+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Auf dem Weg zu “Mr Universum”

Auf dem Weg zu “Mr Universum”

Bodybuilding Vorbereitungs-Phase von Bodybuilder Michael Gabbert,6 Wochen vor dem Wettkampf bei einer Größe von 1.84 m ein Gewicht von 87 kg und einen Fettanteil von 9%.

AW: Auf dem Weg zu “Mr Universum”

Mr. Universum aber nicht mit den Tatoos!
    Zitat Zitat von Donny Beitrag anzeigen
    stenz you motherfucking asshole

Mr. Universum...

Da melde ich mich demfall auch grad an...xD
    www.natural100.de - Erstes deutschsprachiges Natural BB Portal
    www.youtube.com/mousch66

Asia
    Guest

den kickst du eazy ohne anspannen weg...LOL

Zitat Zitat von NaNu Beitrag anzeigen
    Mr. Universum aber nicht mit den Tatoos!
    interessiert keinen menschen...mit bräunung ist das kaum zu sehen...da zählen muskeln!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von aricunisi Beitrag anzeigen
    interessiert keinen menschen...mit bräunung ist das kaum zu sehen...da zählen muskeln!!!!!!!!!!!
    Mir ist es gleich aufgefallen und das da nur Muskeln zählen ist auch unsinn!!!!!!!!

Mir ist es gleich aufgefallen und das da nur Muskeln zählen ist auch unsinn!!!!!!!!
    Aber das man wegen Tattos schlechter bewertet wird, ist Blödsinn.
    Zitat Zitat von Eazy E Beitrag anzeigen
    Mr. Universum...

Da melde ich mich demfall auch grad an...xD
    Es kommt eben auf die Gewichtsklasse an - nicht jeder muss ein Massemonster sein.

Nichtsdestotrotz gewinnt man Wettkämpfe v.a. mit dem Rücken - und seine Rückentiefe ist nicht so schlecht.
    Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!

Supps by Bodybuilding-Depot

mein kumpel ist einer der kampfrichter bei diesen wettkämpfen...willst du mir jetzt erzählen das du weist wie da gewertet wird..????

Zitat Zitat von -Pat- Beitrag anzeigen
    Aber das man wegen Tattos schlechter bewertet wird, ist Blödsinn.
    Ich weeß nich...Kann mir gut vorstellen das da einige Juroren schon ein Auge für haben..mit muskeln oder rücken alleine wird dat sicher nix. Da muss das Gesamtbild stimmen. Ich meine wir reden hier vom Mr. Universum!!

Ich weeß nich...Kann mir gut vorstellen das da einige Juroren schon ein Auge für haben..mit muskeln oder rücken alleine wird dat sicher nix. Da muss das Gesamtbild stimmen. Ich meine wir reden hier vom Mr. Universum!!
    Großmütterliche Ansichten sollten bei so einem Bewerb aber nichts verloren haben. Ich glaub kaum, dass so ein (anscheinend) unqualifizierter Kampfrichter bei so einem Wettkampf herangezogen wird.

es zählen immer noch muskeln...auch mister o dorian yates hatte tattoos..er ist ja nicht völlig zugehackt..

mein kumpel ist einer der kampfrichter bei diesen wettkämpfen...willst du mir jetzt erzählen das du weist wie da gewertet wird..????
    Will dir gar nichts erzählen...aber meine Meinung darf ich doch wohl noch äußern. Und diese Vetrete ich auch!! Mit Muskeln alleine wirste nieeeeeeeeee und nimmer Mr. Universum!!!

ok experte!!!!!! :-)))

Ob Großmütterlich oder nicht.....ich denke bei MR. Universum geht es primär um Estetik oder sollte es zumindest!

Asia
    Guest

nanu weiss bescheid! über alles und jeden, da können wir alle noch viel lernen LOL ...dazu braucht ihr euch nur seinen astralkörper ansehen! und wehe du widersprichst!nur seine meinung ist die einzig richtige!...LOL

ps: mehr training statt mehr labern hat noch niemandem geschadet....

ok experte!!!!!! :-)))
    Wollte dich jetzt nich anpissen...hab auch keen Plan wie genau da was bewertet wird..war eben nur eine Meinung. Wenn es aber wirklich so sein sollte das da nur die Muskeln zählen bei so ein Titel dann weiß ich auch nicht. Ich meine da kann doch keener mit ner Hasenscharte(nur beispiel jetzt und hab auch nix gegen leute die sowas haben) gewinnen. Meine Meinung ist nur das da einfach alles passen müsste.

