Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
Hier mal ein 21 Jähriger Bursche mit den Genen der Mr. Olympia 20XX zu werden..
Name:m Alexey Lesukov
gefundene Infos:
Juni 2007 kurz vor einem Wettbewerb, den er auch gewonnen hat.
Grösse: 169 cm
Gewicht: 88 kg
Bizeps: 48 - 47,5
Talie: 75 cm
Beine: 66,5 - 66 cm
Waden 41 - 40,5
hat wohl mit 13jahren angefangen zu trainieren. angeblich hat er sich den tp selbst zusammengestellt. dazu sagt er aber nichts, genauso wie über seine ernährung.
Seine Krafdaten sind
Bankdrücken 200 kg 5 mal
Kniebeugen 260 kg 8 mal
Kreuzheben mach er nicht
Bizeps mit Langhantel 85 kg 8 mal
Man kann schwer sagen, ob er das Potential für einen Mr Olympia hat. Wenn er dort hin will, muss er sich andere Mengen von Stoff reinknallen und das muss der Körper erstmal aushalten.
Das ist ein entscheidender Faktor, ob man überhaupt erst so weit kommen kann.
Trotzdem: Heftige Form!! :eek:
er ist 21 Jahre...gibt auch Bilder wo er 17 od so ist!!
und wenn der weiter so stofft und trainiert, ist er in 5-10 Jahren das doppelte =)
Man kann schwer sagen, ob er das Potential für einen Mr Olympia hat. Wenn er dort hin will, muss er sich andere Mengen von Stoff reinknallen und das muss der Körper erstmal aushalten.
-----------------------------------------------------------------------------
ohhh la la, übrigens seine freundin heißt diana...
gerald
Der hat ne durchaus Olympiareife Form. Seine Beine sind wirklich abgöttisch.
Mit 88kg ist er davon noch weit entfernt. (auch wenn er nur 168 ist)
@gerald: Was willst du mir damit sagen?
...DIME...
29-10-2009, 23:23
Mit 88kg ist er davon noch weit entfernt. (auch wenn er nur 168 ist)
@gerald: Was willst du mir damit sagen?
diana.... = dianabol ;)
diana.... = dianabol ;)
Okay, das hab ich übersehen. :P
Warum er meinen Beitrag zitiert hat und den Comment drunter gesetzt hat, frag ich mich trotzdem noch. ^^
Jimbomatic
29-10-2009, 23:35
na, mal gucken ob er alt genug wird.
dAnIeL_90
30-10-2009, 00:24
Was nur 88 kg? Ich hatte bisher immer gedacht, dass er mehr wiegt (auch wenn er nur 169 cm groß ist). Er sieht nämlich ziemlich gewaltig aus.
der schaut echt abartig aus....als wäre der kopf zu klein für diesen körper :D
ich sag zu seiner größe und dem alter und dem trainingsbeginn einfach mal nichts
flockeny
30-10-2009, 17:45
ekelig der typ xD musst ich jetzt ma so sagen ^^
Finds selber arg viel. Aber ohne scheiss, die TITTIS sind einfach nur der MÖRDER http://www.ben-newman.de/smilie/music/icon_headbang.gif
FLEXmaster
07-11-2009, 10:31
mann was das ausmacht wenn man so ein Zwerg is...
Wenn ich meine Beine (~61 cm) anschaue und dann seine mit 65cm, dann sieht man echt einen argen Unterschied bei der Körpergröße....
aber naja finds auch zu viel...
Und am letzten Bild vom zweiten Post bestellt er sich warscheinlich gerade seinen Stoff beim PC und daneben stehen seine aufgebrauchte Fläschchen:lol:
aricunisi
07-11-2009, 10:57
mein gott....wieviele neidische menschen es doch gibt!!!!das ist bb !!! wenn ihr alle nur wie lutscher aussehen wollt warum stellt ihr dann soviele fragen zu mehr masse und und und ::::::ihr seid doch alle daran interessiert aufzubauen...ich sehe das ständig in studios...leute mit nem 38cm arm sagen zu leuten mit nem 50cm arm ..ne ne sooo will ich nicht aussehen..trainieren dann aber die programme der dicken jungs genau nach..stopfen sich tonnen weise eiweiß rein...wozu ????
