Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?
runingman
11-10-2001, 17:57
Hi Leude!
Wie betrachten euch Normalbürger?
Erfahrt ihr auch doofe Sprüche weil ihr BB macht?
Meine Mutter sagte neulich zu mir sie habe Angst dass ich BB werde?
Ist das denn so schlimm...meine Mutter sieht auch andere Randgruppen wie Ausländer oder Homosexuelle ziemlich kritisch an!
Ich finde sie macht sich um die falschen Dinge Sorgen und das kotzt mich an!
Mein Vater lacht jeden Tag über mich wenn ich mir meinen Magerquark anrühr!
P.S.:Meint ihr das BB in Deutschland mal gesellschaftsfähig wird?!
Ich kenne sowas auch. Zum Beispiel kommen ein paar Leute mich besuchen und ich schicke sie dann wieder weg weil ich trainiere, die fassen sich dann an den Kopf, für so einen "Scheiß" verschwendet der seine Zeit. BB wird nie gesellschaftsfähig werden, dafür sind die Leute viel zu faul und willenslos.
------------------
by Phono
Ich hör auch manchmal Dinge wie: Eine Frau und n Waschbrettbauch - igitt... Eine typische Frau hat halt ein kleines Bäuchlein! Aber da mir das partou nicht gefällt und ich Selbstbewußt genug bin jucken mich Kränkungen auch nicht. Manchmal sind sie vielleicht nur Eifersüchtig. Haben nicht genug Disziplin und gönnen einem dann aber auch nicht den Erfolg. Aber so denken Frauen über Frauen...
...bei Männern komm ich dagegen sehr gut an. Ich habe noch keinen etwas gegen meine Figur sagen gehört!
So viel von mir...
Manuela
Meine Eltern regen sich z.T. schon fast drüber auf. Hab zwar nicht so viel Muskelmasse, aber die Definition ist geil. Ich finde, dass noch viel mehr Masse drauf muss, aber da steh ich etwas allein mit meiner Meinung. Das beste Beispiel ist, wenn ich von meinem Beintraining nach Hause komme und die Treppe nur noch mit größter Willenskraft raufkomme. Dann kommen solche Kommentare wie: "Du bist doch total bescheuert"
Aber solage man sich damit nichts kaputt macht, ist das für mich völlig okay. Wir hatten schon genügend Diskussionen darüber, dass man an sowas sogar Spaß und Lebensfreude hat. Ihr werdet euch sicher erinnern.
Für mich zeugen solche Anstrengungen von ungeheurer Willernskraft, Entschlossenheit und Disziplin. Ich bewundere und respektiere jeden, der sich solchen "Qualen" aussetzt, um sein Ziel zu erreichen.
An eurer Stelle würde ich mein Ding eibnfach weiter durchziehen. Konstruktive Kritik kann ja auch hilfreich sein, aber wenn sich irgendein Ahnungsloser über einen lustig macht ignoriert ihn einfach. Ihr allein wisst am besten, was ihr geleistet habt und leisten werdet. Und das allein zählt.
Bremolli
11-10-2001, 18:56
ich habe mal eine andere Frage: Wie reagieren Frauen auf eure Körper. Stehen frauen mehr auf Muskelmänner oder eher nicht.
Bodybuilderchen
11-10-2001, 19:12
Hi,
BB wird ewig eine Randgruppensportart bleiben, da die Leute stets Doping mit BB assozieren. Wir Naturals werden kann nicht zur kenntniss genommen. Das soll jetzt keine Beleidigung gegen die Stoffer sein, jeder wie er's will, und verträgt.
@Bremolli
"Wie reagieren Frauen auf eure Körper. Stehen frauen mehr auf Muskelmänner oder eher nicht."
Yeah, absolut, natürlich stehen die drauf, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber ich glaube auch hier nur bis zu einem "gesunden" Gesellschaftliche Definition) Masse.
BBerchen
------------------
Aller Anfang ist leicht...
Bodybuilderchen
11-10-2001, 19:15
Ich Paddel, der Schluß muß natürlich so lauten: "[...]aber ich glaube auch[...]"gesunden"(Gesellschaftliche Definition)"Zustand"
aber ich glaube auch hier nur bis zu einem "gesunden" Gesellschaftliche Definition) Masse.
------------------
Aller Anfang ist leicht...
Also meine Mitbewohner belächen mich auch immer wenn ich mir zu Hause Drinks Mixe oder essen zuBereite.Die meinen Leben nach Plan sei langweilig. Aber wenn wir dann los ziehen und mich Frauen Ansprechen dann fragen die mich immer wie ich das mache und ich sage ihnen dann immer das hat man davon wenn man nach Plan lebt und seine Freizeit mit dem Eisen verbringt.Zu dem fühle ich mich auch besser und da gegen können mir meine Ver\Bekannten nich gegen Argumentieren.
chrishan
11-10-2001, 19:42
die leute in meiner klasse (abiturstufe,12.klasse hahahaha)lachen mich immer aus wenn ich meinen magerquark,hüttenkäse oder mein putenfilet raushole und es verschlinge!sie sind selbst die größten sparkos und schaffen nicht mal 10 klimmzüge!!!sie wissen nicht was abgeht und denken alles was ins studio geht nimmt ANABOLIKA,übrigens wohl das einzige wort,welches sie zum thema "doping" kennen!
aber da sag ich mir doch einfach: wer zuletzt lacht,lacht am besten!!!
und wenn ich mir meine superheisse maus (freundin) ansehe,mit ihren latino kurven,großen braunen augen und ihren ........ah,naja egal, und dann den ihre fetten tussen,na also bitte,dann lohnt sich doch das geschinde und die disziplin allemal oder???!!!ich denke schon!
schön abend noch,geh jetzt zu meinem schatz! ;-)
------------------
no pain,no gain
EschwegerRapper
11-10-2001, 20:35
ich mach BB nicht für mich, ich mach es für die weiber damit es mal klar ist! http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif denn irgendwie muss ich ja ma ne heiße braut mit meiner masse beschützen *hehe
Also du denkst wirklich es kommt nur auf die Figur an? Junge du musst noch sehr viel lernen.
