Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Mein Kur Tagebuch (Testosteron) [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

Seiten : [1] 2

Tarantino
17-05-2005, 16:29
Hallo erstmal,

nachdem ich im Winter 2003 einmal eine 250mg/5 Tage Kur über 16 Wochen fuhr (11kg Gewichtszunahme von 71 auf 82), starte ich nun meine 2. Kur. Oder sollte ich sagen wieder meine erste?
Einige kennen ja die Geschichte, dass ich letztes Jahr 3mal operiert worden bin und insgesamt 8-11 Wochen (weiss nicht mehr genau wieviel es addiert waren...) im Krankenhaus lag und dort auf 67kg runtergehungert wieder rauskam.
Nun bin ich wieder bei 74kg bei 11%kfa und einer Größe von 175. Ich weiss, da geht natural noch so einiges, aber die Kur ist durchplant, und ich dachte ich wage noch einen Versuch ;)

Das Kurschema sieht wie folgt aus:

500mg/7Tage (Testomaxx Forte Enantathe), Taxomifen in der Hinterhand und Clomifen zum absetzen. Die Kur ist für 16-20 Wochen ausgelegt.

Habe mir vor einigen Minuten die erste Injektion gesetzt - und siehe da...ich lebe noch :D

Ich werde nun nach jeder Injektion einen Post verfassen, eine tatsächliche Wirkung werde ich wohl erst in so 3 Wochen wahr nehmen. Sollte gar kein Interesse an einem Kurtagebuch bestehen, lasse ich es. Dachte mir nur, villeicht interessiert es den einen oder anderen.

lg

tarantino

Ironmike
17-05-2005, 16:58
Moin moin,

das du kuren willst, hattes du ja schon angekündigt.

Interessant wären evtl. noch vorher, nachher Fotos (also am besten jetzt noch schnell ein paar pic´s knipsen, fallst du es nicht schon getan hast).

Und sonst halt wie gehabt, Kraftsteigerung in den Grundübungen und gemessener Massezuwachs.

Halt uns auf dem laufenden und gib ordentlich Gas.

Viel Erfolg!

Tarantino
23-05-2005, 14:27
Sodele, der Thread wurde wiede von der Administration reaktiviert :D
Morgen setze ich 2. Injektion, bisher spüre ich nur eine Placebo Aggressivität beim Training :D
Einzige Änderung die ich wirklich merke ist, mein sich gut steigender Hunger.

Fotos besitze ich keine, mache aber evtl. noch welche.

Momentane Leistungen bei Grundübungen auf 10 Wiederholungen:

Bankdrücken: 85kg
Latziehen: 88kg
Kreuzheben: 105kg
Kniebeugen: 100kg
Frontdrücken (Multipresse): 60kg

tron1911
23-05-2005, 15:42

Aih, wie hasten das geschafft!? :confused:
Find ich gut dass hier auch mal Kurtagebücher reinkommen, denn so kann man sehen, welche Kombination mit wieviel wie stark bei jemandem angeschlagen hat ;)
Außerdem denke ich verringert sich dadurch hoffentlich die Zahl der Leute die so dumme Fragen stellen, wie was brauche ich zum Stoffen,w as muss ich beachten etc. pp.

Viele Grüße und viel Erfolg,
tron

van Helsing
23-05-2005, 15:50

Aih, wie hasten das geschafft!? :confused:
Wir sind ja schliesslich keine Unmenschen. :D

Nee, wir dachten einfach, dass Tarantinos Erfahrungen ganz interessant sein könnten und haben uns daher entschlossen sein Kur-Tagebuch zuzulassen. :cool:

v.H.

Tarantino
23-05-2005, 16:27
Ich poste hier mal meinen derzeitigen TP, welcher aber wohl sehr bald geändert wird. Lasse ihn sozusagen gerade auslaufen.

Tag A

Brust, Trizeps, Schulter

BD 4 Sätze 12, 10, 8, 6
Butterfly /CC 3 Sätze 12, 10, 8
Schräg BD 3 Sätze 12, 10, 8

Frenchpress 3 Sätze 12, 10, 8
Armstrecken am Kabel 3 Sätze 12, 10, 8 (variert ständig die Übung)

Frontdrücken 2 Sätze 10, 8
Seitheben einarmig 2 Sätze / Seite 10, 8
Reverse Fly 2 Sätze 10, 8

Tag B

Lat, Bizeps

Latziehen 4-5 Sätze 12, 10, 8, 6
Enges Kabelrudern 3 Sätze (Satzschemen bleiben immer gleich 12, 10, 8)
KH Rudern 3 Sätze / Seite

LH Curls 3 Sätze
Curls am Kabel (Am Cable Cross stehend s. Ronnie Coleman Video ;) ) 2-3 Sätze

Tag C

Rückenstrecker, Hinterer Oberschenkel, Trapezius

5-6 Sätze Kreuzheben 15, 12, 10, 8, 6 (meistens beginn ich mit einem 20er Satz)
Beinbeuger an Maschine 3 Sätze
Weites Rudern an Maschine 3 Sätze

Tag D

Beine, Po

Brauch ich meinen eigenen Tag sonst mache ich sie nicht :D

Tiefe Kniebeugen 5 Sätze 15, 12, 10, 8, 6
Beinstrecker an Maschine 3 Sätze
Ad/Abduktoren 2 Sätze / Übung
Glutaeus Maschine 2 Sätze / Seite

Da ich 4x die Woche eine halbe Stunde Bauch jeweils im Studio gebe, ist das nicht weiter im Plan implementiert.

Ändern will ich den Plan, nach ca 2-3 Wochen, wenn meine Reg durchs Testo besser ist in einen 2er Split 2x/Woche.

VK1
23-05-2005, 17:38
Wieso willst du das in einen 2x 2er Split ändern? Welche Vorteile erhoffst du dir?

Tarantino
23-05-2005, 23:31
Jede Muskelgruppe wird explezit 2x die Woche trainiert. Habe ich schonmal gemacht und hatte enorme Fortschritte damit, allerdings natural und ich war nach gut 6-7 Woche im Übertraining und lag 2 Wochen flach ;)

VK1
24-05-2005, 21:03
Ok, ich lass mich gerne von den Leistungen überraschen. Obwohl ich ganz ehrlich gewisse Zweifel habe, dass man damit mehr Fortschritte macht. Ich käme blitzartig ins Übertraining. Kann bei dir aber funktionieren. Bin gespannt.

Tarantino
24-05-2005, 21:25
Durch das Testosteron ist die gesamte Regeneration um einiges verbessert. Ich kenne das ja von meiner damaligen Kur, sogar ein Muskelkater hatte Seltenheitswert. Ich teste diesen Split noch 3-4 Wochen durch, je nach Zeit und Laune werde ich dann umstellen.

Heute 2. Injektion gesetzt. I'm still alive :eek:

Das einzige was mich bisher störte war der "Roidkater" nach der Injiektion den ich noch bis zu 3 Tage danach hatte an der Stelle. Dabei hau ich mir nur 1ML rein (500mg kommen bei Testomaxx Forte auf 1ml, im Gegensatz zu Galenikas wo pro ml nur 250mg enthalten sind).

Änderungen in Kraft oder <Psyche habe ich noch nicht wirklich ausmachen können.

izzoplus
24-05-2005, 21:49
wie lange wirst du eigendlich das clomifen nehmen und wieviel am tag ?

Tarantino
24-05-2005, 22:05
4 Wochen lang, 1. Tag 200mg, 2. 150mg, 3. 100mg ab dem 4. 50mg am Tag.

izzoplus
24-05-2005, 22:06
achso und weisst du den unterschied zwischen clomifen und clomid ?

Tarantino
24-05-2005, 22:07
is das selbe ;)

Ironmike
25-05-2005, 00:16
2er Split 2 x die Woche find ich völlig i O.

Würde aber einige Übungen umstellen. Erst die Gü´s und danach die Iso´s.
Lass die Iso´s am besten gleich ganz weg, aber du bist wohl heiß auf den Pump. Schwere Gewichte bringen dir jetzt am meisten.
Ronni´s Übung für die Bizeps würde ich auf jeden Fall austauschen, wird dir nicht viel bringen, mach lieber Kurzhantelcurls an der Scottbank o ä.

Tarantino
25-05-2005, 00:35
Grade bei der Übung habe ich aber das größte Brennen im Bizeps...
Ich mache GÜ's immer vor den Iso's und ja ich bin heiss auf den pump ;)

kanNzler
25-05-2005, 11:22
in welchem coleman video ist das?

Ironmike
25-05-2005, 12:50
Grade bei der Übung habe ich aber das größte Brennen im Bizeps...
Ich mache GÜ's immer vor den Iso's und ja ich bin heiss auf den pump ;)
Ach ja ?
Tag A

Brust, Trizeps, Schulter

BD 4 Sätze 12, 10, 8, 6
Butterfly /CC 3 Sätze 12, 10, 8
Schräg BD 3 Sätze 12, 10, 8
____
würde ich zB wechseln

Die cable cross Übung pumpt zwar, aber mehr als 1-2 mal Mk und mehr wirst du nicht verspühren.

Tarantino
25-05-2005, 13:09
Ich mach Schräg BD vor CC. Lediglich falsch aufgeschrieben ;)
Desweiteren nutze ich auch den Dehneffekt. Aber bin dennoch gerne für Anregungen offen.

Rubi
27-05-2005, 13:33
Hey Tarantino,

sehr gute Idee, deine Erfahrungen hier zu posten!
Bin gespannt auf die Entwicklung!

Keep on postin' ! :cool:

Tarantino
27-05-2005, 15:02
Gestern hatte ich Beintag und das mit Roidkater im linken Oberschenkel. Glaube es wird Zeit mir eine Salbe zu holen die ich Post Injiektion benutze.
In der 3. Woche werde ich das erste mal meine Waage benutzen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Tarantino

Tarantino
31-05-2005, 15:48
So, Heute meine 3. Injektion gesetzt. Da ich die letzten beiden male üblen Roidkater hatte, habe ich die Spritze nun unter heisses Wasser gehalten und danach meinen Oberschenkel mit Voltaren Schmerzgel eingerieben. Mal sehen ob es hilft. 14. Tag meiner Kur und ich merke erste Veränderungen. In der ersten Woche war meine Ernährung sehr beschissen, aufgrund des Wetters usw.

Nun wird mein Hungergefühl immer stärker und die Abstände zw. den Mahlzeiten verkürzt sich immer mehr. Der Testohunger scheint zu kommen :D

Tarantino
03-06-2005, 03:37
Der Roidkater war diesmal nur einen Tag da und auch nicht so stark wie bei den ersten beiden Injektionen. Scheint also geholfen zu haben. Die "Trainingsgeilheit" und Aggression während dem Training, trotz des Wetters nimmt deutlich zu.

Tarantino
08-06-2005, 02:28
Nachtrag:

Meine 4. Injektion war Heute bzw. Gestern (man ich komme immer noch zu Spät ins Bett, scheiss bis 22 Uhr arbeiten, Kochen usw...) und hatte auch ein sehr gutes Training. Konnte mich beim Kreuzheben nun Heute um 10kg steigen, beim Latziehen immerhin um 5kg (bei selber Wdh Zahl). Mein Training wird langsam motivierter, ich beisse mehr auf die Zähne und trainier härter als sonst :)

Mein erster Gang zur Waage war auch Gestern. 2,3kg zugenommen. Für 3 Wochen doch schon recht akzeptabel (bin Hardgainer). Trainiere nach wie vor mit dem 4er Split und bin nach wie vor am überlegen, umzustellen.

Vorschläge?

Sebbel
08-06-2005, 10:25
Nachtrag:

Mein erster Gang zur Waage war auch Gestern. 2,3kg zugenommen. Für 3 Wochen doch schon recht akzeptabel (bin Hardgainer). Trainiere nach wie vor mit dem 4er Split und bin nach wie vor am überlegen, umzustellen.

Vorschläge?

Für was umstellen, wenn alles gut funktioniert?

Rubi
08-06-2005, 11:44
Wie wolltest du denn umstellen? Auf Roids ist ein Vierer denke ich ganz sinnvoll. Oder du machst nen 2er, 4 mal die Woche.

