Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marius Pudzianowski neutral?
Hallo Jungs.
Hab da mal so ne Frage. Hab immer gemeint das marius pudzianowski nie irgendwelche Roids oder Anabolika genommen hat, stimmt doch soweit oder?
Denn wenn ich seine Maase (Wikipedia) mit denen von Jay Cuttler vergleiche, sind die etwa identisch bzw. Marius hat sogar noch leicht mehr. Auch Kraftmässig scheint er mit Ronnies und Jays Top-Werten mitzuhalten.
Ist der Typ einfach das Ausnahme-Talent schlechthin, oder hat der doch mal was genommen? Bin nämlich schon seid langem ein risen Fan von ihm, da ich selber halber Pole bin...:D
Hier die Daten von Marius:
Größe: 186 cm
Gewicht: 138 kg
Bizeps: 56 cm
Nacken: 54 cm
Bauchumfang: 92 cm
Beinumfang: 80 cm
Brustumfang: 148 cm
Hier die von Jay Cutler:
Grösse: 175 cm
Oberarmumfang: 57 cm
Nackenumfang: 50 cm
Bauchumfang: 87 cm
Brustumfang: 147 cm
Oberschenkelumfang: 79 cm
Wadenumfang: 51 cm
Gruss Mischa
Hallo Jungs.
Hab da mal so ne Frage. Hab immer gemeint das marius pudzianowski nie irgendwelche Roids oder Anabolika genommen hat, stimmt doch soweit oder?
Arnold hat auch nie was genommen.
Jimbomatic
10-10-2009, 14:02
Ist der Typ einfach das Ausnahme-Talent schlechthin, oder hat der doch mal was genommen?
ist das ne ernsthafte Frage :eek:
natuerlich ist er ein Ausnahmetalent sonste haette er es mit dem enormen Stoffkonsum alleine nie zum staerksten Mann der Welt geschafft.
aricunisi
10-10-2009, 14:24
ich kann das garnicht glauben was du da fragst...lebst du hinterm mond ?????!!!!!
Also stofft er tatsächlich?
Hab drum mal was gelesen, das er neutral sei...
Hantelbank91
10-10-2009, 15:44
ich kann das garnicht glauben was du da fragst...lebst du hinterm mond ?????!!!!!
gibt es bei strongmanbewerben keine doping-kontrollen?
lg
aricunisi
10-10-2009, 15:53
nein gibt es nicht...es kann doch nun wirklich in der heutigen zeit keiner mehr glauben das man solche körper oder kraftleistungen völlig natural erreichen kann.
Jimbomatic
10-10-2009, 15:55
Hab drum mal was gelesen, das er neutral sei...
was ist neutral ?
PH neutral oder was ?
wenn du natural meinst, das ist ganz sicher nicht. der hat den ganzen chermiekasten ueber jahre hinweg durch.
Also stofft er tatsächlich?
Du fragst noch immer so? Bei jedem anderen wird sowas angezweifelt - hat er als Pole einen Sonderstatus? XD
Die Quelle, woher du das hast, ist sicher aus Polen - übertriebener Nationalstolz ftw. ^^
zerpresser
10-10-2009, 16:23
andreas münzer hat auch nie was genommen und starb trotzdem mit 31 an multiorganversagen.
wie naiv kann man sein? :wink:
andreas münzer hat auch nie was genommen und starb trotzdem mit 31 an multiorganversagen.
Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht. :D
Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht. :D
bingo - wir haben (ausgeschlossen mich:hihi:) einfach die beste Genetik, sh Arni
u dann kommen unsere Nachbarn, zB Rühl
doch natürlich gibt es kontrollen
er wurde verdächtig und wurde gesperrt
wurde aber dann aufgehoben
natürlich hat er was genommen aber in seinen jungen jahren
jetzt bestimmt nicht mehr
ausserdem hat er weniger als jay cutler und co.
die nehmen auch was sind aber verglichen sogar bissl schwächer.
er ist halt ein talent..
strongman gibt es erst seit 1990 in polen jetzt gibt es leute die es sich
vornehmen strongman zu werden deshalb wird es mehr wie pudzian geben
polacy to sdolny kraj :)
kenne viele polen die unglaublich stark sind und schnell stark werden
weiss nicht wie es bei dir ist ;)
Ich hoffe deine Antwort ist ironisch gemeint @phil_15, falls nicht...