------------------
mfg
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
EinsamerStreiter
11-10-2001, 20:43
Er hatt ja auch noch ne Menge Zeit...
------------------
Keine Macht den Drogen!
EschwegerRapper
11-10-2001, 20:57
ich weiß das ich noch viel lernen muss, aber ich weiß auch wie die typs sind die schon meinen Traum körper haben und wie sie abgehen, jetzt erzählt mir mal nicht das ihr das einfach so macht!!!!
Einige Frauen mögen muskulöse Männer, andere halt nicht. Wenn ich für mich sprechen darf: Ich finde muskulöse, schön geformte Männerkörper einfach nur geil! Am liebsten würde ich in jedes Stück Muskel reinbeissen! Muskulöse Männer haben für mich etwas sehr erotisches!
*g* Manuela
EschwegerRapper
11-10-2001, 20:59
oder schaut euch mal die leutz in der disco an die aufgepumpten da, wie sie sich da auf füren ich find es auch ok denn sie haben viel dafür trainiert wieso können sie dann nicht mal ihren körper zeigen is schon alles korekt jeder is stolz auf sich!
@Manuela
klar Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Doch unser Rapper hier glaubt das wenn er breit ist, das alle Frauen auf ihn fliegen. Außerdem finde ich etwas schwach zu sagen ich tu das nur für die Frauen bzw. Männer.
Er wird auch noch erkennen, das man nicht alles so über einen Kamm scheren kann. Dazu sind wir alle zu verschieden.
Der eine steht auf Dicke der nächste auf Dünne und wiederum der nächste steht auf knackige durchtrainierte Männer so wie du Manuela!
@Esche....
Glaub mir du wirst keine Frau halten könne, nur allein mit einen coolen körper. Dazu gehört eine Menge mehr!
------------------
mfg
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
also bei mir ist es so, einige sagen ist es schön andere sagen viel zu vile. aber das macht mir nichts aus, es muß mir ja gefallen und nicht den anderen.
Hi Leuts!
Bisher wurde nur darüber geschrieben, dass man sich einen "schönen" Körper antrainiert, um sich selbst oder dem anderen Geschlecht zu gefallen.
Was mich einfach mal interessieren würde: Hatte jemand von Euch auch mal die Motivation, einen "furchteinflößenden" Körper aufzubauen, um sich Respekt zu verschaffen und evtl. nicht verkloppt zu werden oder so...ich meine heutezutage ist das ja leider so ne Sache....!
Outet Euch mal! http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif
Gruß
------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex
@all
Naja wenn ich nur Masse brauch damit die Mädels auf mich stehen, hab ich doch was Falsch gemacht, ok das äußere Erscheinungsbild spielt sicherlich eine Rolle, nur wenn ich einfach unfähig bin, na mich mit ner Frau zu unterhalten, oder auch mehr http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif dann bringt mir mein 45oberarm auch nichts...
Es kommt halt auf Köpfchen an, und nicht auf die Masse.
Wie gut das mir der Quatsch die letzten Jahre erspart geblieben ist, da ich schon vergeben bin, und wenn ich mir das durchlesen muss, bin ich froh drüber http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Und darüber, dass mein Schatzi nicht auf solche oberflächlichen Dinge steht !
@Chrishan
Naja es ist schon schön für Dich wenn Deine Freundin toll auschaut, das ist aber hoffentlich nicht der einzigste grund, oder ??
Gruß Patrick
EschwegerRapper
11-10-2001, 21:45
@ Olymp
genau das wurde noch nicht gesagt!
leider gibt es folgende probleme du kannst vielleicht viel masse haben und gefärlich ausehen aber wie man so sagt, mann hat z.b masse aber keine kraft.. mein Vater sagt immer zu mir was willst du mit viel masse ich sag zu ihn wenn ich viel masse und gefärlich ausehe dann kommt keiner zu mir an und macht mich scheiße an, und er sagt immer du kannst wie du willst ausehen aber was würdest du denn machen wenn einer an kommt und sich trotzdem mit dir kloppen will egal wie gefährlich du aussiehst, du musst wissen das du jederzeit gegen kleinere verlieren kannst, er will mir damit sagen das ich außer BB noch eine sport art machen soll..
Aber ich glaube dran wenn man einen gefährlichen körper aufbaut nicht so extrem wie arnold aber immer hin da kommt ey keiner zu dir an und macht dich an du wirst einfach dann von allen gefürchtet..
EschwegerRapper
11-10-2001, 21:50
@ Horsty
toll jeder kann ne frau bzw. mädel an machen und so.. ich sehe viele machos also so möchte gern ich meine wie kann man denn ein macho sein ohne Muckis??? mann das is doch total lächerlich wenn sie sich dann so groß bei den mädels auf führen ohne muskeln und ohne nix!!! ich find das zu kotzen ich selbst respektiere Machos die masse haben!
@eschwege rapper!!
