Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Eier am einen tag!
hallo letue !
ich esse manch mal bis zu 7 einer am tag ist das gesund ????
in meine shake tue ich 2 eier rein und ich nehme 2 shaks am tag das sind schon 4
dann noch 3 zusammen gebraten http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif schmekt sehr gut finde ich
darf man das ???
------------------
immer cool bleiben
TFunakoshi
06-08-2001, 23:37
Morning.
Nun ja, deine Cholesterinwerte möchte ich nicht sehen http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Eigentlich ist es nicht Gesund so viele Eier am Tag zu essen ... Wieso eigentlich?
Es gibt genug Nahrungsergänzungspräparate ...
------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke
Defibrillator
07-08-2001, 07:28
Da dein Vater ja Arzt ist, kannst Du Dir von ihm ja mal bei deinem Konsum mal die Cholesterin und Blutfettwerte überprüfen lassen. (ich ahna da Schlimmes...)
man der weiß nicht das ich so viele eier esse http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif
------------------
immer cool bleiben
Ich würde auch den Konsum von Eiern etwas reduzieren. Ich würde 3 höchstens 4 Eier am Tag essen.
mfg
B@dBoy
------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
Ammar, bist du blöd !!
Das weiß doch jedes KIND, dass viele Eier ungesund sind !
Sorry, aber wenn dein Vater Arzt ist... ist er Tierarzt oder sowas ?
------------------
subba bebbe !
er ist ein Anastist (und Notfall arzt)
man ich esse so viel aber er weiss das nicht oky leute wie viel soll man pro woche essen ???
------------------
immer cool bleiben
auf die Woche verteilt sind 100 kein Problem. Aber immer schön Eigelb vom Eiweiß getrennt essen.
Mr.FrEEzEr
07-08-2001, 10:59
...bisher dachte ich du hättest gar keine EIER.
------------------
greetz
Mr.FrEEzEr
TFunakoshi
07-08-2001, 11:29
Morning.
Also eines verstehe ich nicht.
Wieso, um himmels Willen, fragst du nicht deinen Vater, wenn jener Arzt ist. Ist mir völlig unverständlich!?
------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke
Mr.FrEEzEr
07-08-2001, 11:35
@TFunakoshi,
tja, so ist er eben "unser" AMMAR. schreiben um des schreibens willen. ob sinnvoll oder nicht. das belegt auch die anzahl seiner postings. ts ts ts
------------------
greetz
Mr.FrEEzEr
Jo, muß Freezer Recht geben. "Unser" Ammar ist schon ein seltsamer Geselle! http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif
mfg
B@dBoy
------------------
Normalerweise poste ich ja nicht hier, aber extrene Cholesterinaufnahme hat an sich einen geringen Einfluss auf den Cholesterinspiegel - es sei denn, die Downregulierung im Körper funktioniert nicht. Und bei 7 Eiern am Tag schon mal gar nicht, solltest Du trotzdem erhöhte Werte aufweisen, so lasse kurzkettige KH aus. In einem Selbsttest mit 7000 kcal und 250 Gramm Fett sind meine Werte unverändert geblieben.
VIEL wichtiger ist Genetik, wenn es um hohe Colesterinwerte geht.
Ärzte haben meist ernährungstechnisches Wissen von 1920, siehe Vitamine, Zucker etc. Also einfach Blutfettwerte testen und sich danach richten.
In Ärztefachzeitschiften sind Stimmen laut geworden, dass Cholesterin und Fett nicht die Ursache für die bekannten Zivilisationskrankheiten sein könnte, da bei Untersuchungen Personen mit Gesamtwertem bis zu 350 (!) ein hohes Alter erreichten. Ich denke immer mehr Ärzte betrachten andere Faktoren mit: Sport, Blutdruck etc.
Mfg, Vau, http://www.***********
7 Volleier pro Woche sollte man nicht überschreiten.
Ei ist doch sowieso blöd, das hat viel zu viel Fett.
