Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Brustproblem genauer genommen ein Brustwarzen problem!
Meine sind voll klein und ich will dass die größer werden, hatt einer von euch da vielleicht ein paar Tips oder Trainingsmethoden?![]()
Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!
du bist doch erst 13...jetzt wart mal ab
gibts nicht so einen thread mit den lustigsten beiträgen? dieser gehört an die spitze
Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!
Sowas kann man nicht trainieren, die werden nicht größer. Und wenn du wirklich erst 13 bist, wachsen die aber eh noch.
Mach mal nen Bild, ich würde zu gern sehen, wie zu kleine Brustwarzen aussehen.
Edit: Oh, du hast ja schon ein Bild. Das sind ja wohl mal ganz normale Brustwarzen, etwas rosa, aber du bist ja auch erst 13.
Meine sind genauso groß und ich find die super.
Per aspera ad astra.
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Penisproblem genauer genommen ein Hodensack problem!
Meiner ist voll klein und ich will das der größer wird, hatt einer von euch da vielleicht ein paar Tips oder Trainingsmethoden?
Lift you little bastard! Lift that fucking dam weight!!Zitat von Donny
ich hab aber auf diversen Penisvergrößerungsseiten gelesen das Wärme helfen soll.
lol find meinen auch zu klein aber was solls.( Nein ich stoffe nicht)
Geändert von BB_steve (02-05-2010 um 20:49 Uhr)
jo is eh klar dass wärme helfen soll, ich glaub diesen seiten, die ich natürlich noch nie besucht hab, weil ichs nicht brauch, jedoch grundsätzlich garnichts
Meine Fresse, was für Probleme??? Meine Brustwarzen sind zu klein, sag' mal geht's noch?
da ich etwas mitleid hab, da der junge 13 ist, eine ernste antwort von mir:
1. dein brustwarzen sind ok so wie sie sind. mach dir keinen kopf.
2. du kannst sie nicht verändern. gleich wenig wie deine penislänge, ohrengröße uÄ
das klappt einfach nicht. durch eine operation kannst du das machen, aber das wird kein arzt machen - siehe 1.
minimalist is kickin' ass again
Sei Froh was brauchst denn grose Brustwarzen?? xD
Haettest lieber so fette Teller oder was? xD
Nimm Eiswürfel soll helfen!
Musst dir immer regelmäßig schön fest in die Nippel zwicken, das hilft.
MfG
Bodom
COBHC
Selten über einen thread so gelacht! Danke an alle!![]()