alles klar, coole sache.
werd' morgen gleich mal reinschaun....
also hau' rein :-)
grüße
so jungs jetzt mal wieder n foto.
halt nur von gestern vom weggehen am abend.
digi cam ist leider noch nicht einsatzbereit deswegen nur zum kurzen einstieg bevor richtige posing pics kommen.
gewicht habe ich wieder rund 88-89 kg
das bild dazu...
ps. 19 wochen hat es gedauert wieder alles aufzuholen
![]()
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
I live my life a quarter mile at a time.Nothing else matters.Not the mortgage,not the store...not my team and all their bullshit.For those 10sec or less...I'M FREE!
B Real,Method Man,LL Cool J,Busta "Hit 'em High"
Heeeftige Brust. Sieht alles sehr straff aus und so. Wie gross/schwer bist du?
danke danke
endlich siehts wieder gut aus
und das gibt auch wieder n wahnsinns selbstwertgefühl.
bin 1.80m und hab rund 88-89kg
hab diese 19wochen wo ich wieder beim training dabei bin, mein hauptaugenmerk auf die brust, schultern und nacken gelegt, was vorher meine schwäche war. und ich denke im vergleich zu damals hab ich dort einiges draufgelegt.
vor meiner verletzungspause hatte ich auch 89-91kg aber in dem bereich war ich meiner meinung nach deutlich schwächer.
und n paar mädls die ich gestern gesehen habe nach langem meinten auch das es nun wieder ne menge mehr fleisch auf der keule ist +g+
aber wie gesagt das selbstwertgefühl ist wieder da und tja das ist geil +g+
I live my life a quarter mile at a time.Nothing else matters.Not the mortgage,not the store...not my team and all their bullshit.For those 10sec or less...I'M FREE!
ohne scheiss man, du hast verblüffende ähnlichkeit mit jason statham!!
echt krass. vom body her isses wahrscheinlich auch ähnlich ^^
Da sind wir doch mal auf die "richtigen" Pics gespannt![]()
Gruss Helby
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet
Konfuzius
Alter Diskopumper!![]()
Und meintest du nichtmal dass mit dem Weißgoldkettchen war nur so ne Phase? Jetzt packst du die dicken Bling Bling Stücke aus oder wie?
Wenigstens haste dich von der Langhaarfrisur getrennt!
Was denn das für'n Longsleeve das du da trägst?
Wie Helby bin auf die Posingbilder gespannt!
freak
P.S: Schnieke Freundin hast du da :rolleyes:
Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten. - Sun Tzu
@ freak tja ital mode was man so trägt
just k.
de puta madre
hilfiger
und auf dem pic n just k. product shirt
PS: ja die kleinen weißgoldkettchen waren ne phase jetzt kommen die großen mit den kreuzanhängern mit diamanten und diamantohrstecker
+g+
@bias
um dein posting zusammen zu fassen...
also sehe ich aus wie ein 45jähriger der schon so große geheimratsecken hat das es eigentlich schon aussieht wie ein irokesnschnitt der nochdazu behaart ist wie ein affe und körperlich aussieht wie die hausputze von dieter bohlen!?![]()
Ich kann die ganzen Bilder auf deiner HP nich erkennen geht des nur mir so ?
Ne Ahnung woran des liegen könnte?
mfg
geht mir genausoZitat von DaPosa
hmmm höchst eigenartig warum die nicht mehr gehen.
hmmm mal guggen ich lad sie wo anders neu rauf. morgen oder so
so für alle die die alten bilder noch nicht gesehen haben weil sie nicht mehr funktionieren...
hier mal der link zu den bildern
http://www.ameisen.cc/userpages/user...hose=44829&id=
wie gesagt das sind die alten bilder.
vor meiner verletzung. und die neuen kommen dann so schnell wie möglich
Super Bilder, Respekt!!!!!
Mal so nebenbei, wie sieht dein Trainingsplan aus? Bin doch so neugierig![]()
cu Alex
gugg ins success forum da hab ich n trainingstagebuch geschrieben
n ganzer haufen zu lesen +ggg+
Holla die Waldfee....
gefällt mir auch sehr gut! :cool:
für so einen körper fangen die meisten überhaupt erst das trainieren an - und erreichen ihn nie!respekt also!
p.s
ich weiß es passt nicht hierher, aber ich werde glaub ich nächste woche auch mal wieder neue bilder posten![]()
Summer is over - time to bulk!
Die Beleuchtung könnte deutlich besser sein, vieles ist nicht wirklich erkennbar, aber die Schultern machen einiges her. Bin gespannt auf den jetzigen Status.