Das darfste jetz echt net falsch auffassen,ist net böse gemeint, ich bin auch net der mensch der gerne kritisiert!!
aber du musst echt nochn bisschen älter werden!! 1. wird niemals einer respect vor dir haben wenn du ihn dir nicht verschafts ( net mit schlagen sondern was überlegtem schlauen) egal wie dein körper aussieht! 2. finde ich das echt schade das manche diesen schönen sport nur machen um gefährlich auszusehn...sich warscheinlich jeden tage ins training quälen ohne dabei spass zu haben um hauptsache gefährlich auszusehn! und 3. für was brauchst du bei einem streit muskeln wenn du deine wichtigste waffe dabei hast ?? DEINEN KOPF!!!??? denk mal drüber nach!!
also bye
------------------
ähhm...so wies ist isses halt!!
Klitschko
11-10-2001, 22:15
@Esche
Deine Argumentation ist primitiv und oberflächlich,wer BB nur betreibt um Mädels zu beeindrucken hält garantiert nicht lange durch.
Damit du beim anderen Geschlecht eine Chance hast hier Klitschkos Top-Ten,worauf Frauen beim ersten Kontakt achten(meine Erfahrung):
1.Gesicht(besonders Augen)
2.Körpergröße
3.Hintern
4.Gesamtkörperbau
5.Gestik/Mimik(besonders Lächeln)
6.Kleidung
7.Körperpflege(coole Frisur,angenehmer Geruch usw.)
8.Charakter(in einer festen Beziehung natürlich weiter oben)
9.Stimme
10.Auto http://www.bodybuilding-online.de/ubb/wink.gif
Unter Punkt vier gibt es dann natürlich viele Möglichkeiten,aber grundsätzlich kann man sagen das Frauen auf gut durchtrainierte athletische Körper stehen,dabei kommt es nicht drauf an ob du nun 35 oder 45 cm OA hast das Gesamtkörperbild muß stimmen und nur die wenigsten Frauen stehen auf Hardcore-BB`ler.
Also läßt sich festhalten das"richtige"BBler bei den Frauen gar nicht so begehrt sind,was mich allerdings nicht davon abhalten wird mein Traumgewicht von ca. 100-110 Kilogramm Muskelmasse auch weiterhin anzustreben.
Klitschko http://www.bodybuilding-online.de/ubb/cool.gif
[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 11.10.2001 editiert.]
EschwegerRapper
11-10-2001, 22:20
loool ich sag nur eins!! diese Body Builder kommen bei den mädel 10 tausend mal besser an als irgend ein normaler typ!!! ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns ist es nun mal so!
P.S. ich werde lange durch halten!
[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 11.10.2001 editiert.]
Klitschko
11-10-2001, 22:26
Du hast es nicht kappiert!!!Denkst du wirklich bloß weil du 50 cm OA bekommst du jede?Sicher gibt es Frauen die genau sowas wollen doch das ist eher die Minderheit,oder möchtest du bei einen Mädel Titten wie die von Lolo Ferrari?
Klitschko http://www.bodybuilding-online.de/ubb/cool.gif
@esche
Wir können von mir aus mal in ne Kneipe gehen und schauen wer am schnellsten ne Frau abbekommt.
Du mit macho getue und einem naja Körper und ich mit mir selbst halt, ganz normal ohne rumgetue http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Da liegt das Problem, es kann vielleicht jeder ne Frau anlabern, aber ob ein längeres Gespräch entsteht lasse ich mal dahingestellt, und davon bin ich ausgegangen :-)
Nimmst mir nicht übel aber Du verkörperst genau den Typus von BB, der allen Klischees entspricht, und das mit 15Jahren...
Gruß patrick
brustard
11-10-2001, 22:36
1. Trainier ich, weil es mir Mordsspaß macht und ich mich danach saugut fühle.
2. Trainier ich, weil ich dadurch gesünder bin, mich besser fühle.
3. Trainier ich, um mich vom Durchschnitt abzuheben.
In dieser Reihenfolge.
Zum dritten Punkt sei gesagt, daß dieser natürlich die Wirkung auf Frauen beinhaltet.
Der Punkt der hier angesprochen wurde, daß man einen 'furchteinflößenden' Körper haben will, find ich auch nicht so abwegig. In dieser beschissenen Stadt hier (Berlin), lebt man sicherer, wenn man groß und breit ist. Wir sagen hier zu einem Massetier: "Mensch, mit dem kann man auch mal nachts U-Bahn fahren!".
Mit anderen Worten:
Mensch, Esche. Berlin, dit wär doch wat für Dich und Deinen Ghetto-Blaster!
------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!
@Bustard
Ja nur leider gehört manchmal mehr dazu als nur massiv auszusehen.
Man braucht auch entsprechende nerven und das Köpfchen, sonst klaps nicht.
Die Mischung machts halt http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Gruß Patrick
brustard
11-10-2001, 23:34
@Horsty:
Vorneweg, ich möchte jetzt in keinsterweise diskrimierend sein:
Aber, bei uns sind es entweder die Glatzen oder die Kanaken, die stunk machen.
Und die überlegen es sich dreimal, bevor sie einen Typ oder deren Freundin anmachen, der zwei Köpfe größer und gebaut wie ein Schrank ist.
Es geht darum, daß man sich als Schrank sicherer fühlen kann, als als Dürrer.
Was bei einer wirklichen Konfrontation noch nötig ist, laß ich jetzt mal außen vor.
Es ist in einer gewissen Form abschreckend und man fühlt sich dadurch besser.
Man darf sich als Schrank natürlich nicht aufführen, wie unser Esche, das ist schon klar.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von brustard am 11.10.2001 editiert.]
Also ich klinke mich dann auch mal in die Diskussion ein. Also ich mache BB weil es mir Spaß macht und ich nach dem Training immer ein Hochgefühl habe. Wegen den Frauen mache ich es nicht. Ich denke auch, dass, wenn man eine Partnerin sucht und findet, die Muckis keine große Rolle spielen. Der Charakter ist viel wichtiger!!