übertriebener Nationalstolz ftw. ^^
... muss ich mich selber zitieren. :lol:
übertriebener Nationalstolz ftw. ^^
jo klar ist aber auch was dran sonst würd ich das net sagen :D
Eine der besten Fragen - hier im Forum. Super !!!
aricunisi
11-10-2009, 10:38
doch natürlich gibt es kontrollen
er wurde verdächtig und wurde gesperrt
wurde aber dann aufgehoben
natürlich hat er was genommen aber in seinen jungen jahren
jetzt bestimmt nicht mehr
ausserdem hat er weniger als jay cutler und co.
die nehmen auch was sind aber verglichen sogar bissl schwächer.
er ist halt ein talent..
strongman gibt es erst seit 1990 in polen jetzt gibt es leute die es sich
vornehmen strongman zu werden deshalb wird es mehr wie pudzian geben
polacy to sdolny kraj :)
kenne viele polen die unglaublich stark sind und schnell stark werden
weiss nicht wie es bei dir ist ;)
wenn ich nicht so viel gefrüstückt hätte würde ich mich jetzt rollen vor lachen..:hihi:es ist immer lustig was manche die absolut null ahnung haben so von sich geben(was strongman angeht) cutler ...bischen schwächer..aha..man das sind welten die die beiden was die kraft angeht trennen...da sieht man das du null bescheid weißt..und er hat in jungen jahren was genommen...jetzt nicht mehr...man in welcher abgeschiedenen welt lebst du ?????!!!!!!
aricunisi
11-10-2009, 12:15
hier noch was aktuelles ..letztes wochenende bei der WM in malta...100% natural..jo
http://www.youtube.com/watch?v=O2F7p3Y-5b0&feature=related
WOOHH Pudzian!!! Polska 4 eva :P
wenigstens haben wir einen talentierten sportler
HIT4Life
16-11-2009, 20:16
war der nicht eh für 2 jahre gesperrt?
im Dezember macht er dann sowieso MMA! freu mich schon :D
aricunisi
16-11-2009, 20:37
ja ein kampf.. bin mal gespannt..
Weis man da vielleicht schon ein genaues Datum?
Aggro genug dürfte er ja sein, für MMA, mit dem ganzen Stoff im Blut. Sicher ist er ein begnadeter (von der Natur), wie ich immer sage. Jedoch hat er und tut es immer noch, ordentlich nachgeholfen, oder glaubt einer, daß der nur mit Knäckebrot und Kartoffeln so stark ist?!? Trotzdem, ein guter Athlet, keine Frage!Datum für den Kampf bringe ich in Erfahrung.
houseaddicted
17-11-2009, 17:15
gegen wen? Brock Lesnar? Oder wer wäre vergleichbar :D
Brock Lesnar
der typ is extrem find ich :D vorallem sein nacken ..
http://www.mmafight.com/wp-content/uploads/2009/09/najman-vs-pudzian.jpg
der Gegner heisst najman;
brockner kämpft in der UFC.
das hier jedoch ist ein polnisches "format" davon
Jimbomatic
17-11-2009, 18:59
gegen wen? Brock Lesnar? Oder wer wäre vergleichbar :D
nur weils lesnar auch ein Tier ist, heisst es nicht das sie vergleichbar sind.
lesnar ist ein absoluter weltklasse ringer, Pudzianowski ist ein weltklasse strongman. ich glaub da braucht man nicht lange drueber nachdenekn wie sowas ausgehen wuerde.
dieser najman ist irgendein fuenftklassiger Boxer. gegen den wird er schoin eher eine chance haben.