Ob Großmütterlich oder nicht.....ich denke bei MR. Universum geht es primär um Estetik oder sollte es zumindest!
    Körperliche Ästhetik - da gehts um Symmetrie, Härte, Muskelmasse und natürlich auch um die Qualität der Muskelmasse. (es gibt natürlich noch zig andere Faktoren)

Wenn einer ein hässliches Gesicht hat, könnte man das auch als unästhetisch ansehen. Es geht um die erbrachte Leistung in diesem Sport - und um mehr sollte es auch nicht gehen.

Zitat Zitat von Asia Beitrag anzeigen
    nanu weiss bescheid! über alles und jeden, da können wir alle noch viel lernen LOL ...dazu braucht ihr euch nur seinen astralkörper ansehen! und wehe du widersprichst!nur seine meinung ist die einzig richtige!...LOL

ps: mehr training statt mehr labern hat noch niemandem geschadet....
    dazu brauch ich ja nun nix mehr zu sagen..bestätigt genau das was ich über dich denke. Sportlich steck ich dich locker in die Tasche. Betreibe seit mein vierten Lebensjahr Judo und das auch erfolgreich. Hab zwar lange paussiert aber immer noch in guter Form Wettkampftechnisch...hab diesen Forum auch einiges zu verdanken. Aber was mich hier riesen anpisst sind so leute wie du....die sich über der unwissenheit anderer lustig machen.

Asia
    Guest

es geht nicht um deine unwissenheit sondern , dass du glaubst leuten die wirklich mehr wissen und leisten(beispiel aricunisi) was erzählen zu können...

zum thema frauenboxen sag ich nur : unterste schublade, aber bin bereit...hab jahrelang kickboxing trainiert und mach jetzt thai...also bitte tanz an mit deinem judo...dir würd ich eh mal gern den schädel einschlagen vllt bringts was....

zum thema frauenboxen sag ich nur : unterste schublade, aber bin bereit...hab jahrelang kickboxing trainiert und mach jetzt thai...also bitte tanz an mit deinem judo...dir würd ich eh mal gern den schädel einschlagen vllt bringts was....
    Deine Gedanken werd und will ich nie verstehen - Ghettostyle, oida!

Es geht um Sport ansich, nicht dass er sich mit dir prügeln will...

edit: Frauen, die sich prügeln, kann man ohne Bedenken in die gleiche Schublade wie frauen-schlagende Männer stecken.

ja nanu mit hübschen zähnen und toller frisur wird man mr.unversum ?muskeln? spinnst da gehts ja nicht um muskeln nein sondern ob jedes mutermal am richtigen fleck sitzt die muskeln sind nur so nebenbei damit die das licht etwas dämern das die zuschauer besser die zähne haare etc sehn genau so is es nanu=)

Asia
    Guest

Zitat Zitat von -Pat- Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken werd und will ich nie verstehen - Ghettostyle, oida!

Es geht um Sport ansich, nicht dass er sich mit dir prügeln will...

edit: Frauen, die sich prügeln, kann man ohne Bedenken in die gleiche Schublade wie frauen-schlagende Männer stecken.
    was hat denn judo mit bb zu tun??
    ja meine gedankengänge kann ein priviligierter privatschüler nicht verstehen schon klar...frauen sollten sich nicht schlagen sondern schlagen lassen und ihren mund ja nicht zum reden benutzen---schon klar...

es geht nicht um deine unwissenheit sondern , dass du glaubst leuten die wirklich mehr wissen und leisten(beispiel aricunisi) was erzählen zu können...

OMG

Ich weiß mal nicht was Aricunisi mit dir zu tun hat...wilss auch nicht! FAkt ist ich respektiere erstmal jeden. Gerade auch Aricunisi und das nicht nur wegen seiner Körperlichen Erscheinung. Und ich weiß auch das er und viele andere hier mehr Plan von BB haben. Troztdem denke ich kann ich doch wohl meine Meinung vetreten. Wenn mir dann einer sachlich vom Gegenteil überzeugt bitte!

Und Asia benehme dich doch einfach auch wie ne Frau!!!

was hat denn judo mit bb zu tun??
    ja meine gedankengänge kann ein priviligierter privatschüler nicht verstehen schon klar...frauen sollten sich nicht schlagen sondern schlagen lassen und ihren mund ja nicht zum reden benutzen---schon klar...
    EIn fettes SORRY schon mal vorne wech!!!!!

Aber ich denke du gehörst verprügelt....ich glaube kein mann der Welt hält es länger als ne Woche mit dir aus!!!

Asia
    Guest

Sportnahrung.at
    OMG

Und Asia benehme dich doch einfach auch wie ne Frau!!!

das mein ich ja: anderen tipps fürs leben geben...ja das kannst du...ich bin zu viel frau als du ertragen kannst glaub mir...aber DEINE feminine seite gefällt mir

+ Antworten