Hi, bin schon eine Weile Member in diesem Forum und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich euch auch mal meinen Körper zeigen, hier ein paar Infos:
Trainiere seit 6(bin 21 Jahre alt) Jahren(OHNE Steroide). Eiweiss und Aminos(Glutamin separat) dürfen bei mir nicht fehlen. Ab und zu habe ich auch eine Creatin-Kur gemacht, war aber nicht so davon begeistert. Das wichtigste ist natürlich die Ernährung. Seit ich Trainiere achte ich auf meine Protein, Kohlenhydrat und Fett-zufuhr, die schwankt natürlich je nach Jahreszeit(Off-Season).
Über Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Das nächste mal(in einem Jahr) zeige ich euch Fotos von mir und meinem Trainingspartner!
hi pete,
wow, mein beifall ist dir sicher.
leider kann man bis auf die definition (die hervorragend ist) nicht viel zu deiner sonstigen form sagen.
vielleicht kannst du noch pics in anderen posen nachreichen.
interessant wäre sicher auch dein trainingsplan.
also, leg mal bitte ein paar infos nach
gruss
freezer
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN *Wikingergebet aus dem 13. Krieger*
@ mr. freezer:
Danke,Danke![]()
Also Trainingspläne Variieren, im momment Trainiere ich nach dem Nautilus Prinzip, also ein Hammersatz pro Übung.
Achso, Körperfettanteil war 3,5% als ich die Fotos gemacht habe.
==========
Bitte habt verständnis: Da ich wenig Zeit habe, kann ich keine Fragen beantworten. Aber eins kann ich schon sagen: Trainiert einfach so hart wie ihr könnt und habt es bitte nicht so eilig, denn etwas gutes braucht halt seine Zeit![]()
Ich wünsche Euch was und hoffe euch motiviert zu haben.
==========
kann mich nur anschliessen....super Leistung!! Weiter so!!
"Viele sind angezogen, aber nur wenige gekleidet."
Zitat: W. Burton Baldry
"Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach dem Äusseren."
Zitat: Oscar Wilde
Wow, super Form!
Und dieser junge Mann hat sogar ein Gesicht,und soweit ich beurteilen kann, sogar ein recht hübsches...
Hast du vor evtl mal auf der Bühne zu stehen?
Liebe Grüße
Angi
Schau doch mal rein ;o)
http://www.angiderzapf.com
jepp, das sind pics wie ich sie liebe
schade das du so wenig zeit hast. ich bin mir sicher du hättest in kürzester zeit eine grosse fangemeinde auf dem board
wie angi schon fragte, bühnenambitionen ???
mach was draus, so jung und schon solch eine form... man man man...aus dir könnte ein ganz grosser werden !
gruss
freezer
Geändert von Mr.FrEEzEr (15-09-2003 um 18:15 Uhr)
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN *Wikingergebet aus dem 13. Krieger*
Wahnsinn!
Kannst du dir nicht ein bissl Zeit nehmen und dein Training beschreiben? Wär toll.
EDIT: Wie du deinen kf so toll hingekriegt hast würde mich besonders interessieren!
Geändert von knipex (15-09-2003 um 20:28 Uhr)
Sieht einfach genial aus!Kann mich nur anschließen-mach was drauß!!!!!!!!
Mfg Del Piero
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
un' das natural, wow man...
könntest du noch dein gewicht angeben, 2 kleine zifferchen müssten doch zeitlich hinhaun =)
ansonsten echt makellos, mach weiter wie gehabt, bleib sauber...
viel glück in der zukunft
ma
XoTiC*
Guck mal in sein Profil. Da steht 90 kg bei 1,72 m. Ob das aktuell ist, ist natürlich 'ne andere Sache...Original geschrieben von thy maj3sty
un' das natural, wow man...
könntest du noch dein gewicht angeben, 2 kleine zifferchen müssten doch zeitlich hinhaun =)
ansonsten echt makellos, mach weiter wie gehabt, bleib sauber...
viel glück in der zukunft
ma
MfG
Keel
- 172cm
- 90kg
- 3,5% KF
- natural
das sind die daten zu den fotos... ?
...oder passt da irgendwas nicht?
Warum Muskeln?
weil ich muskeln saugeil finde und dem total verfallen bin,und nun habe ich ein gestörtes selbst bild,ein absoluter teufelskreis. ich brauche einfach mehr masse und ne bessere defi !
Top Leistung!!
Krasse Defi. - find die Form einfach genial!
@thy maj3sty
profil... 1,72m - 90kg
gruss.manzi
ich würde sagen er hat seine Junioren Meisterschaft mal sauber verpasst!! :o wahsinn was für ein Talent!! Weiter so und die nächsten bilder will ich von der Bühne sehen!!!
Viel Glück weiterhin!!! Machst deine Sache ja sehr gut![]()
*AUCH WILL*![]()
Das ist so mein ungefährs Ziel, wo ich auch hin will. Sieht genial aus !!!!
OA-Umfänge?? 45-46cm ???
Excuse me my darling, but the shadows are calling again...
Danke für die netten Kommentare. Hab auch aus versehen was falsches geschrieben. Also: als ich die Fotos gemacht habe wog ich 83 kg und hatte 6% Körperfett. Ob ich auf die Bühne gehe weis ich noch nicht, interessieren tut es mich aber sehr, kenne auch eine Menge Leute aus der Szene.
==========
Edit:
Durch die verzögerte Freischaltung ging hier wohl der Sinn verloren.
Geändert von Stinktier (16-09-2003 um 09:51 Uhr)