![]()
so ne brust bei ner frau?
ansonsten ist die ja ganz süß aber die brust. bäh
würd mal sagen alles wegtrainiertaber ich denke die hat sich auch operieren lassen
Das einzige was auf der Welt gerecht verteilt ist, ist der Verstand.
Jeder meint er habe genug davon!
Ob Fake oder nicht, das sieht einfach nur scheisse aus, vorallem die Brustwarzen sind zu Männlich (Sehr klein) und die Gesichts- Hals- und Nackenfarbe stimmt irgedwie au nicht. Mir kommts gleich hoch wenn ich das noch länger anschauen muss.
ich denke es ist ein fake, hals und kopf passen nicht zu oberkörper...... eben so die beine.....
photoshop wuerd ich sagen.
bin kein experte aber wenn man genau hinsieht oder ranzoomed sieht man diese schwammigen - unscharfen Uebergaendge zum Hintergrund.
beine und arme sind schon sehr weiblich ... kopf natürlich auch ... wenn fake dann wurde nur die brust eingebastelt
EVERYBODY WANTS TO BE A BODYBUILDER
ALWAYS CHOOSE THE HARD WAY !
Mit photoshop keine große angelegenheit. Also ich würde sagen 100% fake
Everybody wanna be a bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy-ass weights!
klar ist das ein fake...selbst die frauen mit der kleinsten oberweite tragen auf der bühne ein oberteilchen. ausserdem is da nichtmal ein ansatz von ner frauenbrust zu sehen.
Vielleicht ist das nur so ne Trance und der ihr Jonny wurde mit Photoshop bearbeitet.![]()
![]()
![]()
Geändert von Conan22 (20-05-2006 um 03:33 Uhr)
Wenn mir jemand beweisen würde das durch 1 Kilo Scheiße fressen meine Muskeln wachsen würden, so würde Ich jeden Tag Scheiße fressen. (Arnold Schwarzenegger)
Es gibt zwei Dinge im Leben die ein Mann befolgen mus um Erfolg zu haben :
1. Sage nicht alles was du weist
also ich hab ein wenig rangezoomed und gesehen das die brust wirklich nachträglich eingefügt wurde. man sieht farbliche ränder.
schaut nur so echt aus weil die brust im selben winkel fotografiert wurde.
keine Signatur vorhanden