Also ich glaube (jedenfalls in der heutigen Zeit) hilft dir auch noch so ein Körper wie ein Schrank nicht, um dich vor Idioten (Schlägern) zu schützen. Entweder die gehen zu 5 auf dich los oder sie haben ne Knarre in der Tasche. Und da nützen dir deine Muckis auch net.
@Esche
Du musst noch ne ganze Megne lernen Meister! http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Mfg
B@dBoy
------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
Milchmann
12-10-2001, 09:07
Hi,
ja, wird öfter schon mal was gesagt, sowohl positiv, als auch negativ.
Gerade im Büro fällt mir auf, daß Frauen es klasse finden, Männer schauen eher blöd.
Ist mir aber generell eh egal, weil mich die Meinungen anderer (bei dieser Sache) net jucken.
gruß
Ich schließe mich der Meinung von B@dBoy an,
sicherlich hat jeder seine eigenen Gründe, aus denen er diesen Sport betreibt und man sollte diese auch akzeptieren...ich für meinen Teil habe damit angefangen, weil ich bei der Bundeswehr 10kg zugenommen habe und aussah wie ein Schwamm http://www.bodybuilding-online.de/ubb/frown.gif ...was sich zum Glück geändert hat http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Gruß @ all
Bombjack
12-10-2001, 09:23
also ich muss sagen ich trainiere nur deswegen weil ich mehr wiegen will da ich mich dann wohler fühle, da ich nicht mehr körperlich arbeite sondern nur in der schule vorm compi sitze(das baut ab). meine freundin hat damit gaarnix zu tuhn denn die hatte ich schon vorher und die liebt mich wegen meines charmes und meines verstandes und nicht weil ich muckis habe oder haben will!
@ brustard ich komme auch aus berlin und ich hatte noch nie probleme, weder mit glatzen noch mit "kanacken" oder punx und wiege nur 81kg! es kommt auf dei verhalten an und nicht wie böse du aussiehst.
und ausserdem wenn du schnell bist und vorallem SKRUPELLOS dann haust du jeden um egal wie aufgeblasen der ist!
ein bekannter von mir der ein richtiger pflock ist, fast so groß wie ich und das doppelte an muskeln von mir,ist security im speicher am ostbahnhof. eines abends hatte der zoff mit 5 arabs und die hatten ein grosses messer.....
die haben ihm die halbe lunge zerfetzt und das messer kahm beim rücken wieder raus(am rücken 5 austritts stellen!!!)
und seine ganzen muskeln haben ihm nix geholfen.
und nochwas vor 4 jahren hatte ich schonmal trainiert und nach einem jahr meinte meine freundin zu mir:" wenn du nicht bald aufhörst dann trau ich mich mit dir nichtmehr auf die strasse" dabei sah ich in meinen augen nichtmal heftig aus.
das heißt es gibt frauen die stehen auf muskeln und es gibt auch frauen die schmächtige männer mögen, und es gibt nochmehr frauen dehnen das aussehen nicht so wichtig ist sondern wie der mann sich verhält ob er charmant ist, ob er gutmütig ist, einfach ob der charakter stimmt! http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
greetz
BombJack
[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 12.10.2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 12.10.2001 editiert.]
EschwegerRapper
12-10-2001, 10:19
Hallo,
ja ihr habt schon recht, ich sag am besten nichts mehr zu diesen Tehma, will wirklich kein Streit mit euch haben.. naja das wir uns alle nicht so toll verstehen liegt wohl an den alter, jedem das seine.
wünsch euch allen einen schönen Tag
Gruß
Rapper
Bei mir war das früher auch so dass mein Vater immer ein bisschen den Affen vor mir gemacht hat und der Meinung war er stelle mich damit dar. Im laufe der Zeit hat er sich das geändert. Mittlerweile geht das so weit dass wenn wir irgendwo sind, er mich bittet mal den Arm für jemanden anzuspannen - dann kommt immer Stolz aus seinen Augen.
Richtiges BB ist eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Sport. Es wird sich Zwar bessern aber mit Neidern und blöden Sprüchen müsst ihr immer leben.
Wenn die Mama BBs wirklich als Randgruppe sieht solltet ihr vielleicht mal mit ihr drüber reden. Mein Vater hat Jahre Lang gedacht ich würde mir Anabolika rein hauen - ich bin nie drauf eingegangen :-) aber was er meinte waren flüssige Amino Ampullen zum trinken - einfach falsch informiert.
@ manuela Du hast vollkommen recht dass Männer eher den Waschbrettbauch an Frauen lieben statt ein "Bäuchlein" Bester Beweis ist dass ich gleich in deinem Profil (leider vergebens) nach einem Foto geschaut habe http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif Frauen die das anders Behaupten sind nicht ehrlich. Sieh zum Beispiel dieses Geri Harivall Body double in dem Video "Raining man" Bei uns war sich die ganze Frauenliga einig das die einen super Bauch hat. In dem Fall konnten sie das ja behaupten das sie keine Konkurrentinnen sind. Aber die nächste Aussage war dann gleich "das hat die sich sicher absaugen lassen".
kippe
Meine persöhnliche Meinung dazu ist das ich den eindruck habe das Ausländer ( besonders Türken und Russen ) viel mehr auf ihren Körper achten als ein deutscher. Das sieht man bei uns im Studio ( hoher Ausländer Grad ) und auch in der Schule. Ist doch irgendwie komisch warum wir Deutschen ( ausnahmen sind ja hier im Forum trotzdem http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif ) uns so wenig um unseren Körper kümmern ....... . Was meint ihr dazu ?
brustard
12-10-2001, 12:43
@bombjack:
Ich wurde auch noch nie angegriffen und bin bestimmt kein Schrank.
