Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: ...geb´s auf. da sind sie...

Ist ein Widerspruch in sich.
    Das musst du uns mal näher erklären;)

@ Mr.FEEzEr
    Großes Kompliment natürlich auch von mir, sieht echt super aus!!!

:cool: :cool: :cool: :cool:

@Eisenfresser
    Du hast recht, viele sind auf der suche nach einem perfekten Plan und vergessen eigentlich das harte Training. Was sind schon theoretische Satzzahlen und Pyramidensysteme!?!?!

Packt das eisen drauf und hoch die Hantel!!!!!!!!!!!!!!!!
    -Gewinnen ist nicht das Wichtigste, es ist das EINZIGSTE!!!-
    -Rising up, straight to the top!-

devilchen
    Guest
    Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
    ich habe für jede muskelgruppe bestimmte grundübungen die ich immer mache, aber die anderen variiere ich nach belieben.
    heißt das etwa, du wechselst die übungen auch im mikrozyklus von woche zu woche ab???

grüße

sehr gute leistung, meinen respekt

devilchen
    Guest
    @freezer

großes kompliment auch von mir!!!

aber, wechselst du die übungen für eine bestimme MG von einheit zu einheit???

jo, klasse

gruß devilchen

devilchen
    Guest
    echt klasse.

super leistung.

aber, wechselst du dann von TE zu TE die übungen für eine MG ab?

grüße devilchen

hi devilchen,

bestimmte grundübungen mache ich immer.
    die anderen wechsle ich gerne von TE zu TE ab, wobei der gesamtumfang gleich bleibt.

...danke für die blumen;)
    Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN *Wikingergebet aus dem 13. Krieger*

@ Devilchen

Konntest du dich nicht entscheiden wie du deine Frage an Freezer genau formulierst und hast sie deswegen 3x verschieden hingeschrieben um zu gucken welche am besten aussieht??? Es werden hier keine Preise für die rhetorisch am schönsten formulierten Fragen vergeben ;)

devilchen
    Guest
    Original geschrieben von zLuOr KGM
    @ Devilchen

Konntest du dich nicht entscheiden wie du deine Frage an Freezer genau formulierst und hast sie deswegen 3x verschieden hingeschrieben um zu gucken welche am besten aussieht??? Es werden hier keine Preise für die rhetorisch am schönsten formulierten Fragen vergeben ;)
    ja, ich habe es 2 mal versucht aber meine posts wurden nicht gepostet. deshlab nochmal versucht und jetzt sehe ich, dass sie auf einmal doch da sind

@frezzer

thx

@devilchen

Wenn Du den ersten Thread in diesem Forum aufmerksam gelesen hättest (ja, es hat durchaus einen Sinn, dass er immer da oben steht! ;) ) wüsstest Du, dass die Beiträge in diesem Forum erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen. Da aber nicht immer ein Administrator im Forum vertreten ist, kann es zu gewissen zeitlichen Verzögerungen kommen. Die Beiträge gehen auf jeden Fall nicht verloren.

v.H.
    Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wo kein Weg ist, muß der Wille einfach stärker sein!

devilchen
    Guest
    @vH

tut mir leid, echt nicht gelesen......:rolleyes:

@freezer

verrätst du mir/uns deinen split?

grüße devilchen

Es sei Dir noch mal verziehen.

v.H.
    Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wo kein Weg ist, muß der Wille einfach stärker sein!

devilchen
    Guest

Thumbs up

Mr.FrEEzEr ne frage ! wie schauts bei dir mit Bindegeweberissen aus ??? hast du sowas ?? wie hast du es Vorgebeugt bzw was machst du dagegen ?!?

muss sagen echt super Gute leistung Respekt !

geweberisse...

... habe ich nur unter den achseln.
    da sie praktisch unsichtbar sind, stören sie mich nicht weiter.

von anderen weiss ich das sie gerne "frei-öl" benutzen um das gewebe geschmeidisch zu halten. mehr weiss ich leider auch nicht.
    Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN *Wikingergebet aus dem 13. Krieger*

@mr freeze

korrekte bilder echt krass.

mal ne frage. sind das deine kippen die da auf der heizung liegen??

falls ja dann soll noch mal einer behaupten kippen wären schlecht für das muskelwachstum.deine bilder wiederlegen dies eindeutig.

@fenris,

nee mann, ich rauch doch keine marlboro. :p
    ich rauch nur tabak, vorzugsweise "van nelle halfzware". ;)

ach sieh an.

ich weis noch genau wie ich damals (letzten sommer) mal 6 wochen hit gemacht habe da warst du ja der hyperüberzeugte hiter.

gut das ich auf diesen bericht gestossen bin. bei mir hats nämlich 0 gebracht und ich dachte bis jetzt das du immer noch mit erfolg hit machst.