georgebush
07-11-2009, 10:59
an welcher stelle wird eigentlich der beinumfang gemessen? an der dicksten? oder knapp überm knie?
aricunisi
07-11-2009, 11:03
an welcher stelle wird eigentlich der beinumfang gemessen? an der dicksten? oder knapp überm knie?
natürlich an der dicksten stelle 8)
georgebush
07-11-2009, 11:06
hmm, sind dann 66cm nicht ein bissi wenig?
aricunisi
07-11-2009, 11:14
mh naja wenn die knüppel hart sind ist ok. ich habe nen 51cm speck arm ...mein kumpel 44cm extrem hart..sieht bald mehr aus wie mein arm...
contraxX
07-11-2009, 12:14
mann was das ausmacht wenn man so ein Zwerg is...
Wenn ich meine Beine (~61 cm) anschaue und dann seine mit 65cm, dann sieht man echt einen argen Unterschied bei der Körpergröße....
aber naja finds auch zu viel...
Und am letzten Bild vom zweiten Post bestellt er sich warscheinlich gerade seinen Stoff beim PC und daneben stehen seine aufgebrauchte Fläschchen:lol:
also zu dem bestellen über internet , ich kann mir nicht vorstellen das ein profi das über i-net bestellt sorry zu viel scheiße ist da im umlauf ! der hat sicher bessere Quellen zu guten stoff :hmm:
greetz chrie
contraxX
07-11-2009, 12:25
http://clips.***********.com/watch/adbb64ec6149852b5cc3/Alexey-Lesukov---Russische-Meisterschaft-2009
aja das ist ein video von seinem auftritt bei Russische Meisterschaft 2009
echht hammer muss man sagen !!
Moonwalker89
07-11-2009, 13:35
so ein körper ist keine frage der genetik sondern der dosierung......
Moonwalker89
07-11-2009, 13:37
so ein körper ist keine frage der genetik sondern dosierung........
aricunisi
07-11-2009, 15:11
so ein körper ist keine frage der genetik sondern dosierung........
sorry...aber wenn du denkst das jeder so aussehen wenn er was nimmt hast du null ahnung !!!!!!!!!! es gibt zig leute die tonnen von stoff nehmen können aber nie nie mals so aussehen werden...ganz klar !!!!
Moonwalker89
07-11-2009, 18:33
sorry...aber wenn du denkst das jeder so aussehen wenn er was nimmt hast du null ahnung !!!!!!!!!! es gibt zig leute die tonnen von stoff nehmen können aber nie nie mals so aussehen werden...ganz klar !!!!
bei massemonstern kann man nicht mehr von genetik sprechen, weil sie ihr genetisches limit längst mit chemie überschreiten. ich kenne ein paar ehemalige spargeltarzene, die haben mit stoff 30 kilo an muskeln und mehr aufgebaut.
aricunisi
07-11-2009, 18:41
wo und wie willst du entscheiden ab wann ein spargeltarzan sein limit genetisch überschritten hat ????und alles nur vom stoff kommt !!natürlich kommt nichts vom training....nur stoff !!!! mh nagut...
mal paar Pics wieder...
Ist mir total sympatisch der junge :D
Moonwalker89
08-11-2009, 00:35
wo und wie willst du entscheiden ab wann ein spargeltarzan sein limit genetisch überschritten hat ????und alles nur vom stoff kommt !!natürlich kommt nichts vom training....nur stoff !!!! mh nagut...
wiedermal falsch verstanden. natürlich sind richtiges training und ernährung unersätzlich für jegliche fortschritte. aber wenn noch richtiger stoff dazukommt, kann jeder ein monster aus sich machen. wenn man in den hormonhaushalt des körpers eingreift und den testo-spiegel um das 20-30fache oder noch mehr erhöht, dann ist selbst die schlechteste genetik scheißegal.
aricunisi
08-11-2009, 00:44
wiedermal falsch verstanden. natürlich sind richtiges training und ernährung unersätzlich für jegliche fortschritte. aber wenn noch richtiger stoff dazukommt, kann jeder ein monster aus sich machen. wenn man in den hormonhaushalt des körpers eingreift und den testo-spiegel um das 20-30fache oder noch mehr erhöht, dann ist selbst die schlechteste genetik scheißegal.
