+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 101

Thema: Pic von mir !

der body sieht richtig gut aus - respekt

ein richtig schoener "mens health body" sogar noch ein bissie mehr

damit kriegst du jedes maedel am strand

Hi zausel,

ich trainiere immer bis zum Muskelversagen! bis auf die zwei Wochen nach den Wettkämpfen.

Gruß,
    Thorus

Hi thorus.

Weil wir gerade so gemütlich plaudern...

Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf freie Gewichte und Maschinen oder Isoübungen.Vor und Nachteile sind mir bekannt.Ich selber bin da immer am schwanken.
    Favorisierst du die eine oder andere Methode?

Gruß-Zausel

Memphis
    Guest
    So ganz spezielle Nörgler aber schon ;)

Hi zausel,

die Mischung machts!

Also Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, etc...sind eigentlich immer in meinem Training enthalten. Aber auch Isoübungen wie Konzentrationscurl oder Butterfly finde ich genial.

Ich trainiere also sowohl mit freien Gewichten als auch mit Maschinen :-)

Gruß,
    Thorus

Na dann bin ich ja zufrieden.Deckt sich alles super mit meinen eigenen Ansichten und Erfahrungen.
    Wie hälst du es mit der Erwärmung?
    Habe mir gerade meine linke Schulter versaut,obwohl ich eigentlich gerade bei Schulter sehr auf eine vernünftige Erwärmung geachtet habe.Vielleicht habe ich aber auch bei irgendeiner Übung übertrieben.Naja,jetzt habe ich den Salat.
    Hattest du durch HIT bedingte Verletzungen?

Gesundes Neues.

Gruß-Zausel

Hi zausel,

Aufwärmsätze mache ich höchstens, wenn ich mit Satzzeiten bis 30sec trainiere, dann ein Aufwärmsatz.

Dadurch , daß ich die Wiederholungen alle sehr langsam und kontrolliert ausführe, brauche ich bis auf siehe oben auch keine Aufwärmsätze zu machen.

Ich habe mich auch noch nie verletzt. Ich liebe die lansamen Wiederholungen!

Gruß,
    Thorus

Danke für deine Antworten.
    Viel Erfolg weiterhin.

Gruß-Zausel

Hi Thorus,
    wollte mal fragen ob du die unterarme auch Trainierst ?
    Der Rest sieht ja klasse aus (alle achtung), aber ich finde die unterarme ein bisschen dünn (kann auch an den Bildern liegen) !

Gruß Al911Bundy

warum antwortet denn der Specktator nicht? zuviel Speck?;) :p
    Warum trainierst Du Muskeln? Darum!

Hi Al Bundy,

ich trainiere meine Unterarme gelegentlich, finde aber, daß sie roportional zu meinem Körper passen. Hier ein Foto, wo man minimal mehr erkennen kann:

Gruß,
    Thorus

Sieht echt spitze aus, besonders die Arme, Bauchmuskeln (insbesondere die seitlichen...) und Hals.

Wie gesagt, Brust könnte noch ein bisschen...

Weißt Du, wie hoch Dein Kf-Gehalt zu Zeiten der Aufnahme Dieses Fotos war?
    Warum trainierst Du Muskeln? Darum!

Wahrlich der Traum aller Schwiegermütter ;)

Und diese Definition... KOMPLIMENT!
    Stillstand ist der Tod...

OK,
    alles klar jetzt habe ich es auch gesehen, sind schon nicht schlecht aber ich finde wie schon gesagt sieht extrem klasse aus (komplett alles zusammen meine ich).
    Nur brust könnte noch etwas mehr Volumen vertragen und ich finde 1 - 2 cm könnten den unterarmen auch nicht schaden aber sonst.

KLASSE !!!

Gruß Al911Bundy

Und jetzt Cokelight Mann werden wollen oder wat?

Guckst du hier: http://www.cokelightmann.com/fwd.do?...ail.do&id=3713

Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten. - Sun Tzu

Original geschrieben von The Freak
    Und jetzt Cokelight Mann werden wollen oder wat?

Guckst du hier: http://www.cokelightmann.com/fwd.do?...ail.do&id=3713
    Ich will ja jetzt nicht komisch rüberkommen, aber was er macht kann dir doch egal sein, oder?

Hättest ihn doch deswegen eine PM schicken können, solche persönlichen Sachen haben nichts mit seinen sportlichen Leistungen zu tun und hier gehts um Sport.
    If you don't do the work, you don't see the results, no matter what your excuse is

Hallo,
    finde ich auch dumm das du das hier rein Postest the Freak.
    Aber wenn ich ihn dann hier schon mal auf der Seite sehe kann ich ja direckt für ihn abstimmten was ich hier mit getahen gabe !

Ich finde es aber Trozdem nicht toll das hier Private sachen veröffentlich werden.

Gruß Al911Bundy

Kerr, sollte doch nurn Scherz vom Freak sein nicht immer alles so Ernst nehmen;)
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein

@The Freak

nicht lachen, Abstimmen!
    So wie Brucie aus GTA IV, Mann! Genetisch anders, Mann!

Mein Gott was ist denn hier los? Ich wollte ihm doch nur paar mehr Stimmen geben indem ich hier bisschen Werbung dafür mache!?
    Und private Sachen öffentlich machen... haha, also er hat sich da ja angemeldet und da is ja auch nix wirklich persönliches dabei!
    Also ganz ruhig bleiben Jungens!

@ Poly: Hab ich längst gemacht ;)

Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten. - Sun Tzu

Hallo Freak,

das finde ich wirklich nett vo dir! DANKE!!!

Aber als Bodybuilder hat man da wohl schlechte Karten. Je mehr Stimmen, desto weiter falle ich zurück.

Ich habs........ich bin zuuuuuu dünn :-)

Grüße an Alle,
    Thorus

Was ist denn bitte an einer ÖFFENTLICHEN wahl im inet bitte persönlich???
    Was daran dumm sein soll kann ich auch nicht verstehen al.
    Same@Ion.

Hab natürlich auch gleich für Thorus gestimmt, viel glück

Ich dachte wegen dem Namen aber wat soll es !
    Wenn es ihn nicht stört.

Ich habe jedenfalls für ihn gestimmt.

Gruß Al911Bundy

periodisierung

bezügl. masse- und definitionsphase:

auch wenn ich persönlich darauf achte, möglichst fettfreie muskelmasse aufzubauen, und während einer massephase pro monat nur bis zu 2 kg zunehme - eine massephase mit ernährungs-überschüssen macht sinn, weil man nur dann dauerhaft kraft zulegt, und nur das ist die grundlage für dauerhaft mehr muskelmasse

so long
    nett ist ok

Sportnahrung.at
    Hallo thorus!

endlich mal wieder ein kompetenter bodybuilder hier der weiß von was er spricht...
    dein hit-seminar war ja der hammer...
    ich konnte ja leider nicht kommen, aber wir treffen uns sicher noch

du hast recht! In Bekleidung sehe ich relativ schmal aus.
    habe ich dich deshalb damals auf der universe fast übersehen?
    weiterhin alles gute...

+ Antworten