Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: forderungen

AW: forderungen

Ich bezweifle das irgendwer von den Stammmember hier austreten wird und den Account mit 1000posts und 3-4 grüne Stricherl löschen wird...

Tja, mit dem rechnet auch der Admin. Darum ist es dem ja auch egal, was die Leute hier posten. Den Wert des Forums bestimmt ja die Memberzahl. Wenn nun die Leute eben so an ihren zig Postings und den grünen Stricherl hängen, wird sich hier nix ändern.

wir können nur schauen das sich keiner mehr wirklich anmelden will, bzw. es wert findet hier fragen zu stellen. sprich, bei neulingen einfach keine antworten geben. ist zwar unfair gegenüber den neuen, aber das was der admin macht ist auch nicht fair.
    mach den Hulk nicht böse
    Vis cui resisti non potest

also um ehrlich zu sein, ich pfeiff auf die stricherl und auf meine vielen postings.
    wenns zum massenboykott kommen sollte, bin ich dabei!

finde es auch unerhört, dass sich der admin hier nicht einmal in irgendeiner form äussert! das zeugt für mich von nicht vorhandener wertschätzung gegenüber seinen usern und mitarbeitern (die mods). und das ist verdammt traurig!
    Muskeln wachsen in der RUHEPHASE und nicht während dem Training!

Für mich sind die Stricherl und Postings auch egal. Ein Forum ist für mich ein Informationsportal, und kein Familienersatz. Also im Ernstfall habe ich damit kein Problem hier den Abgang zu machen. Ich habe doch schon etliche Jahre Erfahrung im BB. Also ist es sicher nicht überheblich zu sagen, ich bin eine Bereicherung für das Forum. Also das Forum braucht Leute wie mich, aber nicht umgekehrt.

kann man sich eigentlich löschen? Hab nirgendwo was gefunden...
    Train hard or go home!!!

Erfolg im Bodybuilding erfordert Disziplin und harte Arbeit. Disziplin und harte Arbeit allein garantieren aber noch keinen Erfolg. Sie müssen vor allem ihren Kopf einsetzen. Das bedeutet: Ständiges Lernen, Planen, Experimentieren und Überprüfen.

Können glaiub ich nur Mods..
    Zitat Zitat von GreatHulk Beitrag anzeigen
    @voidjumper fuck, bist du arzt oder sowas in der art?

Hi alle,

um den "dem admin is eh alles egal"-Kritikern etwas den wind aus den Segeln zu nehmen: Ich lese den Thread heute zum ersten mal und antworte daher auch heute darauf. Aus beruflichen Gründen kam ich in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr dazu online zu kommen. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse am forum hätte, sondern vielmehr daran, dass es zeitlich einfach nicht drin war. Das wird sich jetzt dann hoffentlich etwas ändern. Wer schon länger hier ist weiß, dass ich dann hin und wieder zum Ausgleich mehrere Tage Vollzeit am Forum arbeite um Updates und Designänderungen zu machen. Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme.
    Und bitte: wenns mal was ganz drigendes gibt schickt mir bitte übers kontaktformular eine Nachricht. Die sehe ich sofort in den emails.

Ich fasse im Folgenden die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte des Threads zusammen. Im Anschluss können wir über die Reihenfolge reden in der ihr die Änderungen gerne haben möchtet.

[x] design verbessern
    [x] bessere zusammenarbeit mit uns : gerne
    [x] Forum mal ordentlich aufräumen und die vielen Unterforen zusammenpacken.
    [x] Suchfunktion verbessern -> google search in seite integrieren.
    [x] neue mitglieder besser auf existierende Stickies hinweisen
    [x] Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei.
    [x] Inaktive Moderatoren durch aktive ersetzen, gegebenenfalls moderatoren auch bereiche zuteilen

So das wars fürs erste. Bis aufs design verbessern lassen sich die meisten forderungen relativ schnell realisieren. Für die Bewerbung neuer Moderatoren wird ein eigener Thread kommen. Ihr könnt gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge posten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Admin, Administrator
    Wichtige Links: Suche

es wird dir niemand vorwerfen wenn du zu wenig zeit hast und deshalb wäre es doch sinnvoll wenn es zumindest noch einen zweiten admin geben würde - dann würden sich die ganzen aufgaben auch nicht stapeln

Sehe ich auch so.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Admin, Administrator
    Wichtige Links: Suche