nicht böse sein..aber völliger blödsinn..schlechte genetik scheißegal....ich kannte leute die haben täglich!!! 750mg testo gespritzt...großer erfolg??? nein!!!!!ohne richtige genetik...keine möglichkeit in der oberliega mit zu spielen...die typen da an der spitze wären auch ohne stoff noch besser wie wir ....!!!!
flockeny
08-11-2009, 13:08
nicht böse sein..aber völliger blödsinn..schlechte genetik scheißegal....ich kannte leute die haben täglich!!! 750mg testo gespritzt...großer erfolg??? nein!!!!!ohne richtige genetik...keine möglichkeit in der oberliega mit zu spielen...die typen da an der spitze wären auch ohne stoff noch besser wie wir ....!!!!
so siehts aus :clap:
hammer der typ ist ein gen monster!!! auch wenn es mit stoff ist (mit sicherheit)!! aber respekt für die leistung und das mit 21!! hut ab...
hammer der typ ist ein gen monster!!! auch wenn es mit stoff ist (mit sicherheit)!! aber respekt für die leistung und das mit 21!! hut ab...
neee glaub ich gar nicht!!!
flockeny
08-11-2009, 17:48
alles natur jungs :hihi:
was glaubst du nicht?????????
gerald
was glaubst du nicht?????????
gerald
das er auf Stoff ist...
contraxX
08-11-2009, 21:38
naja soo voll gepumt wie manche anderen ist er ja nicht mal :-)
Andi 1 9500
08-11-2009, 22:05
BB in der Weltelite? Einfach extrem übertrieben alles!!
Wahrscheinlich ist es in jeder Sportart schon so, denn auch bei Radrennfahrer geht schon nichts mehr ohne Doping!
E X T R E M !!!
contraxX
09-11-2009, 21:35
soo ist es !
Nichts desto trotz in diesem Körper wird nen haufen arbeit stecken. Auch wenn er stofft, gerade dann wird er sehr streng zu sich sein müssen.
Dafür respekt.
...DIME...
12-11-2009, 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=KG9Vkav1k_0&feature=fvw
aricunisi
12-11-2009, 23:01
http://www.youtube.com/watch?v=KG9Vkav1k_0&feature=fvw
mh aber was hat das jetzt mit alex zu tun ?? diesen dummbatzen mit syntholarmen kannst du nun wirklich nicht mit ihm vergleichen...
...DIME...
12-11-2009, 23:25
mh aber was hat das jetzt mit alex zu tun ?? diesen dummbatzen mit syntholarmen kannst du nun wirklich nicht mit ihm vergleichen...
bin irgendwie auf das video gestoßen, wie ich mir das video von Alexey Lesukov angesehn hab :D
und fands einfach geil, wie dumm der typ im video ist..
weiß das hat jetzt nicht ins Topic gepasst :D
aricunisi
12-11-2009, 23:35
genehmigt :-))) ja wie blöd muß man sein oder werden um das zu tun..naja solln se machen..
HIT4Life
13-11-2009, 00:45
ich finde echt man sollte den stoff nicht schönreden - schlechte genetik+stoff > gute genetik - ich kenne leute die dünn waren, beschissenes training haben(keine beine usw) und die sich einen dreck um die ernährung scheren aber auch so ist es kp auf 90kg zu kommen -Training, Ernährung und Genetik wird erst interessant wenn die 100kg überschritten werden - was auch klar ist wenn mal alle die gleiche Basis haben zählen andere Faktoren(z.B. wie in der Formel 1 wenn alle Autos gleich gut wären würde der Fahrer den Ausschlag geben - die heurige Saison ist doch super Beispiel dafür wo man sieht mit super Auto kann auch einer wie Button Weltmeister werden)
mM nach wäre es sehr unwahrscheinlich, dass alle Profi BB über tolle Genetik verfügen denn diese ist selten und es gibt einen haufen sportarten wo die tolle genetik wesentlich mehr bringt(viele BB sind amis aber als ami würde ich meine genetik lieber für sport wie z.B. american football einsetzen).
Abartig geil! der typ hat echt potential dafür
meinst du dass das zu erreichen ist!? ich glaub der is schon weit über sein limit raus .. das is nicht mehr natürlich wenn du mich fragst!
