Ich habe gerade die langweiligen vBulletin Smilies durch aussagekräftigere ersetzt.
Hoffe euch gefallen die auch besser![]()
Achja: Wenn ich noch eine konstruktive Kritik anbringen kann.
Finden den weissen Hintergrund des Forums ein wenig zu hell. Wird nach ein paar Minuten ziemlich anstrengend, zu lesen.
Wie wär's mit einem leichten Grau?
"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights“
Da gebe ich dir absolut recht Miros. Beim längeren Lesen sind die Farben etwas anstrenged für die Augen.
Ich wollte euch aber nich von heute auf morgen mit einem neuen Design vor den Kopf stoßen. Ein neues Design ist auf längere Sicht schon geplant, wobei das mit den jetzigen Farben für die Liebhaber natürlich auch erhalten bleibt.
Ich habe die weiße Farbe jetzt erstmal ein bisschen entschärft. Von #FFFFFF auf #F5F5F5
Schaut zwar noch gleich aus, ist aber etwas angenehmer.
Ist jetzt bedeutend angenehmer.
Ein paar Dinge scheinen allerdings noch nicht so richtig zu funktionieren. ZB das hochladen eines neuen Benutzerbildes.
Oder auch die Fotos in den Bild-Threads werden nicht mehr angezeigt.
"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights“
An meinem Geburtstag eine neue Runde,wie unschön...bekomm ich was von Maedh,wenn ich trotzdem pünktlich anfange?
Hallo!
Ich whone in Ungarn, mein name ist Zoltan. Ich organizieren die Strake Mann Wettbewerbe in Ungarn. Ich möchte die Organisation eines Meisterschaft, aber ich möchte, dass jeder weiß. UND, Scitec, Bio-tech, Universal Nutrutuion Protein, Creatine billiger als Össterich!!!!
Mit freundlichen Grüße: Zoltan
@Zander04: Könntest du vielleicht mal aufhören hier jeden Thread vollzuspamen? Dankeschön!
Dopingfrei und Spaß dabei!