+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: von damals bis heute (1999-2005)

von damals bis heute (1999-2005)

so jungs da melde ich mich mal wieder zurück.
    war lange zeit abwesend und zeige euch halt auch gleich mal nen kleinen werdegang von mir an hand von bildern

also angefangen zu trainieren habe ich 98, doch richtig los ging es erst 99 und da fangen wir auch mit dem ersten bild gleich an

dann nächstes bild stammt von 2001

von den ersten bildern hab ich keine daten, war ja auch am anfang, zu den nächsten bildern gibt es daten und alles drum und dran

die nächsten bilder stammen aus dem jahre 2003

daten: 1.78m
    gewicht: 73kg
    oa-umfang: 39.5cm

so, dann kommen wir schon bald zum ende und zwar das jahr 2004:

größe,1.78m
    geiwcht: 83kg
    oa-umfang: 41,5cm

so und jetzt die aktuellsten bilder die ich habe vom jänner diesen jahres

größe: 1.80m
    gewicht: 91kg
    oa-umfang: 42.3

http://ameisen.cc/userpages/usersite...start=19&ort=3

http://ameisen.cc/userpages/usersite...start=19&ort=3

blubb blubb das wars, ich hoffe man kann alle bilder sehen.
    und es hat geklappt im zweifelsfall für den angeklagten *g*

einfach auf www.ameisen.cc/viechonnos gehen und dort sind dann 3seiten mit bildern wenn es nicht klappt.

ahoi

Einfach super!

Die letzen Bilder sind leider etwas dunkel geraten aber man sieht dass du was aufm kasten hast!

Und BB immer noch auf Hohem niveau spielst,oder???

Super entwicklung mir gefallen vor allem deine schulter und nacken. Wobei Beine auch ganz interessant wären.

Was sind deine weiteren ziele?

grüße

Kidd
    You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet.

Sieht richtig gut aus!!!!!

hallo kidd schön von dir zu hören und danke mal für die ersten positiven kritiken.

ja ich mache bald wieder neue fotos jedoch wird man da wenig sehen da ich über hals,nacken,schultern, und brustbein und trapezius und rücken etc nun tättowiert bin.
    (das tattoo von blade) nur eben ist am nacken schluss und es geht nicht auf den kopf hinauf aber ich sende demnächst neue bei.

ja basketball habe ich vor kurzem mein letztes turnier gespielt vor 2 wochen.
    bundesliga hab ich damals schon aufgehärt war nur noch bei turnieren das habe ich gecancelt.

dann war ich ja beim sprinten über die 100m meine beste zeit die ich hingelegt hatte vor n paar wochen war 10.82 auf 100m aber ich hab mir schon 2x in den letzten 10monaten die sehnen im oberschenkel gerissen (beinbizeps) das spüre ich immer wieder und deswegen habe ich auch das eingestellt.

meine weiteren pläne sind halt nurmehr hobbymäßig nach wie vor hier und da zu sprinten etc und hauptächlich eben mit dem bodybuilding zu wittmen,denn das stand ja immer nur an 2. stelle hinter basketball oder der leichtathletik.

grüße
    entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

I live my life a quarter mile at a time.Nothing else matters.Not the mortgage,not the store...not my team and all their bullshit.For those 10sec or less...I'M FREE!

B Real,Method Man,LL Cool J,Busta "Hit 'em High"

Hey 15,

für Deine Leistung geniesst Du meinen uneingeschränkten Respekt! :cool:
    Stillstand ist der Tod...

Krass DiggAH, das ist schwer zu toppen
    Kenn die Bilder ja bis auf die letzten schon, aber der Werdegang kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
    Meine Bilder sind hier:
    http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=2035

Zum Voting allgemein:
    3 Punkte sind das Beste!
    2 dementsprechend etwas weniger gut
    1 Punkt halt die schlechteste Bewertung..

Fein, fein, fein!!
    Beneide dich vor allem für die Trockenheit deiner Oberarme!!
    Kann es sein, dass Brust massemäßig deine Schwäche ist?
    Aber Gesamteindruck ist echt super!!
    "(...) Und merk Dir eins: Hinter jedem Berg, liegt ein neur Horizont (...)"
    [City Nord]
    "Manchen Leuten gab Gott die Kraft Dinge zu verändern,
    mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann"
    [Torch]]

respect kann ich da nur sagen.
    Wie schaffst du es, so viel Masse zuzulegen, aber trotzdem deinen Fettanteil beizubehalten. Kannst du mal deinen Ernährungsplan posten, wenn du einen hast?

hallo

danke für die guten u positiven kritiken

tjo das essen schön dass das wer anspricht...
    und wegen dem KF gehalt.