So oder so, bei einem macht es immer aua. Die Frage ist nur, warum macht Pudzianowski das? Wurde er etwa mit Geld gezwungen??? :-))) Die Welt ist wirklich sehr böse.
lesnar ist ein absoluter weltklasse ringer
er is auch hammer in der WWE gewesen & so, aber is ja nur schauspiel & vergangenheit :D
Pudzianowski hat ebenfals Kampfsporterfahrung.
Karate + Boxen
Jimbomatic
17-11-2009, 22:49
Pudzianowski hat ebenfals Kampfsporterfahrung.
Karate + Boxen
machen wir uns nichts vor. gegen die ringererfahrung von einem Lesnar ist das nen witz und kaum erwaehnenswert.
aber Pudzianowski ist noch recht jung. wenn er sich in den naechsten jahren reinkniet kann er durchaus ein recht guter kaempfer werden und sich in Japan eine goldene nase verdienen.
Mag schon sein; Ich hab auch nicht gesagt, dass er iwie besonders großartig wäre, sonst hätte man ja sowieso schon mehr über ihn auch aus dem kampfsportbereich hören können.
nur wollte ich anmerken, dass er eben schon Erfahrung damit gemacht hat, also dürfte er doch über genügend Technikgrundlagen verfügen.
Ich bin dennoch gespannt auf den Kampf, auch darauf wie er mit der Belastung zurecht kommt. > ausdauer, obwohl ihm da seine muskeln wohl schnell müde machen werden.
und ich hoffe doch er geht nicht nach Japan. denn die Freakfights von Pride kann man sich nämlich echt nicht anschaun.
houseaddicted
18-11-2009, 10:55
machen wir uns nichts vor. gegen die ringererfahrung von einem Lesnar ist das nen witz und kaum erwaehnenswert.
aber Pudzianowski ist noch recht jung. wenn er sich in den naechsten jahren reinkniet kann er durchaus ein recht guter kaempfer werden und sich in Japan eine goldene nase verdienen.
schon klar, dass war rein Körperlich gemeint. Lesnar ist eine Maschine und schneller/spritziger wie manche Leute die 2 Klassen unter ihm kämpfen. Dass er niemals eine Chance gegen ihn hätte ist mir auch bewusst :)
So jung find ich ihn mit 32 aber eigentlich nicht. Um erst eine MMA-Karriere zu starten find ich das sogar ziemlich alt eigentlich. Bis er mal so richtig drin ist werden schon noch 2-3 Jahre vergehn und ich mein klar gibts Leute wie Randy Couture die viel älter sind und zu den besten zählen/zählten - trotzdem ist Couture auch besonders beim Alter eine Ausnahme. Mal sehen :)!
bingo - wir haben (ausgeschlossen mich:hihi:) einfach die beste Genetik, sh Arni
u dann kommen unsere Nachbarn, zB Rühl
:wink:Das werde ich doch mal ausgedruckt dem Markus in ein paar Stunden vorlegen, mal sehen, was der meint :hihi:
contraxX
09-12-2009, 21:24
wie naiv kann man sein? :wink:
Andreas Münzer (* 25. Oktober 1964 in Pack (Steiermark), Österreich; † 14. März 1996 in München) war ein österreichischer[1] Bodybuilder, der 1996 mit nur 31 Jahren an multiplem Organversagen infolge jahrelangem massivsten Dopings starb.
Münzer soll folgende Substanzen verwendet haben: Clenbuterol, Halotestin, Testosteron, Valium, Stanozolol, die androgenen Steroide Masteron und Parabolan, das Wachstumshormon STH, Insulin, Aspirin, die Aufputschmittel Ephedrin, AN1 und Captagon. Vor Wettkämpfen nahm Münzer Aldactone und Lasix, um subcutanes Wasser zu reduzieren.