Tarantino
08-06-2005, 14:13
Jo ein 2er 4x die Woche schwirrt mir schon lange im Kopf rum.
Heute wieder derben Roidkater, bin am überlegen 250mg auf jede Seite (jeweils 0,5ml) zu injizieren das nächste mal. Sollte besser werden oder?

TheTerminator
09-06-2005, 11:04
Betreibst du eigentlich zur Zeit noch anderen Sport? Hab irgendwann mal von dir gelesen dass du Muay Thai trainierst (hast)...
Würde mich jedenfalls mal interessieren wie sich Stoff auf Kampfsporttraining auswirken kann.

Tarantino
09-06-2005, 15:29
Mache (leider) kein Muay Thai mehr. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Ich trainiere nur noch 1x / Woche im Spinning Raum unseres Studios mit lauter Musik, klopp auf Sandsäche und mach ein bischen Technik Training. Zu mehr reicht die Zeit leider nicht :(

TheTerminator
10-06-2005, 08:39
Ja lässt sich auch schwer vereinbaren, Bodybuilding und Muay Thai erfolgreich zu kombinieren. Obwohl man beim K1 manchmal Schwergewichtler sieht, auf die so mancher Bodybuilder neidisch werden kann. Aber ich wüsste nicht, wo man da noch Zeit finden soll, sich anderen Dingen neben Arbeit und Training zu widmen.
Hast du bei deiner ersten Kur noch Muay Thai trainiert?

Tarantino
10-06-2005, 14:20
Nein, zu der Zeit habe ich lediglich geboxt. Und aufgrund des Testos mal beim Sparring ein wenig aggro reagiert und dem Gegenüber das Näslein gebrochen. :(

Tarantino
11-06-2005, 20:37
Kratze nun schon an den 3kg Zunahme. Kraftsteigerungen sind jetzt schon deutlicher spührbar. Bankdrücken nun um 5kg gesteigert. Abgesehen vom perversen Roidkater übertrifft die Kur bisher meine Erwartungen. Hoffe es geht so weiter. Es wird ja gesagt, Testo entfaltet sich erst richtig gegen Mitte der Kur :)

Tarantino
14-06-2005, 15:29
5. Injektion. Verlief bisher am besten. Schnell, nix gespührt und nicht ein tröpfchen Blut nach der Injektion gehabt. Anschließend desinfiziert und Schmerzgel vorbeugend rauf. Habe nochmal 1ML in eine Seite gespritzt, wird der Roidkater wieder so stark, teile ich das nächste mal auf.

Gestern hatte ich Armtag, und das Training war enorm geil. French Press mit SZ, normal meine Leistung hier saubere (2/1/2 TUT) 35kg. Diese kamen mir Gestern extrem leicht vor und ebenso saubere 10 Wdh mit 40kg geschafft :eek: SElbst im 3. Satz mit diesem Gewicht schaffte ich noch sehr saubere 8 Wdh.. Auch mein Sorgenkind der Bizeps, durfte Gestern das erste mal seit Ewigkeiten eine Kraftsteigerung erfahren. Na hoffentlich wächst das Teil dann auch endlich mal ;)
Die 3kg sind durchbrochen, 3,1 um genau zu sein. Nach 4 Wochen gar nicht so schlecht. Shirts werden an den Ärmeln schon enger, genauso wie Hosen. Bisher bin ich, abgesehen vom Roidkater, sehr zufrieden mit der Kur. ~15 Weeks to go! :cool:

Kidd
14-06-2005, 16:52
wow bereichte weiter!

Echt sehr interessant!

Mitviel zunahme rechnest du noch in den 15 wochen?

grüße

Kidd

Tarantino
14-06-2005, 18:04
:cool: Naja, wenn es weiterhin so gut läuft, rechne ich noch mit zusätzlichen 10kg. Werde auch meine Ernährung noch optimieren, weil da läuft es noch nicht so wie geplant. Anschließend an dieser Kur werde ich weiterhin mit Creatin arbeiten um nicht zu viel zu verlieren und mit Low Carb direkt in die Defi gehen. Denke an so 80-82 harte Kilo bei 175, wenn alles hinter mir ist

smockdogx
14-06-2005, 18:34
hehe kannst ja mal ein parr fotos machen wenn du fertig bist wer geil ;)

Miros
14-06-2005, 18:54
Wünsch dir gutes Gelingen, Tarantino.

Hoffentlich hast du ein paar Pics vor der Kur geschossen, damit man dann schön vergleichen kann.

Tarantino
14-06-2005, 23:25
Ihr werdet mich schlagen, aber das letzte mal wo ich Posingfotos gemacht habe, war ich nen 66kg Windfänger :D Lang lang ist her...
Es existieren lediglich welche in Klamotten von mir...liegen zwar bischen enger an, aber kann ja in den selben Klamotten Fotos schießen :D Mache aber für euch Fotos nach der Kur :)
Werde aber Geld brauchen für neue Klamotten, ich merks ja jetzt schon, wie die Pullis immer kürzer werden, sei es nun an Tailie oder Ärmel. Erste Resonanzen im Studio kamen auch. Habe die letzten 5-6 Wochen im Sportpullover trainiert, und am Armtag mal mit nem Muscle Shirt. Sätze wie "bist ja nen ganz schön kompakter Pitbull geworden" gingen runter wie Öl :cool:

Marcel
15-06-2005, 00:15
Zwischenfrage: Wenn du jetzt noch 15 Wochen lang kurst, warum willste dann Defi machen direkt danach?

Der Somme ist dann vorbei und im Oktober 'ne Defi, dass würd ich mir nochmal überlegen.

Tarantino
15-06-2005, 01:13
Bin kein großer Freund von Massephasen. Will übers Jahr weg einen konstanten KFA von höchstens 12/13% haben. Dass der während der Kur ansteigt, obwohl ich Kohlenhydrate schon reduziere, ist mir klar. Will mich bei ~12 dann wieder einpendeln und wie gehabt weitermachen. Mein KFA ist mir wichtig, unabhängig von der Jahreszeit ;)

Tarantino
15-06-2005, 21:58
Bin schlecht drauf. Beintag musste ausfallen, wegen Roidkater und leichtem Fieber. Hoffe Morgen wieder fit zu sein. Merkwürdig ist allerdings, ich war nun ne Woche (3x) in der Sauna mit anschließender Kaltdusche, nun bin ich leicht krank. Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang? Bin tierisch sauer.

Eisenfresser01
15-06-2005, 22:47
Bin schlecht drauf. Beintag musste ausfallen, wegen Roidkater und leichtem Fieber. Hoffe Morgen wieder fit zu sein. Merkwürdig ist allerdings, ich war nun ne Woche (3x) in der Sauna mit anschließender Kaltdusche, nun bin ich leicht krank. Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang? Bin tierisch sauer.

Im Moment geht wieder irgendein Scheiß rum, mein Sohn hat sich auch den Rotz geholt, schnieft, hustet und hat leicht Fieber.
Sauna ist eigentlich immer gut, vorbeugend, aber vielleicht hattest du schon was in dir, dann kommt die zusätzliche Sauna nicht so gut und schwächt dein Immunsystem.

Knall dir Vitamin C rein, am besten in Pulverform und Zink, reichlich.
Viel essen, viel schlafen, dann wird es schnell wieder gehen.

Tarantino
16-06-2005, 01:59
Hi. Habe nicht kein bischen Symtpome für eine Erkältung. Weder schnupfen, noch muss ich Husten oder sonstwas. Fühlte mich einfach extrem matt und hatte Temperatur (37,3°). Habe mir zu Hause so gegen 23 Uhr + 2 Aspirin +C und bis eben gepennt. Nun bin ich hellwach, bin brutal verschwitzt aufgewacht aber mir geht es grad wirklich gut. Temperatur ist weg und ich fühl mich sogar recht gut. Versuch mich gleich wieder hinzulegen, hoffe der Dreck ist dann Morgen wirklich weg. Habe mir auch kurz vorm Schlafen dick Salat mit viel Feta Käse und 300g Nudeln reingeballert. Egal wies mir geht, Hunger habe ich zum Glück trotzdem :D
Der Roidkater ist aber derb schlimm. Dat muss sich legen...

Gib deinem Sohn gute Besserungswünsche :)

Eisenfresser01
16-06-2005, 12:17
Gib deinem Sohn gute Besserungswünsche :)
Er ist auch heute wieder fit, geht wieder in den Kindergarten.

Tarantino
16-06-2005, 15:49
Glückspilz! Ich bin Heute richtig matt. Habe 12-13 Stunden geschlafen und pitschnass aufgestanden. Fühle mich extrem schwach (allerdings momentan kein Fieber) und kann kaum laufen wegen dem Roidkater. Appettilosigkeit macht sich auch breit, habe mir aber ne große Portion Nudeln und 2 Shakes bisher reingewürgt muss ich schon fast sagen. Hoffe das geht schnell wieder vorbei, lief grad alles so gut :(

Eisenfresser01
16-06-2005, 21:32
Glückspilz! Ich bin Heute richtig matt. Habe 12-13 Stunden geschlafen und pitschnass aufgestanden. Fühle mich extrem schwach (allerdings momentan kein Fieber) und kann kaum laufen wegen dem Roidkater. Appettilosigkeit macht sich auch breit, habe mir aber ne große Portion Nudeln und 2 Shakes bisher reingewürgt muss ich schon fast sagen. Hoffe das geht schnell wieder vorbei, lief grad alles so gut :(

Viel Obst+Vitamin C+Zink oder am besten ein hochdosiertes Vitamin-Mineralstoffpräperat 1-2xtäglich, das stärkt unheimlich das Immunsystem.

Wenn du dann noch zusätzlich in die Sauna gehst, hilft das nochmal.

Vor allem Ende der Kur mußt du zusätzlich dein Immunsystem stärken.

Tarantino
17-06-2005, 00:48
Danke für deine Anteilnahme :)
Wieder 5 Stunden gepennt und wieder nassgeschwitzt aufgewacht und wieder zu wach zum weiterschlafen :(
Habe mit Wadenwickel gemacht gehabt +Aspirin +C und bin eingepennt. Multivit Präparat habe ich auch schon genommen. Habe mich Heute vertreten lassen im Studio und habe erfahren, dass Notstand herrscht. Das halbe Trainerteam liegt mit Fieber im Bett :eek:

Tarantino
18-06-2005, 13:34
So mir geht es Heute schon richtig gut und werde auch arbeiten gehen. Denke, wenn ich keinen Rückfall erleiden sollte, beginne ich Montag wieder mit dem Training. Ich hasse sowas. Fühle mich schwach, bin blass und unrasiert. Das dauert wieder gute 10 Tage bis ich gebräunt bin und mich wieder stärker fühle - warum denke ich nach ein paar Tagen Krankheit nur ich hätte alles verloren :(

Rubi
19-06-2005, 20:38
Mach dir keinen Kopf, die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett. Wenn es Anfang kommender Woche wieder rund geht, ist die Erkältung ganz schnell vergessen :)

Tarantino
20-06-2005, 03:31
Hatte keine Erkältung. Nur Mattheit und Fieber. Kein kratzen im Hals, keine volle Nase, nichts. Ich suche grad ne Seite wo gezeigt wird wie man in den Glut injiziert - hatte ich mal in den Favs, aber ist nicht da...

Das Zeug ist einfach zu hoch dosiert für den Vastus, den Roidkater halt ich nicht nochmal aus :mad:

Tarantino
20-06-2005, 21:37
Der heutige Tag und die damit verbundene Trainigseinheit läuft unter dem Motto: I'M BACK!!!

Ich werde nun auch versuchen, sofern es die Zeit zulässt, eine Trainingslog wie Eisenfresser zu machen. Einfach um mehr Informationen preiszugeben ;)

Ich dachte mir zuerst ich mach' die Woche, nach 6 Tagen nix tun und 2-3 Tagen Fieber, leichtes GK Training. Kam Heute ins Studio und dachte mir nur noch "drauf' geschissn'!"

Ich war diesmal in Studio B (arbeite in 2), weil ich seit langem mal wieder Decline BD machen wollte - ich schwöre drauf! Studio A hat das nicht, dafür aber bessere Geräte. Also, Heute war am Start:

Brust, Schulter
Brust:[Decline BD| KH SBD | Breites Butterfly|]
Decline BD

15x30, 12x72,5, 10x82,5 7x90

Lief schon um einiges besser als ich das letzte mal Decline gemacht hatte (vor der Kur).

