Servus,
habe mal wieder neue Fotos gemacht u. setz sie einfach mal rein.
Anregung u. Kritik willkommen.
Gruss
Sehr gut, nur KF-Gehalt könnte noch etwas niedriger sein (2-3%).![]()
Gibt's auch Bilder von vorne und den Beinen?
v.H.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wo kein Weg ist, muß der Wille einfach stärker sein!
Sehr gut! Da gibts nicht zu meckern.
Schultern und Bizeps sind sehr gut ausgeprägt. Auch am Rücken sieht man gut, dass du Kreuzheben machst, richtig? ;)
Aber eins is zu bemängeln: Du musst mehr Bilder machen :p
Der Mensch, das sonderbare Wesen: mit den Füßen im Schlamm, mit dem Kopf in den Sternen.
Else Lasker-Schüler
Schicke Streifen-Unterhose.......von Armani???
Neeee, Schmarrn! *g*
Sieht ziemlich gewaltig aus! TOP!
Regards
Vio :cool:
Bayerische Einparkregel: "Wenn`s kracht, noch `n Meter!"
TOP.
gefällt mir sehr gut.
einziger schwachpunkt sind aus meiner sicht nacken und trizeps.
(sofern ich es aus dieser perspektive beurteilen kann)
die doppelbizepspose von hinten scheint deine lieblingspose zusein. (siehe avatar)
um aber deine form besser beurteilen zukönnen wäre ein pic von vorne erforderlich.
wie auch immer : RESPEKT !
:o
freezer
Danke.
Dieses Mal hab´ich fast nur Rückenfotos gemacht, habe nur eines, auf diesem bin ich aber nur von vorne in entspannter Haltung.
Ich schick einfach mal ein paar.
@Duke
Richtig, Kreuzheben ist Pflicht;)
Also hier Rücken entspannt:
na sieht doch wirklich klasse aus.
ich finde auch das deine proportionen stimmen.
eine BAUCH/BEINE-pose solltest du bitte nachliefern sofern dies möglich ist!
weiterso...![]()
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN *Wikingergebet aus dem 13. Krieger*
Wirklich gut.
Ich finde sogar, man sollte son Bild vom Schnabel sticky machen, für all diejenigen, die immer fragen, ob man denn natural auch wirklich einen halbwegs muskulösen Körper erhalten kann. ;)
Da ist Schnabel wohl ein eindeutiger Beweis dafür, dass sogar noch viel mehr geht, wenn man durchhält.
Was mich jetzt noch interessieren würde, wären die Maße (ich hasse es, wenn ich sowas frage ;))
Der Mensch, das sonderbare Wesen: mit den Füßen im Schlamm, mit dem Kopf in den Sternen.
Else Lasker-Schüler
von vorne entspannt gefällt mir am besten , n bissl gerippt noch , weil kein waschbrett zu erkennen ist aber die proportionen sind geil ,keine riesenbrust und kleine arme super lat
@duke:seine masse findest du auf seiner homepage!
(siehe seine signatur)
zum körper fällt mir nur ein: Exellent!;)
Super-Proportionen !!!
KLASSE !!!
Everybody wanna be a bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy-ass weights!
Vielen Dank.
Die Maße sind auf der Homepage.
Was ich noch sagen wollte, weil´s Duke oben angesprochen hat.
Ich kann allen nur raten natural zu bleiben, es ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung aber es wird einfach viel zu leichtfertig mit diesen Mittelchen umgegangen.
@Benni
ich trainiere nach Volumen, kein HIT, aber schwere Gewichte, 6-12 WH, viel mit freuen Gewichten. Pausen zwischen den Sätzen, höchstens 1 Minute. Ausser bei Kniebeugen u. Kreuzheben, da brauch ich bißchen länger Pause.
@Vio
Die Bux ist doch geil![]()
ein schöner Rücken kann auch entzücken!!
echt super Prop. oben breit - unten schmal, nicht zu viel und nicht zu wenig, echt super Leistung!
"Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
(Henry Miller)
@Mr. S *g*
Bauch wird genetisch bedingt sein ?
Sehr schön, noch ein bisschen bräune und es würde das I-Tüpfelchen ergänzen.
Bloss leider biste hier im Forum nicht mehr so aktiv![]()
@andy
Von der Genetik her wären die Bauchmuskeln gar nicht so schlecht. Hab´ aber einfach zu viel fett drauf.
Werd aber noch ein Bauch Beine Foto nachreichen.
@skaal
Stimmt, lese aber noch regelmäßig mit.
Im Moment fehlt mir bißchen die Zeit, aber vielleicht ändert sich´s ja bald mal wieder.
sieht gewaltig aus.
glaube nicht das ich das natural geschafft hätte.
must enormes durchhaltevermögen und ne eisenharte disziplin haben.
ganz großes supermegakrasshohes lob von mir.
gibt nichts zu meckern.
proportionen sind ideal.
machst kreuzheben oder? ich finde immer das man das sieht.... es sei den ich irre mich.
mitm bauch haste pech ist wohl veranlagung?
aber auch der sieht sehr gut aus.
dem kleinen kind hinter dir haste aber angst gemacht oder? auf dem einen bild guckt der so ängstlich![]()
![]()
![]()
gruß
ein beeindruckter karliv
Topleistung Gratulation![]()
Gruss Helby
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet
Konfuzius
ach und könntest du mir bitte sagen wo du t porter shirt auf dem einen bild auf deiner homepage her hast? suche schon lange ein t porter m shirt und finde nie eins...![]()