@daki: erkennen die Ironie du musst!
http://media.canada.com/074dfb0f-a99d-4640-9732-cc12e712ec59/yoda.jpg
ich weiss ja nicht mehr was ironisch ist & nicht bei den sachen die ich in diesem forum zu lesen bekomme .. :D ich mein fragen wie 'bier müsste doch auch gut sein für den muskelaufbau' .. da weiss ich nicht mehr was ernst ist & was nicht ..
Respekt zu so einem Körper!!
Ob Stoff oder nicht, so eine Disziplin und soviel Wille könnte ganz sicher keiner von den Jungs hier im Forum aufbringen.
Hoffe alle die den Jungen schlechtreden platzen vor Neid!^^
--Cupra
@Aricunisi Endlich mal einer der postet der wirklich Plan hat!
Respekt zu so einem Körper!!
Ob Stoff oder nicht, so eine Disziplin und soviel Wille könnte ganz sicher keiner von den Jungs hier im Forum aufbringen.
Kannst du auch nicht verallgemeinern...
Meine Meinung hab ich eh schon geschrieben: Top Leistung und wenn er so weiter macht, könnte es was werden.
flockeny
19-11-2009, 20:38
jop steckt ne menge arbeit drin ! alles disziplin bei den jungs :roll:
jop steckt ne menge arbeit drin ! alles disziplin bei den jungs :roll:
ja wenn DU stoffen würdest, könntest du natürlich sicher mit Leichtigkeit auch so aussehen. wir wissen´s ja alle. 8)
Dieser typ wäre auch ohne stoff weitaus breiter als die meisten von uns. Wenn du irgendwann mal Mr. Olympia sein willst brauchst du ne geniale genetik, durchplantes training ne super ernährung und natürlich stoff.
Der junge wird ne überdurchschnittliche genetik haben denn stoff ist weiß gott nicht alles.
flockeny
22-11-2009, 18:31
ja wenn DU stoffen würdest, könntest du natürlich sicher mit Leichtigkeit auch so aussehen. wir wissen´s ja alle. 8)
klar würde ich das schaffen, zweifelst du etwa an mir =) Frechheit sowas :hihi:
vablept09
21-12-2009, 00:41
Der Frank G. war doch auch immer dort am Start, oder?
Hmmm.......ich laß mir das mal durch den Kopf gehen. Hab mir auf der Homepage mal die Fotos der letzten Jahre angesehen Schneefall Kann man sich momentan gar nicht vorstellen.....
ich sag zu seiner größe und dem alter und dem trainingsbeginn einfach mal nichts
Warum schreibst du dann erst? :roll::roll:
Tjoa ist halt Stoffer nichts besonderes xD
Gerade erst habe ich gesehen, dass er die Body-Xtreme Invitational am 31.10 in Frankfurt a.M. gewonnen hat.
ich weiss ja nicht mehr was ironisch ist & nicht bei den sachen die ich in diesem forum zu lesen bekomme .. :D ich mein fragen wie 'bier müsste doch auch gut sein für den muskelaufbau' .. da weiss ich nicht mehr was ernst ist & was nicht ..
Naja ab und zu ein ALKOHOLFREIS Bier soll angeblich wirklich fördern...
aber ob es wirklich sein muss...
Ich muss ehrlich sagen das ich für leute extrem viel respekt empfinde, die ihre stoffkuren optimal durchziehen und so aufbauen wie dieser junge. Denn eins weiß jeder der sich mal mit stoff beschäftigt hat, so breit zu werden wie dieser junge ist auch mit steroiden nicht einfach ! gehört nen riesen haufen disziplin dazu insbesondere in diesem alter. Keinen alkohol, streng durchplante ernährung und somit auch durchplante tagesabläufe, regelmäßiges training und nicht zu vergessen nebenbei noch schule und freunde meistern. Habe im privaten bereich öfter mit stoffern zu tun und erlebe es selber häufig bei diesen bekannten, wie sie nicht die disziplin haben sich optimal zu ernähren und ihre extra mahlzeiten zu sich zu nehemn obwohl der hunger schon lange weg ist und das eintönige essen zum hals raushängt.
