Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Marathon - Jemand aus dem Forum dabei?
Hi
Wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand hier aus dem Forum den Marathon im September in Berlin mitläuft.
Was sagt ihr zu den Preisen? I.M. zahlt man 75€ nur für die Anmeldegebüh :mad: Viel zu viel!!!!!!
das ist ja wirklich recht happig, nur um ein wenig rumrennen zu können...
glutaeus
04-07-2007, 16:55
Hi
Wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand hier aus dem Forum den Marathon im September in Berlin mitläuft.
Was sagt ihr zu den Preisen? I.M. zahlt man 75€ nur für die Anmeldegebüh :mad: Viel zu viel!!!!!!
Wahrscheinlich wieder dabei, wenn es der Job zulässt.
mfg
glutaeus
cool! freut mich zu hören
wie sieht dein training i.m. aus? bzw. trainierst du überhaupt noch nach anderen methoden als den normalen dauerlauf?
glutaeus
19-07-2007, 21:48
Ist eh schon alles ausgebucht. Hätte die Möglichkeit als Betreungsläufer für diejenigen, die unter 5 Stunden laufen wollen teilzunehmen, jedoch habe ich momentan selbst nur eine Zeit von ca. knapp unter 4 Stunden drin, womit ich das ad acta gelegt habe.
Nächstes Jahr Zürichmarathon mit einer geplanten Zeit von 3 h - 3.15 h ist in Planung. :cool:
mfg
glutaeus
unter 4 h is ja schon gut!
Ich bin immer noch hart am trainieren, zeit is dann erstma egal, hauptsache ich schaff das. aber 4 1/2 stunden werd ich ca. brauchen denk ich, vll auch bissel länger ;)