KH SBD

Ich halte nicht viel von SBD, aber da ich Schulter nun mit Brust kombiniere halte ich es für angebracht (vorderen Delta)

12x22, 12x24, 10x26 (wird beim nächsten mal erhöht)

Butterfly, breiter Griff, arme fast gestreckt

12x37,5 10x42,5 8x42,5

Schulter:[Frontdrücken Multipresse | Seitheben einarmig KH | Reverse Butterfly KH|]

Frontdrücken an Multipresse

10x60, 9x60, 7,5x60

Seitheben einarmig mit KH

Bei weitem effizienter als beidarmig. Die Konzentration die man hier auf die einzelne Schulter bekommt (wenn man sich irgendwie anlehnt) ist einfach pervers. Egogewichte müssen nun aber den leichten weichen ;)

12x6 10x8 8x8

Reverse Butterfly mit kh fast parallel zum Boden liegend auf Bank

12x6, 12x6 (wird gesteigert)

Arbeite in der Regel mit einem 2/2 TUT.

Anschließend ein paar Minuten Solarium, während dem Training Flüssige Aminos getrunken (12000mg) sowie Whey vor dem Training und normalen Proteinshake nach dem Training.
Mir gehts grad gut, denke mein Körper hats ausgehalten.

Eisenfresser01
20-06-2005, 22:28
Ich werde nun auch versuchen, sofern es die Zeit zulässt, eine Trainingslog wie Eisenfresser zu machen. Einfach um mehr Informationen preiszugeben ;)
So lernt man am besten voneinander.

Ich dachte mir zuerst ich mach' die Woche, nach 6 Tagen nix tun und 2-3 Tagen Fieber, leichtes GK Training. Kam Heute ins Studio und dachte mir nur noch
"drauf' geschissn'!"
So ist richtig, alles was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!:D
(Ist auch meine Einstellung;))

Ich war diesmal in Studio B (arbeite in 2), weil ich seit langem mal wieder Decline BD machen wollte - ich schwöre drauf!
Da man beim Decline-Drücken stärker ist, ist es normal das man diese Übung liebt.:D
(Geht mir auch so. ;))

KH SBD

Ich halte nicht viel von SBD, aber da ich Schulter nun mit Brust kombiniere halte ich es für angebracht (vorderen Delta)

12x22, 12x24, 10x26 (wird beim nächsten mal erhöht)
Du solltest diese Übung ab und an auch mal schwer auf der Flachbank ausführen, dann auch mal mit niedrigen
Wdh.-Zahlen, das bringt viel für deine Bankleistung, da du insgesamt stabiler in der Bankposition wirst und die Koordination beider Körperhälften besser wird.

Seitheben einarmig mit KH
Bei weitem effizienter als beidarmig. Die Konzentration die man hier auf die einzelne Schulter bekommt (wenn man sich irgendwie anlehnt) ist einfach pervers. Egogewichte müssen nun aber den leichten weichen ;)
12x6 10x8 8x8
Versuche doch einfach mal Seitheben, so wie ich es mache.
Arme hängen seitliche herab und werden immer nur seitl. bis zur Waagerechten (oder kurz darüber) angehoben.
Der gesamte Körper steht dabei unter Spannung.
Das geht auch konzentriert auf den mittleren Delta und man kann nicht allzuschwere Gewichte nutzen.

Tarantino
20-06-2005, 22:34
Das mit dem Seitheben werde ich mal testen, aber ich kenne mich - ich werde abfälschen - und das kann ich nicht mehr wenn ich mich an einer Seite anlehnen kann ;)

Habe KH BD auf ner Flachbank Monatelang gemacht und habe auch die Erfahrung gemacht gehabt ja :)

Ich mach Decline vor allem aus dem Grund, weil meine Rechte Schulter beim Flach BD mit LH immer versagt wenn ich weiss da würden noch 1-2 Wdh gehen. Beim Decline nehme ich die Schulter fast komplett raus und spühre sie nicht. Kann mich somit 100% auf die Brust konzentrieren.

Man man habe immer noch nen geilen Brustpump...muss zum Spiegel..AFK :D

Eisenfresser01
20-06-2005, 22:53
Das mit dem Seitheben werde ich mal testen, aber ich kenne mich - ich werde abfälschen - und das kann ich nicht mehr wenn ich mich an einer Seite anlehnen kann ;)
Ich mach derzeit 5x10 (also 5 Sätze a 10 Wdh.) mit 14,5 Kg in meiner o.g. Variante.
Ich liebe sie, weil ich wirklich das Gefühl habe (und durch die Optik wird es bestätigt, da mein seitl. Delta pumpt wie Sau:D) das nur der seitl. Delta beansprucht wird.
Einzig der Nacken kommt zusätzlich, wenn man etwas über die Waagerechte geht, was aber nicht unbedingt unerwünscht ist.;)

Habe KH BD auf ner Flachbank Monatelang gemacht und habe auch die Erfahrung gemacht gehabt ja :)
Ich versuche 2xwöchtl. Kurzhantelbankdrücken einzuplanen, 1xleicht mit 10 oder 8 Wdh., meißt auf der Schrägbank, aber auch ab und zu auf der Flachbank und 1xschwer mit 5 Wdh. immer auf der Flachbank.
Das bekommt mir wirklich sehr gut.
Meine Bankposition wird immer stabiler.
Hänger auf einer Seite beim Langhantelbankdrücken gehören der Vergangenheit an.

Ich mach Decline vor allem aus dem Grund, weil meine Rechte Schulter beim Flach BD mit LH immer versagt wenn ich weiss da würden noch 1-2 Wdh gehen. Beim Decline nehme ich die Schulter fast komplett raus und spühre sie nicht. Kann mich somit 100% auf die Brust konzentrieren.
Ist einfach ne geile Brustübung!!!

Man man habe immer noch nen geilen Brustpump...muss zum Spiegel..AFK :D
Ich war gerade posen.;)

Tarantino
21-06-2005, 00:53
Ich vertraue bzgl. Nacken voll und ganz auf Kreuzheben (fast gestreckte Beine, richtig ungesund den Rücken überstrecken und arme nach oben ziehen so weit es geht - das ganze mit viel Gewicht und am nächsten Tag spührst du jeden noch so kleinen Muskel im Rücken :D )

Naja ich mache ja keine 2-3x in der Woche Brust, bin ja wie gesagt kein Powerlifter wie du ;)

Aber ich variere alle 4-6 Wochen mit den Übungen. KH Bankdrücken ist einfach immer wieder was nettes. Macht meine Schulter auch eher mit komischerweise. Einfach damit ich wieder "weiter runter" komme.

Und ja, Decline ist brutal geil :D

Vorm Spiegel, verdammt brauch nen Doppelspiegel, mein Rücken is so herrlich schön anzusehen :rolleyes: :D

Tarantino
21-06-2005, 22:41
So Heute war der Rücken dran, mit Trainingspartner.

Rückenstrecker, Ischiocurale, Lat

Rückenstrecker/Ischio:[Kreuzheben!!!!!!!]

15x60 12x90 10x100 7x110

Ich muss dazu sagen, dass ich Kreuzheben wie Ronnie Coleman mache. Beine fast gestreckt, Arsch raus und nur aus dem Hüftgelenkt so weit den Rumpf beugen, bis ich paralell zum Boden bin (Scheiben berühren fast den Boden). Ich überstrecke das Kreuz in der obersten Haltung und halte die Spannung nach jeder Wdh. kurz und versuche sogar noch nen Shrug hinterher :D

Waren derbe Sätze, ich habe teilweise schon Sterne gesehen.

Lat [Latzug eng Ristgriff Oberkörper zurückgelehnt|enges Rudern mit Brustauflage am Gerät|Stehende Überzüge|]

Latzug s.o.:

12x60 10x70 7x80
So hier muss ich dazu sagen, dass das Gerät (neues Technogym Teil) wohl einen anner Klatsche hat :D Im anderen Studio mache ich bei selber Intensität knapp über 90kg 8x sauber. So manche 100kg Brocken mühen sich bei dem Technogym Teil mit 90kg herum und sind auch der Meinung das kann nicht sein*g

Enges Rudern mit Brustablage

12x55 10x70 7x80

Überzüge Stehend

15x22,5 10x30

Mehr ging nicht, ich konnte kaum mehr aufrecht laufen. Der Lat hatte total versagt bei den Überzügen. War ein sehr fettes Training mit gutem Partner. Haben uns mehrmals gegenseitig angebrüllt und hochgepushed. Der Pump war brutal, konnte mich kaum mehr vom Spiegel losreissen.

Supplementiert habe ich mit einem Whey vor dem Training (ca. 25 min davor) sowie flüssige Aminos direkt vor dem 1. Satz Kreuzheben (12000mg) und einem Proteinshake ca. 20 Minuten nach dem Training. Koche mir grade noch Nudeln.

Werde mir jetzt die nächste Injektion setzen, fast vergessen :eek:
Diesmal 0,5mg in jede Seite.

Sebbel
22-06-2005, 09:40
12x60 10x70 7x80
So hier muss ich dazu sagen, dass das Gerät (neues Technogym Teil) wohl einen anner Klatsche hat :D Im anderen Studio mache ich bei selber Intensität knapp über 90kg 8x sauber. So manche 100kg Brocken mühen sich bei dem Technogym Teil mit 90kg herum und sind auch der Meinung das kann nicht sein*g

Liegt wohl an der Übersetzung des Gerätes. Unser Latzug unterscheidet sich komplett vom Kabeldrückturm. Während einige Trainierende am Kabeldrückturm 110 kg Trizeps bewältigen, gehen am Latzugturm nur noch etwas über die Hälfte...hab da auch schon böse Überraschungen erlebt ;)

MfG Sebbel

Tarantino
22-06-2005, 13:22
Naja die Kabelteile, da sieht man ja anhand der Flaschenzüge wie sie übersetzt sind. Ich gehe da nur an Seile wo ich weiss das ist das tatsächliche Gewicht, sonst weiss ich im anderen Studio nicht mehr mit wieviel ich trainiert habe.

Tarantino
23-06-2005, 22:03
Roidkater in beiden Beinen eher schwach, aber vorhanden. Auf jeden Fall erträglicher, als wenn ich mir den kompletten ml in eine Seite drücke.

Armtag

Generationentreffen, Training zusammen mit meinem Dad :D
Das Volumen war zu hoch (besonders für Bizeps) aber ich war nicht zu stoppen, desweiteren ist mein alter Herr noch aus der alten Schule und der ist das Volumen gewohnt :)

Bizeps:[LH Curls stehend mit Sz|Scottcurls mit Kh|Curls stehend am Seil s. Ronnie Coleman Video|Curls am Seil liegend]

Lh Curls mit SZ:

15x20 10x40 10x40 m.H.

Scottcurls mit Kh

10x12 8x12 m.H

Curls stehend am Seil -> Cablecross Maschine

10x21 8x22

Curls liegend am Seil

10x30 8x30 m.H.

Trizeps:[Frenchpress mit SZ|Armstrecken mit Seil|Armstrecken invertiert mit einer Hand|]

Frenchpress

15x20 12x40 10x40 8x40

Armstrecken am Seil

10x20 8x20

Armstrecken invertiert mit einer Hand

10x8 10x8

Fazit:

Ich musste mich zwingen aufzuhören. Die Intensität war brutal doch meine Muskeln wollten nicht ermüden. Der Pump war brutal! TUT wie immer 2/2, also recht sauber. Das schwühle Klima am Abend zwang mich dann doch (zum Glück!) duschen zu gehen. Hätte noch weiter machen können... :D

Supplementierung wie gehabt Whey, Aminos flüssig, Proteinshake

Sebbel
24-06-2005, 11:23
Du Sack, du machst mich geil auf mein Train :)

Wie siehts bei dir gewichstechnisch bzw massetechnisch aus? Tut sich weiterhin was?

