+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Alexej Lesukov

AW: Alexej Lesukov

Dem fehlt ganz klar Bräune. So sieht das echt nicht gut aus.

Wenn der auf die Bühne kommt is der Braun genug glaub mir ..
    Zitat Zitat von Mannheimer Beitrag anzeigen
    zurzeit ist mein maximum 20kilo pro seite 10 mal mehr geht einfach nicht aber warum?

wahnsinn der junge. müsst euch mal die bilder ansehen, wo er 17 ist und nen wettkampf gewinnt; sieht um WELTEN besser aus als die andren, einfach unglaublich.
    lee priest war in jungen jahren ja auch schon extrem drauf (kursieren mehrere videos auf youtube für die dies interessiert), der is der einzige der da (in diesem alter mein ich) ran kam.

der ist gut beianand!
    Muskeln wachsen in der RUHEPHASE und nicht während dem Training!

Sieht echt irre aus!
    Und das mit 21!

dem seine eier schauen mit 21 sicher auch irre aus^^
    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Zitat Zitat von FaBe Beitrag anzeigen
    schöne wachswampe

nicht erstrebenswert find ich..
    is hier doch kaum vorhanden, was redest du? O_o
    würd nie auf die idee kommen, zu sagen, dass er ne "wachswampe" hat.
    da gibts wirklich wesentlich schlimmere. z.b. kay greene.

und selbst wenn, der junge hat so ne enorme brust, dass es keine rolle spielt.

Die Brust is doch hässlich!! Viel zu rund, sieht fast aus wie ne titte

am ästhetischen mittelmaß schon weit vorbei meiner meinung nach.

sorry, aber das is ein bodybuilding forum, und profi bodybuilder sehen eben mal so aus.

kommt mir das nur so vor oder stimmt etwas mit seiner bust nicht, sieht an den rändern vorallem bei der linken (im bild rechten) an der innenseite so eckig aus. Wie aus nem pc game mit zu wenig polygnonen, genau das selbe is mir bei x pc games aufgefallen, dachte nich dass das in echt so aussieht... das irritiert mich ;). Ist er n 3d modell?
    Geändert von gehobene (09-12-2010 um 03:36 Uhr)
    Hallo Abzock-Simoneti hier!!
    Was brauche ich alles für gutes Heimtraining?

Zitat Zitat von FaBe Beitrag anzeigen
    schöne wachswampe

nicht erstrebenswert find ich..
    Glaubst immernoch daran das es vom Wachs kommt?^^

Schau dir mal Ronny Rockel offseason an und dann mal am Wettkampf oder kurz davor dann merkst du das das mit dem Wachs nicht stimmen kann. Ausser er nimmt vorm WK noch schnell was was die Organe wieder schrumpfen lässt

Da sieht er sehr geil aus hier och so ne Robo Nummer:

MfG

auf dem 2. video is aber alexander vishnevskiy zu sehen.

Ah ok den kenn ich nicht hab das nur gepostet weil ich dieses Robo Posing recht cool finde

MfG

Warum müssen profis so aussehen?
    Schwarzenegger war auch profi und sah ästhetisch aus.
    Heute gilt, hauptsache masse. IS doch nich schön..

Die Brust ist wirklich hässlich...

MfG
    Jay

Zitat Zitat von herk Beitrag anzeigen
    Warum müssen profis so aussehen?
    Schwarzenegger war auch profi und sah ästhetisch aus.
    Heute gilt, hauptsache masse. IS doch nich schön..
    Seh ich genauso das Problem ist das heute die falschen Bewertungskriterien gelten als ich das letze Mal Pumping Iron gesehen habe ist mir folgendes aufgefallen:

"Bewertet wird nach Proportionen, Symetrie und Gesammteindruck"

Serge Nubret war so 15Kg oder so leichter wie Lou Ferrigno und wurde trotzdem zweiter. Frank Zane war auch nur etwa 80Kg und gewann gegen viel schwerere BB.

Und wiso? Weil damalas die Leistung anders gemessen wurde. Damals wurde der Sieger der den schönsten Körper präsentierte. So ein verbauter Typ mit Blähbauch hätte da keine Chance gehabt auf eine Teilnahme am Mr O.

Heute geht es nur noch um "Form" hab ich das Gefühl. Man verbaut sich so weit es geht bis man 120Kg WK Gewicht hat und dann geht es nur noch darum wer von den Fleischklötzen seine Haut am dünnsten machen kann.

Z.B. bei der Rühl DVD sagt er so "Ich hatte die beste Form ich hätte gewinnen müssen" dann denk ich immer wen interessierts?? schon wer jetzt ein gramm mehr Wasser oder weniger im Körper hat oder etwas mehr Fett an den Beinen oder nicht.

Wenn das Paket so scheisse aussieht. Nicht böse gemeint ich mag den Rühl also sein Charakter und so.

Ästetik ist heute sehr dünn gesäht.

Soll das ein Scherz sein?? Was hat das noch mit dem ursprünglichen Gedanken des BB zu tun sich einen schönen und ästetischen Körper zu schaffen?

Ich mag Masse aber wenn die Tallie darunter leidet dann muss mit dem Massewahn unverzüglich gestoppt werden.

Sorry musste mich mal auslassen^^

MfG

Bei den riesigen Mengen an Nahrung und Wasser die die Jungs vertilgen wundert mich der Bauch nicht sonderlich. Wenn das die Organe währen die in dem Maße wachsen, müssten die doch platzen wenn die die Bauchmuskeln anspannen :S
    Zitat Zitat von Kai Greene
    ... It had more and all to do with just my own ability to work really hard ...

1:30 Pressen, es kommt

Ich finde die Brust von dem Jungen da oben übrigens nicht hässlich, im Gegenteil, sie ist mit eine der voluminösesten im ganzen ProfiBB Business. Klar Offseason mega hässlich, aber auf der Bühne siehts doch klasse aus (bis auf die Nippel).
    Zitat Zitat von Kai Greene
    ... It had more and all to do with just my own ability to work really hard ...

finde die blähbäuche auch nicht ästhetisch, genausowenig wie gorilla butts.. joe gold hat ja da auch mal ne abfällige bemerkung gemacht..

"When they get a 50-inch waist and a gorilla butt, it's ugly looking - and I think bodybuilding has become ugly looking."
    -Joe Gold

Zitat Zitat von robinson_huso Beitrag anzeigen
    finde die blähbäuche auch nicht ästhetisch, genausowenig wie gorilla butts..
    Bin ich gleicher Meinung irgendwan siehts einfach nicht mehr gut aus...

Zitat Zitat von aricunisi Beitrag anzeigen
    man man...muß das sein...solche kommentare...habe ihn auf der fibo getroffen...super netter lockerer typ.....
    Spricht der eigentlich Deutsch oder hast English mit ihm gesprochen
    "TRAIN INSANE OR REMAIN THE SAME"

Sportnahrung.at
    Wohl eher по русски

+ Antworten