Hello! du solltest den Eiweißshake mit wasser trinken weil du brauchst das eiweiß ja schnell im körper also das der körper schnell mit eiweiß versorgt wird, am Abend vor den schlafen gehn kannst du das eiweiß mit magermilch trink da dann das eiweiß langsamer durch den körper geht und dann wird dein körper über nacht mit eiweß versorgt!
Das Leben ist zu kurz um SCHMAL zu sein!
dere Mario gg,...hey vergiss des manche wollens ned verstehen vorallen ned von welchen die erst ins trainieren angefangen haben,...naja für manche wie uns 2 is einiges mehr klar als bei anderen die ewig trainieren und wo einfach nix weiter geht, aber bitte sollen sie halt,...ich sag nur um sonnst trainieren wir ned bei einen ehemaligen Mr. Universum finalist... walter Stollwitzer,...naja viel spass noch beim eiweiß saufen ;)
tja, da sieht man mal was rauskommt wenn man:
1. einfach nachplappert
2. selber keine ahnung hat
3. und die sachen wohl auch noch anders wiedergibt als sie gesagt wurden.
Die Idee dahinter war doch, dass das Casein in der Milch das Whey-Protein verklumpen lässt und dies die Aufnahme erschwert. Tatsächlich reicht der Caseingehalt der Milch jedoch nicht aus.
minimalist is kickin' ass again
Also ich verstehe nicht warum Milch schlecht sein solltefür die Verdauung ?
Kann das mal jemand genauer beschreiben und nicht nur in den Raum vverfen ?
Ist eine hohe Milchzufuhr im allg. Sinne eher gesund o. schädlich? Also ich habe da jetzt im Internet gesucht gehabt und da gabs welche die haben das heilig gesprochen, ein anderes mal habe ich einen Artikel gelesen mit der Überschrift "Milch - Das tödliche Gift"
(könnt ihr in google so eingeben und die seite finden). Ist recht verwirred, vermag jemand eine klare, begründete Aussage geben? (Bitte schreibt nicht sowas wie... es macht fett wegen dem fettanteil in der Milch... ist mir schon klar. Also etwas produktiver wenns geht ^^ )
alles ist giftig und schädlich wenn du es kiloweise zu dir nimmst und das jeden tag ..
wasser geht halt schneller ins blut das hat wahrscheinlich mehrere gründe mir fällt vl jz zB ein das fett die verdauung verlangsamt aber bei dem "kleinen" fettgehalt ka wie weit das beeinflusst wird ..
Hmm ja da magst du recht haben, also ich beschränke mal den Milchkonsum so auf 1-2 liter täglich, damit wir Zahlen haben ^^
okey ich schau mal heute abend vorbei wie schielaugen
hoffentlich is der thread dann etwas belebter
In ganz einfachen Worten:
Wasser = gut da überflüssiges Eiweiß mit Pipi geht raus .......
Milch = Pups ..... 2-3 Liter Milch = dauernd Pupsen .....
Aka
Die Wahrheit hat starke Füße und steht, die Lüge hat schwache Füße und fällt.
mit milch schmekts besser
Morgens: 20g WheyProtein mit ca. 300ml Milch
halbe Stunde vor dem Training: 20g WheyProtein + 5g Glutamin mit 300ml Wasser + 1 Banane
direkt nach dem Training: 20g WheyProtein + 10g CaseinProtein + 5g Glutamin mit 300ml Wasser
vor dem schlafen gehen: 20g CaseinProtein mit ca. 300ml Milch
Mfg Towelie
whey sollte man generell nur mit wasser trinken
mehrkomponenten kann man mit milch mixen
ich persönlich trinke ihn mit milch da er dan um 30g mehr eiweiß hat lg danilo
....kleiner Tip: überschüssiges Eiweiß schüttet der Körper (i.d.R.) wieder aus .....aber hauptsache 30g mehr EW drin :-D .....naaaaajaaaa...... mit 13 sollte man sowieso besser via der normalen Ernährung für alles sorgen.... schau dir ja nicht jetzt schon soviel Quark von uns ab ..... ne ne ne ......Dani.... die erste Pflicht des Solda... äh..des Menschen ist die Gesunderhaltungspflicht...
Gruß und Willkommen im Forum
Aka
Die Wahrheit hat starke Füße und steht, die Lüge hat schwache Füße und fällt.
Also der von meiner Marke ist mit Wasser untrinkbar, dermaßen eklig :C
Die Idee mit den gefrorenen Früchten klingt gut..
Das Milch schlecht bzw ungesund ist glaub ich aber kaum ôo
bei mir ist es genau umgekehrt mit milch untrinkbar aber mit wasser umso besser...
wenn du in der Defi-fase bist dann mit wasser. ansonsten mit Magermilch wenns dir besser schmeckt, so hatt es auch einen höheren protein-inhallt.
Also ich denke der entscheidende Unterschied ist auch ob man Kreatin in den Eiweiß_Shake mischen will und ihn gleich als eine Art Matrix verwendet. Da Fett (das ja in Milch vorhanden ist) die Kreatinaufnahme hemmt (wird irgendwie in unbrauchbares Kreatinin zersetzt..so genau weiß ich da nimma) wäre das nicht so vorteilhaft.
Aber ich bekomm das Zeug einfach nicht runter wenns nicht in Milch is...wäh xD...wenn ich das nur rieche! -.-
Tipp bei Wheys der Frima Scitec Nutition: Hände weg von Cocos-Schoko und vor allem von Caffe..wäh...Erdbeer is gut, auch mit Wasser ;-)
ich check nicht warum so verdammt viel Eiweiß..nja 80 gramm...geht eh...bekommst du da nicht ärgere Akne?...ich halt mich mit Whey jetzt voll zrück weil im Sommer war das echt schlimm (Arme, Rücken, Gsicht)...ich nehm nur hie und da am Nachmittag Whey (in der Früh gehts einfach ned) und am Abend halt immer was langsam verwertbares...
You must eat to become big!- Arnold Schwarzenegger