Registrieren
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator Array Avatar von Admin

Partnerschaft mit FitnessVergleich.de

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Ich möchte heute unseren neuen Kooperationspartner, FitnessVergleich.de, vorstellen.

FitnessVergleich.de ist ein im Sommer 2007 gegründetes Start-up Unternehmen aus Deutschland, welches es sich zum Ziel gemacht hat die Angebote zu gesuchten Fitness Produkten hunderter Online Shops in wenigen Augenblicken zu vergleichen.
    Dadurch wird es möglich sich für die günstigsten und vertrauenswürdigsten Shops und Angebote zu entscheiden. Diese Mischung aus Qualitäts- und Preisvergleich im Fitness Sektor ist derzeit einzigartig im deutschsprachigen Raum.

In unserer Kooperation übernimmt Bodybuilding-Forum.at als exlusives Partnerforum die Aufgabe der Forenverwaltung von FitnessVergleich.de
    Im Zuge dessen gibt es bei uns auch ein entsprechendes Support-Forum, in dem die Benutzer die von FitnessVergleich.de zu uns kommen und natürlich auch wir Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Jungs von FitnessVergleich richten können.

Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft

PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst.
    Geändert von Admin (01-11-2007 um 18:07 Uhr)

Full Member Array

AW: Partnerschaft mit FitnessVergleich.de

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    hunne, können wir dann im forum vom andern forum uns mit unsren Benutzernamen einloggen?
    MfG

Ich will mitreden!