Du hast auch recht, daß diese Schweine entweder zu zehnt oder schwer bewaffnet sind.
Das ist aber auch schon die Extremsituation.
Wenn Du zum Beispiel durch die Kneipe (oder Disco) läufst und aus versehen einen anrempelst und jener Mitbürger ist von aggresiver Natur, dann überlegt er es sich bestimmt zwei Mal, ob er einen Arnold verprügeln will http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif.
Ist ja auch egal. Letztens saß ich mit ein paar Freundinnen nachts in der U-Bahn (besoffen natürlich). Da sitzen hinter uns zwei Arab-Kids und brüllen immer zu uns rüber: "Haltet die Fresse, Ihr seid hier nicht zu Hause".
Zwei Minuten später steigt ne richtige Gang in die Bahn, die ein Glück mehr damit beschäftigt war, sich selbst zu verprügeln als sich auf andere Gäste zu konzentrieren.
Also schnell den Waggon gewechselt. Es ist einfach zum Kotzen hier.
Noch eine Reaktion auf Bodybuilder: Ein Kumpel von mir (ein guter Schrank, 1.93m groß und nen 45er Oberarm) wurde im Krankenhaus (wir als Zivis) von so einem absolut fetten Türken angemacht, weil er 'so locker' an ihm vorbei gelaufen ist. Mein Kumpel - echt nicht der typische Angeber sondern eher zurückhaltend und lieb - meinte anschließend: "Naja, wenn der zugeschlagen hätte, hätte ich dann auch mal....eventuell".
Der Junge wär durchs Krankenhaus geflogen.
Das Peinliche war ja noch, daß die ganze Sippe (Vadder und so) dabei stand (von dem Türken).
------------------
Bombjack
12-10-2001, 13:02
also ich muss sagen weil man die muskeln noch nicht so sehr sieht sondern ich eher sehr sportlich aussehe sagen nur meine freunde das ich doch nicht sowas machen sollte und das BB doch was für angeber und machos ist.
aber das ist mir egal da ich doch nur zunehmen will und mit fressen alleine es nicht schaffe da mein körper nur muskeln aber kein fett aufbauen kann
@brustard
ich muss dir recht geben es ist hier in berlin ein bissl extrem und hatte auch ein paar haarige situationen und du hast recht wenn man gut gebaut ist dann hat man echt vorteile aber bei besoffenen oder so da hilft dir das nix denn die können sowas nichtmehr so recht einschätzen da kommts dann halt drauf an das man entweder " skrupellos" ist aslo gleich eine reinhauen oder probieren mit dem typen zu reden.
ich selber bin eher der zweitere typ und schlage nur zu wenn ich mir in keiner anderen hinsicht mehr zu helfen weis und deswegen find ichs hier auch zu extrem.
vorallem wenn du eine hübsche freundin hast und iergendwelche typen (leider meistens mitbürger aus der türkei oder nahost bereich) machen deine freundinn an obwohl du vielleicht sogar neben ihr stehst und wenn du meinst sie sollen verschwinden machen sie dich sogar noch blöd an.
mich hat hier schonmal ein 5-7 jähriger türke angemacht das er der coolste sei und ich in seinem park seie und wenn ich nicht aufpasse dann holt er seine brüder und so. ich hatte nen lachkrampf bekommen.
aber hier sind sie echt so hart drauf!
@ esche also deine traumstadt überall wird gebattelt http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
greetz BombJack
also ich trainiere, weil es einfach spass macht....logisch, ich habe auch mal nen tag wo ich am liebsten auf dem sofa liegen würde un echt nur ins training geh weil ich mich halt überwinde aber normalerweise mache ich das net mit druck sonder aus spass!!
ich finds einfach obergeil zu sehen wenn man einen fortschritt sieht mehr schafft und so!!
zum thema "wie reagieren normal bürger"
naja....net so toll! die meisten ab 39 sagen so sachen wie " kraft und kein hirn" oder "dicker arm und kleiner schwanz"
meine kumpels verstehn zum beispiel net das ich net zu mcDonalds geh oder zum king!!
wenn ich denen sag ich esse viel nudeln un putenfleisch gucken die als komm ich vom mond!! zum thema frauen....ich bin mit meiner freundin seid knapp 2 jahren zusammen, sie sieht auch sehr gut aus und sie mochte es lioeber als ich noch ein kleinen bauch hatte!! und den meisten mädels die ich kenn isses shit egal ob BB oder hans wurst...hauptsache er is cool drauf un lustig!! so viel von mir!!
macht weiter!! bye
------------------
ähhm...so wies ist isses halt!!
EschwegerRapper
12-10-2001, 19:29
natürlich ist Body Building ein Macho Sport, wie gesagt bevor man keine Muskeln hat sollte man lieber denn Macho shit lassen! erst die muskeln dann einen auf Macho tun yeahhhh!!!! also ich muss noch ein bissi durch halten http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif
@ MCT
tja, jeder achtet auf seinen körper so gut er kann! die meisten russen und so.. haben schon von Natur einen muskilüsien körper und sind ganz stark es gibt auch welche deutsche aber nicht so viele..
@esche
also bei mir im viertel gibs nen paar russen die sind nich besonders kraftig gebaut, eher klein, gedrungen und nich besonders clever.
aber egal ...
zum ausgangsbeitrag:
ich trainiere weil ichs einfach geil finde wie sich mein körper verändert, und wie ich - mein geist - meinen körper verändern kann.
