Ich hab´da mal ne Frage an die Shopbetreiber: Kennt ihr das Natur-Dopingmittel Cordyceps?
Es wird aus einem Pilz gewonnen, der aus einer toten Raupe wächst, (beheimatet in Asien).
--Kennt ihr euch vielleicht aus damit?
--Gibt es irgendjemand der das schon mal probiert hat?
--Was haltet ihr davon?
Bitte um Rückantwort......Danke!
Also, für Gesundheit, Fitness und Schönheit trainier ich lieber ne Spur härter, als das ich nen Kadaverpilz fressen würde... bah. Leute, wo bleibt eure Würde?
omen!!!
schön das du der einzige bist der sich nicht von toten tieren ernährt^^ hahals das ich nen Kadaverpilz fressen würde
MFG
wah is ja ekelig, wer das zeugs schluckt schreckt vor steroiden wohl auch nicht mehr zurück :-)
^^ da ist was drann.
Hier mal ein link für diejenigen die es interessiert: http://www.naturepower.ch/vitamine-u...serliche-pilz/
Geändert von skydiver03 (12-04-2011 um 11:29 Uhr)
Cordyceps oder auch "dong chong xia cao" wie es in China genannt wird ( Winterwurm- Sommergras )ist in China zuerst mal als Afrodisiacum und potenzerhoehentes Mittel bekannt. Das es keinen hormonellen einfluss hat, sondern er den Koerper und Geist belebt, bleibt die Frage offen was das fuer auswirgungen auf's BB haben soll?
Gr.uwe
Skydiver03 hatte deinen sehr nuetzlichen Link nicht gesehen und fuer alle die noch Fragen, einfach anschauen und auch Lesen!
Geändert von uweabend (12-04-2011 um 15:50 Uhr) Grund: nachtrag,..