Ich schalte seit heute ein bisschen google Werbung damit vielleicht ein paar neue Leute von dort den Weg zu uns finden. Nur dass sich keiner wundert woher "sooo viele" Leute kommen![]()
und ich dachte schon, du bist blutspenden gegangen.![]()
"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights“
Ne war grad urlaub. Dürfte ich garnicht![]()
ich hab eher gadacht eher hat sich selber neues Blut besorgt , so als Auffrischung.
hehe. nein so weit bin ich noch nicht, dass ich Blut-Doping brauche. Aber der Titel des Threads erregt anscheinend viel Aufmerksamkeit![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Vampire... ich meinte Bluna!? ;)
Also, warum steht dieses Thema bei anderen Themen, und nicht im Büro?
Es gab schon Diskussionen dazu, ich habe da mal gefragt, da hiess es, dafür ist kein Geld da, und neue Mitglieder schon gar nicht...
Konnte ich auch verstehen, weil die "Alten" um das Forum gefürchtet haben.
naja Geld ist hier auch nicht so viel da.. bin noch armer Student. Aber so viele Leute klicken auch nicht auf die Werbung und die ein oder zwei Euro am Tag bringen mich auch nicht um
Dafür rauche ich nicht![]()
Cafe9-Das etwas andre Cafe-hier kannst du regenerieren -www.cafe9.at
You looked a lot like my wife A serious drunk walked into a bar and, after staring for some time at the only woman seated at the bar, walked over to her and kissed her. She jumped up and slapped him silly. He immediately apologized and explained, "I'm sorry. I thought you were my wife. You look exactly like her." "Why you worthless, insufferable, wretched, no good drunk!" she screamed. "Funny," he muttered, "you even sound exactly like her."To really understand a man we must judge him in misfortune .(Bonaparte Napoleon , French emperor )More Games,joke,WAR Gold and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.