Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Wachstumshormone

Wachstumshormone

Tach leutz!

So ich wollt mich mal bei euch über Wachstumshormone erkundigen (für Größenwachstum). Ich bin mit meinen 1.70m nich zufrieden!! Wie kann man das etwas "in die länge ziehen" (Wortspiel^^) Geld spielt ersteinmal keine Rolle... möchte erstmal nur Infos über Wirkung/Zeitraum der Anwendung/Nebenwirkungen. Bin 16 3/4 Jahre
    Vielleicht könnt Ihr mit ja helfen!

Greetz Hurri

PS: Ich werde nimma größer! Meine Schwester is 165cm mein Vadder 169cm meine Mudder 155cm meine Großeltern auch alle in diesem Dreh. Wachstumsfugen gehen auch dem Ende zu.

So wie Brucie aus GTA IV, Mann! Genetisch anders, Mann!

Du müsstest schon sehr klein sein damit du Wachstumshormone bekommst...vom preis mal ganz abgesehn...
    Außerdem wächst du mit Sicherheit noch ein wenig.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein

Hohe Absätze.;)
    Ernsthaft: da ist nix zu machen mit Wachstumshormon.
    Kurz zu HGH: HGH steigert die Fettverbrennung, fördert die Glucosefreisetzung. Anabole Wirkung (Proteinsynthese).
    Nebenwirkungen: Erhöhung des Blutzuckerspiegels (wirkt diabetogen), Akromegalie (Wachstum der "Akren" -> Finger, Zehen, Kinn, Nase.....), Vergrößerung des Herzmuskels.

jeckyll
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage? ;)
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

AW: Wachstumshormone

Wollte mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt noch ein paar cm an Körpergröße zu gewinnen. Allerdings bin ich bereits 23 jahre alt und ca. 177 cm groß. Geld spielt da keine rolle.

Mfg

am besten du legst dir ein zimmerreck zu, hängst dich dann über nacht wie ne fledermausdran und packst nochn paar gewicht oben drauf

ne scherz, glaub du solltest dich mit deiner grösse abfinden...177 is doch eh noch halbwegs ok^^
    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Zitat Zitat von NoName23 Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt noch ein paar cm an Körpergröße zu gewinnen. Allerdings bin ich bereits 23 jahre alt und ca. 177 cm groß. Geld spielt da keine rolle.

Mfg
    Da liesse sich nur orthopädisch noch etwas machen. Ist aber langwierig, teuer und schmerzhaft. Gewisse Models machen das. Bei dir sehe ich die Indikation aber eher nicht gesehen. Ich denke, du solltest dich mit deiner Grösse am besten abfinden.

Liebe Grüsse
    P.
    So wie Brucie aus GTA IV, Mann! Genetisch anders, Mann!

den Psycholgen zahlt eventuel sogar die Krankenkasse !

schnell nach russland rüber in son "feines" krankenhaus -> beine tausendmalbrechen lassen und dann noch sone schnittige aparatur drann die sie auseinander zieht während die brüche heilen...hauste bis zu 5 cm raus glaub ich

viel spaß!

ich verkauf dir paar cm von meinen 1,96^^
    The hard way, is only the real way!

OK, ich will dir hier keine Hoffnungen machen, aber ich habe mir 23 aus dem selben Grund angefangen, jeden Tag Dehnungsübungen zu machen, und habe meiner Meinung nach so 2 cm gewonnen.

was für dehnübungen?

ganz normale dehnübungne und ja es ist so möglich größe zu gewinnen. wenn du im weltall bist und dein rückrat wird nicht belastet dehnt es sich aus und du wachst ca. 5 cm. das problem ist bei manchen raumfahreren sie passen nicht mehr in den raumanzug rein ;)

also ich bin schon gut gedehnt, also ich kann da nix mehjr rausholen oder wie?

Geil das mach ich auch! Bin nur 196 mein Ziel sin 2 Meter^^ Bin nach Arzt aber scho ausgewachsen. Dann mach ich jetzt auch Dehnübungen^^

oye Hurrican

viel spass Hurrican ohne gurke*gg*
    was bringts da gross sei wonn da is gurkal wegruntzelt

i würd mei gurke net gegen muskeln eintauschn
    wondn beides oder scheiss drauf
    da reiss i liaba mei oide her ois hormne eine.

*gg*

1. Zum vorposter bitte schreib in Hoch-Deutsch
    2. Wachstumshormone lassen ned die Eier runzeln sondern das große Problem ist das alles mitwächst. Deine Nase, dein Herz, dein Kinn. Vl sogar dein Schwanz
    3. Mit 16 wachst du sowieso noch....

mfg Stefan

oida wos los is jo e fost hoch deutsch.*gg*
    und is ma scho kloa das de eia ned vo woxtumshormone runzln
    owa mit 16 woxtumshormone und mit 18 ois wos ma
    sie nur eine drucken ko
    kenn i gnua so wöscheln *gg*
    mfg

ich kanns kaum entziffern. komm schon ich schreb auch nicht berndeutsch

Du solltest froh sein das du nicht kleiner bist....und vor allem das du gesund bist.... und wenn du nincht krank werden willst ...finger weg von Hormonen jeder Art

Sportnahrung.at
    Zitat Zitat von jock278 Beitrag anzeigen
    OK, ich will dir hier keine Hoffnungen machen, aber ich habe mir 23 aus dem selben Grund angefangen, jeden Tag Dehnungsübungen zu machen, und habe meiner Meinung nach so 2 cm gewonnen.
    quatsch, des funktioniert nie im leben, vllt täuscht der eindruck weil du morgens sowiso größer bist als abends, aber durch ein wenig dehnen wirst du langfristig keinesfalls größer; schon gar keine 2 cm !