Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Natural Bodybuilding Magazine

Natural Bodybuilding Magazine

Weis einer von euch wie man bei Body Attack ein Abonnoment für das Magazin kaufen kann? hab kb immer 10euro Porto für eine 3 Euro Zeitschrift zu bezahlen^^

mfg

AW: Natural Bodybuilding Magazine

Was steht da eig. so drin? Ich denke,dass solche Zeitschriften oft mit Werbung zugekleistert sind?! Habe auf der Fibo 'ne Flex bekommen und würde dafür nicht unbedingt 4,50Euro bezahlen!
    Wer Eiweiss sät,wird Muskeln ernten!!!

Schreib doch einfach mal Berend an; e-mail; berend@gnbf.de
    Der wird dir sicherlich weiter Helfen.
    Gr.Uwe

die gnbf hat ein eigenes magazin. natural bodybuilding und fitness heisst sie. berend breitenstein schreibt auch dafür. http://www.natural-bodybuilding.de/ habe ich jetzt 2 ausgaben, sehr gut. @ruhrpott: flex ist ja auch nicht bekannt für die natural athleten.. xD
    Zitat Zitat von GreatHulk Beitrag anzeigen
    @voidjumper fuck, bist du arzt oder sowas in der art?

Zitat Zitat von Ruhtpott Beitrag anzeigen
    Was steht da eig. so drin? Ich denke,dass solche Zeitschriften oft mit Werbung zugekleistert sind?! Habe auf der Fibo 'ne Flex bekommen und würde dafür nicht unbedingt 4,50Euro bezahlen!
    Da stehen so Berichte drinnen über Profis, wie sie deren Körper erreicht haben...oder über Nahrungsmittel.. oder über diverse Supps (effekte usw).. und ja einfach alles wissenswerte ;)
    Hingabe ist erst vollkommen, wenn sie auch Handeln und Wissen geworden ist.

Sportnahrung.at
    Also wenn ihr ein magazin abonieren wollt dann aboniert auf keinen Fall die Sport Revue, hat mich echt sehr enttäuscht. Viel zu viel Werbung und nur langweilige Artikel, wie zb ein pro seine Arme trainiert, todlangweilig, oder völlig sinnfreie wie zb 7kg muskeln in 7 wochen oder so ^^

Bis jetzt hab ich in der Sport Revue vielleicht 5 gute Artikel gelesen oder so und ich hab schon etwa 8 magazine oder so.