Ich verachte auch auf der anderen seite diesen ehrgeiz seinen körper zu zerstören udn sein leben so einzuschränken nur für ein paar muskeln aber auch kleine bewunderung meienerseits :wink:
Wieso ich Alkohol eigentlich so ein Tabu? Das es viele KH hat und sich praktisch in puren Zucker umwandelt weiss ich, aber für leute die schwer zunehmen sollte das doch kein Problem sein oder?
Durch steroide und deren wirkungen bekommst du serh schlechte leberwerte. Insbesondere bei Steroiden in tabletten form. diese passieren direkt die leber und du kreigst leberwerte wie nen jahrelanger alkoholiker. Das bedeutet alkohol kann tödlich sein da deine leber das nicht verkraften kann. Hatte da selber nen fall im bekanntenkreis das eienr orale steroide genommen hat und trotzdem getrunken hat. Leberversagen und nen Tod als junger erwachsener war die folge. von daher ist alkohol in jeder kur absolut tabu.
aricunisi
28-12-2009, 19:40
saufen senkt den testospiegel !!!das reicht mir völlig aus es nicht zu machen..
Durch steroide und deren wirkungen bekommst du serh schlechte leberwerte. Insbesondere bei Steroiden in tabletten form. diese passieren direkt die leber und du kreigst leberwerte wie nen jahrelanger alkoholiker. Das bedeutet alkohol kann tödlich sein da deine leber das nicht verkraften kann. Hatte da selber nen fall im bekanntenkreis das eienr orale steroide genommen hat und trotzdem getrunken hat. Leberversagen und nen Tod als junger erwachsener war die folge. von daher ist alkohol in jeder kur absolut tabu.
Ok, wenn mans auf einen Stoffer bezieht ists demfall klar.
Aber das mit dem ein wenig tieferen Testo Spiegel ist mir eigentlich egal..:D
aricunisi
28-12-2009, 22:12
dann prost !!!
Wenn Alkohol, dann nicht in den Mengen dass du nimmer weißt wie du Heim gekommen bist. Es ist halt ein Frage der Dosierung, zu viel ist einfach nur Gift.
Wenn ich Sportler bin, dann hab ich keine Lust auf Alkohol. Mein Getränk war immer Apfelsaft-gespritzt. Und bitte hört auf über Stoff zu reden oder zu schreiben, denn der es nimmt redet nicht darüber, das mache immer "NUR" die besser Wisser und Wichtigmacher.
LG Nassa
georgebush
29-12-2009, 18:42
ein grund mehr, auf steroide zu verzichten!
HIT4Life
29-12-2009, 20:11
Ich muss ehrlich sagen das ich für leute extrem viel respekt empfinde, die ihre stoffkuren optimal durchziehen und so aufbauen wie dieser junge. Denn eins weiß jeder der sich mal mit stoff beschäftigt hat, so breit zu werden wie dieser junge ist auch mit steroiden nicht einfach ! gehört nen riesen haufen disziplin dazu insbesondere in diesem alter. Keinen alkohol, streng durchplante ernährung und somit auch durchplante tagesabläufe, regelmäßiges training und nicht zu vergessen nebenbei noch schule und freunde meistern. Habe im privaten bereich öfter mit stoffern zu tun und erlebe es selber häufig bei diesen bekannten, wie sie nicht die disziplin haben sich optimal zu ernähren und ihre extra mahlzeiten zu sich zu nehemn obwohl der hunger schon lange weg ist und das eintönige essen zum hals raushängt.
