscheinlich eh aus dem Plan und wird (man lese und staune) durch ein Gerät (Hammer Strength ) ersetzt.

Ein TP von mir drückt 150 mit Stopp und trainiert genauso lang wie ich. Und Fla vio wird wohl etwas länger trainieren.
    Geändert von -Pat- (30-05-2011 um 22:27 Uhr)

Naja 150 ist echt nicht so viel, sei es natural. mein TP drückt auch 210, aber der ist schon seit 13 jahren dabei..

Zitat Zitat von EESTI Beitrag anzeigen
    Naja 150 ist echt nicht so viel, sei es natural. mein TP drückt auch 210, aber der ist schon seit 13 jahren dabei..
    Ich würd wahrscheinlich nicht mal nach 20 Jahren Training soviel drücken. Ich trau mir zu mal viel Beugen zu können, aber Drücken werd ich nie übermässig viel. (außer ich bekomm durch die HS-Geräte einen ordentlichen Kraftschub XD)

Ab einem gewissen Gewicht ist es denke ich auch eine Art Veranlagung. Nicht jeder Mensch kann unter 10 Sekunden einen 100m Lauf beenden, andere können kein Physik studieren und viele können auch nicht 210 Kilo auf der Bank drücken. Ob jetzt 210 Kilo diese "magische Grenze" sein soll bleibt dahin gestellt, aber jeder Mensch hat andere Limits.

Und Pat, dir würde ich auch mehr beim Beugen zutraun, sagst du nicht selbst, dass Brust deine Schwäche ist? Auch von der Entwicklung her mein ich mich an was zu erinnern.
    Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen

Deine Stärke sind eben die Beine. Er hat aber auch eine wirklich gute Brust Vorraussetzung.. für diese Genetik würde ich töten. Trinkt jedes WE einen übern Durst, aber Kraft wie ein Pferd der Bursch.

max-tests sind sowieso meistens nur kontraproduktiv und das mit schulterproblemen mit bankdrücken (auch ohne vorherige verletzung) hab ich jetzt auch schon öfters gehört. naja ich bleibe zum glück noch verschont.
    sind bei der hammer strength die arme unabhängig voneinander?

Ja, die Maschine ist unilateral. Die meisten Studios haben nur die sitzenden (ich nenns mal) Brustpressen, aber die liegende ist um Welten besser, weil man sich einfach in die richtige BD-Position begeben kann. Ich hab die Maschine erst 1 mal verwendet, aber mich gleich in sie verliebt. XD
    Zitat Zitat von Fx88 Beitrag anzeigen
    Und Pat, dir würde ich auch mehr beim Beugen zutraun, sagst du nicht selbst, dass Brust deine Schwäche ist? Auch von der Entwicklung her mein ich mich an was zu erinnern.
    Abwarten, das ist bald Vergangenheit. ^^
    Jedoch wird sie optisch, dank der Diät, immer besser. Wenn der Bauchumfang sinkt, wirkt der Brustumfang einfach viel besser.

Tja er ist eben Strongman, und einer der Besten im Lande, da kommt er um Maximalversuche nicht rum.

Sportnahrung.at
    cool. ich kenn die hammer strength leider nur aus videos, aber vl komm ich ja mal dazu eine zu testen.
    na dann, möge sie dir einen kraftschub verleihen^^