der ist im grunde eh immer "niedrig" also mehr als auf den fotos ist es nie, im grunde eigentlich meistens weniger.
    die fotos sind auch alle aus heiterem himmel entstanden also nicht vorbereitet. sprich ich hab nicht gesagt in 3monaten gibts fotos bis dahin muss ich in form sein, im gegenteil ich hab sie einfach gemacht / machen lassen wann wir /ich mal lust dazu hatte. sie zeigen also nicht meine best3e form aber ich bin zufrieden gewesen.sie zeigen eben eine laufbahn.

zurück zum essen.ich achte eignetlich kaum auf meine ernährung ich schau einzig und allein nur darauf das ich auf meine ca 150g eiweiß am tag komme.
    und auch das habe ich nicht immer gemacht.

ich war eigentlich auch oft stammkunde bei mc donalds war dort sicher 3-4x in der woche hier und da auch 2x am tag etc.

das einzige worauf ich eignetlich immer geachtet habe war das ich ca 2std vor dem training KH zu mir genommen habe, direkt nach dem training KH gegessen habe und 30minuten nach dem training eiwieß u weitere 90min darauf was warmes zu essen.

ansonsten nichts.

jetzt ist es so das ich zwar auf meine ernährung achte aber keinen ernährungsplan habe.
    ich esse eigentlich jeden tag von morgens bis mittags hauptsächlich KH ab mittags bis abends viel eiweiß. aber habe keinen fixen plan esse also hühnchen, pute, thunfisch,cornflakes, 2shakes am tag (eiweiß) dazu und das wars.

im grunde wenn ich überlege lauft das eh immer so. gehe jetzt noch zu mc doof aber halt viel weniger may be 1x die woche.

ich finds einfach so ich habe viel andere sportarten gemacht nebenbei, bball, leichtathletik und kampfsport etc. und von daher war es auch mehr oder weniger egal ob ich bei mc doof was gegessen hab oder nicht denn durch das viele trainieren etc wurde das immer verbrennt.

PS: BRUST

ja brust war schon immer meine schwäche, daran hat sich nichts geändert.sie wächst zwar mit aber nicht so wie sie sollte. mal schaun, das bekomme ich schon in den griff

auf der flachbank gehen 130kg rund 7x also kraft ist mehr oder weniger schon da, aber natürlich sind da schultern und trizeps viel daran beteiligt.
    momentan habe ich meinen plan wieder umgestellt und es läuft schon besser.
    ich hab damals immer weniger gemacht als viel.
    also brust 3übungen zu je 3sätzen, naja, seitdem ich bei jedem muskel n paar sätze mehr im gesamten mache geht es eigentlich besser.
    also mal sehen wies in zukunft so wird

I live my life a quarter mile at a time.Nothing else matters.Not the mortgage,not the store...not my team and all their bullshit.For those 10sec or less...I'M FREE!

tja.. was soll ich zu deinem körper sagen? ;) echt eine gute laufbahn, hast nen tollen körper und kannst stolz auf deine leistung sein.

@15

Sieht wirklich gut aus!!!

Nebenbeibemerkt hast du dich auch optisch rausgemacht, bist ein wirklich gutaussehender Kerl geworden.

Ich kenne einige Berliner Frauen, die sich nach dir alle Finger lecken würden. ;)
    "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde."

Hi 15

Schön mal wieder was von dir zu lesen Hast dich ja super entwickelt

Gruss Helby
    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet
    Konfuzius

Respekt!

Gehört kaum noch in den Einsteiger/Fortgeschrittenen-Bereich! Die nächsten Bilder bestimmt nicht mehr.

Was ich kaum glauben kann sind die 10,82. War bestimmt nicht elektronisch gestoppt, oder?

Schön, dass man mit so einem Körper auch noch beweglich ist. Und alles ohne Kuren, oder?

Sehr nette Leistung!

Jemand, der LA betreibt brauch meiner Meinung nach auch nicht so stark auf die Ernährung zu achten (außer aufs Eiweiß). Die Defi kommt da fast von allein, beobachte das bei meinen Komilitonen, die LA betreiben, immer wieder

Wieso haste eig. dich erst jetzt dazu druchgerungen Fotos zu schießen bzw zu veröffentlichen? Sah doch damals schon sehr gut aus!

Gruß Sebbel

P.S. Hast auch leichte Alopecie oder? ;) Ich glaub ich rasier mir echt auch bald ne Glatze...is eh modern hehe.

P.S.S. Das Goldkettchen stört *g*

sieht echt wahnsinn aus!! Wie du dich da entwickelt hast, RESPEKT!!

naja, an so einem Körper rumzumeckern, fällt mir sehr schwer, aber aus persönlicher Sicht fehlt mir in erster Linie noch etwas Tiefe am Latissimus, Breite ist in Ordnung, aber die Tiefe...

