jungs, habt ihr das gehört?
leck mich am arsch ..Oberarm: 37an deiner seite kann man sich sicher fühlen ;)
das sind fast 10 kilo! ist natürlich deine sache - DU musst dir gefallen. aber ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du so genau recht bist. aber geh deinen weg. hoffe es folgen dann bilder..Das heißt, mein maximales Gewicht nach der Defi darf maximal 52 kg sein.
...
ah, ne augsburgeringruss aus gersthofen!
![]()
@vampgilrl,
hey, das sind bilder die mir gefallen.
ich finde du bist gut in shape, mach auf jeden fall weiter.
aber warum max. 52kg nach der defi??
was hast du vor? erzähl....
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN *Wikingergebet aus dem 13. Krieger*
Na also Vampy
Beine sind saugeil und auch der Gesamteindruck ist mehr als positiv![]()
Jetzt schnell die Defi machen und dann Bikinifotos :rolleyes:![]()
gruß Freak
Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten. - Sun Tzu
In Anbetracht deiner Körpergröße sind die Maße schon sehr kompakt! Hut ab!
Ich weiß nicht, ob du schon Mal deinen Plan gepostet hast. Mich würde auch mal interessieren, wie ein richtig hartes BB-Training bei einer Frau so abläuft.
Meinen Respekt hast du.
"Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan" Arnold Schwarzenegger
Hi VampGirl,
beeindruckende Bilder!Wie alt sind die? Du dürftest wohl schon mitten in Deiner Diät stecken, wie läuft´s denn so?
Grüße aus der "Nachbarschaft"
*Ralf*
@m.beast
Du hast richtig erraten. Wettkampf steht im Herbst an, deswegen fang ich auch ende Juni mit der Diät an, damit ich noch genug Zeit hab, in Form zu kommen.
Ich weiß, 52kg,.... mich drückt es selber, wenn ich nur dran denke. Total wenig. Am liebsten würd ich wieder meine 70 kg haben. Das war super. Allerdings halt auch sehr massig. Aber so kannst dich halt nicht auf die Bühne stellen.
@Skyguide
Danke für deine Hilfe wegen den Fotos. Werd mich nächstes mal an dich wenden. ;)
@MadZero
Gruß zurück. Wie ich oben schon geschrieben hab, steht mein erster Wetkampf an. Muss halt in Form kommen, dewegen dürfen es halt nur maximal 52 kg sein. Sonst wird es schon die Frauen II Klasse. Und da kann kein gutes Ergebnis rauskommen.
@Heinz Wäscher
Mein Plan ist immer unterschiedlich. Hab bis zu drei Trainingspläne, mit denen ich immer abwechsle, damit sich der Körper nicht an bestimmte Übungen und Reize gewöhnt.
Aber am liebsten trainier ich schön schwer, wie zum beispiel Kniebeugen oder Beinpresse. Lieb das Beintraining.;)![]()
@yvarex
Die Bilder hab ich ende März gemacht. Nicht ganz neu, aber auch noch nicht zu alt.
Gruß zurück.
Vamp
Kämpfe, um zu siegen, und um das zu erreichen, was du dir in den Kopf gesetzt hast.
*---> Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter <---*
---> Schmerz treibt die Schwäche aus deinem Körper <---
37 OA![]()
Wenn dich mal ein Kerl dumm anmacht weisst du ja sicher was zu tun ist.
Hammerharte Leistung, sonst heisst es ja immer frauen suchen den "Beschützertyp", aber hier frägt sich ja schon wer wen schützt :cool:
P.S.: bidde net schagen fürs posting *wegduck* ;)![]()
gruss spec
Saugeil!
Ich wünsch Dir viel Erfolg für den Wettkampf und :
RÄUM AB!
Gruss
Fenrir
@Fenrir
Danke, werd mein Bestes geben.
@Spectator
;) Keine Sorge, bein ganz harmlos. Tu niemand was zu leide, solange man mich nicht doof anmacht.
Gruß
Vamp
Kämpfe, um zu siegen, und um das zu erreichen, was du dir in den Kopf gesetzt hast.
Auch von mir ein staundendes (Mund offen stehndes) und absolut überzeugendes "ALLE ACHTUNG".
Ich finde dein Gesamtpaket saugeil.
Da ich sowieso auf muskulöse bis sehr muskulöse Frauen abfahre, haben diese Bilder direkt reingehauen.
Hübsches Gesicht, ich glaube du wirst die Hübschste auf der Bühne sein.
Von mir viel Erfolg und vor allem genieße den Wettkampf.