MfG death0r

Tarantino
24-06-2005, 14:27
Habe während der kleine Grippe 1,5kg verloren, habe die aber alleine in der Woche wieder drin gehabt (Gestern gewogen :eek: ). Geht also voran :)

Man draussen knallt die Sonne und ich muss um 17 Uhr arbeiten...danach Beintag...ob ich das packe*g*

Sebbel
24-06-2005, 19:51
Habe während der kleine Grippe 1,5kg verloren, habe die aber alleine in der Woche wieder drin gehabt (Gestern gewogen :eek: ). Geht also voran :)

Man draussen knallt die Sonne und ich muss um 17 Uhr arbeiten...danach Beintag...ob ich das packe*g*

Naja wird wohl großteils Wasser gewesen sein :)

War gerade auch trainen, war bullige Hitze, war mir aber egal. Studio war schön leer :)

MfG death0r

Tarantino
24-06-2005, 23:11
Mein' heutigen Beintag poste ich Morgen oder so...mir ist noch kotzübel :D

Dann wär der 4er die Woche komplett, aber ich bin heiss. Morgen Vormittag treff ich mich mit 2 Kollegen für Brust / Schulter, wäre mein 5. Training die Woche, aber danach gehts zum See und am Abend direkt zur Arbeit. Wird ein kranker Tag, aber ich freue mich drauf. So, muss wieder zur Küche, mein Hühnchen Provencalè brutzelt :D

Ich war dem kotzen Heute sehr nahe, Beine ist meine deutliche Schwachstelle, dauernd Monatelang Pause (Leisten OP, Muskelfaseriss, nun macht Knie irgendwie Macken usw...), aber es muss einfach sein...

Tarantino
28-06-2005, 22:37
Werde die Tage wieder posten. 2 Tage nicht trainiert, Heute allerdings wieder. Ernährung war Job -und Wetterbedingt die letzten Tage nicht sehr gut - mein Gewissen zerfrisst mich grade. Knall mir gleich noch 300g Nudeln, nachdem ich schon 250g Truthahn Steak gegönnt hatte, ins Gesicht. Während Arbeit und Training 3 Shakes und Aminos geschluckt. Ich darf mich vom Wetter nicht besiegen lassen. :D

So muss mir nun ne Spritze setzen :rolleyes:

Mr.Universum
30-06-2005, 03:31
Ich darf mich vom Wetter nicht besiegen lassen.

So muss mir nun ne Spritze setzen :rolleyes:
Das unterscheidet BB von wellnessern... :D :D

Tarantino
30-06-2005, 16:14
bin schon wieder leicht kränklich. rückfall? ich weiss es nicht...gestern sehr hartes armtraining gehabt, und abends dann leichtes fieber. viel geschlafen + vit c - es ist zwar besser aber nicht weg. kann das auch mit den injektionen zusammen liegen?

Ironmike
02-07-2005, 12:34
hört sich ja fast alles so an als ob dein Körper kein Stoff verträgt.

Dein Imunsystem scheint nicht drauf klar zu kommen.

Wie ist es mit deiner Psyche wärend der Kur(mal Hand auf´s Herz) ?

Tarantino
02-07-2005, 13:57
Psyche ist wunderbar. Bin halt nur sau gefrustet wenn ich kränkel. Ich besorg mir am Monatg ein Zink Präparat was ich vertrage und werde meine Vit Supplementation drastisch nach oben schrauben. Scheinbar habe ich ganz einfach "nur" eine Sommergrippe erwischt. Fieber ist weg, habe nun Halsschmerzen - wie ca 10 weitere im Fitness Studio es erst kürzlich auch hatten wie ich Gestern erfahren habe. Hoffe mal es ist wirklich nur das...

Villeicht war es einfach zu viel 4-5 Tage nach Fieber sofort trainiert zu haben mit voller Power und das 5-6x in der ersten Woche. War übermotiviert, weil die Psyche wirklich in Ordnung ist. Motivation ist da wie irre (sofern ich nicht grad krank bin), hab Lust auf Party und "soziale Kontakte" :D Also in der Hinsicht ist wirklich alles super bisher.

Lucky_Boy12
02-07-2005, 14:02
mmhh.... das klingt gar nicht gut.. beim ersten mal hätte ich auf einen Normalen Grippalen infekt getippt aber wenns jetzt wiederkommt...

Hattest du das in deiner ersten Kur auch...???

Flashfucker69
02-07-2005, 14:34
Das muss noch gar nichts heißen. Ich habe es selbst oft genug erlebt, dass ich nen Rückfall erlitt, weil ich mir nach der vorhergegangenen Erkältung bzw. dem Fieber nicht ausreichend Auszeit genommen habe. Und wenn er dann direkt wieder volle Pulle trainiert, so häufig, ist das nicht zwingend ungewöhnlich.

wotan71
02-07-2005, 15:12
Das muss noch gar nichts heißen. Ich habe es selbst oft genug erlebt, dass ich nen Rückfall erlitt, weil ich mir nach der vorhergegangenen Erkältung bzw. dem Fieber nicht ausreichend Auszeit genommen habe. Und wenn er dann direkt wieder volle Pulle trainiert, so häufig, ist das nicht zwingend ungewöhnlich.

Ganz genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht,nicht auskurierte Infekte können schlimmstenfalls zu einer Herzmuskelentzündung führen oder so schöne Sachen wie eine Lungenentzündung.

Gib Dir halt ein wenig Zeit,glaub nicht das Deine Beschwerden von der Ahoi-Brause kommt :D

SkillPhill
02-07-2005, 16:15
während einer testokuhr wird scheinbar das abwehrsystem des körpers beinträchtigt und es kann schneller zu erkältungen und infekten kommen.
Deshalb sollte während der kuhr durchgehend mit 2000mg vitamin c pro tag suplementiert werden.

so sprach mein trainer ;)

Tenshi
02-07-2005, 16:54
und eine neue Studie besagt, das Vitamin C als prophylaxe gar nix bringt :D

versteh eh net ganz wieso immer alle während der Kur krank werden, dachte immer das Immunsystem wäre gestärkt in der zeit :confused:

Tarantino
03-07-2005, 01:55
de reg wird verkürzt, das immunsystem aber (leider) nicht gestärkt. in meiner ersten kur war ich nicht einmal krank. auch wenn sie nachträglich fürn arsch war (8 wochen kh weiss ja jeder...).

werde mich jetzt einfach richtig auskurieren, mir ein gutes zinkpräparat holen und unter 2000mg vit c geht gar nichts (kann mir einer sagen wie ich das mit ascorbinsäure dosieren soll?). fieber war heute komplett weg, aber hab noch derbe halsschmerzen. wird wohl einfach "nur" ein rückfall sein und ich setz jetzt einfach aus. gegebenfalls verlänger ich die kur um eine gewisse zeit. habe heute frustfressen gemacht, gegrillt und gut 700g fleisch verdrückt :mad:

Sebbel
03-07-2005, 19:41
de reg wird verkürzt, das immunsystem aber (leider) nicht gestärkt. in meiner ersten kur war ich nicht einmal krank. auch wenn sie nachträglich fürn arsch war (8 wochen kh weiss ja jeder...).

werde mich jetzt einfach richtig auskurieren, mir ein gutes zinkpräparat holen und unter 2000mg vit c geht gar nichts (kann mir einer sagen wie ich das mit ascorbinsäure dosieren soll?). fieber war heute komplett weg, aber hab noch derbe halsschmerzen. wird wohl einfach "nur" ein rückfall sein und ich setz jetzt einfach aus. gegebenfalls verlänger ich die kur um eine gewisse zeit. habe heute frustfressen gemacht, gegrillt und gut 700g fleisch verdrückt :mad:

Also ich würde immer ca. ne Messerspitze, was ungefähr 100 mg Ascorbinsäure entspricht, zum Essen oder ins Getränk mischen. Darüberhinaus bringts sogut wie nichts mehr, da der Rest vom Körper ausgeschieden wird, sprich die Aufnahme begrenzt ist. Ansonsten würd ich einfach deinen Obstverzehr in die Höhe schrauben. Hat man in der Regel mehr davon als von synthetisiertem Vitmain C.

MfG Sebbel

Tarantino
03-07-2005, 20:23
du hast kp wie ich ne messerspitze vollmachen kann das is ja das problem :D
multivit tabs zink vit c obst alles...ich werd mich zuschütten damit :mad:

regeneration hat jetzt aller oberste priorität...nicht wieder zu früh anfangen. kur dementsprechend verlängern.

kanNzler
03-07-2005, 21:50
ne messerspitze (bzw 100mg) ist zuwenig.

ich nehm immer ne "löffelspitze", schätze mal so ~400mg.
man hat ja diese 100gr dosen und merkt dann wenn die nach 4-6monaten leer ist wieviel es war...

Tarantino
03-07-2005, 22:42
juhu nach 4 Monaten weiss ich dann bescheid :D
ich nehm auch immer ne löffelspitze (teelöffel). 3x am Tag. Zitronenwasser auch. Vit Tabs....jaja ich knall mich grad zu damit :o

Geht mir aber wieder sichtlich besser, aber diesmal lass ich mich davon nicht blenden und mach noch brav Pause.

smockdogx
04-07-2005, 00:22
hatte das auch war krank halsschmerzen und bischen fieber dachte ist weg hab trainiert und am nexten tag gings mir wieder schlechter hatte bestimmd 10tagelang hals schmerzen

über treib es nicht mit vit c in sehr hohen dosen auf lange zeit kann es sich ins gegen teil auswirken das du leichter krank wirst

Tarantino
04-07-2005, 01:29
ich habe gut 2-3 wochen super trainiert nach der grippe und erst DANN kam der Rückfall... :(
Habe mich selbst am Tag wo ich am selben Abend Fieber bekam noch Leistungsteigerungen zu verbuchen, was ich schon sehr suspekt finde.

Andy3
04-07-2005, 14:00
hi tarantino, cooles tagebuch!
warst du das mit den akneproblemen in der kur schon oder ?
wie siehts diesmal aus nw mäßig ?

Tarantino
04-07-2005, 21:54
bisher nur leichte aggros sonst nix.

hab mich heute mal auf die waage getraut, weil ich definierter wieder war und dachte hab nach dem ganzen scheiss ends abgenommen. pustekuchen. gleiches gewicht, aber laut fettwage 0,6% weniger KFA. Denke mal das war eben das ganze Wasser was ich auch ausgeschwitzt hatte usw. aber gewicht dennoch konstant was mir die gezwungene regeneration grade ein wenig erleichtert...

wird noch gut ne woche dauern bei mir denke ich...

Tarantino
10-07-2005, 02:48
Bin nach wie vor am auskurieren. Seit ein paar Tagen "nur" noch Reizhusten am Abend (bzw. wie jetzt in der Nacht). Montag einen erneuten Arztermin und gegebenfalls Dienstag/Mittwoch die erste TE. Gewicht blieb einigermaßen konstant, kein großer Verlust. Ernährung war gut während der "Regeneration". Gegebenfalls wird die Kur aufgrund dieses Ausfalles verlängert. Spiele mit dem Gedanken mit dem Testo auf 300mg runter zu gehen und inmitten der Kur dann mit 150-200mg Tren zu stacken um nicht allzuviel Wasser zu lagern und diesen hoch angepriesenen Stack zu testen.

soistesfalsch
10-07-2005, 18:38
erstmal hallo !

vorweg tarantino -> Ich mache das nur weil ich nich will dass du aus dir scheisse machst !
p.s: bin nur durch zufall auf dieses forum gestossen halte nicht so viel von solch. steroid. foren ....

zu mir : 1.85cm 115 kg kf - 6%

Ich nehme anwettkämpfen teil und bin auch schon ziemlich weit vorne was die rangliste sagt . Bin aber kein profi wie bsp. dennis schlierkamp etc. wird aber noch ;) ich sage dass nur dazu dass du auch weisst das ich genug ahnung habe wovon ich rede .

vorweg : Deine kur ist totaler blödsinn und schlichtweg scheisse !!

