Also ich wollt mal diese Frage an euch stellen
Also was ist besser ein Eiweißshake mit Milch oder nur mit Wasser??![]()
wenns Magermilch ist, dann besser das, was dir besser schmeckt
Und grundsätzlich m.M. schmeckt mit Milch immer besser.
auf alle fälle mit milch
in meiner AD war das nicht wirklich das beste /:
aber ja natürlich fettarm d.h. max. 1%fett
Ich trinke den Shake immer mit 1,5% Milch. Schmekt mir persönlich so am besten.
Habs mal mit Wasser probiert und..... ich bleib' bei der Milch ;)
Also ich trinke meine Shakes immer mit Wasser, oder teilweise auch mit Fruchtsaft (Apfelsaft). Ist bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Abgesehen davon verwende ichnüblicherweise All - in - One Produkte, wo auch Creatin drinnen ist, und Creatin sollte man nicht unbedigt mit Milch mischen.
Hat das nen besonderen Grund das die Milch fettarm sein sollte? Oder kann ich mir als Hungerhaken ruhig normale reinknallen?
Hey,
wenn du ansonsten wenig Fette zu dir nimmst, brichst du dir damit meiner Meinung nach keinen Zacken aus der Krone. Wenn ich gerade mal nur zu Aldi,o.Ä. komme, dann nehme ich auch die mit 1,5 %.
Mein Tipp, wenn du einen Mixer hast: Kaltes Wasser, EW-Pulver, gefrorene Früchte (viele!) und wenn du magst, bzw. es vom Training her Sinn ergibt, noch Haferflocken.
Daraus wird durch die gefrorenen Früchte ein richtig leckerer EW-Milchshake ohne Milch mit der Konsistenz eines McDonalds-Shake (dickflüssig).
Falls du den Shake mit Haferflocken machst und noch einen Teelöffel Leinenöl hinzugibst, können so 750ml auch ein leckerer Nahrungsersatz sein, wenn man mal keine Lust auf das Übliche hat.
gruß
Björn
gruß
Björn
da kreatin im koerper wunderbar gespeichert wird bringt es eh keinen vorteil es zeitnah zum training zu nehmen. allerdings ist nach dem training grundsaetzlich eine gute zeit fuer die einahme weil der magen recht leer sein sollte und man so die speicher wieder direkt auffuellt.
ansonsten morgens vor dem fruehstueck.
Geändert von Joshi (03-11-2008 um 22:03 Uhr)
gruß
Björn
die beste lösung meiner meinung nach ist 2 teile wasser auf ein teil milch
dadurch nimmste nicht zu viele kcal auf und es schmeckt nach was ;)
essen muss nicht schmecken, es muss funktionieren! -> WASSER!
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Wäh das Schmeckt wie eine Mischung aus Aal und Mettwurst... Aber Proteine müssen her
häfte wasser - hälfte 1,5% milch
so mach ich es immer und es ist ein fairer kompromiss aus geschmack und kalorien ;)
wer will schon nen sixpack wenn man ein fass haben kann?
Früher habe ich Milch verwendet, aber hatte sehr oft Magenbeschwerden. Dadurch nehme ich schon seit einiger Zeit ausschließlich Wasser. Manche Shakes schmecken mit Wasser zwar recht grauslich, aber der Mensch gewöhnt sich an alles und ehrlich gesagt erwart ich mir von einen Shake auch nicht das er köstlich schmeckt...er soll nur wirken ^^
also mit wasser ist der shake einfach was für leute wie mich die ihren kf anteil runter fahren wollen das mit der milch ist einfach nur eine geschmack sache denn das was die milch noch an eiweis oben drauf setzt ist jetz im verhältniss nicht unbedingt der absolute knaller .
eindeutig Wasser!
wenn du jeden tag milch trinkst wird dir dein verdauungstrakt mit der zeit sorgen machen.
Morituri te salutant.
Hello an alle,...
also mir wurde gesagt, und so mache ich es auch,... das Eiweißshake 2 x am Tag nur mit Wasser einzunehmen ist, und am Abend dann mit Milch ( wers halt will ) mir schmeckts mit wasser sogar besser !!! ...ich trinks immer mit wasser kommt aber auch sicher drauf an welches das man hat,... und wenn mit Milch dann bitte nur mit 0,5 % fett !!! den sonst spaltet sich das Eiweiß gar nicht richtig und hat sogut wie keine wirkung!!! und am abend nur deswegen mit Milch, weil es länger braucht um durch den Körper zu gehn, und das ist ja sinnvoll am Abend,...
mfg Ronny