"Gesunder Geist in gesundem Körper" na wer war das ? hm, werd ich gleich mal zu meiner signatur machen
@bombjack & brustard
so extrem finde ich es hier in berlin eigentlich nich, man muss eben aufpassen wo man sich nachts rumtreibt. neukölln, wedding, kreuzberg (dort wird es ja inzwischen wieder besser) sollte man meiden.
was nicht heißt das es einen woanders doch erwischen kann http://www.bodybuilding-online.de/ubb/wink.gif ,
------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon
Polynomstapler
12-10-2001, 21:17
Tja Wayne..
das sagt man dem armen Kerl nach. Aber er hatte sinngemäss übersetzt folgendes gesagt: «Es wäre schön, wenn in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen würde». Bedauerlichweise wird er falsch zitiert.
Gruss
D.
TheTerminator
12-10-2001, 22:28
@Esche
Laber net rum! Das hat überhaput nix mit der Nationalität zu tun. Mir ist mal aufgefallen, dass z.B. die meisten Marroks richtige Klappergerüste sind. Die an meiner Schule (zumindest die Jungs, die sich richtig krass vorkommen) laufen mit fünf Pullis und 'ner fetten Daunenjacke durch die Gegend, damit se breit aussehen. Einfach nur lachhaft!!
@die ganzen Berliner unter euch:
Also ich komme aus Hessen und bei uns ist es kein bissel anders... Am schlimmsten sind diese pubertierenden bin laden-verschnitte! http://www.bodybuilding-online.de/ubb/biggrin.gif
------------------
I'll be back!
@Esche
Naja Ok ich kann Deine Einstellung verstehen, sofern Du wirklich aus dem kleinen Kaff Eschwege kommst http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Frag aber bitte nicht woher ich das kenn http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Normalerweise sieht das so aus, dass das ganze Machoi gehabe eh für die Katz ist, weil wenn ich mich aufspielen muss um zu imponieren mach ich doch was grundlegendes Falsch...
Man sollte sich immer so verhaltenh wie man wirklich ist, und nichts spielen. Da Helfen auch keine Muskeln weiter.
Glaub mir, Du wirst Durch Dein Training definitiv nicht mehr Erfolg haben bei den Mädels, und respekt verschafft man sich mit dem easy was of life und nicht mit Muskeln !
Aber DU hast ja noch ein Paar Jahre Zeit das zu raffen http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Gruß Patrick
hi
ich finde der grösste teil von euch ist sehr naiv! denn frauen schauen nicht nur aufs äussere und wenn sie das tun würden bodybuilder sehr schlecht abschneiden! denn sie stehen eher so auf typen aus der menshealth. eine freundin sollte einen doch lieben egal ob mit 25cm oder 50cm armumfang oder? wenn ihr nicht stofft bekommt ihr sowieso keine körper wie die profis und das ist dann schon ok oder?
Ich werde nicht runtergemacht oder so! eher gewinne ich ein bischen interesse oder so klar kucken manche skeptisch wenn man jeden tag magerquark und haferflocken mit in die schule nimmt aber das ist nur gewöhnungssache, denn sie kucken ja auch bei einer neuen frisur oder?
ok cu
ho ho ho,
ein rechtsruck ging durch forum.
was ist los leute, wo ist euer selbstbewußtsein. bin früher jeden tag in frankfurt gewesen (17-24), bei uns gings auch ab.
aber zum thema körper muß ich euch leider enttäuschen, denn masse zieht ärger an.
bei uns wahr das jedenfall so, ich war leider mal ziehmlich assi drauf.
wie ich noch geboxt habe wog ich 20 kilo weniger und hatte weit weniger ärger.
die starken jungs wahren für uns immer eine
verlockung weil man wissen wollte was der drauf hat.
die beste abschreckung gerade bei südländer ist die flucht nach vorne, zeigst du angst hast du schon verloren, das ist klar.
man hat respekt vor einem richtigen mann,
das wort mann ist nicht für jeden gleich (ihr wisst was aber in diesem fall gemeint ist, oder?) und weit auschlaggebender für
eine effektvolle abschreckung ist
DER BLICK
weil der zoff kommt immer erst über die augen.
einen durchdringenden und stolz blickenden
(entschlossener blick noch besser) typ
macht man, auch nicht in der mehrzahl dumm ab.
diese typen sind meiner erfahrung nach, keine leute zum spaßen.
den blick des tigers.
die meisten wos drauf haben sind eben schmal,
boxer, kickboxer, karate etc.
aber am besten ist noch die 45er.
außerdem mit ausländern hab ich keine probleme.
eher mit fachos, aber in deutschland ist alles irgendwie falsch gelaufen.
kam letztens an ein mc donald, voll die menschentraube, ich schau, was geht und was war? 10 nazis TRETEN auf 2 junge türken ein.
mind 20 leute drumrumgestanden (90 % deutsche) links die cola rechts der burger und niemand hat geholfen, oder mind. tel.
ich konnte sie zum glück in die flucht schlagen (grins), wobei ich auch meinem schwager noch danken muß.
was ich damit sagen will, manche unter uns deutschen sind einfach nicht selbstbewußt, dies schlägt dann im extremfall zu gruppenfachismus um und agression gegen schwache (bei ausländer oft minderwertigkeitskomplexe, weil sie von deutschen von oben herab behandelt werden)
seid einfach stolz auf euch und euern körper,
wenn ihr euch nicht fetzen wollt, schaut dem
anderen nicht in die augen und geht,
oder fetzt euch einfach.
zu dem türsteher-vorfall,
dein kumpel tut mir echt leid, aber an der tür ist das ein jedem bekanntes risiko, bei uns wurden in 2 jahren 4 türleute abgeknallt.
also ciao
zum thema frauen,
sie stehen einfach mehr auf spargel (wein).
