+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Server

Neuer Server

Hallo Leute,

heute konnte ich endlich die Fehler auf der Website beheben die sich die letzten Tage auf Grund des Umzugs auf den neuen Server breit gemacht hatten.
    Der Umzug wurde notwendig, da das Filesystem am alten Server nicht mehr sicher funktionsfähig war.

Die letzten Tage habe ich immer wieder versucht die Datenbank zu reparieren, was aber ohne Erfolg war. Heute habe ich dann schlussendlich auch nochmal alle html/php-dateien hochgeladen und siehe da.. es funktioniert. Die Datenbank ist also glücklicherweise in Ordnung.

Ich hoffe jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt bzw. sogar ein bisschen schneller. Wir befinden uns jetzt und übrigens auf System mit Opteron "Budapest" 1352 Quad Core 4 x 2,1 GHz, 4 GB RAM und 750 GB Hardware-RAID.
    Speicher und Geschwindigkeit sollten also für ne Weile reichen

Falls euch noch irgendwo Fehler auffallen bitte hier melden und ich werde versuchen diese umgehend zu beheben.

AW: Neuer Server

Danke für die gute Nachricht!

Aber anscheinend sind ein paar Themen verschwunden, also bitte einfach neu erstellen.
    Neuere PNs sind ebenfalls weg (selbst davon betroffen). Also nicht wundern, falls euer Gesprächspartner nicht antwortet.
    Mit freundlichen Grüßen, aik

"It's simple, if it jiggles, it's fat" Arnold Schwarzenegger

Gute Arbeit ! Danke
    Ehre und Stärke...

Erstmal Guten Morgen,
    ich habe ein sehr seltsames Problem wo ich nicht weiss ob es mit den Server zu tuhn hat oder einfach mit mein Acc.Wenn ich ins Forum rein gehen möchte muss ich jedes mal eine neues PW anfordern weil das alte nicht mehr geht und wenn ich dan mal versuch das PW so zugestalten wie ich es gärne hätte hält das nur ein Tag lang also echt Nervig.Besonders nervig ist es wen mir was eingefallen ist was "Wichtig" ist und ich es dan Abends nicht schreiben kann und am Nächsten Morgen es schon wieder vergessen habe

Also wenns geht einfach mal nachschaun ob es möglich ist das bei den Server wechsel i-wie was kaputt gegangen sein kann und wenn nicht dan habe ich halt Pech gehabt.Oder habe ich vill. das Programm mit 2 mal hinter einandern PW wechseln aus dem Konzept gebracht?

Wäre nett wenn ich eine antwort bekomme.

MFG M.S
    "Auch für einen starken Stier findet man Menschen, die ihm den Hals umdrehen."

Es tuht mir leid es war nur menschliches versagen ich ziehe meine antwort zurück,den ich habe mein fehler gefunden.
    Danke Trotzdem

MFG M.S
    "Auch für einen starken Stier findet man Menschen, die ihm den Hals umdrehen."

hehe. okay
    Mit freundlichen Grüßen,
    Admin, Administrator
    Wichtige Links: Suche

Thumbs up This is seriously too good to be true.

This is seriously too good to be true. wow gold instant deliverysafe wow goldsecurity wow gold
    kt

AW: This is seriously too good to be true.

Zitat Zitat von gold4475 Beitrag anzeigen
    This is seriously too good to be true. wow gold instant deliverysafe wow goldsecurity wow gold
    Wenn das so weitergeht braucht ihr bald noch nen Server.
    ... er is back im biz ;)
    Donaldo Shit turk

Thumbs down mom said

my mom said she couldn't wait to relax my remy lace wigs..it was always big and hard to handle lmao... and she had bought a full lace wig for me athttp://www.royalmewigs.com, i really like it, and also my mom decide to buy a lace front wig for herself, maybe sotck lace wigs or cheap lace wigs.

Sportnahrung.at
    Gute Arbeit......

+ Antworten