Du kriegst dauernd roidkater weil deine injekt. mg viel zu hoch fuer dein gewicht bsp dein körper ist ! Zu dem willst du kein wasser ziehen spritzt die aber testo schon schwachsinnig genug deine ernährung ist auch blöde da du mind. 6 mal am tag essen sollst und bei der menge die du dir spritzt müsstest du so viel essen da würdest du bei deinem gewicht kotzen !!!

du benutzt nichmal nen hemmer , noch paar wopchen dann beginnt die akne da hilft auch kein sonnenstudio ! zu dem gehst du nich mal zum endyikrinologen der für deinen hormonhaushalt zuständig ist ! danach wirste nämlich erstmal probleme haben wieder einen hochzubekommen weil dein testo so gut wie weg sein wird !!! ausser dem gehört wie gesagt testo zu nem masse stack ! und bhei der menge 3 kilo in 4 wochen zu zunehemn ist wirklcih wirklich nicht grad der burner ! wenn du stofffst mach es richtig ! 400 mg sind norm. shcon zu viel bei dir . 320 wären richtig ! ausserdem leidest ja jetzt schon an nem superman syndrom und das is heftig ! Mein bizeps ist 46 cm und so stolz bin ich darauf nich grad ! Ich schätz mal deiner ist ca. 37 cm so was um den dreh ! Ich will dich ncih in die scheisse reinlaufen lassen aber als tipp : setz ab und beginn wenn überhaupt ne andre kur !!! Und dosier niedriger !!!!!!!!!!im profi bb sinds nämlcih schon 1000-2000 mg und ab 500 beginnnt schon das prob nach paar monaten mit m haarausfall ! und du hemmst nich mal das geht total schief!!! und wasserr wirst genug zeiehen ! du willst ne masse kur ohne wasser zu ziehen so was gibts nich ! Deine kur is ja so gesheen nich mal ne kur ! Das is hammerschwachsinnig lass es echt beleiben ! machst da nen heftigen fehler mit dem testo , und hör auf dir den ganzen scheiss im internet reinzuziehen davon stimmt nichmal die hälfte !

ach ja hoffe dein arzt weiss das du stiffst wenn nich haste noch n grösseres prob . wenn du fieber vom testo bekommst kannes ganz schnell ne entzündung mit m herz geben was so viel bedeutet das du sterben kannst ! Du musst sofort zum arzt wenn du inner kur fierber kriegst ! nich selbst behandeln und dann zu dem gleich dein herz untersuchen lassen mit ultraschall !

Is bisschen hefitig weiviel fehler manche leuite auf einmal begehen !!!

So dass war nur zur hilfe fuer dich , und ne warnung fuer die andren hier , dass sie den schwachsinn hier nich nachmachen , weil dass ganze rienem blödsinn entspricht !

viel spass noch bye

emm
10-07-2005, 19:52
1. Willkommen im Forum.

2. Ich gratuliere zu deinen erlesenen Umgangsformen, deinem sparsamen Einsatz von Interpunktionszeichen und deinen gelungenen Bemühungen Fäkalvokabular zu vermeiden. Vor allem deine ausführlichen Begründungen sind eine richtige Wohltat.

3. Auch die Bilder, die du ins Forum gestellt hast überzeugen mich völlig, daß du kein gelangweilter Teenie bist, sondern wirklich:

zu mir : 1.85cm 115 kg kf - 6%

4. Und auch beim letzten Punkt gebe ich dir Recht. Herzlichen Glückwunsch zum perfekt mißlungenen Start in diesem Forum.

Is bisschen hefitig weiviel fehler manche leuite auf einmal begehen !!!

Tarantino
10-07-2005, 20:31
Wer so schreibt den kann ich leider nicht ernst nehmen. Mein Hormonhaushalt wurde vor der Kur untersucht und wird in 2 Wochen wieder untersucht. Zum Kardiologen gehe ich diese Woche und lasse Ultraschall am Herzen machen - so oder so, weil Gripperückfälle immer aufs Herz gehen können. Desweiteren beginnt der Testo / Tren Stack bei den meisten inmitten der Kur. Demnach wird auch das Testosteron wieder runtergefahren. Ich kann dich dennoch leider nicht ernst nehmen - deine Schreibweise und Argumentation lässt mich an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Nochwas: Den Roidkater habe ich durch gesplittete Injektionen Links und Rechts nun schon seit geraumer Zeit sehr gut unter Kontrolle.
Mein Oberarm hat auch keine 37cm Umfang sondern eher ~40 bei 175.

smockdogx
10-07-2005, 20:53
total lolig
glaube hoch kriegen wird er in auch noch weil er weiss wie man absetzt :D

Tarantino
10-07-2005, 20:55
hatte nach der ersten kur auch libido probleme. genauso wie leichte akneprobleme. alles wieder in den griff bekommen. und für die relativ kurze zeit gibts doch cialis und co ;)

wotan71
10-07-2005, 21:26
Ach,lass Dich doch nicht von dem Geschreibsel eines Hauptschülers entmutigen,halte Dich für intelligent genug die Probleme in den Griff zu bekommen.

Forward ever,backward never!

Beste Grüsse

Wotan71

Flashfucker69
11-07-2005, 16:00
Tarantino Du Flasche, nimm Dir mal lieber ein Beispiel an...

dennis schlierkamp
;)

Tarantino
12-07-2005, 01:11
Wenn ich das mache knall ich mir ja die 10 Fache Dosis rein und bin mehr on als off :D

Heute HNO Arzt, Nebenhöhlen, Nase, Ohr, Hals alles iO. Er meinte sogar es war gegebenfalls gar kein Rückschlag sondern der enorme Klimaumschwung und würde mir sogar Trainingsfreigabe geben. Aber ich will gegebenfalls davor noch zum Kardiologen wg. Ultraschall. HNO technisch bin ich Topfit, villeicht mache ich Morgen mal eine Einheit, und schau was so geht.

Sebbel
12-07-2005, 11:02
Wenn ich das mache knall ich mir ja die 10 Fache Dosis rein und bin mehr on als off :D

Heute HNO Arzt, Nebenhöhlen, Nase, Ohr, Hals alles iO. Er meinte sogar es war gegebenfalls gar kein Rückschlag sondern der enorme Klimaumschwung und würde mir sogar Trainingsfreigabe geben. Aber ich will gegebenfalls davor noch zum Kardiologen wg. Ultraschall. HNO technisch bin ich Topfit, villeicht mache ich Morgen mal eine Einheit, und schau was so geht.

Vorallem solltest früher pennen gehen, gilft auch manchmal ;)

MfG Sebbel

Tarantino
12-07-2005, 14:40
Ich arbeite immer bis 21 oder 22 Uhr...normal danach meist noch Training und bin selten vor 24 Uhr Daheim. Penne aber auch bis ~12/13 Uhr und letzte Mahlzeit hab ich gut um 2 Uhr früh Intus :D

Habe eben keinen 8-16 Uhr Job ;)

tron1911
13-07-2005, 10:25
Tarantino Du Flasche, nimm Dir mal lieber ein Beispiel an...

dennis schlierkamp
;)

Geil, ist mir beim ersten Mal lesen garnicht aufgefallen *gg* :D

Liegt wohl an der guten Rechtschreibung und den vielen Absätzen, die der Verfasser wegen der Übersichtlichkeit reingehauen hat ;)

Sebbel
13-07-2005, 10:42
Geil, ist mir beim ersten Mal lesen garnicht aufgefallen *gg* :D

Liegt wohl an der guten Rechtschreibung und den vielen Absätzen, die der Verfasser wegen der Übersichtlichkeit reingehauen hat ;)

Er könnte es aber auch so gemeint haben: dennis, schlierkamp ... gibt doch nen Bb'ler der sich dennis schimpft oder? :)

MfG Sebbel

tron1911
13-07-2005, 12:50
Er könnte es aber auch so gemeint haben: dennis, schlierkamp ... gibt doch nen Bb'ler der sich dennis schimpft oder? :)

MfG Sebbel

ja, dennis "the menace" james, mir ist aber jetzt kein sonstiger BB bekannt, der meinen Vornamen als Nachnamen trägt ;)

Tarantino
13-07-2005, 21:21
13 Tage Pause und habe mich Heute ans Eisen gewagt. Brust / Schulter. Muskeln waren super ausgeruht, ich weiss nicht obs am Testo, an der Regeneration oder an beidem lag - aber erneut Kraftzuwachs. 90kg Decline Bankdrücken sauber 10x gepackt zB.
Krafttechnisch auf hohem Niveau das Training, aber ich merkte schon, dass meine Pumpe noch nicht ganz da ist. War schon gut am schnaufen zwischen den Sätzen (jetzt auch noch ein wenig). Der Kardiologe wird unumgänglich für mich, ich will da Sicherheit haben. Mein Trainingspartner hat mich manchmal zurückgehalten, weil ich übermotiviert ans Training ging und mich nach gut 55 Minuten in die Umkleide gezerrt :D

Sebbel
14-07-2005, 00:00
13 Tage Pause und habe mich Heute ans Eisen gewagt. Brust / Schulter. Muskeln waren super ausgeruht, ich weiss nicht obs am Testo, an der Regeneration oder an beidem lag - aber erneut Kraftzuwachs. 90kg Decline Bankdrücken sauber 10x gepackt zB.
Krafttechnisch auf hohem Niveau das Training, aber ich merkte schon, dass meine Pumpe noch nicht ganz da ist. War schon gut am schnaufen zwischen den Sätzen (jetzt auch noch ein wenig). Der Kardiologe wird unumgänglich für mich, ich will da Sicherheit haben. Mein Trainingspartner hat mich manchmal zurückgehalten, weil ich übermotiviert ans Training ging und mich nach gut 55 Minuten in die Umkleide gezerrt :D

Na das erfreut doch :) Ist eigentlich nix ungewöhnliches, dass man nach der Zeit solch einen Kraftzuwachs zu verzeichnen hat. Da sieht man wieder einmal mehr wie sehr sich Regenerationprozesse auswirken können.

Tarantino
14-07-2005, 20:28
Jo, schon.

War Heute beim Kardiologen. Alles ok. EKG, Ultraschall usw wurde gemacht und alles ist in bester Ordnung.

Flashfucker69
15-07-2005, 07:31
Super ! Freut mich für Dich, dass Dir aus der Geschichte anscheinend keine ernsthaften Probleme erwachsen sind. Dann kannst' es ab nächster Woche ja wieder krachen lassen !?

Tarantino
15-07-2005, 17:42
Habs Vorgestern schon wieder krachen lassen und hatte super Kraftzuwächse und kein Gewichtsverlust in den 2 Wochen:D
Der Kardiologe sagte sogar, dass Krafttraining nun Ideal für mein Herz wäre und es nach der Pause dadurch am besten belastet werden würde :confused:

Sitze grad in der Arbeit, total heiss und mir gehts trotzdem nicht gut. Mein Puls ist sehr schnell und mir ist schwindlig. HNO Technisch ist alles super, am Herzen auch jeder sagt ich bin Topfit, aber mir gehts nicht so...villeicht haut mich Heute auch das Wetter um, saß den ganzen Tag im heissen Auto und die Sonne brannte mir aufs Hirn...

wotan71
16-07-2005, 10:17
...Laß et krachen!!
Wir wollen Ergebnisse sehen :D
Wag Dich ja nicht am Ende hier keine Bilder reinzustellen... ;)

Beste Grüsse

Wotan71

Tarantino
16-07-2005, 13:02
Zum 2. mal den selben Fehler gemacht, und zwar nach 2 Wochen nix tun mit vollem Elan trainiert. Kraftzuwachs ausgenutzt und prompt ging es mir gestern nicht so gut. Aber bin Heute wieder Topfit und werde nun wirklich eine Woche lang moderat trainieren. Meine Muskeln halten es aus, aber ich denke ich werde die Pumpe erst an Belastung gewöhnen müssen. Und ich predige es meinen Kunden immer wieder wegen langsam angehen lassen und mache selber den Fehler hehe*g*

Ich werde in einer Woche das Tren bestellen, aber bisher fehlen mir noch einige Informationen zu diesem Steroid. Wie genau ich es stacke, weiss ich nicht - möchte aber das Testo verringern und Tren zieht wenig Wasser, weswegen ich es doch stacken möchte, weil ich nach 20 Wochen Testo sicherlich zu massig werde - was ich nicht möchte. 6-7kg zugenommen und das obwohl ich davon gut 3 Wochen nicht trainiert habe (Grippe + Rückfall), super Kraftsteigerungen - Testo hat das was ich wollte schneller erfüllt als ich selber dachte. Daher setze ich die Dosierung, sobald ich mehr über Tren bescheid weiss und es bestellt habe auf 250 oder 300mg runter.

Bilder kommen, ick weiss doch was ihr wollt :D

Flashfucker69
18-07-2005, 09:15
Am Besten auch Vergleichsfotos aus der Zeit vor der Kur bzw. von Deiner derzeitigen Form beilegen ! ! !

