Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Berlin Marathon - Jemand aus dem Forum dabei? [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Marathon - Jemand aus dem Forum dabei?

josch
06-06-2007, 12:21
Hi

Wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand hier aus dem Forum den Marathon im September in Berlin mitläuft.

Was sagt ihr zu den Preisen? I.M. zahlt man 75€ nur für die Anmeldegebüh :mad: Viel zu viel!!!!!!

Miros
06-06-2007, 12:51
das ist ja wirklich recht happig, nur um ein wenig rumrennen zu können...

glutaeus
04-07-2007, 16:55
Hi

Wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand hier aus dem Forum den Marathon im September in Berlin mitläuft.

Was sagt ihr zu den Preisen? I.M. zahlt man 75€ nur für die Anmeldegebüh :mad: Viel zu viel!!!!!!

Wahrscheinlich wieder dabei, wenn es der Job zulässt.

mfg

glutaeus

josch
10-07-2007, 13:03
cool! freut mich zu hören

wie sieht dein training i.m. aus? bzw. trainierst du überhaupt noch nach anderen methoden als den normalen dauerlauf?

glutaeus
19-07-2007, 21:48
Ist eh schon alles ausgebucht. Hätte die Möglichkeit als Betreungsläufer für diejenigen, die unter 5 Stunden laufen wollen teilzunehmen, jedoch habe ich momentan selbst nur eine Zeit von ca. knapp unter 4 Stunden drin, womit ich das ad acta gelegt habe.

Nächstes Jahr Zürichmarathon mit einer geplanten Zeit von 3 h - 3.15 h ist in Planung. :cool:

mfg

glutaeus

josch
29-07-2007, 18:25
unter 4 h is ja schon gut!

Ich bin immer noch hart am trainieren, zeit is dann erstma egal, hauptsache ich schaff das. aber 4 1/2 stunden werd ich ca. brauchen denk ich, vll auch bissel länger ;)