So Leute jetzt zieht aber mal schnelle eure Gummistiefel an, ich habe vielleicht geschleimt,![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Eisenfresser
Geändert von Eisenfresser01 (21-05-2003 um 23:02 Uhr)
"Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde."
Du hast geschrieben, das Du Dich mit der Diät auf einen Wettkampf im Herbst vorbereiten willst.
Gibt es in Deinem Studio jemanden (mit Erfahrung), der Dir dabei hilft, oder machst Du das im Alleingang?
*Ralf*
Alle Achtung Vampgirl, habe gerade mir mal die alten bilder angeschaut und verglichen, ich muss echt sagen, ich bin total beeindruckt..... ja... da haste wirklich einiges druf gepackt.
Ich wünsche dir ebenfals viel erfolg beim wettkampf und halte uns auf dem laufendem.
Liebe Grüße
Thunder
Wahnsinn! Das sind Bilder, die manche männliche Member ganz schön "blass" aussehen lassen.![]()
Für die bevorstehende Defi und den anschliessenden Wettkampf drück' ich Dir schon jetzt die Daumen!
Viel Glück.
v.H.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wo kein Weg ist, muß der Wille einfach stärker sein!
@yvarex
Ich werd von meinem Trainer vorbereitet. Er ist Kampfrichter und unter anderem für das bayrische Team zuständig. Bin also in besten Händen.
Gruß
Vamp
@vampgirl
kommt mir das nur so vor, oder drückst du dich vor ner antwort auf die Frage natural oder nicht ?![]()
Schau mal in ihr Profil, da steht "muß jeder selber wissen".
Da kann man doch zwischen den Zeilen lesen und das reicht, finde ich.
Eisenfresser
"Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde."
@Eisenfresser01
Genau, so seh ich das auch. Soll jeder selber wissen, was er tut oder nicht. Man muss sich hier schließlich vor niemanden rechtfertigen.
Ob man nun was nimmt oder nicht, das ist vollkommen egal, da es so oder so harte Arbeit ist, die einem keineswegs geschenkt wird.
Gruß
Vamp
Ich selbst bin strikter Gegner von illegalen leistungsteigernden Mitteln, egal was, aber selbst ich muß sagen, dass bei Verwendung solcher Mittel oft ein hohes, wenn nicht sogar noch höheres Maß an Disziplin an denTag gelegt werden muß.
Ich selbst habe jahrelang in dem Teufelskreis "Anabolika" und anderen Mitteln gelebt und kenne das Thema.
Ich kann jedem nur raten geht den sauberen Weg.
Ansonsten muß jeder selbst die Konsequenzen tragen!!
Eisenfresser
P.S.: Ich bin und bleibe trotzdem, im tiefsten Herzen, ein Bodybuilder und zolle Jedem, egal ob Doping oder nicht, meinen vollen Respekt für seine Leistung.
Für sein leichtsinniges Verhalten, bezüglich seiner eigenen Gesundheit allerdings, gibt es ein dickes MINUS.
Saubere Leistung, Vamp. Hast ja einige Jungs hier in die Ecken verdrängt![]()
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
@Eisenfresser01
Besser kann man´s eigentlich nicht ausdrücken.
Stimme deinem letzten Beitrag 100%ig zu.
Hallo Vampi...
Ich hab es dir ja schon bei AOL gesagt wie toll ich deine momentane form finde. Ich bin echt mal gespannt wie es nach der Diät aussieht...
Ich wünsche dir dann auch schon mal viel Erflog für deinen Wettkampf.... bei mir wird es noch ein paar Jahre dauern...![]()
Wir sehen uns dann bei der DM :rolleyes:
CiAo
Seht euch doch auf meiner Page um.
www.Muskelmassen.de >mit NEUEM Forum
Internet geht auch günstig!!!
Meine erste Antwort wurde nich angenommen...also nochmal...
Ich finde deine form auf den Bilder spitze...aber das hab ich dir ja auch schon mal bei AOL gesagt...
Wirklich spitze...
Für deine Diät wünsche ich dir viel Erfolg, ebenfalls für deinen Wettkampf...
Bei mir wird es mit den Wettkämpfen noch so 5Jahre dauern...![]()
Wir sehen uns dann bei der DM zum ersten mal :rolleyes:
CiAo
Seht euch doch auf meiner Page um.
www.Muskelmassen.de >mit NEUEM Forum
Internet geht auch günstig!!!
Hi Vampgirl,
super Entwicklung i.Vgl. zu d.letzten Fotos. Respekt.
...aber auf 52Kg runter, weil sonst Klasse II: egal wie, finds CRAZY!