BIst du natural?

greetz,
    tron
    "Mitgefühl mit den Menschen zu haben und dabei nicht zwischen Vertrauten und Fremden unterscheiden; immer bestreibt sein, alle ohne Unterschied zu retten, und dabei niemals an den eigenen Gewinn denken, weder im Sinne weltlicher Vorteile; auch wenn es die anderen nicht wissen und keine Dankbarkeit zeigen, einfach anderen Gutes tun, wie es euer Herz gebietet, und niemals anderen zur Kenntnis bringen, was ihr Gutes im Herzen hegt."

Dôgen, Shôbôgenzô Zuimonki

Erstmal hallo zurück im Forum 15!

Na das sieht doch klasse aus! vor allem vom Rücken bin ich beeindruckt!
    Haste alles gut hingekriegt :cool:

Mfg Gnu
    Wer Wind säht, hat nix zu essen!

Lieber Arm dran als Arm ab!

Holla Angel ;)

Kenne die Bilder sogar schon, super Werdegegang. Ich hätte mir vor kurzem auch auf dem Bizeps ein paar Letters hingeklatscht, bzw wird noch kommen - guter Tattoogeschmack zugleich Homes Sogar das selbe Bärtchen - aber ich habe keine Glatze mehr
    Brust hinkt nach, Rest grenzt an Perfektion ;)
    Meld dich mal wieder in ICQ und lass quatschen.
    Greetings
    Tarantino

Control me?
    Nobody controls me!
    The chain is off...
    ..and it starts...

NOW!

hallo jungs danke danke

nun mittlerweile sind ja meine haare auch gewachsen, n wenig geh ich ja mitn trent +g+ aber nur die haare am kopf +g+ der restliche körper ist mal haarfrei denn haare ertrage ich nur am kopf +ggg+

tja die weißgoldkettchen und die diamanten im ohr zu den letzten bildern...
    was soll ich sagen, das war zwischendurch ein tick von mir +ggg+

n paar berliner frauen... tja nur her damit +hechl hechl+

;)

ne jungs freut mich zu hören, alle kommentare und bewertungen und für vorschläge bin ich natürlich offen.
    brust und lat ist notiert.

ps: tarantino mein junge +g+ icq werde ich wieder mal anwerfen war jetzt seeeehr selten im icq unterwegs. aber ich werd es wieder an dann schreibe ich dir wieder
    ich persönlich finde das es bei mir am größten teil am schultergürtel sozusagen hapert. angespannt sieht man es nicht so aber nicht angespannt finde ich... wenn man mich von vorne betrachtet... finde ich sind die schultern, nacken und die brust in der gegend vom schlüsselbein sehr schwach.
    denn das schlüsselbein steht bei mir doch sehr raus und ich finde wenn man dort anständig masse hat sieht man 3x so breit aus.

wisst ihr was ich meine?

echt grasse bilder
    wenn du das bb bis jetzt nicht so ernst genommen hattest wie die andern sportarten freu ich mich jetzt schon auf neue bilder

HI!

ja sieht wirklich Top aus!!!

das hier gefällt mir irgendwie am besten

http://ameisen.cc/userpages/usersite...&start=1&ort=1

Gruß
    BLOOD ;)

Zitat Zitat von BloodBang
    HI!

ja sieht wirklich Top aus!!!

das hier gefällt mir irgendwie am besten

http://ameisen.cc/userpages/usersite...&start=1&ort=1

Gruß
    BLOOD ;)
    Hab mir grad den Thread durchgelesen und dieses Pic finde ich auch echt Hammer. Schöne Form, sieht echt gewaltig aus.
    Nacken ist natürlich auch sehr gut.
    Insgesamt schon mehr als ein super Fitness-Körper. Gratulation.
    Würde gerne mal echte Posing-Pics von dir sehen, mit richtigen Posen, besserer Ausleuchtung etc. Sieht bestimmt noch besser aus

Ansonsten muss ich sagen: *THUMBS UP*

Schön mal wieder einen langjährigen Viel-Poster zu sehen, bei dem wirklich was dahinter steckt :p
    Everybody wanna be a bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy-ass weights!

Jojo,
    dann malde ich mich auch mal zu Wort:

Ich halte das für eine gute Leistung, bin beeindruckt! Auf deinen Rücken, vor allem die Masse im unteren Trapezius zwischen den Schulterblättern bin ich verdammt neidisch.
    Der Bizeps sieht ebenfalls nice aus, Schultern sowieso.
    Trizeps kann ich kaum beurteilen, Brust ist etwas schwach. Unterarme passen auch jut zum Rest.

Was mich aber immer wieder fasziniert ist, wieviel leichter du aussiehst. Ich meine Masse is ja, aber es sieht eben erst mal nicht wie 90 Kg aus. Meine Optik gleicht zwar nicht deiner, bin da ne ganze Ecke hinterher, aber um fast 20Kg siehst du nicht schwerer aus. Interessant, irgendwie.