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Hi alle,

um den "dem admin is eh alles egal"-Kritikern etwas den wind aus den Segeln zu nehmen: Ich lese den Thread heute zum ersten mal und antworte daher auch heute darauf. Aus beruflichen Gründen kam ich in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr dazu online zu kommen. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse am forum hätte, sondern vielmehr daran, dass es zeitlich einfach nicht drin war. Das wird sich jetzt dann hoffentlich etwas ändern. Wer schon länger hier ist weiß, dass ich dann hin und wieder zum Ausgleich mehrere Tage Vollzeit am Forum arbeite um Updates und Designänderungen zu machen. Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme.
    Und bitte: wenns mal was ganz drigendes gibt schickt mir bitte übers kontaktformular eine Nachricht. Die sehe ich sofort in den emails.

Ich fasse im Folgenden die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte des Threads zusammen. Im Anschluss können wir über die Reihenfolge reden in der ihr die Änderungen gerne haben möchtet.

[x] design verbessern
    [x] bessere zusammenarbeit mit uns : gerne
    [x] Forum mal ordentlich aufräumen und die vielen Unterforen zusammenpacken.
    [x] Suchfunktion verbessern -> google search in seite integrieren.
    [x] neue mitglieder besser auf existierende Stickies hinweisen
    [x] Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei.
    [x] Inaktive Moderatoren durch aktive ersetzen, gegebenenfalls moderatoren auch bereiche zuteilen

So das wars fürs erste. Bis aufs design verbessern lassen sich die meisten forderungen relativ schnell realisieren. Für die Bewerbung neuer Moderatoren wird ein eigener Thread kommen. Ihr könnt gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge posten.
    Ich finde deine, wenn auch verspätete, Reaktion sehr korrekt!
    Und okay, Liste erstellt, wie geht's weiter!
    Auch böse Männer lieben ihre Mama!

Ich muss zugeben erstaunt zu sein, dass der Admin sich mal wieder gemeldet hat - und die To-Do-Liste wirkt eigentlich recht vernünftig

Und der Typ da oben links ist weg!!!
    Wer Eiweiss sät,wird Muskeln ernten!!!

Zitat Zitat von Ruhtpott Beitrag anzeigen
    Und der Typ da oben links ist weg!!!
    JUHUUU!!! Bei den ganzen zu homophobie tendierenden posts aber eig kein wunder

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    ich hoffe, dass du damit konrad_w meinst und die zusammenarbeit zw euch zweien nun besser funktioniert!

lg
    mein oberarm war ober arm

und noch ganz wichtig - die links in den emails korrigieren!!
    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Ein sehr erfahrenes Mitglied sollte dem Admin eventuell auch unter die Arme greifen.. z.b. beim Stickys aussortieren.. woher soll der Admin auch wissen was interessant/wichtig ist und was nicht..
    Hingabe ist erst vollkommen, wenn sie auch Handeln und Wissen geworden ist.

Zitat Zitat von Sewa Beitrag anzeigen
    Ein sehr erfahrenes Mitglied sollte dem Admin eventuell auch unter die Arme greifen.. z.b. beim Stickys aussortieren..
    Ich wär für Jimbo.
    Zitat Zitat von Sewa Beitrag anzeigen
    woher soll der Admin auch wissen was interessant/wichtig ist und was nicht..
    Meines Wissens nach ist er ja auch in diesem Sport aktiv!? oder?

Keine Ahnung ehrlich gesagt aber ich denk mal das er nicht wissen wird welche Stickys jetzt Sinn machen und welche nicht, da braucht man teilweise schon viel Erfahrung. Ist ja nicht böse gemeint oder so, aber ich denks mir halt.
    Hingabe ist erst vollkommen, wenn sie auch Handeln und Wissen geworden ist.

ich finde die - wenn auch verspätete reaktion - des admins korrekt und freue mich auf die änderungen.

jetzt müssen wir nur mal abwarten, wie schnell sich die sachen ändern.
    Muskeln wachsen in der RUHEPHASE und nicht während dem Training!

Sportnahrung.at
    Ich fände es noch sehr sinnvoll und unterhaltsam hier einen Chat einzurichten.

Außerdem möchte ich hier auch auf den Like-Button (Name ist ja noch nicht festgelegt) aufmerksam machen.

Ich finde, dies müsste auch noch in die To-Do Liste.