Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilder auf der Flucht....
Thunder567
18-05-2009, 20:12
Ist das geil aber lest selbst.....
Eine unangekündigte Dopingkontrolle verhinderte die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften.
Als vor Beginn der Veranstaltung eine Abordnung der nationalen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Muskelmänner fluchtartig den Austragungsort. Innerhalb weniger Minuten war kein Sportler mehr anzutreffen war.
"So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.
http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_107831.html
traurig, traurig...
wieder mal bestätigt sich ein Vorurteil...
winschkurbel
19-05-2009, 13:36
Hihi, 20 Bodybuilder in Posing Slips laufen ala Chicken Run "Jetzt nur keine Panik" davon. Das hätt ich gerne gesehen.:hihi:
bigger now
20-05-2009, 14:23
Ist das geil aber lest selbst.....
Eine unangekündigte Dopingkontrolle verhinderte die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften.
Als vor Beginn der Veranstaltung eine Abordnung der nationalen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Muskelmänner fluchtartig den Austragungsort. Innerhalb weniger Minuten war kein Sportler mehr anzutreffen war.
"So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.
http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_107831.html
Bin persönlich der Meinung das Profis dopen dürfen.ALLE anderen nicht.:hihi:
ich finde eher, dass doping im PROFI sport (egal welcher art) absolut nichts verloren hat.
aber ich stelle auch niemanden an den pranger wenn er das trotzdem tut ... ich finds nur denen gegenüber scheisse die nichts mit doping am hut haben.
RaskRask
20-05-2009, 20:49
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man als profi im BB ohne stoff irgendwie eine chance hat!
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man als profi im BB ohne stoff irgendwie eine chance hat!
das hab ich ja auch nicht behauptet ... leider ist das ja so.
es war schon immer so und wurde halt immer mehr. sie wollten immer mehr freak bodys somit stieg auch der konsum!
hätt ich mich bloß angemeldet, dann wär ich numero uno der meisterschaft ^^
bigger now
20-05-2009, 23:09
Bodybuillder und auf der Flucht???Renne vor NIEMAND davon Kampfsportlerer incl.Gerd Fischer
bigger now
20-05-2009, 23:16
Doping ist ein eigenes Thema
Im Profi-Bodybuilding ist JEDER gedopt... Wer das nicht glauben mag ist einfach Naiv... Und ohne geht auch nicht mehr, da die Ansprüche einfach viel zu hoch sind und immer höher werden...
bigger now
21-05-2009, 10:19
Im Profi-Bodybuilding ist JEDER gedopt... Wer das nicht glauben mag ist einfach Naiv... Und ohne geht auch nicht mehr, da die Ansprüche einfach viel zu hoch sind und immer höher werden...
Genau und mir ist der amtierende Mr O zu dünn.Du weisst was ich meine.Grüsse Bigger
Redfox1980
21-05-2009, 10:33
Also ich denke auch, dass an der Spitze ohne Stoff gar nichts geht:
Im Wikipedia steht
Im professionellen Bodybuilding liegt die Dopingrate nach Schätzungen[4] bei 100 Prozent, weil das dort gezeigte Niveau ohne Steroid-Einsatz nicht möglich sei. Profi-Bodybuilder geben bis zu 5000 Euro pro Monat für Dopingmittel aus.[4] Dennoch wird häufig der Eindruck erweckt, das Profi-Bodybuilding sei dopingfrei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bodybuilding
bigger now
21-05-2009, 10:42
Also ich denke auch, dass an der Spitze ohne Stoff gar nichts geht:
Im Wikipedia steht
Im professionellen Bodybuilding liegt die Dopingrate nach Schätzungen[4] bei 100 Prozent, weil das dort gezeigte Niveau ohne Steroid-Einsatz nicht möglich sei. Profi-Bodybuilder geben bis zu 5000 Euro pro Monat für Dopingmittel aus.[4] Dennoch wird häufig der Eindruck erweckt, das Profi-Bodybuilding sei dopingfrei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bodybuilding
Klar aber wer will schon ein 90 kilo Würstchen sehen der Frakfaktor ist wichtig.
bigger now
21-05-2009, 10:48
ich finde eher, dass doping im PROFI sport (egal welcher art) absolut nichts verloren hat.
aber ich stelle auch niemanden an den pranger wenn er das trotzdem tut ... ich finds nur denen gegenüber scheisse die nichts mit doping am hut haben.
Im Profibereich hat jeder zu den gleichen Sachen Zugang.Chancengleichheit.:D:D
daysleeper6a
21-05-2009, 18:29
überall wird im sport gedopt beim radeln sind auch 90% gedopt, im Fußbal oder Basketball nehmen die auch was nur das es dort verschwiegen wird, Dopingmittel sind den Kontrolleureren immer voraus, schaut euch alleine die Olympiaden an, z.B China von 0 auf Nr.1 usw. ist alles BullShit von wegen DopingFree..überall wird was genommen die einen mehr die anderen weniger, die einen besseren Stoff, die einen schlechteren (und werden erwischt)...