------------------
subba bebbe !
Ich ess auch sehr viel Eier jedoch nur das Eiweiss. Allein wenn du das Fett der 7 Eigelb mal hochrechnest sollte dir auffallen das dies schon ne grosse Menge ist. Das nehmen andere am ganzen Tag zu sich. Und nun zu den Cholesterinwerten soviel mir bekannt ist kann man dies nicht gross beeinflussen durch die Ernährung aber man sollte trotzdem nicht übertreiben mit den Eiern.
------------------
Pumping hard eating smart!
Defibrillator
10-08-2001, 10:39
Im Eiweiß der Eier ist doch nur der geringste Teil des Eiproteins !
Mein Speiseplan beherbergt sehr viel verschiedene Nahrungsquellen also auch Eier. Ein bisschen hiervon ein bisschen davon im Endeffekt komm ich so immer auf meine benötigte Eiweissmenge. Wir wissen ja hoffentlich alle das einseitige ernährung nicht gut sein kann.
------------------
es ist so wie vau es ungefähr gesagt hat, die cholesterinaufnahme hat fast keinen Einfluss auf den Cholesterinhaushalt im Körper. Die ham mal Leute 40 Eier am Tag essen lassen > no response! Aber wegen dem Fett ist das natürlich was anderes...
ich habe mit mein Vater geschprochern er meinte das hat garkeine nachtteil wenn man trainiert und noch so viel eier ist http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
und er sagt das es so ist das wenn man wenig fett ansetzt kein prblem ist *freu* ich setzte fett an aber nicht so viel
und dann hat er gesagt ich sollte 1 woche pause machen was die Eier betrift und dann wieder so viel essen
bis dahin garkeine eier
------------------
immer cool bleiben
@Ammmar wenn dein vater sagt das es keinen Nchteil hat dann kann ich nur eins sagen du labberst Müll. Aber das scheint ja nicht das erste mal zu sein. Jeder Arzt wird dir von abraten grosse Mengen Vollei am Tag zu dir zu nehmen. Also labber keinen scheiss. werd mal erwachsen und denk mal ein bisschen nach andernfalls sollte man dich und deine dummen Antworten und fragen echt vergessen scheinst ja wie bereits gesagt eh ales besser zu wissen also denk an meinen Worte.....
------------------
Eine Frage hätte ich allerdings noch wie alt bist du Ammar???
------------------
In seinem Profil steht, dass er 16 Jahre alt ist. Ich persönlich esse höchstens 3 Eier am Tag. Dass aber auch nicht täglich. Proteinqullen sind Magerquark, mageres Fleisch etc.
mfg
B@dBoy
------------------
@pum...
also wenn man eier ist dann ist es so das alles um den Colstreien wert geht --->
und man hat fest gesthelt das die sportler nicht so ein höhes haben wie die normale leute und ich habe micht prüfen lassen in dem ´klink wo er arbeitet ich habe ein normales wert und da kann ich weiter so essen wie ich will jedoch mache ich jetzt eine pause
also danke man warum schreibt ihr immer solche schei++++ wörter ??????
------------------
immer cool bleiben
Weil der Großteil von dem, was du schreibst absoluter Müll ist!!!
brustard
12-08-2001, 11:33
------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!
@Ammar
Das ding ist das ich manchmal denk du willst einen auf den Arm nehmen. Steh mit dieser Meinung wie ich bereits schon gesehen hab nicht allein da. Kommt manchmal echt so rüber. Brauchst jetzt nicht durchzudrehen oder sonst was. Aber du solltest echt etwas mehr überlegen bevor du hier postest. Ist ja schön und gut wenn du Postings sammeln willst weil du in irgend einer Liste hoch oben stehen willst doch wie bereits gesagt eine gewisse Qualität sollten diese Postings aufweisen ansonsten macht man sich zum Vollidioten http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
------------------