Geändert von LLPe (07-12-2005 um 13:19 Uhr)
es geht ja auch nicht mehr um die alten fotos mit schlechtem licht.
die hab ich vor 5monaten schon gestellt.
es geht eigentlich mal um das eine pic vom weggehen. einfach mal als grobe sicht zum vergleich für vorher. zu den pics aus alten zeiten hab ich schon antworten und tipps gehört und bekommen und für alle die sich noch an die pics errinnern können die zu beginn nach meiner trainingspause liegen, für all diese leute wollte ich mal das neue reinstellen um meinungen zu hören. bis ich mal n paar posingpics hab
Du sagst ja du legst dein Augenmerk ziemlich auf Brust- was hast du denn alles jetzt für die Brust im Programm?
mfg
auf brust, schultern und nacken hab ich mal meinen plan hauptsächlich gestellt.
und es hat auch definitiv so funktioniert wie ich wollte was natürlich prima ist, da brust bei mir ja immer nachhing und ich denke das prob is nun gelöst.
man sieht jetzt eigentlich auch nicht mehr das schlüsselbein außer beim übergang zwischen schulter und brust. diese kleine "kehle" aber vorher sah man eigentlich das komplette schlüsselbein.also in dieser gegend hat sich einiges aufgebaut, zum glück so wie ich wollte. das werde ich aber noch etwas länger im augenmerk behalten und dannach mal etwas mehr die oberarme wieder in betracht ziehen.
bei meinem neuen plan hab ich alles auf schulter,nacken und brust angelegt, wie gehabt und halt nun auch einen eigenen tag für die oberarme gemacht und ich denke darin werde ich momentan mal für die nächsten monate auch rumfeilen.
plan sieht bei mir so aus:
montag : brust
3sätze LH flachbankdrücken
3sätze LH negativbankdrücken
3sätze KH bankdrücken
2sätze überzüge
dienstag : rücken/hintere schulter
donnerstag: schulter/nacken/beine
3 sätze LH frontdrücken
3sätze Seitheben
2-3sätze KH Shruggs
freitag: bizeps/trizeps
zum einen muss ich sagen, das ich egientlich nur freie gewichte verwende. mehrgelenksübungen. viele druckübungen für die schultergegend.
wenn man es so liest denkt man sich, schon viel bei brust, könnte man besser machen. tjo ist auch nur der momentane plan und die letzten 5monate ging es perfekt und es läuft noch immer prima.also auf der richtigen seite bin ich und solange der aufbau von muskelmasse und kraft nach oben schießt kann es nicht verkehrt sein. seitdem ich auch mehr druckübungen habe. also viel bankdrücken, enges bankdrücken, frontdrücken etc. und ich die hantel beim bankdrücken etc bis zur brust herunterlasse haben auch meine schulterprobleme AUFGEHÖRT! vondem her, läuft alles perfekt wie eigentlich noch nieund so wirds auch bleiben ;)
PS habn neues bild mal wieder dazugegeben von gestern.ich hab ja keine vernünftige HP sondern nur diese bilder seite und leider ist das pic dort immer so klein. da sieht man nicht richtig was, denn normale fotos wo nichts angespannt ist, finde ich besser um den unterschied zu sehen.
die 3 posingbilder sind auch unangespannt bis aufs letzte, das sieht man auch. aber rücken und seitenansicht ist auch einfach nur hängengelassen. und da kann man finde ich gut vergleichen mit den pics von der disse das sich im schulter und brust bereich was getan hat. aber könnte auch nur meine persönliche sicht sein. don't know
http://graz.nachtschicht.at/slidevie...1HXzQ1MzQuSlBH
PPS ich hab grad mal meine digicam gefunden. schaut bissl mitgenommen aus aber guggen wir mal was geht.
Geändert von 15 (10-12-2005 um 11:56 Uhr)
so jungs hab neue pics ich lad sie mal hoch.
ich muss dazu sagen, ich hab gestern zum ersten mal in meinem leben nen alk gesoffen und am ende waren es 15gläser sekt und n desperados. wie gesagt, für manche hier n witz und gar nichts. aber für mich wars gar net so wenig. aber was solls +g+ musste ich auch einmal erleben. aber mir gings eh gut. konnte gehen normal etc. also alles halb so wild hehe
pics kommen gleich
hey 15 altes haus!
Da bin ich mal gespannt!
Die bilder in der disse sehen definitiv nach was gutem aus. Man darf also gespannt sein.
Grüße
Kidd
You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet.
so jungs. als erstes wieder.
alle bilder sind im kalten zustand. sprich 1x angespannt, kein aufpumpen oder so schwachsinn. einfach so wie es ist. ich bin auf nüchternem magen mit ner restfettn von gestern aufgestanden und mein magen tut weh das gibts gar nicht n 2.mal +ggg+
aber hier die pics
http://ameisen.cc/userpages/usersite...&start=1&ort=1
http://ameisen.cc/userpages/usersite...start=10&ort=2
http://ameisen.cc/userpages/usersite...start=10&ort=2