------------------
keine schmerzen!
ho ho ho,
ein rechtsruck ging durch forum.
was ist los leute, wo ist euer selbstbewußtsein. bin früher jeden tag in frankfurt gewesen (17-24), bei uns gings auch ab.
aber zum thema körper muß ich euch leider enttäuschen, denn masse zieht ärger an.
bei uns wahr das jedenfall so, ich war leider mal ziehmlich assi drauf.
wie ich noch geboxt habe wog ich 20 kilo weniger und hatte weit weniger ärger.
die starken jungs wahren für uns immer eine
verlockung weil man wissen wollte was der drauf hat.
die beste abschreckung gerade bei südländer ist die flucht nach vorne, zeigst du angst hast du schon verloren, das ist klar.
man hat respekt vor einem richtigen mann,
das wort mann ist nicht für jeden gleich (ihr wisst was aber in diesem fall gemeint ist, oder?) und weit auschlaggebender für
eine effektvolle abschreckung ist
DER BLICK
weil der zoff kommt immer erst über die augen.
einen durchdringenden und stolz blickenden
(entschlossener blick noch besser) typ
macht man, auch nicht in der mehrzahl dumm ab.
diese typen sind meiner erfahrung nach, keine leute zum spaßen.
den blick des tigers.
die meisten wos drauf haben sind eben schmal,
boxer, kickboxer, karate etc.
aber am besten ist noch die 45er.
außerdem mit ausländern hab ich keine probleme.
eher mit fachos, aber in deutschland ist alles irgendwie falsch gelaufen.
kam letztens an ein mc donald, voll die menschentraube, ich schau, was geht und was war? 10 nazis TRETEN auf 2 junge türken ein.
mind 20 leute drumrumgestanden (90 % deutsche) links die cola rechts der burger und niemand hat geholfen, oder mind. tel.
ich konnte sie zum glück in die flucht schlagen (grins), wobei ich auch meinem schwager noch danken muß.
was ich damit sagen will, manche unter uns deutschen sind einfach nicht selbstbewußt, dies schlägt dann im extremfall zu gruppenfachismus um und agression gegen schwache (bei ausländer oft minderwertigkeitskomplexe, weil sie von deutschen von oben herab behandelt werden)
seid einfach stolz auf euch und euern körper,
wenn ihr euch nicht fetzen wollt, schaut dem
anderen nicht in die augen und geht,
oder fetzt euch einfach.
zu dem türsteher-vorfall,
dein kumpel tut mir echt leid, aber an der tür ist das ein jedem bekanntes risiko, bei uns wurden in 2 jahren 4 türleute abgeknallt.
also ciao
zum thema frauen,
sie stehen einfach mehr auf spargel (wein).
------------------
keine schmerzen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polynomstapler:
Tja Wayne..
das sagt man dem armen Kerl nach. Aber er hatte sinngemäss übersetzt folgendes gesagt: «Es wäre schön, wenn in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen würde». Bedauerlichweise wird er falsch zitiert.
Gruss
D.[/quote]
tsts, na und klingt aber trotzdem gut.
quelle für die sinngemäße übersetzung ?
------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon
MegaCube
13-10-2001, 12:13
Yo, ich mach ja BB auch nur, weil ich noch 10-15 Kilo mehr auf die Waage bringen möchte. Von Muskelmassen kann da also noch keine Rede sein... ;-)
Aber ich gehöre ehrlich gesagt auch zu den Leuten, die nur wenig Verständnis dafür aufbringen können, wenn manche Menschen irgendwie das eigentlich Ziel vor Augen verlieren...
BB ist ein Sport, aber wenn man sich täglich im Stundentakt irgendwelchen Stoff einwirft und trotz 1,70 m Körpergröße, 110 Kg Gewicht und 4% Körperfett noch denkt, man sei zu dürr, dann ist das krank...
Ich find's auch nicht mehr sehr schön, wenn jemand solche Muskelmassen mit sich herumschleppt, daß man sich kaum noch bewegen kann...
Aber, naja, jedem das seine...
Höchsten Respekt habe ich allerdings vor leuten wie Mr. Freezer und Co. die es geschaft haben, sich natural einen perfekten Körper aufzubauen (und da will ich auch mal hin, dann bin ich weit mehr als zufrieden)... http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
C U
------------------
Shit Happens
brustard
13-10-2001, 13:02
Man müßte jetzt eigentlich sagen, wegen Leuten wie Esche sind BB erst in Verruf geraten. Aber Esche is ja gar kein BB. http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif
Das es in Frankfurt auch ganz krass ist, ist mir bewußt.
Aber ich könnte mich immer schlapp lachen, wenn meine Bekannten aus Bayern, die in irgendeinem Dorf wohnen, sich aufregen, weil auf irgendeinem Feld ein Asylantenheim aufgemacht hat (was wahrscheinlich nicht mal eins ist) und sie seitdem echt Angst haben und nachts nicht mehr durch die Straßen ziehen.
Mario hat aber auch irgendwíe recht. Entweder man hat das Glück und einer hat Respekt vor Dir und Deiner Masse oder Du ziehst den Ärger magisch an. Siehe die Geschichte mit meinem Kumpel. So nach dem Motto: "Ey, was machstn hier son harten" .
------------------
EschwegerRapper
13-10-2001, 14:02
jo mann @ brustard hast schon recht! ich bin kein BB, weil ich sobald die muskeln habe die ich haben möchte so schnell aus denn Sport verschwinde.. mann ich bin in so ein verfuckten kaff das ich es lange nicht mehr aus halten das Gehtto ruft mich BERLINNNNN!!!!