Tarantino
18-07-2005, 21:42
Mal sehen ob ich noch einigermaßen alte finde, welche die forum direkt vor der kur wiederspiegeln.

heute war ein leichter gk tag, fühlte mich klar unterfordert aber blieb eisern und habe ca auf 60-70% trainiert. pump war dennoch brachial. hoffe in ein paar tagen wieder richtig hart ans eisen gehen zu können, aber erstmal meinen kreislauf wieder dran gewöhnen.

Ironmike
19-07-2005, 00:07
Ich werde in einer Woche das Tren bestellen, aber bisher fehlen mir noch einige Informationen zu diesem Steroid. Wie genau ich es stacke, weiss ich nicht - möchte aber das Testo verringern und Tren zieht wenig Wasser, weswegen ich es doch stacken möchte, weil ich nach 20 Wochen Testo sicherlich zu massig werde - was ich nicht möchte. 6-7kg zugenommen und das obwohl ich davon gut 3 Wochen nicht trainiert habe (Grippe + Rückfall), super Kraftsteigerungen - Testo hat das was ich wollte schneller erfüllt als ich selber dachte. Daher setze ich die Dosierung, sobald ich mehr über Tren bescheid weiss und es bestellt habe auf 250 oder 300mg runter.

:D

Das hättest du doch vorher wissen müssen, das du nach 20 Wochen aufgehst ohne Ende, ich mein du bist ja hier und bestimmt in anderen Foren schon seit längerer Zeit.

Ich würde es jetzt aber trotzdem wie geplant weiter machen, sonst ärgert du dich im nachhinein wieder und die 6-7 Kg sind ja größtenteils sowieso Wasser.

Ich finde wenn jetzt noch Tren dazukommt wird es zu heftig.

Bau doch 12-14 Wochen mit Testo auf und mach die letzte Zeit auf Testo eine Defi und gut ist.

Tarantino
19-07-2005, 00:33
Hehe du wirst lachen, aber ähnliches hatte ich mir auch durchdacht. Wollte die letzten 4-6 Wochen mit einer Low Carb Diät kombinieren. Dennoch bin ich am überlegen die Testo Dosis zu senken...

Tarantino
22-07-2005, 23:08
Sodele, nach einer Woche GK Training bei ca 60% Heute eine schwere Einheit gehabt. Bizeps / Trizeps. Grade beim Trizeps enorme Kraftsteigerungen. Barrendips nun Endgültig wieder fest in meinen Plan aufgenommen mit 20kg Zusatzgewicht nun. Bin grade 10 Tage auf Lowcarb und hab 2%kfa runter. Mir ist nur nun ein dummer Fehler unterlaufen. Meine Injektionsspritzen sind ausgegangen (Aufziehnadeln habe ich merkwürdigerweise noch en Masse genaus wie Einwegspritzen) und nun muss ich Morgen Vormittag schnell zur Apo eilen, bin 2 Tage überfällig und war total im Stress (Neue Whg am suchen gewesen, Mietvertrag unterschrieben verflucht viel Arbeit....) :mad: Aber denke nicht, dass dies nun tragisch sein wird.
Pump war Heute besser denn je. In der Kabine sprach mich ein Mitglied an von wegen "wann willst du aufhören? Ich sehe dich hier alle 4 Wochen und immer siehst du doppelt so heftig aus wie davor...machst du Türsteher oder sowas?"
Ich sags euch, das ging runter wie Öl, obwohl ich mir keinen Türsteher bei 175 vorstellen kann :D Aber der Pump war derb, muss demnächst auf jeden Fall mal spontan Fotos machen wenn der Umzugsstress vorbei ist.

PS: Tippfehler bitte entschuldigen, meine Arme sind noch am zittern war wirklich eine sehr harte Einheit Heute :)

wotan71
22-07-2005, 23:20
Tarantino,

Du voll Krasser Türsteher :D LOL

Happy Weekend

Wotan71

Tarantino
24-07-2005, 22:32
Brust Schulter...brutal...bin ko. Meld mich Morgen :D

Tarantino
26-07-2005, 00:20
Also lief sehr geil das Training Gestern. Schultern habe ich wieder Reduktionssätze eingebaut beim Seitheben (2 Sätze von hohem Gewicht ohne Pause immer weiter runter). Pump war brutal, meine Schulter hat gebrannt wie irre.

Brust wieder Kraftsteigerung. Diesmal Flach BD gemacht anstatt Decline, 80kg locker 10x, die 90kg gingen saubere 7x im 3. Satz leider nur noch saubere 5x + 2mH.

Dann wollte ich mich an die 100 wagen und zwar mit Stop (hallo Eisenfresser :D ). Da ich eher schlankerer Natur bin, muss ich brutal weit runter, was sehr nachteilig ist. Beim Decline gehen die 105kg sogar 1-2x. Ich hab gedrückt wie ein irrer und 1x geschafft juhu. Aber Brust war auch stark vorbelastet von den vorherigen Sätzen.

Schräg BD mit KH's 3 bin ich im 3. Satz bis zu den 32kg gegangen und noch 6-7 Wdh gepackt.

Mein Gewicht hat sich leider seit gut 2 Wochen nicht mehr erhöht (liegt wohl auch an der langen Grippe die ich hatte), aber die Kraftsprünge lassen mich auf einen baldigen Schub hoffen. Desweiteren mache ich auch gerade LowCarb was wohl auch sein übriges dazu tut.

Die Hälfte der Kur ist beinahe rum und evtl. verlänger ich sie um die Zeit wo ich ausser Gefecht saß. Mitte August lasse ich Blutwerte bestimmen. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!

van Helsing
26-07-2005, 21:05
Ich sags euch, das ging runter wie Öl, obwohl ich mir keinen Türsteher bei 175 vorstellen kann :D
Also ich bin über 12 Jahre erfolgreich mit 1,75 m über die Runden gekommen. :D :cool:

v.H.

Tarantino
26-07-2005, 22:23
Ok, 90kg auf 175 sind sicher auch brachial kp wie deine Daten sind :D
Ich kratz wieder bei den 80kg bei ~11%.

van Helsing
27-07-2005, 22:23
Ok, 90kg auf 175 sind sicher auch brachial kp wie deine Daten sind :D
Brachial ist anders. :(

Ausserdem hab' ich in meiner "aktiven" Zeit max. 85 kg gehabt, eher einiges weniger! :eek:

v.H.

Tarantino
27-07-2005, 23:34
Aktive Zeit? Was los?

Gestern Rückensession mit erneuten leichten Gewichtssteigerungen und Heute ne kleine Trizepseinheit. Enges Bankdrücken an Multipresse mit 70kg war schon brutal, den Handgelenken hats net so getaugt :/
Frenchpress auf 45kg Heute im 3. Satz hochgegangen, jetzt fängt die Kur in meinen Augen erst an - das Warm Up ist nun offiziell vorbei :cool:

Marcel
27-07-2005, 23:54
Hey auch einer von denen, die im engen Bankdrücken nur ca. 20kg weniger machen als auffer Flachbank. Willkommen im Club :)

Bin gespannt auf die Bilder :D

Tarantino
31-07-2005, 19:08
Die letzten 4 Tage waren sehr stressig. Bin umgezogen (schreibe grade von der Arbeit aus...Sonntags direkt nach Umzug arbeiten is was feines -.-) und streckenweise über 6 Stunden nix gegessen vor Stress und Schlepperei. Versucht es so gut es geht Abends zu kompensieren (bis 2 Uhr Nachts noch gut 2.000+ Kcal und 100g+ Proteine verteilt zu mir genommen zu meinen 2 kleinen Mahleiten Früh und Vormittags...). Das gröbste ist vorbei und ich freu mich wieder mehr reinzuhauen. Dosis habe ich bereits auf 350mg gesenkt und Kur wird um 6 Wochen verlängert (die Grippe und der eher spontane Umzug muss einfach kompensiert werden) - Dosis wird bei Maximal 350mg / Woche bleiben. Sollte vollkommen ausreichen, wenn die Ernährung wieder optimal ist (wobei sie das Heute, dem 4. Tag Umzug beinahe wieder ist - bin wieder bei knappen 2.800kcal+ am Tag, wenig Khs).

Halte euch auf dem Laufenden

Tarantino
02-08-2005, 17:50
ich glaube ich hatte keine grippe und keine rückfälle. immer wenn ich nach ner injektion roidkater habe geht es mir generell schlecht und meine körpertemperatur steigt an. dosis ist auf 300mg, ich injieziere ich beide oberschenkel mit verschiedenen nadeln, desinfiziere benutze schmerzgel usw und schwupps nen tag nach der letzte ini 0,4° temperaturanstieg und ich fühle mich ausgelaugt. habe nun trotzdem trainiert, weil ich mir nun sicher war es ist kein virus oder so. training verlief mit super power alles gut nur mein ruhepuls hat sich um gut 20 schläge erhöht....

ich würde gerne in den glut injizieren, habe nur ein bild und da sieht es aus, als würde in den hüftbeuger injiziert und grafkien zeigen mir auch nichts ausser den ganzen glut muskel und ich weiss nicht wo rein mit der nadel immerhin verlaufen da wichtige nerven (ischius). strange ist auch manchmal habe ich nach ner ini nicht den hauch eines katers, beim nächsten mal wie bekloppt und schon gehts mir schlechter. und ich hau mir grad nur noch 0,35ml/ Seite rein, das ist wirklich keine menge mehr wo ein roidkater auftreten sollte. und wieso tritt er nur vereinzelt auf und nicht immer? also ist der stoff auch nicht schlecht (und maxxlabs produkte genießen einen guten ruf....). langweilt mich gerade sehr, mein gewicht stagniert nun seit 3 wochen, kraft steigert sich aber noch...bin am rande des kurabbruchs weil ich sehr genervt bin davon. die erste kur verlief um einiges besser

Tarantino
02-08-2005, 19:37
:( so wurde vorhin mitten im post unterbrochen (sitze nach wie vor in der arbeit und in neuer whg noch kein internet...) erste kur verlief langfristig besser. keine gesundheitlichen einschränkungen immer topfit nach 2 wochen keinen roidkater mehr gehabt...ok die 3 ops nach der kur haben zwar jeden erfolg vernichtet (daher ja diese kur nun), aber ich verstehe nicht was jetzt grade verkehrt läuft.

tips / erfahrungen wären sehr hilfreich oder eine GENAUE beschreibung wie ich in den glut injiziere. villeicht hilft ja ein wechsel der injektionsstelle. noch vorsichtiger als jetzt gehts kaum...pro seite andere nadel, desinfiziere mit spray doppelt und dreifach, spritze ganz langsam, aspiriere...alles schulbuchmäßig...und wenn der stoff schlecht wäre müsste ich doch nach jeder ini geplättet sein, was aber nicht der fall ist. hilfe pls :(

Incobus
02-08-2005, 20:43
Mal ne Frage, wenn du nur ca 1 ml injizieren musst, wieso nimmste da nich die Schultern? Ich mein, bis 2 ml kannste doch in die Schulter drücken. Roidkater sollte schnell verschwinden. Alle 2 Tage und immer die Schulter wechseln, fertig. Kommt also nur alle 4 Tage eine Inject pro Schulter rein.

Wie willst du später mal ne Kur durchstehen, bei der du stackst und 2-3 ml reindrücken musst? Deine Beine sollten dabei dann ja quasi draufgehen, wenns bei 1 ml schon so heftig is...