Andreas Münzer (* 25. Oktober 1964 in Pack (Steiermark), Österreich; † 14. März 1996 in München) war ein österreichischer[1] Bodybuilder, der 1996 mit nur 31 Jahren an multiplem Organversagen infolge jahrelangem massivsten Dopings starb.
Münzer soll folgende Substanzen verwendet haben: Clenbuterol, Halotestin, Testosteron, Valium, Stanozolol, die androgenen Steroide Masteron und Parabolan, das Wachstumshormon STH, Insulin, Aspirin, die Aufputschmittel Ephedrin, AN1 und Captagon. Vor Wettkämpfen nahm Münzer Aldactone und Lasix, um subcutanes Wasser zu reduzieren.
Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
contraxX
11-12-2009, 14:44
nee schon gut , weiß wie er es gemeint hat aber falls es nicht alle wissen ,die doping liste von andreas ;-)
nee schon gut , weiß wie er es gemeint hat aber falls es nicht alle wissen ,die doping liste von andreas ;-)
Diese Liste soll aber Blödsinn sein.
An Pat, du lebst auch auf den Mond, mach keine Behauptungen wenns dich nicht auskennst.
LG Nassa
An Pat, du lebst auch auf den Mond, mach keine Behauptungen wenns dich nicht auskennst.
Und was willst du mir damit sagen? :roll:
Ich sag ja nicht, dass er nicht gestofft hat, aber nicht so, wies auf Wikipedia steht. (was er wirklich genommen hat, weiß wohl nur er selbst - somit auch nicht du)
contraxX
11-12-2009, 21:34
Und was willst du mir damit sagen? :roll:
Ich sag ja nicht, dass er nicht gestofft hat, aber nicht so, wies auf Wikipedia steht. (was er wirklich genommen hat, weiß wohl nur er selbst - somit auch nicht du)
hmm also ich denk das an dem medizinische tests durchgeführt worden sind und die können ziehmlich viele subs feststellen #!
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=42544
Der Dopingplan ist vielleicht ein Fake, eines Doktor Franke, oder eines anderen "Spezialisten", der sich selbst gerne in der Presse zitiert sieht, um schlecht geschriebene Bücher zu verkaufen, in denen teilweise sogar die Wirkstoffe falsch geschrieben sind.
Seh (zumindest) ich genauso.
Andiii1993
12-12-2009, 00:55
ich finde das man als pro bodybuilder schon dopen muss guckt euch doch mal diese massen an :-O hallo ? die wiegen 130kg oder so und das muskelmasse richtig definiert und was die drücken das ist ja auch schon unnormal :D
also ich sage in der amatuer liga kann man auch ohne doping landen aber so pro bb ohne doping never
Das ihr immer die Threads mit Off-Topic zuspammen müsst?!
hier der link zum fight
http://www.youtube.com/watch?v=zFMNuVO7z3o
an PAT, das hast Du geschrieben, also wie kommst Du darauf zu solcher Aussage?
"Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht"
noch etwas zu den Möchtegern-Kraftmenschen, die anfangen zum trainieren die sollten ALLE, zehn Jahre RICHTIG Trainieren und die Ausführungen mit Handeln und Gewichten richtig machen und dann kann man weiterreden, wie , wer und wann.
an PAT, das hast Du geschrieben, also wie kommst Du darauf zu solcher Aussage?
"Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht"
Das war ironisch... genau deshalb, weil man immer solche Aussagen hört, wie zb "Arnold hat nicht gedopt".
Ich weiß selber, dass eigentlich sogut wie jeder Athlet auf der Bühne stofft.
noch etwas zu den Möchtegern-Kraftmenschen, die anfangen zum trainieren die sollten ALLE, zehn Jahre RICHTIG Trainieren und die Ausführungen mit Handeln und Gewichten richtig machen und dann kann man weiterreden, wie , wer und wann.
