Habt ihr das Prejudging gesehn ?
Greene hat ja endlos enttäuscht, dafür Wolf überraschend gut.
Phil und Jay wie zu erwarten in Topform, Ronny und Roelly sahen auch gut aus.
Dexter war auch gut in Form, Branch hab ich leider verpasst.
Victor Martinez war auch wieder in Form wie früher, allerdings wird es schwer ganz oben mitzuhalten.
Was meint ihr ?
Würde mir zwar wünschen, dass Phil Heath gewinnt, aber denke Ronny wird wieder das Rennen machen.
lg
Geändert von Prinz Valium (25-09-2010 um 18:19 Uhr)
Die Welt hat uns verlangt, sie hat nicht's besseres verdient...
xD
Jay Cutler war wie immer super in Form, mein Favorit ist aber auch Phil Heath!
Mal sehen was er heute nacht so bringt.
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
1. phil
2. culer
3. warren
rockel hat dieses Jahr eine traumhafte Form..und das ganz alleine ohne Betreuer!! Top 6 hätte er verdient.
btw. wenn ich das dem Internet richtig entnommen hab, um 7pm (Nevada - bei uns also 4 Uhr morgens) sind die finals. Ich wäre da sogar fast bereit zu aufzustehen, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Kann man das irgendwo sehen? Läuft da ein Stream? Weiß das jemand?
edit: kurzes googeln kann manchmal auch helfen =)
http://www.***********.com/phpBB3/201...n-t184012.html
Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen
Ja, es gibt einen Stream.
http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
Mh schade, der Stream geht nicht ... da läd leider garnix.
Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen
Gestan hat er funktioniert.
Schau es gerade funktioniert =)
Hey war der Stream bei euch auch so Kacke man ich habe gerade von Rockel mal zwei Posen gesehen und vo Rest auch etwa so vie voll die Scheisse Prejudging lief bei mir recht fliessend aber was da gestern bzw letze Nacht oder wie man es nennen will hahaha geboten wurde war echt ne Frechheit. Und sowas bei dem höchsten Wetbewerb vom gganzen BB......
Wenigstens die Siegerehrung habe ich einigermassen mitbekommen gut als Rockel sechster wurde hab ich das zwar nur gehört aber es hat ja gereicht hahaha
MFG Lama
Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!
Seltsam, bei mir ging garnix
Vieleicht hab ich aus England besseren Empfang gehabt wer weis^^
Auf jeden Fall!
Jay hat nur gewonnen weil er noch mehr Masse hatte habn sie ja gesagt.