den markus rühl find ich hammer!
noch eins
Geändert von Charlie80 (06-08-2009 um 09:20 Uhr)
Morituri te salutant.
markus rühl ist für mich einfach ein opfer der stoffindustrie...
ein weiteres beispiel dass man es einfach in jedem bereich übertreiben kann
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
klar is übertrieben. aber das macht ja faszination aus. und um profi zu sein mußt auf dem level sein.
Morituri te salutant.
da hast allerdings recht, zum anschaun ists schon faszinierend, allerdings selbst will ich nicht so ausschauen
glaub kaum dass viele frauen auf leute wie rühl stehen
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Ich find den auch super, und scheint auch ein total sympathischer Typ zu sein.
Schau ma mal, was er bei Olympia reißt. ^^
ein tier sondergleichen
Dip me in Honey and throw me to the Lesbians!
Ganz genau das is ja der Reiz, diese Übermenschliche... Ausschauen will glaub ich keiner von uns hier im Forum so, zumindest die wenigsten! Aber zum anschauen hats jeder gern.... wenn der ein ZniachtL wäre würd ihn ja niemand anschauen und niemand wäre interessiert am Rühl und Co...
Trainiere hart oder spiel' Schach!
na seawas da schaut der Jay Cutler sehr schmächtig aus... haha!
Trainiere hart oder spiel' Schach!
haha auf dem ersten Foto im T-shirt schaut sein Oberarm - Schulter ja gestört krank aus....dicker als so manche Beine oO
bin gespannt wie weit das im BB-Sport noch gehn soll, ich meine Leute, wie weit sollte man denn Cutler oder Rühl noch übertreffen, und wie bitte sieht das denn aus?? 2 m Athleten mit 190kg Muskelmasse auf 8% KFA????
Ruthless Aggression
die wenigsten von denen sind 1,80m. sind eher kleiner. ich hab die ganze meute in graz (2007 glaub ich) gesehn. würd 1,60 bis 1,70 schätzen...
die schweren jungs haben offsaison bis zu 160kg und stehen dann mit ca. 140kg auf der bühne.
wirkt natürlich mächtig bei der größe :-))
Morituri te salutant.
coleman hat auf 1,80 m ein off-season gewicht von 150 kg
Ruthless Aggression
naja, kann sein.
also ich bin 1,80m groß.
nach der show sind die jungs runter und haben ihre show zwischen dem publikum abgezogen... ich dachte mir die wären kleiner....
Morituri te salutant.
das war schon 2006, tut leid
http://www.bodybuilding.com/fun/ifbbauspgp2_info.htm
Morituri te salutant.
1,77 ist der Rühl, Offseason hat er auch so ~150kg.
Auf der Bühne warens aber nie mehr als 132kg. (auf der NYP um die 125 oder?)
wollt die leistung ja nicht schmälern. aber die jahre zuvor war er definitiv besser drauf. so war das gemeint.
kommt glaub ich gut hin mit den 125kg. 7wochen zuvor warens ja angeblich 136kg.
ja und der wolf hat derzeit laut eigenen angaben ca. 140kg und soll ziemlich pervers aussehen. lang ists zur Mr.O ja nicht mehr *gg*