Incobus
03-08-2005, 07:11
arghs, sry, hab mich total vertan. du nimmst ja ena, lso bitte nich alle 2 tage injecten ^^

Tarantino
03-08-2005, 17:51
weil bei dem maxxlabs produkt, welches ich benutze 500mg/ml vorhanden sind und durch die erhöhte konzentration auch der roidkater stärker wird. es wird dort auch empfohlen maximal 1ml / ini zu benutzen eben wg roidkater. ich gehe nun drastisch runter, injiziere in beide schenkel jeweils die hälfte und dennoch kommt er (wie gesagt nicht immer was eben sehr strange ist) und mit dem roidkater das schlechte wohlbefinden. und schulter stelle ich mir schmerzhafter vor, da der muskel ja um einiges kleiner ist als der vastus...

und ja es ist ene und nicht propi ;)

smockdogx
03-08-2005, 18:14
was ist wenn man sich nur die helfte indizier muss man dann denn rest weschmeissen? oder sind die ampulen wiederverschliesbar?

ach Tarantino schönes theared schreib weiter ;)

Tarantino
03-08-2005, 19:02
nein hehe es ist so, dass ich 2 10ml fläschchen habe und keine 1ml ampullen. sind wie in 10ml fläschchen bei ärzten mit so nem gummi verschluss und die nadel sticht man durch und zieht die spritze dann auf.
bin doch kein geldscheisser, dass ich halbe ampullen wegschmeisse*g*

danke, jo der thread zeigt insbesondere auch, dass es auch negative seiten gibt :(
der effekt wäre sicher um einiges krasser ohne diese ständigen downs. habe ja in der zeit wo alles super lief zugelegt gehabt wie ein berserker...

achja, gestern direkt einen tag nach brust trainierte ich rücken. bin nun von latziehen auf klimmzüge umgestiegen, weil mein körpergewicht eigentl mittlerweile ausreicht dafür. war auch um einiges intensiver als latziehen und ich habe mich 6 sätze durchgepowert an der stange.
heute werde ich trizeps machen, habe meinen alten split vorerst aufgegeben und trainiere nun eher 5er und halte dafür die einheiten kürzer. villeicht vertrage ich das momentan besser...

Flashfucker69
04-08-2005, 07:36
Durchaus sinnvoll. Du solltest durch's Testo deutlich schnell regenerieren. Da kann man also auch entsprechend häufiger belasten.

Stellt es keine Gefahr das, dass der Gummi, durch den Du in das Fläschchen stichst, nicht steril ist ?

smockdogx
04-08-2005, 08:44
aha danke ;)
und wie siehts mit pickeln aus ?
bin auch aufen 5er umgestiegen macht fun bin aber bischen kaputt weil ich schicht wegsel von spät auf früh hatte und kaum geschlafe deswegen
(hab mich in studio angemeldet das macht echt mehr fun )
und dann noch wt training mir sind die armee fast abgefallen :o

Tarantino
04-08-2005, 16:34
@flashfucker

das habe ich mir auch schon überlegt, aber wieso tritt es dann nicht nach jeder ini auf? auf der maxxlabs seite steht zumindest, dass mit den 500er mg fläschchen nicht jeder klar kommt und ersatzweise werden 300mg / ml dosierte fläschchen angeboten...umdisponieren wäre zumindest eine überlegung wert, wenn nur die lieferfrist nicht so lange wäre (10 tage sollte man einrechnen...).

@smock

pickel habe ich ein paar in kinn und halsbereich bekommen, aber hält sich noch in grenzen. auf brust, schulter und nackenbereich bisher nicht ein pickel. war aber auch (u.a. wg grippe) gut 3 wochen nicht mehr im solarium, was nun nachgeholt wird - ist auf jeden fall ein faktor der mit eine rolle spielt imho.

ansonsten gebe ich auch nach der kur gerne was aus bei der kosmetikerin, die mir das letzte mal wo ich deutlich mehr pickel bekam, gut helfen konnte und ich nach ca 8 wochen wieder pickelfrei war. eine investition die sich auf jeden fall lohnt.

PS: gestern trizepstraining absolviert, bei barrendips gesteigert und im letzten satz 22,5kg um die hüften hängen gehabt. frenchpress im letzten satz einen sprung von 40 auf 45kg gewagt und 6 sehr saubere wdh gemeistert.

Flashfucker69
04-08-2005, 17:19
Inwiefern kommt mit dem 500er Fläschchen nicht jeder klar ?
Wo ist der Unterschied, ob ich durch einen nicht sterilen Gummiverschluss Wirkstoff aus einem 500er oder einem 300er Fläschenchen entnehme ? In beiden Fällen steche ich doch durch einen nicht sterilen Gummi, oder verstehe ich das falsch ?

Meinst Du auf unserer entsprechenden Partnerseite kann Dir zu diesem Thema niemand einen hilfreichen Rat erteilen ?

Incobus
04-08-2005, 17:56
naja, du desinizierst den gummi ja vorher... einmal drübersprühen, 10 sek warten und das reicht. natürlich sollte man den gummi nich zwischendurch zum popoabwischen benutzen, is klar, schon gesondert irgendwie aufbewahren (z.b. in nem filmdösen oder dergleichen).

Tarantino
04-08-2005, 20:12
Inwiefern kommt mit dem 500er Fläschchen nicht jeder klar ?
Wo ist der Unterschied, ob ich durch einen nicht sterilen Gummiverschluss Wirkstoff aus einem 500er oder einem 300er Fläschenchen entnehme ? In beiden Fällen steche ich doch durch einen nicht sterilen Gummi, oder verstehe ich das falsch ?

Meinst Du auf unserer entsprechenden Partnerseite kann Dir zu diesem Thema niemand einen hilfreichen Rat erteilen ?

Es geht nicht um den Gummiverschluss, damit kommen nicht jede klar, weil die Dosierung / ml einfach sehr hoch konzentriert ist und nicht jeder das verpackt (wie ich auch nicht scheinbar), daher ersatzweise die 300mg/ml Fläschchen. Nix gegen das Partnerboard, aber ich bin bei der Base und die kennen gerade diese Produkte am besten. Dort hieß es auch ich verkrafte die 500er einfach nicht und der Vastus sei sogar nicht geeignet für diese Dosierungskonzentration - eher der Glut.

Den Arsch wisch ich mir damit nicht ab, aber irgendwie gesondert aufbewahren...is halt in ner Schublade und in Zeitung eingewickelt...

Flashfucker69
04-08-2005, 21:00
Also ist die Wirkstoffkonzentration unterschiedlch. D.h. Du verträgst die hohe Konzentration nicht, korrekt ? Es liegt nicht daran, dass die 500 mg an sich für Dich zu viel sind ?

Tarantino
04-08-2005, 21:51
so habe ich es verstanden, ja. normal sind ja (in ampullen zumindest) 250mg/ml. is immerhin die doppelte menge an testosteron / ml.

Tarantino
05-08-2005, 20:32
Bizepseinheit nach der Arbeit absolviert inklusive 13 minuten unterm solarium pennen :D
morgen erstmal pause ich brauch jetzt n bier :cool:

Eisenfresser01
05-08-2005, 20:52
ich brauch jetzt n bier :cool:
Das ist die richtige Einstellung!!! :D ;)

Kohlenhydrate + viel Vitamin B!!! :rolleyes:

Tarantino
06-08-2005, 03:05
scheisse aus ienem bier wurde nen besäufnis inner disse...erste mal alk seit über 12 wochen aber dafür richtig...dammit :eek:

smockdogx
06-08-2005, 08:42
haste wenigstens was abgeschlept das es sich gelohnt hat :D

Incobus
06-08-2005, 11:44
super, n besäufnis, und das während einer kur, du held...

Tarantino
06-08-2005, 20:01
den sarkasmus kannste dir sparen ;)
1 cocktail 2 bier und 2 bacardi sind n besäufnis für mich, als da bin ich betrunken. für andre is das n warm up. ich trink alle 2 monate mal was....und zwar 1-2bierchen und an den tagen wo ich was trinke, konsumiere ich im schnitt 2 liter wasser mehr. mein alkoholkonsum hält sich ergo in grenzen.

PS: ich trinke noch nichtmal cafe, niemals never i fucking hate it :rolleyes:

Master of Disaster
07-08-2005, 10:57
nichts für ungut aber ich kann mit leuten nichts anfangen, die auch noch eine getränkeliste ihres letztes saugelages führen :rolleyes: :D

wie siehts eigentlich mit pics aus?

Tarantino
08-08-2005, 23:30
Ich glaub mittlerweile echt, das 2. Fläschchen Testo ist irgendwie "schlecht" oder so. Mir gehts nach jeder Injektion beschissen und meine Körpertemperatur steigt um 0,3-0,5° an. Ratschläge? Ähnliche Vorkomnisse? Erfahrungen?

Tarantino
09-08-2005, 01:33
Bitte auch in diesen Thread schauen:
http://www.bodybuilding-foren.ch/forum/showthread.php?p=406789#post406789

Tarantino
13-08-2005, 21:46
Erste Galenika gedrückt, mal sehen. Training läuft momentan sehr gut. Kurze Einheiten a 25-30 Minuten, aber extrem hart und 5x die Woche. Manchmal füge ich eine MK bei meinem Training hinzu die normal gar nicht dran wäre und habe mir ein kleines System zusammengebügelt, wo ich beispielsweise Schulter, Bizeps und Brust (war diese Woche so) 2x in der Woche reize. Mache ich nun seit gut 2-3 Wochen so, und mein Körper scheint den neuen Reiz zusammen mit der geförderten Regeneration des Testos richtig auszuschöpfen. Wahnsinns Pump, gute Kraftleistungen und meine Testoaggressivität wird immer mehr zu einer Entschlossenheit, welche ich bis dato nicht kannte - die mich einen Satz vollenden lässt wie ich es noch nie konnte. Schweres Gewicht, 3. Satz...nach 6 Wdh geht schon kaum mehr was...ich quäl mich auf die 10 hoch und wenn es weitere 30-40 Sekunden dauert, ich ziehs durch. War bei Bizeps Gestern so, nach dem Brusttraining. 2 Sätze LH Curls hinter mir die extrem hart waren und dann mit Lh auf Scottbank. Die letzte Wdh - ich kämpfte gute 10-15 Sekunden, hielt dann noch die Spannung und senkte sie innerhalb von 10 Sekunden wieder ab. Ich konnte meine Arme nicht mehr Strecken, mein Bizeps war hinüber es ging nichts mehr - nach nur 4 Sätzen!! Heute kam nur Schulter dran, meine große Stärke (wie zumindest Kollegen sagen) überzeugt mich optisch nun auch immer mehr. Grade gepumpt kommt sie sehr schön raus und lässt einen schlanken Kerl wie mich gerade in Pullis sehr breit erscheinen :D
So ich mach dann mal Schluss, und erhole mich von den 350g Steak mit Kartoffel/Käsetaschen...legga

In ca 10 Tagen kommen die ersten Trainingsfotos (wie bei Eisenfresser), es sei denn ich habe mich Heute mit den Galenikas vergiftet-.-

Eisenfresser01
13-08-2005, 22:35
In ca 10 Tagen kommen die ersten Trainingsfotos (wie bei Eisenfresser), es sei denn ich habe mich Heute mit den Galenikas vergiftet-.-
Ich hoffe nicht, denn ich WILL geile Trainingsphotos sehen!!! ;)

Flashfucker69
16-08-2005, 00:52
Dito ! :p

Tarantino
16-08-2005, 00:55
Trotz bis in die Morgengrauen gefeierte Nacht neue Bestleistungen im Training erzielt. Klimmzüge werden nun mit 7,5kg Zusatz bewältigt. Und das schöne 8x sauber. Beim nächsten mal gehen die 10. Trizeps wurde das letzte maxgewicht beim frenchpress (47kg) 2x öfters bewältigt als noch beim letzten mal. ich spühre meine gelenke, langsam wirds zu viel. meine große schwachstelle die beine, werde es auch weiterhin bleiben. alte knieleiden (links patella) sind wieder da und böser denn je. nichtmal joggen ist möglich. werde nach ewiger beintrainingabstinenz wenigstens versuchen muskulatur zu halten mit iso übungen. rest geht super voran und sprüche wie "wie derb hast du denn aufgebauen" fallen auch immer öfter :D

galenikas werden gut vertragen bisher, nur hoffe ich dass das testo sich nicht irgendwie schon zum teil aufgelöst hat oder nicht...kann man ja leider auch nicht irgendwie testen (ohne riesen umosten).

Lucky_Boy12
16-08-2005, 12:02
wenn die Galenikas bei dir nur in der Schublade waren und das bei Zimmertemperatur dann sind die (wenn Original) gute 5 Jahre haltbar...
Steht aber auch auf der Verpackung immer drauf...

Tarantino
16-08-2005, 14:17
wenn die Galenikas bei dir nur in der Schublade waren und das bei Zimmertemperatur dann sind die (wenn Original) gute 5 Jahre haltbar...
Steht aber auch auf der Verpackung immer drauf...

Da war keine Verpackung dabei. Ich habe sie aber damals bei dem ganz bekannten Dealer gekauft (jo der mit Ha anfängt^^), und da wurde mir versichert der verkauft nur Originale...