Du hast auch klein angefangen, also kein Grund herablassend zu sein.
ich bin nicht herablassend, sondern alle glauben das die Muskel innerhalb einer Woche wachsen( weil ja in den Muskelzeitungen die Profis abgebildet sind) und wenn es nicht so geht, dann werden verbotene Medikamente genommen.
auch das solltest in der Öffentlichkeit "NICHT" sagen.
ich bin nicht herablassend, sondern alle glauben das die Muskel innerhalb einer Woche wachsen( weil ja in den Muskelzeitungen die Profis abgebildet sind) und wenn es nicht so geht, dann werden verbotene Medikamente genommen.
Nicht alle, aber genügend - da will ich dir gar nicht widersprechen.
Hier im Forum wissen aber eh die meisten aktiven User, das Geduld wohl eine der wichtigsten Eigenschaften im BB ist.
auch das solltest in der Öffentlichkeit "NICHT" sagen.
Solange ich niemanden persönlich anprangere, sollte es kein Problem darstellen.
wo in Wien trainierst du und hast schon an Meisterschaften teilgenommen.
LG Nassa
pudzianowski wird seinen mma fight verlieren. Würde ich jetzt schon viel drauf geben. Er muss in der Tat erstmal reinkommen und sogar begnadete kampfsportler wie lesnar hatten probleme direkt beim ersten fight super reinzukommen. es wird interessant wie er sich entwickelt aber dennoch finde ich das er einiges an masse abbauen sollte um vorteile für die mma zu bekommen. Boxen und Karate sind super grundlagen für den infight aber im Bodenkampf ist pudzianowski klar unterlegen. Wird auch mit seiner masse auf dem boden probleme haben. Die jungs aus meinem mma verein, die die massigsten von uns sind haben häufiger probleme auf dem Boden auf grund von fehlender gelenkigkeit etc. Wird ne interessante entwicklung
Jimbomatic
12-12-2009, 22:32
pudzianowski wird seinen mma fight verlieren.
er hat ihn bereits gewonnen :wink:
die qualitaet des gegners laest sich asllerdings nur spekulieren.
da_reel_boss
12-12-2009, 22:57
Wie ne Walze hat er ihn überrollt. Die Kicks waren schon kraftvoll. 8)
dAnIeL_90
13-12-2009, 01:11
pudzianowski wird seinen mma fight verlieren. Würde ich jetzt schon viel drauf geben.
naja fast :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=SSs06iGpABA
Die Kicks waren schon kraftvoll. 8)
Das ist mir auch sofort aufgefallen - da ist ordentlich Kraft dahinter. ^^
In einer Full Mount kann er seine Kraft wahrscheinlich auch gut nutzen.
So weiter "The Ultimate Fighter" schauen. ^^
wow häätte ich unserem kleinen fetten bürshchen gar nicht zugetraut. Obwohl bei näherer Betrachtung der Gegner um welten schwächer wirkt. dennoch respekt an ihn. Aber sein Gegner wird durch sage und schreibe 3 Kicks komplett aus dem Konzept gebracht und fängt an zu straucheln. Es geht soweit das pudzianowski die deckung komplett runterlässt und seinem gegner hinterherrent um weiterzutreten. Wenn man bedenkt das sein gegner nen vorteil in sachen beweglichkeit hat, und den sport auch schon nen bisschen länger macht hat er diese situation miserabel gelöst und für nen "profi mma´ler" wars ne mieserable vorstellung. Trotzdem podzianowski hat sichd amit auch respekt verdient
http://www.youtube.com/watch?v=sjqPyeLxgMc&NR=1
Traininsgvideo von ihm. Hier sieht man den nachteil seiner masse. seien schlagtechnik ist boxerisch gesehen ein wort zum sonntag, amen !
und wieso sind die videos alle off gegangen .. ?
http://www.youtube.com/watch?v=HTeGvPjzGJ4
Das ist noch On.
Absolut geil, musste laut lachen als ich das gesehen habe. Bin gerade verdammt stolz^^
POLSKA!!! :D
marcin ist doch auch ein polnischer name oder nicht? woher kommt er denn ..