Ich verachte auch auf der anderen seite diesen ehrgeiz seinen körper zu zerstören udn sein leben so einzuschränken nur für ein paar muskeln aber auch kleine bewunderung meienerseits :wink:
ich empfinde zwar keinen respekt dafür aber es gehört sicher eine menge härte dazu sich freiwillig den körper auf diese art zu ruinieren denn es gibt sicher andere wege zum ruhm die zwar auch nicht gesund sind aber wie heissts so schön - die menge macht das gift
die von dir angesprochenen faktoren spielen erst ab einem gewissen level ein rolle, das traurige an stoff ist, dass man locker bis 90kg aufbauen kann ohne auch nur einen durchdachten tp oder ep zu haben
die von dir angesprochenen faktoren spielen erst ab einem gewissen level ein rolle, das traurige an stoff ist, dass man locker bis 90kg aufbauen kann ohne auch nur einen durchdachten tp oder ep zu haben
kann ich nur verneinen. Man baut trotz stoff 0 auf, wenn man keine gute ernährung hat. Ist ja auch logisch, ohne Steine ( = ernährung) kann man kein haus bauen. Selbst wenn man die besten Bauerbeiter ( = stoff ) der welt hat, geht das nicht. Ich habe schon einige jungs gesehen, die sich beschwehrt haben das trotz steroids bei ihnen nichts gewachsen ist. das gibt es sogar ziemlich häufig. Stoff ist definitiv kein wundermittel. Bisschen spritzen, nebenbei mal zu mecces und einfach nur 3 mahlzeiten am tag wird dem Körper nichts bringen. Stoff lässt deinen körper nur auf hochtouren arbeiten, erlaubt ihm das genetisch unwahrscheinlichere aber wie gesagt es macht dieses unwahrscheinliche nur möglich, erfüllen kann man das dann nur durch durchdachte ernährung und training. Klar mit stoff ist es einfacher aber stoff ist keine patentlösung für hobbysporler die mal kurz auf ihre 100 kg kommen wollen ohne viel arbeit.
aricunisi
30-12-2009, 09:37
sehr guter beitrag !!!!!!!!!!!!
kann ich nur verneinen. Man baut trotz stoff 0 auf, wenn man keine gute ernährung hat. Ist ja auch logisch, ohne Steine ( = ernährung) kann man kein haus bauen. Selbst wenn man die besten Bauerbeiter ( = stoff ) der welt hat, geht das nicht. Ich habe schon einige jungs gesehen, die sich beschwehrt haben das trotz steroids bei ihnen nichts gewachsen ist. das gibt es sogar ziemlich häufig. Stoff ist definitiv kein wundermittel. Bisschen spritzen, nebenbei mal zu mecces und einfach nur 3 mahlzeiten am tag wird dem Körper nichts bringen. Stoff lässt deinen körper nur auf hochtouren arbeiten, erlaubt ihm das genetisch unwahrscheinlichere aber wie gesagt es macht dieses unwahrscheinliche nur möglich, erfüllen kann man das dann nur durch durchdachte ernährung und training. Klar mit stoff ist es einfacher aber stoff ist keine patentlösung für hobbysporler die mal kurz auf ihre 100 kg kommen wollen ohne viel arbeit.
Du hast verdammt Recht,
deswegen finde ich es auch so traurig,
dass die ganzen "Discopumper" sich einfach eine Testo-Kur reinziehen,
und keinerlei Erfolg haben, weil sie denken,
dass das Zeug Wunder bewirkt.
Simon_90
15-01-2010, 13:09
Hier mal bisschen was zu Alexey um den es in diesem Thread ja eig. geht!
Er hat angefangen zu trainieren mit ende 14 und seine Arme damals waren schon 39 cm. Körpergroße war 167 cm Gewicht 70 Kg, er war schon athletisch von Natur. Beine waren auch schon gut. Wie er gesagt hat hat er damls Karate gemacht und die hatten kleine Raum wo nur Bank war und Langhantel und sehr wenig Gewichte. Da in diesem Raum hat er immer nur sein Bizeps die Ganze Zeit trainiert und Bankdrücken gemacht, also ist Typisch für viel anfänger! Sein Bankdrücken am anfang war 80 Kilo auf 16 oder 17 wiederholungen. Das ist Megaleistung! Also wie er gesagt hat, hat er 80 Kilo sehr leicht gedrückt... Mit 80 Kilo hat er trainiert weil die hatten da nur Gewichte bis 80 Kilo. Daswegen müsste er auf höhe wiederholungszahl trainieren... Nach einem Jahr Training ist er dann nach Sankt-Petersburg umgezogen und könnte dann im normalen Studio trainieren hat dann schon Bankdrücken 130 auf 10 mal geschaft und Arme 43,5 cm gehabt. Sein Trainier damals im Studio hat schon gesehen das der Typ Megagenetik hat und hat Ihm angeboten Wettkämpfe zu machen.