Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training

Smile Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training

Ich habe eine LH und eine KH

Trainierst du zu Hause?
    nur mit einer Kurzhantel und einer Langhantel, keine Trainingsbank etc.?

Hi

Ja ich Trainiere zuhause ich habe auch eine Bank ,LH und KH

hmmmmm......das kann man nicht verallgemeinern wie viele sätze gut sind. jeder trainiert anders bzw. hat einen andere philosophie..... wichtig ist vielmehr das man nicht einseitig trainiert. beispiel, es gibt viele leute die sagen sie machen 10- 12 sätze brust. aber nur bankdrücken. und was ist mit den anderen brustmuskelpartien?
    gruß

@Fabian
    Im allgemeinen gilt wie auch bei den anderen (außer Oberschenkel) Muskeln beim Masseaufbau, 6-12 Wdh. Sätze machen die einen 2 die andern 4 (wie ich). Musst du selbst wissen. Also was genaues gibt es nicht. Nur ungefähre Richtwerte.

@ironlady
    Herrzlich Willkommen!

Gruß Fujiama
    "Alles was ich mitkriege, sind ein paar Klugscheisser die denken die Welt durch Träume und Reden zu ändern. Dafür ist es jetzt zu spät. Wenn ihr nicht handeln wollt, lasst mich in Ruhe und haltet die Klappe" - Arnold Schwarzenegger (Running Man)

"Das kleinste Kapitel eigener Erfahrungen ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrungen!" - Gotthold E. Lessing

LH-Bankdrücken:
    Lege auf die LH so viel Gewicht auf, daß du mit dem ersten Satz 12 WH schaffst.
    Beim 2. Satz gibts du etwas Gewicht dazu, daß du 10 HW schaffst, beim 3. Satz 8 WH.
    KH-Bankdrücken:
    Am Schluss solltest du mit 2 schweren KH bis zum absoluten Muskelversagen (also bis absolut nix mehr geht) trainieren. Mit KH deswegen, weil es mit LH alleine zu Hause zu gefährlich wäre.

@bogy
    ich würde es genau anders herum empfehlen,
    und zwar
    2 sätze aufwärmen mit sehr geringen oder keinem gewicht(kommt aufs gewicht der stange an!)20wdh.
    2sätze maximalgewicht ca. 6wdh(trainingspartner wäre net schlecht)
    so und ab jetz immer mit dem gewicht runter
    so das du 8wdh. schaffst und dann wieder runter bis du 10wdh. schaffst und zu guter letzt so viel gewicht das du 12wdh. schaffst und dann hast du einen übelsten pump in deiner brust!!!

gruss
    torti
    Nachts ist es kälter als draussen!!!

pectoralis
    Guest

AW: Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training

hi
    meine brust hinkt etwas zurück und würd gern alle 4 tage mei brust trainieren. einmal die woche geht bei mir nicht.und wenn jemand antwortet, dann bitte keine anderen fragen zu mir stellen, sondern bitte gleich antworten:wie viele sätze soll ich da machen, wenn ich alle 4 tage brust trainiere. was ich da von mir sagen kann, ist weniger als 9 und mehr als 4 sätze. brauch echt hilfe!

Unregistriert
    Guest

Question AW: Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training

da einmal die woche bei bei mir nicht funkt, würde ich gern alle 4 tage meine brust trainieren. wie viele sätze sollte ich da machen? aber bitte antwortet direkt auf die frage und fragt nicht warum ich nicht einmal die woche die brust trainieren möchte/kann. nur zur info, ich trainiere intensiv.

freu mich auf eure antworten!

Unregistriert
    Guest

Question AW: Wieviele Sätze und Wiederholungen sind gut für Brust Training

Sportnahrung.at
    würd gern alle 4 tage mei brust trainieren, einmal die woche funkt nicht bei mir, könnt ihr mir sagen wie viele sätze ich da machen soll? und bitte fragt nicht drum herum, warum einmal die woche bei mir net geht und so, sagt bitte einfach ne kurze antwort.

gruß,Unregistriert