Goldene Medaille für Steiner im Gewichtheben der Gewichtsklasse 105+ (Superschwergewicht) mit 258 im letzten Versuch und einem Gesamt von 461!.
Hat es wer gesehen ?
Super Leistung und super Freude bei ihm
Gratulation natürlich und dicken Respekt vor dieser Leistung.
grüsse
Achri
Ja, habs gesehen. Riesen Leistung.
Ist aber ein Österreicher.![]()
"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights“
Der Wahnsin! Big Gratulations!
Ja wenn der österreichsche Stemmerverbund ned so dumm gewesen wäre, würde das Gold für Österreich heisen!
Geändert von aik (20-08-2008 um 23:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte benutz die EDIT FUNKTION!!
http://www.youtube.com/watch?v=MRTC-...eature=related
Bitteschön für die Unwissenden.
Endlich mal einer der seine Emotionen freien lauf lässt
Grüsse
Das Video ist nicht mehr sichtbar. Aber ich sah es schon mal.
Klasse Leistung!!![]()
Hexbar Master
Seine Frau ist Deutsche gewesen, darum ist er nun Deutscher... Sie ist aber gestorben (glaube Autounfall) und deshalb hat er begonnen zu trainieren. Er hat unentwegt 2 Jahre trainiert, weil er seiner Frau damals ne medaille versprochen hat oder so. Und er wollte für sie Gold holen. darum auch die Emotionen.
The hard way, is only the real way!
Ganz exakt hat er eine deutsche und eine österreichische Staatsbürgerschaft. Er lebt aber in Deutschland und startet auch für Deutschland. Die österreichischen Funktionäre haben es in ihrer Selbstherrlichkeit vergeigt.
Für nen Bericht auf krone.at über Steiner hier klicken:
http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html
Get your Board and ride it hard!
Ich habe die berichte gelesen und kann´s aus leidvoller erfahrung nur bestätigen:
Österreich ist keine sportnation, durch unsägliche funktionärsquerelen, neid und inkompetenz fehlt der notwendige weitblick und das können top-athleten aufzubauen und vor allem zu halten...
@mr. universum
kann ich nur vollkommen zustimmen.
komme eignetlich vom basketball. habe in deutschland beim vizemeister mehrere bundesliga verträge bekommen. bei uns in österreich legt dir jemand so nen wisch hin und will einem dafür 500€ im monat geben und das als profisportler.
was ich damit sagen will... während man auch in nachbarländern in "randsportarten" abkassieren kann, bleibt man in Ö auf der strecke.
es geht weniger ums geld aber es gehört dazu. man kann nicht verlangen das man als profi nebenbei noch nen 40std job schmeißt wenn man 30std die woche am trainieren ist.
steiner ist österreicher gewesen! zum glück für ihn. er hat die richtige entscheidung getroffen.
aus eigener erfahrung kann ich auch noch sagen das ich mir mit 16 dachte "okay mabe ist es nur basketball der in österreich nicht unterstützt wird"...
also wechselte ich zum sprint und in die leichtathletik. nun gut was hatte ich davon?
ich musste mir selbst die rennen und alles drum und dran bezahlen. ich musste mich selbst um die olympiaqualifikation kümmern, bezahlen und alles.
man ist in dem land auf sich selbst gestellt.
ein freund von mir nahm im reitsport bei olympia teil. er startete für hong kong!
als österreicher! lediglich sein vater war aus hong kong und lebte dort.
warum hong kong? ratet mal... österreich machte keinen cent locker dort vertreten zu sein mit jemanden der eben nicht bekannt war.
und so gehen mehrere talente jahr für jahr vor die hunde.
keinem funktionär geht es darum was österreicher bringen. es geht lediglich darum wieviel kohle sie auf ihr konto ziehen können. und welchen ruf sie haben können.
hauptsache sie kommen sich wichtig vor!
achja... was österreich gerne noch macht.... wenn ein österreicher bekannt ist etc oder erfolg hat in der welt wird davon geredet wie klasse Österreich ist und wie sehr man alle unterstütze!
bestes beispiel... schulfreund thomas vanek.
wir waren im leistungszentrum und er wurde in österreich zerrissen von den medien usw weil er in die usa wechselte und nicht hier bundesliga spielte für 3.000€
heute bekommt er 50millionen dollar in seinen 7jahren und nun wird er hier zu lande gefeiert wie toll doch die sportförderung etc ist
dabei hatte die NICHTS damit zu tun.
jeder österreicher der etwas erreicht, hat es nur von sich selbst geschafft. und das auch NUR im AUSLAND! egal wo, deutschland, italien, spanien, usa... das sind länder bei denen es noch um leistung im sport geht und nicht um die eltern, die bekanntschaften usw.
also alle daumen hoch für steiner und drücken wir die daumen das er seinen erfolg wiederholen kann. !
PS: und soweit ich mich erinnern kann, kann mr.universum ja noch mehr von solchen dingen erzählen. ist zwar schon ein weilchen her aber in meinem hinterkopf hängt noch eine story von dir, die du mal erzählt hast und die hatte es ja in sich...
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
I live my life a quarter mile at a time.Nothing else matters.Not the mortgage,not the store...not my team and all their bullshit.For those 10sec or less...I'M FREE!
B Real,Method Man,LL Cool J,Busta "Hit 'em High"
Ich kann dir nur beipflichten, entweder du schaffst es selber an die spitze oder bleibst ewig unten.
helfen oder unterstützen wird dich keiner - und fördern schon gar nicht - armes land österreich...
so ist es. aber wenn es wer schafft, ja dann... dann sing österreich ein lied wieviel sie damit zu tun hatten. auch wenn sie nix damit zu tun hatten. feiern lassen sie sich dennoch.
I live my life a quarter mile at a time.Nothing else matters.Not the mortgage,not the store...not my team and all their bullshit.For those 10sec or less...I'M FREE!
löl richtig +g+
I agree thatisn't great for raiding, but I've found it to be very useful for PvP. Plus I only rolled it for the toys to begin with, and it's remained entertaining imo. I think it'd be great if we could make some things similar to what's in the Dalaran toy store in fact. Totally useless for raid utility, but fun. wow gold buying cheapest wow goldgold