Die Schultern bilden sich sogar von hinten ab... Respekt!
lg
Danke Johnny =) Bin momentan wie Wild am Posing üben..überall wo ein Spiegel ist mache ich schnell ne Side-Chest Biceps oder sowas..ist wirklich noch taff. ^^
Wie siehts eigentlich bei dir so aus?
Achja, glaube du hast mal nach nem Posing Video gefragt..!? Hab Amateurhaft gestern schnell mit dem Iphone gefilmt, ist aber ziemlich kacke geworden..aber seh selbst...xD
http://clips.***********.com/watch/23...1.11.2010-97kg.
[IMG]http://www.***********.com/phpBB3/download/file.php?id=198140&t=1[/IMG]
Das Video wird nicht gefunden!
lg
Bei mir auch nicht hat irgendeinen Fehler.
Aber beim Arm oben hast wieder aufgebaut oder?
Und jetzt?
jetzt funktionierts. der körper ist einfach klasse, am posing musst halt noch üben, wenn du auf die bühne willst
Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!
Bin drann, glaub mir...^^ Jeder Spiegel wird für ein paar SideCest Posen missbraucht..![]()
Saukrass! Der ganze Körper, aber vor allem der Rücken!
Zitat von donny
Jap und genau das ist ja das schwere daran..xD Üben ist angesagt...^^
Ich hab in den letzten zwei Monten kein Eisen berührt, am Freitag war mein erstes Training seit 2 Monaten.
Hatte viel zu tun, Schule, Arbeit, Freundin.. aber gebe jetzt wieder Vollgas !
Video gefällt mir gut, bloß wie du selber schon gemerkt hast der Winkel, Beine und Rücken..
Gestern gabs nach langem mal wieder Bein Bilder. Leider gehts nicht voran wie ich mir das wünschen würde, besoders die Front-Ansicht ist immer noch ziemlich mies...denke hängt aber auch von meinen "zu" grossen Waden ab, meine Quads sehen (besonders von hinten) richtig mikrig aus. Dafür siehts von der Seite nicht übel aus wie ich finde...sind ca. 2cm mehr als im Sommer.
![]()
Geändert von Eazy E (01-12-2010 um 14:35 Uhr)
mhm find die vorder ansicht fast besser als die seite.
waden sehn echt kräftig aus.
nur weiter so.
Experimentier mal mit anderen Wdhs-Bereichen, bei Friedhoffschiller klappts ja anscheinend auch. ^^
Tears will get you sympathy, sweat will get you results!!
Supps by Bodybuilding-Depot
@ pat: hat der nen eigenen log?
Mein Problem is, wenn ich zu viel mach und die Muckis zu dick mache, dann platzt die Haut!
ach so...andro ist viel zu groß um alles zu lesen
Deine Waden sind ultra dick. Wie du selbst schon sagst, musst du aufpassen, dass du in den Proportionen bleibst. Normal würde ich sagen, scheiß drauf und mach soviel wie geht, aber deine Waden sind wirklich monströs. Schau, dass du nicht in ein Ungleichgewicht fällst (ist halt denke ich für die Bühne wichtig, dass die Proportionen stimmen).
Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen
Man muss aber auch beachten, dass dicke Waden bei minimalem Körperfett immer sehr gut ankommen ;)
Zitat von Kai Greene