Original geschrieben von nappa
    bei mir hats nämlich 0 gebracht
    was hat nix gebracht, HIT oder hohes volumen?

@nappa,

wen meinst du??

Hey, Freezer,

ich erinnere mich noch sehr genau an Deine Pics von vor 2 Jahren und muss sagen: genial! Ich hatte sie als sehr gut in Erinnerung, aber die Pics übertreffen nochmal die Erwartungen meiner Erinnerung!

Immer schön weiter machen ;-)

111kg Grüsse an Dich!!!

Ciao,
    Jason.
    Alle Menschen werden als Originale geboren, doch die meisten sterben als Kopien.

Original geschrieben von Sting

111kg Grüsse an Dich!!!
    ...*neidischzurückgrüssend* ;)

Trainingsplan

Mich wuerde mal dein Trainigsplan mit deinen Übungen interessieren. Kannst du den nicht mal posten

gruss
    Iam so clever that sometimes I don't understand a single word of what I am saying.

hi denno und benny2

ok, ich poste mal meinen plan von damals, aber es ist nicht leicht für mich da ich stets variiert habe.

trainiert habe ich mit einem 4er-split.
    der wdh-bereich lag bei 4-12 wdh, wobei ich auch da wieder variiert habe.
    mal mit schwerstem gewicht begonnen, mal mit leichtem gewicht und dann gesteigert.
    im prinzip habe ich instinktiv trainiert.
    fest stand immer nur welche muskelgruppe ich trainieren wollte, die einzelnen übungen habe ich kurzentschlossen (instinktiv) gewählt.

die aufteilung sah in etwa so aus:

A: brust/arme
    B: rücken/hamstrings & waden
    C: schulter/ arme
    D: quadrizeps

(bauch 2-3x in der woche, je nach lust, zeit und bedarf ;) )

die übungen waren in etwa diese:

A: schrägbank mit kh oder lh (4-5 sätze)
    flachbank mit lh oder masch. (4-5 sätze)
    butterfly oder fliegende oder überzüge oder kabelcross (3 sätze)

kh-curls (3-4 sätze)
    lh-curls (3-4 sätze)
    hammer-curls oder kon-curls oder kabel-curls (3 sätze)
    tri-drücken am kabel mit V-griff oder kurzer stange (3 sätze)
    french-press mit SZ-stange (3 sätze)
    Tag A, also schwerpunkt auf bizeps.

B: lat-zug breit in den nacken (3-4 sätze)
    horizontales rudern eng (3-4 sätze)
    vorgebeugtes lh-rudern oder t-bar rudern oder einarmiges rudern mit kh (3-4 sätze)
    kreuzheben mit gestreckten beinen (3-4 sätze)

beinbeuger liegend (3-4 sätze)
    beinbeuger stehend (3-4 sätze)
    wadenheben stehend oder donkey-heben (4-5 sätze)
    wadenheben sitzend (4-5 sätze)

C: nackendrücken mit kh oder multipresse (3-4 sätze)
    seitheben mit kh (3-4 sätze)
    stehendes rudern mit SZ-stange (3-4 sätze)
    vorgebeugtes seitheben oder reverse butterflys in supination (3 sätze)

tri-ziehen am kabel über kopf (3-4 sätze)
    tri-ziehen mit untergriff am kabel mit kurzer stange (3-4 sätze)
    tri-dücken am kabel oder kh-strecken über kopf oder kick-backs (3-4 sätze)

kh-curls (3-4 sätze)
    hammercurls oder maschinen-curls (3-4 sätze)
    Tag C, also schwerpunkt auf trizeps.

D: kniebeugen an der multipresse [wegen knieprobs] (4-5 sätze)
    beinpresse enge fusstellung an der maschine (4-5 sätze)
    beinstrecker (4-5 sätze)
    ab- und adduktoren an der maschine (3-4 sätze)

das soll es in etwa gewesen sein, aber wie gesagt habe ich nie nach einem festen schema trainiert. intensitätstechniken, wie dropsätze, negativ-wdh oder teilbewegungen habe ich in mein training mit eingebaut.

hi frezzer

danke das du dran gedacht hast.

nochmal thx benny

bravo

Sportnahrung.at
    bist echt gut beinander hoffe das ich meine schultern auch so hinbekomme. bravo kannst stolz auf dich sein.

Thema geschlossen