So,.. ne langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschlossen, die letzten Fotos vor der Diät von mir zu posten. Bin was momentan die Form anbelangt, ganz zufrieden. Wird sich ja in nächster Zeit noch so einiges verändern.![]()
So, viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Vamp
2
Kämpfe, um zu siegen, und um das zu erreichen, was du dir in den Kopf gesetzt hast.
*---> Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter <---*
---> Schmerz treibt die Schwäche aus deinem Körper <---
3
Kämpfe, um zu siegen, und um das zu erreichen, was du dir in den Kopf gesetzt hast.
4
jo recht nettmehr muskeln als manch anderer, weiß nur nicht so ganz wie man bei weiblichen bb so bewertet, denn, brust ist ja nicht zu erkennen/verdeckt
Jo
..:: #bodybuilding @ quakenet.org
5
ich möchte jetzt zunächst mal nichts zur form sagen, kommt dann gleich...
ich finds aber tierisch merkwürdig, dass bei jedem foto über die qualität gemeckert wird, und "man sieht nix" etc.
bei diesen fotos (bis auf das 5te) ist die qualität nun wahrlich nicht besonders gut... ob das wohl am geschlecht liegt??
zur form:
ich finds beachtlich, was du bisher erreicht hast!
weiter so...
ziemlich geil!
Sieht wirklich gut aus!
Bin ja mal gespannt auf die Fotos nach der Defi![]()
Gruß
Zeus
@all
Bin selbst erstaunt, wie schlecht die Qualität der Fotos ist. So wies aussieht, ist einiges flöten gegangen, da ich die Fotos verkleinern musst und so mit sieht man auch nix gescheit. Aber bei mir aufm PC war die Qualität echt gut.
Möcht mich schon mal dafür entschuldigen !
Gruß
Vamp
@fresh
wie soll ich das jetzt verstehen ? Ob das am Geschlecht liegt ?!!!
Gruß
Vamp
frauen und technik meint er denk ich mal...aber bis auf das erste sieht man auf den bildern mehr. und was man sieht ist auch mehr ;)
hi vamp,
mit dem body lässt du so manchen knaben hier im forum alt aussehen ;)
ist allerdings schwer für mich dein bild zu bewerten. sieht aufjedenfall recht durchtrainiert aus und du solltest es in meinen augen mit der kommenden defi nicht übertreiben, weil ich das eigentich nicht für nötig halte (von der weiblichen ästhetik)
hey, gib doch mal deine maße an - würde mich echt mal interessieren![]()
pain is temporary - glory lasts forever
sieht nicht schlecht aus, da sind manchE bestimmt neidischauch wenn ich Frauen BB nicht richtig schön finde (keinesfalls angreifend, jedem das seine)
Wie bist du zu dem Sport gekommen?
Wow, da hast aber noch gut was drauf gehauen,
soweit man das auf den pix erkennen kann....
Immer noch natural??
Weiter so.
"(...) Und merk Dir eins: Hinter jedem Berg, liegt ein neur Horizont (...)"
[City Nord]
"Manchen Leuten gab Gott die Kraft Dinge zu verändern,
mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann"
[Torch]]
super Bilder... die Muskeln stehen dir wirklich hervorragend! (ist ja nicht bei allen Frauen so!)
... dazu noch ein hübsches Gesicht... zu viel defi solltest du aber nicht machen... da leidet in meinen Augen die Weiblichkeit doch etwas (wie MadZero schon sagte)
aber ansonsten... wirklich klasse! steht dir!
"Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
(Henry Miller)
mmmhhhhh, die Brust wird ich gern noch mal sehen!![]()
![]()
Schaut super gut aus, wie lange trainierst schon?
ähm...ja...also...ich *stototter* ;)![]()
die erste bodybuilderin die ich wirklich ästhetisch finde![]()
once i watched a boxing match and a hockey game broke out :rolleyes:
Geil, sie hat mehr als ich:cool: !
Nein, sieht wirklich stark aus, und verdient höchsten Respekt.
Weiß gar nicht was alle haben, mir gefallen weibliche Bodybuilder fast mehr als männliche...hehe
Gruss A.m.
"Der Körper folgt dem Streben des Geistes!"
@MadZero
Tja,.. das mit der Defi wird halt so ne sache. Wieg momentan 61,5 kg. Das heißt, mein maximales Gewicht nach der Defi darf maximal 52 kg sein. Also muss schon einiges weg.
Meine Maße:
Oberarm: 37
Oberschenkel: 61
Wade:38
@me2
Bin zum BB mehr oder weniger durch meinen Bruder gekommen. Er hat mich dazu motiviert, früh genug anzufangen und hart zu trainieren. Wollte immer, das mein Bruder stolz auf seine kleine Schwester sein kann.;)
@m.beast
Trainier seit gut 3,5 jahren. Davon aber erst 2 1/2 Jahre hart und schwer, mit Ernährung und den Rest.
Gruß
Vamp
hab grad dein alter erfahren
![]()
Respekt!
Auf 52 Kilo willst du runter, daß is ja ne Menge Holz!
Ich finde das es dann bestimmt nicht mehr so gut aussieht, aber ich weiß ja nicht ob du an Wettkämpfen teilnimmst wovon ich mal ausgehe. ;)