überall wird im sport gedopt beim radeln sind auch 90% gedopt, im Fußbal oder Basketball nehmen die auch was nur das es dort verschwiegen wird, Dopingmittel sind den Kontrolleureren immer voraus, schaut euch alleine die Olympiaden an, z.B China von 0 auf Nr.1 usw. ist alles BullShit von wegen DopingFree..überall wird was genommen die einen mehr die anderen weniger, die einen besseren Stoff, die einen schlechteren (und werden erwischt)...
vorallem sieht mans im bb sofort und beim rad und co nicht
Moonwalker89
20-06-2009, 15:25
nur ein weiterer beweiß das der bb-sport völlig doping verseucht ist.
theMinimalist
24-06-2009, 12:01
Sport, die letzte Bastion unserer Jugend scheint ein sinkendes Schiff zu sein.
Wie schade.
Mein Physioprof. hat mal davon gesprochen, dass die Sportler eigentlich nur noch Marionetten für große Werbefirmen und Sportverbände sind. Mehr nicht.
Pharmafirmen bestreiten die Wettkämpfe.
Ich find's schade, dass man, trotz Talent, einen Sport nicht erfolgreich ausführen kann ohne zu dopen (Rad, BB)...
rnbplayer
24-06-2009, 18:44
Sport, die letzte Bastion unserer Jugend scheint ein sinkendes Schiff zu sein.
Wie schade.
Mein Physioprof. hat mal davon gesprochen, dass die Sportler eigentlich nur noch Marionetten für große Werbefirmen und Sportverbände sind. Mehr nicht.
Pharmafirmen bestreiten die Wettkämpfe.
Ich find's schade, dass man, trotz Talent, einen Sport nicht erfolgreich ausführen kann ohne zu dopen (Rad, BB)...
geb ich dir vollkommen recht , seh ich auch so ;)
Moonwalker89
24-06-2009, 19:47
als ich mal beim sportnahrung.at auf der favoritenstraße einkaufen war, habe ich drinnen zwei typen beim gespräch beobachtet. der eine sagte, sein cousin ,,war beim training plötzlich zusammengebrochen''. der andere meinte, er solle ,,zink usw. gegen die nebenwirkungen'' zu sich nehmen.
rnbplayer
24-06-2009, 22:32
für mich ist eig zink nur für die körperdurchblutung und auch gegen hautrisse ?
oder lieg ich hier falsch ?
Moonwalker89
24-06-2009, 22:36
für mich ist eig zink nur für die körperdurchblutung und auch gegen hautrisse ?
oder lieg ich hier falsch ?
ich hab keine ahnung wofür jetzt zink gut ist, aber die beiden haben klar über anabolika geredet
rnbplayer
24-06-2009, 23:02
aja und noch gegen die pickel so was ich da immer so höre xD
aber bei dem ganzen zeug hörst du einfach so viel , weißt gar nicht was du jetzt glauben sollst, also selber probieren dann weißt es am besten
hau rein
PS : lass die finger vom stoff ( nicht alles probieren haha )
Willkommen im Jahre 2009, Je MEHR desto BESSER!!
rnbplayer
26-06-2009, 16:29
Willkommen im Jahre 2009, Je MEHR desto BESSER!!
haha:hihi:
LifeforBB
29-06-2009, 12:38
Naja Stoff hin oder her, mal ehrlich wie weit sollte es denn im BB noch gehen, schaut euch doch solche Giganten wie Coleman oder Cutler an, im Ernst was wäre denn die Steigerung von Coleman, ein 300kg Bulle vollgepackt mit Muskeln die weder anschauungswert noch sonst was bewirken, maximal den Eindruck als hätte er Tumore :P !!
Immer mehr Leute sind der Meinung dass dieser Sport wieder vom "Gigantischen" ins "Athletische" zurückgeht.
rnbplayer
29-06-2009, 17:04
ich frag mich gerade ob diese bb's coleman etc. wie groß deren eier sind das möchte ich mal sehn haha
LifeforBB
29-06-2009, 22:33
lol was für ein gedanke haha
rnbplayer
29-06-2009, 22:38
lol was für ein gedanke haha
haha nicht so gemeint rofl:hihi:
ich frag mich gerade ob diese bb's coleman etc. wie groß deren eier sind das möchte ich mal sehn haha
Wenn du schonmal Kirschen gegessen und dir die Körner vorm wegschmeissen richtig angeguckt hast weisst du wie groß deren Eier sind ;)
rnbplayer
01-07-2009, 17:11
ok haha danke für diese antwort rofl