da ich heute zufällig ein thema übers stoffen fand würde mich das wirklich mal interessieren wie viel eigtl bei gscheiten kfa(10%) drin is an umfängen bei brust und armen...? Natural versteht sich
kann man so net sagen, is genetisch bedingt der eine mehr der andre weniger
Wer bläst wird auch geleckt!
man sollte auf jeden fall nicht vergessen, dass der umfang von brust und armen von dem umfang der beine beeinflusst wird
meinst das jez wegen optischer täuschung (wenns unten dünner is wirkts oben breiter)
oder
wegen dem dass man die beine mittrainieren sollte?
ich mein jez eigtl was für jeden auch mit schlechter genetik drin is wenn er hart trainiert......
denke ein 40er sollte schon drin sein oda?
oh da ist viel drinnen wenn man richtig eisern ran geht ..mein freund christoph ist 100%natural...schaus dir an...mehr muß man nicht sagen..
http://www.youtube.com/watch?v=wyeHoFsHIsU
Cooler Typ und cooles Video, hätte mir nur bissel mehr von dem parkour gewünscht, um zu sehen ob er echt so fit wien Turnschuh ist![]()
sehr schönes beispiel !
top körper, vorallem was die leistungsfähigkeit angeht.
300kg kreuzhebenich weiß nicht ...
zitat von ****:
die haben mir unter dem hoden ne spritze reingesteckt!!
Geändert von aricunisi (24-12-2009 um 14:44 Uhr)
also der junge ist ja wirklich übelst mächtig beisamen
hast du in etwa eine ahnung wie groß und schwer er ist?
lg
http://www.eisenbieger.de.tl/
da findest du alles über ihn..
dein freund ist 1.76....bei der größe habens so ziemlich alle die ich kenne geschafft einen riesen ärmel zu bekommen
mich würde aber auch interessieren wies bei größeren leuten ausschaut mit dem maximal möglichen....bin leider auch 1.83 groß
wie ist denn deine persönliche erfahrung dazu weil du bist ja auch eher größer
ich persönlich bin bis 45 cm natural gekommen..vieleicht wäre ich aber auch viel weiter gekommen...hatte leider in jungen jahren wenig geduld..leider..
naja ich denke mal soweit werde ich nicht kommen mit meiner genetik aber ich hoffe einen gut definierten 40er zu schaffen weil zur zeit habe ich 39 bei 15kfa und ich finde(vllt bild ich mir das auch ein) das sieht nach garnix aus......aber ich bin ja noch jung mal schaun was noch so kommt
Naja,es nervt mich das immer wieder die leistungen von kleineren leuten relativiert werden. Ich mein es ist wohl so,dass eine geringere körpergröße ein vorteil für den kraftsport ist. Ich zb bin nicht nur 186 groß,sondern hab auch noch relativ lange extremitäten,was wohl der tod jedes gewichthebers ist. Aber wenn mir das nicht passt muss ich mir halt einen kraftausdauersport suchen der meiner veranlagung entgegenkommt und nicht die leistungen anderer in frage stellen.
Lg
dann schau dir mal die arme von ihm an...der kann sich im stehen die schuhe zu binden...drückt aber trotzdem über 100kg über den kopf...ich habe auch lange arme und beine ..bin 187 cm groß..habe schon über 300kg gebeugt und über 200 kg gedrückt...also immer schön am eisen bleiben dann wird das auch....