1. Was andere über meinen Körper und über meine Ernährungsweise denken oder tuscheln, interessiert mich schon lange nicht mehr. (Ausnahme: Wenn demnächst mal wieder ein Bild von mir hier in die Galerie kommt, möchte ich schon Eure Meinung hören, ist auch was anderes denke ich http://www.bodybuilding-online.de/ubb/smile.gif)
2. Das erste, was man von einem Menschen beim Kennenlernen sieht oder wahrnimmt ist zwar das Aussehen (Körper und Gesicht), aber auch die gewisse Ausstrahlung, die jeder Mensch hat. Und diese ist entscheidend für den ersten Kontakt. Danach zählt nur noch das Verhalten, die Einstellung und die Intelligenz!
3. Bei drohenden Konfliktsituationen ist nicht unbedingt der Körperbau beeinflussend, sondern das Auftreten. Wenn ich ein Schrank bin mit null Selbstbewußtsein, ohne auch nur den Hauch von Bestimmtheit und Durchsetzungsvermögen, dann nutzt mir mein Körper nix. Ich werde gnadenlos untergebuttert!
So schauts nunmal aus!
Gruß
Chrissi
MegaCube
13-10-2001, 14:45
Okay, weil ja inzwischen so ziemlich jeder was zum Thema "meine-Muskeln-erzeugen-Respekt" zu erzählen hatte, möchte ich das nun auch tun:
In meiner Berufsschulklasse ist auch ein Ruße, 1,85 groß 95 Kilo schwer und so scheißbreit, daß er grad noch durch die Tür kommt...
ABER, keiner in unserer Klasse, nichtmal die dürrsten Handtücher oder die Mädchen, würden jemals so etwas wie Respekt vor seinem Körper haben, weil er einfach absolut kein Selbstbewußtsein hat...
Den schaut man nur einmal schief an, schon zieht er den Schwanz ein...
Chrissi hat also schon recht, mit dem was er sagt...
Der Typ wird auch recht oft von anderen Dumm angemacht, weil die genau wissen, daß er sich nie traun würde, jemandem etwas zu tun (aber, ich frag mich noch immer, warum...)
Das Auftreten ist schon wirklich sehr entscheidend.
Ich hatte noch nie echten Streß mit irgendwelchen Typen, nicht weil ich jetzt soo super stark wäre, sondern ganz einfach deshalb, weil ich mir nichts gefallen lasse...
Meistens suchen solche Idioten eh nur solche Leute, bei dennen sie sicher sind, daß die sich nicht wehren, egal o Verbal oder mit den Fäusten...
Das ist meine Meinung dazu
C U
------------------
Shit Happens
Milchmann
13-10-2001, 17:46
Hi Cube,
es gibt viele, die sich nicht unbedingt dreschen wollen.
Man kann trotz eines massigen Aussehens ein ruhiger Vertreter sein.
Bei mir ist das auch so.
Wüßte nicht, wo das Problem liegt. Klar, wenns denn hart auf hart käme, aber drauf anlegen tu ichs auch nicht.
Wohne übrigens auch in Frankfurt und muß
Mario recht geben.
Massive Körper ziehen Streit an.
gruß
1. BBing ist K E I N Sport
BBing ist eine KUNST, nämlich Körperkunst
Fußball ist ein Sport, Basketball ist ein Sport auch Football ist ein Sport aber NICHT BBing
denn bei einer Sportart geht es darum um zu gewinnen (bei Profi BBern auch aber egal...)
und was kann man beim BBing gewinnen? "nur" einen super Body
@Manuela
also ich hätte ein Mädl mit einem WBB viel lieber als eine mit einem kleinen "Wamperl" forausgesetzt sie hat genau das gleiche in der Birne
Auf das Kommentar dass ein BBer alle Frauen kriegen kann:
Krank, Komplexler, Träumer, Bettnässer,...
mehr fällt mir im Moment nicht ein.
In meinem Umfeld ist es zumindest so, dass mich alle (vom weiblichen Geschlecht) komisch anschauen oder fragen warum ich das mache und sagen mir dann das das einfach nur schirch wäre und dies ihnen nicht gefällt,
naja, ok, soll so sein, wem´s gefällt ok, wem nicht noch besser,
mir reichen schon die 2% (sollten es so wenig sein) an Mädls die drauf stehen
und wenn ich die neidischen Blicke meiner Mitschüler sehe wenn ich am Trainieren bin ist das zwar eine Genugtuung, aber ich habe deswegen kein besseres Selbstbewusstsein als vorher
Gruß Rock
runingman
14-10-2001, 18:43
Für mich ist BB eine Lebenseinstellung und eine Lebenshaltung und eine Lebensaufgabe!
Es gehört mehr dazu als nur die fünf Stunden
Training die Woche!Ich denke die Aufgaben eines Bodybuilders sind
1.zu trainieren
2.sich gut zu ernähren
3.BB vertreten
4.Vorurteile aus dem Weg zu räumen
5.andere anspornen sich zu bewegen
6.nett sein
runingman
14-10-2001, 18:44
7.Es gesselschaftsfähig zu machen!
@runningman
deine Einstellung finde ich im Grunde ja i.O., nur Vorurteile aus dem Weg zu räumen ist nicht "nur" die Aufgabe eines BBers
Gruß Rock
Hi Leude,
also ich glaube dass BodyBuilding nicht wirklich in Zukunft gesellschaftsfähig werden wird, vorallem weil die Bereitschaft sich selbst zu quälen immer mehr abnimmt!
------------------
MfG
Chriss