Fazit:
    Tolle Entwicklung, weiter so! Bald haste die 100 Kg, ist ja nicht mehr weit.

Klasse Bilder, Rücken und Ärmel schaun stark aus!
    Und 7x 130kg is ja nun auch nicht von schlechten Eltern für 20 Jahre!

P.S: Mach aber nochmal Fotos mit dem Blade-Tattoo würd mich interessieren wie's ausschaut!

P.P.S: Goldkettchen MUSS sein! ;)

Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten. - Sun Tzu

sieht gut aus.
    hast du bestimmte ziele gewichtsmäßig, oder soll erstmal alles so bleiben?
    (frage, weil mit viel gewicht kann man wohl weniger gut sprinten, etc.)
    interessant wären auch mal fotos der beine, wobei die vielleicht aufgrund der verletzungen hinterherhinken, schätz ich.

hast du 2003 mit juice angefangen, passt das?
    Warum Muskeln?

weil ich muskeln saugeil finde und dem total verfallen bin,und nun habe ich ein gestörtes selbst bild,ein absoluter teufelskreis. ich brauche einfach mehr masse und ne bessere defi !

Sportnahrung.at
    HUHU!

so schreiben wir mal ne antwort auf alle fragen,hoffe ich vergesse nichts +g+

ja 2003 habe ich was genommen also nach den fotos mit 73kg.
    das ergebnis sieht man bei den fotos 2004 danach habe ich nichts mehr genommen.also gute 18monate ist es her.

blade-tattoo, jo bei den nächsten fotos wird man es sehen, gib mir n bissal zeit um wenigstens nen fortschritt zu sehen dann zahlen sich bilder wieder aus

beinfotos mach ich natürlich auch nach, keine frage. beine habe ich natürlich an masse verloren hab sie gut ein jahr nicht mehr trainiert und erst vor 2 wochen wieder angefangen aber die waren immer mein größtes plus. aber die masse wird auch bald wieder da sein,weil so extrem viel hab ich gar nicht verloren wirtziger weise.

90kg, ja weiß, gewicht hab ich immer schon viel gehabt. warum es soviel ist keine ahnung.
    anhand von fotos ist es natürlich schwierig zu sagen weil auf fotos sehen leute mit 70kg oft schon extrem breit aus, wenn sie gute muskelkonturen haben etc und in real wenn man neben steht, sieht man das sie gar nicht so breit sind, und natürlich kann das auch umgekehrt sein. also gewicht hatte ich sogesehen wahrscheinlich immer schon mehr als es optisch wirkte (denke ich )

zum sprinten... also ich war mit 88kg weit schneller als mit ~80kg.
    das gewicht hat mich eigentlich nie sowirklich gestört. denn desto mehr masse da war, destö stärker war ich eigentlich auch und desto stärker ich war desto besser gings mir beim sprinten, allein beim start schon.

aber es gab da ja mal vor ein paar jahren so ein rennen..
    may be könnt ihr euch ja noch erinnern. ich glaube levrone lief da gegen crawford. aber da lege ich die hand nicht ins feuer. +ggg+ können auch 2 andere leute gewesen sein. ich weiß es nicht mehr. zu lange her.
    auf jeden fall war levrone (wenn er damals da antrat) nur um einen hauch langsamer als crawford (wenn er da damals gerann ist) +g+. wie gesagt die teilnehmer weiß ich nciht mehr, vielleicht weiß es ja einer von euch.

also muskelmasse ist nicht so hinderlich wie man glaubt. im gegenteil.
    fett natürlich schon aber muskelmasse nicht, denn man braucht eine gewisse masse um auch schnell sein zu können.
    als beispiel von sprintern, miller oder bernard williams.

so und zu meinen zielen war noch eine frage...
    also momentan habe ich vor 2wochen wieder angefangen zu trainieren da meine verletzung am oberschenkel nur vorbei ist. das prob ist mit der verletzung kann man ebenfalls nicht man oberkörper trainieren. denn brust geht auf keiner bank, liegen geht nicht, sitzen ebenfalls nicht und abstützen etc funktioniert auch nicht. also... nichts getan und viel verloren, wiege momentan nur mehr etwas mehr als 80kg. ich schieß morgen schnell ein paar fotos für euch
    also mein 1. ziel für die nächsten rund 2 monate ist, die verlorene masse wieder raufzupacken.
    mein weiteres ziel ist es dann bei brust, trapezius und dem vorderen delta masse draufzupacken, denn da fehlts mir finde ich.
    und dann... ist mein weiteres ziel wenn alle schwächen ausgeglichen sind... überall weiter aufzubauen was ohne stoff noch geht und dann guggen wir weiter

grüße

+ Antworten