Lucky_Boy12
17-08-2005, 09:31
Wenn es der ist den ich meine der mit "Ha" anfängt dann hast du Originale...
Also ist ja alles TOP.. Sollten daher ja noch gut reinhauen die Galenikas

Andy3
17-08-2005, 13:18
Das hädest dir doch denken können, dass das von den Originale sind :D:D:D

Tarantino
17-08-2005, 17:43
Nur ob die auch so lange halten weiss ich eben nicht, aber wenn ihr das sagt dann glaub ich das mal so ;)

Man hade ich n glück die noch zu haben :D

Tarantino
19-08-2005, 03:26
Später Post, aber langen stressigen Tag hinter mir. Habe Heute (oder besser gesagt Gestern) Brust / Schulter wieder gehabt. Decline BD wo mein Max Gewicht bei 1wdh bei ~105kg lag drückte ich Heute im 4. Satz (3 Arbeitssätze davor mit 85-90kg) die 105 3x sauber ohne Hilfe und 2 weitere male mit. Das nächste mal werden die 110kg in Angriff genommen :)

Langsam erkenne ich endlich auch wieder optische Unterschiede. Da meine Oberarme mir nach wie vor zu klein erschienen, trainierte ich die jeweiligen MG's 2x die Woche. Und siehe da, Bizepshöhe klar verbessert, der Trizeps wird langsam n richtiges Hufeisen und meine Stärke, die Schulter wird immer feiner - selbst was die Defi anbelangt. Schöne Trennung der verschiedenen Deltoiden und insbesondere der hintere Delta sticht richtig heraus. Mein Knieproblem macht mir nach wie vor zu schaffen und dass ich kein richtiges Beintraining absolvieren kann zieht mich ein wenig runter. Gesundheitstechnisch geht es mir super, allerdings wird meine Libido ziemlich heftig. Grenzt schon an animalischer Geilheit die kaum mehr zu kontrollieren ist - und meine Hemmschwelle bei "Ausgang" ist mittlerweile sehr weit unten. Vom psychischem Aspekt her ist mein sowieso schon brutal überdimensionales Ego (*fg) weit nach oben gegangen, aber Frauen scheinen das Testo irgendwie zu riechen, wenn ihr versteht :D
Heute nächste Injektion mit den Galenikas, aber auch stressiger Tag der vor mir liegt...werde aber eine kleine Einheit einlegen denke ich (bischen Cardio und gegenbenfalls Trapez.

gute nacht.

15
19-08-2005, 12:38
hossa bulle, ja dann wirds jetzt echt zeit für fotos und was mich dann noch am meisten interessiert, worauf ich schon gespannt bin, ist wieviel du davon haltest und wie es optisch aussieht. also plan gleich mal fotos ein die du so sagen wir 8wochen nach der kur mal schießt.
damits nachher keine ausreden gibt :)
aber hab dein ganzes kurtagebuch verfolgt und hört sich unterm strich alles positiv an finde ich, bis auf die sache mit den beinen.

Tarantino
19-08-2005, 16:37
Jo werd versuchen diese Woche irgendwie zu managen, dass Trainingsfotos mal gehen. Hab zur Zeit keine Digicam und von Handyfotos halte ich nichts. Konnte bei der 1. Kur viel halten (ca 80%), was aber bekanntlich nach den OPs usw alles futsch ging (kennst ja die Geschichte...). Da ich momentan nur 1x die Woche KH's esse, bau ich zur Zeit nicht wirklich viel Masse auf, aber Kraft steigert sich trotzdem permanent und ich mags einfach lieber, wenns definiert ist...

Ini grad gesetzt, und nun hopps in die Arbeit :rolleyes:

kevin123
19-08-2005, 19:20
, aber Frauen scheinen das Testo irgendwie zu riechen, wenn ihr versteht :D

So ein starker Testo-Schweiß-Geruch?
:D :D

Grüße

Tarantino
19-08-2005, 19:56
Och ich glaube eher, sie riechen die Libido Kompetenzen :D :rolleyes:

Tarantino
20-08-2005, 01:42
Wo wir grad bei Libido sind...

Seit gut 12 Tagen bin ich nun auf Galenikas, und die Veränderung zum Testomaxx ist trotz der deutlich geringeren Dosierung ziemlich heftig. Der Muskelkater wird bei genauso extremen Belastungen wie zuvor immer geringer (was ich schon bei der ersten Kur feststellte, dass die Reg so gut ist, dass man es kaum schafft einen MK zu bekommen). Desweiteren ist meine Libido so extrem in die Höhe geschossen (im wahrsten Sinne des Wortes...) - unvergleichlich mit dem Maxxlab Produkt. Mein Aggressionspotential ist auch in den letzten Tagen stark nach oben gegangen. Jede Testotypische Wirkung//Nebenwirkung nehme ich bei den niedrig dosierten Galenikas um einiges stärker wahr, als beim anderen Produkt. Eine Erklärung hierfür habe ich allerdings nicht...

Gute Nacht

Andy3
20-08-2005, 11:29
hi, n kumpel von mir hat auch von maxx auf galenikas umgestellt ( nachdem ich von vielen besseren ergebnissen gelesen hab ) und der ist jetzt von 700 auf 500 runter, weil er seinen trieb nicht mehr kontrollieren konnte *g*

Flashfucker69
20-08-2005, 15:45
Welche Nebenwirkungen prägen sich denn nun umso stärker aus ? Nur das Du spitz wirst wie Lumpi ? ;)

Tarantino
20-08-2005, 17:36
Wie ich schon geschrieben habe, u.a. auch die Aggressionen. Ich geh einfach schneller in die Luft, bin leichter reizbar usw. Ich bin ja zur Zeit nur noch auf 250mg/5 Tage...dennoch ist mein Trieb einfach kaum mehr auszuhalten. Ich muss nur ruig irgend eine Tageszeitung lesen und werd spitz wie irre. Zum Glück lenkt mich Arbeit und Training ab, in der Zeit habe ich auch keine Errektion :D Ich bin leider nicht in festen Händen, weswegen Abhilfe einfach zu selten da ist (schwer 5x am Tag eine aufzureissen :D )...bei der letzten Kur war ich leirt - sie hielt es nicht aus...und diesmal isses fast noch schlimmer...

ok noch 3h arbeiten, dann ab ans Eisen...

Guten Abend

Tarantino
21-08-2005, 20:36
Gestern harte Lateinheit gemacht, Zusatzgewicht bei Klimmzügen wieder um 2,5kg erhöht. Pump ist der Wahnsinn...Heute Trizeps gehabt...kurze aber knackige Einheiten. Sprech ich irgendwie wohl am besten drauf an.

TheTerminator
24-08-2005, 22:05
Wir Wollen Fotos Sehn
Wir Wollen Fotos Sehn
Wir Wolln Wir Wolln Wir Wollen Fotos Sehn!!!! :d

Tarantino
24-08-2005, 22:08
ich will nichts versprechen (weil ich es nicht kann :D ), aber ich probiere die woche noch die ersten trainingsfotos zu machen!

Flashfucker69
25-08-2005, 21:27
Unabhängig von meinem persönlichen Interesse an den Bilder (ich bin schließlich latent homosexuell will hoffen, dass Du viel Haut zeigst :D ) würden auch nur Vergleichsfotos einen Lerneffekt hervorrufen. Man muss schließlich Unterschiede feststellen können, um beurteilungen und Erkenntnisse aus Deiner Kur ziehen zu können. Daher würde ein Fotoshooting in nächster Zukunft aufgrund der Vergleichbarkeit mit Bildern im Endstadium der Kur bzw. danach viel Sinn machen.

manzi
26-08-2005, 08:49
Daher würde ein Fotoshooting in nächster Zukunft aufgrund der Vergleichbarkeit mit Bildern im Endstadium der Kur bzw. danach viel Sinn machen.

auch interessant wären Bilder am Ende der Kur und 3-4 Monate nach der Kur :)

gruss.mnz

Heinz Wäscher
26-08-2005, 16:39
Hab immer mitgelesen und bin auch sehr gespannt.

Persönlich hab ich den "Ich will ein Tier werden"-Gedanken schon verworfen, wel es mir auf natürlichen Wege schlicht genetisch nicht vergönnt ist. Gesund leben und nen sportlichen Körper zu haben genügt mir (im Moment).

Also, BILDER HER;-)

Tarantino
26-08-2005, 19:34
Ich bin kein Viech und werde auch nie eins, dafür fehlt mir auch die Genetik. Vor 4 Jahren (da war ich 19) wog ich bei 175 knapp unter 55kg und das bei fast identischem KFA wie Heute. Ich muss härter trainieren als die meisten, dass mir die Kotze im Mund steht is nichts aussergewöhnliches und für meine Verhätlnisse bin ich schon besser als ich es mir jemals erträumt hätte. Aber nun will ich natürlich mehr. Wobei ich nach wie vor nicht die Ambition habe ein "Tier" zu werden.

homecineplexx
26-08-2005, 20:44
hab ebenfalls von anfang an mitgelesen und bin schon gespannt auf die pics. mittlerweile ist ja die woche fast um und du meintest ja die kommen diese woche noch.
also los ;-)))

Tarantino
26-08-2005, 22:40
viel stress mit arbeit usw zwag mich 4 tage nicht zu trainieren (bin zB jetzt auch erst fertig geworden) und ich brenne wie irre aufs training. werde nun 4 harte tage hintereinander einlegen, schon desöfteren gemacht und ist auf testo kein problem von der reg her. In den Tagen werde ich versuchen die ersten fotos zu machen.

meine freundin hat mich heute auf mein kissen aufmerksam gemacht und ich hab scheinbar ein paar haare gelassen. erkennen tut man nichts, da ich laut meiner friseurin ein sowieso total unnatürlich dichtes haupthaar habe :D

so lange dauert die kur ja nicht mehr und ich denke ich werde es verkraften. diese fotogeilheit hehe, liest doch lieber die fakten, helfen denjenigen die selber kuren wollen sicherlich mehr ;)

wotan71
27-08-2005, 18:01
hehe,eventuell meinte sie andere Haare,die ärmste......
spam off ;)

Flashfucker69
29-08-2005, 18:42
Aber leider sind nicht nur komplette Kurberichtet äußerst rar sondern auch entsprechendes Bildmaterial. Zur Veranschaulichung ist das mindestens so geeignet wie ein Text.

Tarantino
29-08-2005, 19:45
Heute war ich leider alleine trainieren, niemand der Fotos machen konnte - dabei war das Training Heute sowas von geil. Seit ich die Galenikas fahre (anm. seitdem fahre ich auch nur noch 250mg / 5 Tage) habe ich einen riesen Boost bekommen. Ich fühle mich fitter, top gesund, Roidkater hält grad mal einen Tag und meistens nur bei lokalem Druck spührbar und das Training ist intensiver denn je. So fühlte ich mich nichtmal bei den anfänglichen 500mg / 7 Tage von Maxxlabs. Meine Oberarme wachsen endlich, langsam aber sicher merze ich meine Schwachstelle aus. Trizeps nun komplett umgestiegen, nur noch 3 harte Sätze enges BD wo ich mich enorm steiger von Einheit zu Einheit und 2-3 harte Sätze Frenchpress. Mein Trizeps spricht wunderbar drauf an und meine Bankdrückleistungen profitieren seitdem auch gut davon. 5-maximal 6 arbeitssätze Bizeps/Trizeps reichen wohl auch mit Testo. Die Sätze sind einfach intensiver. Mein TUT hat sich nun bei 2/2 eingependelt, manchmal sogar langsamer, ich suche in jedem Satz praktisch die Intensität - und bei Anstrengungen wo ich normal ablegen würde kämpf ich einfach weiter. Enorme Motivation im Training die ich bis dato nicht kannte, und ich trainiere wirklich nicht zimperlich in der Regel. Ich muss und werde Fotos machen, und zwar diese Woche. Ich flieg am Freitag in Urlaub (hm wie nehm ich meinen Stoff mit? Sind 10 Tage immerhin, aber ist ein riesen Studio im Club, als trainiert wird auf jeden Fall ohne Pause). Urlaubsfotos wird es dann sowieso geben - in Griechenland werde ich wohl zwangsläufig leichter betucht rumlaufen :rolleyes:

Tarantino
01-09-2005, 22:47
heute letzte trainingseinheit vor dem urlaub gehabt. keine digitalkamera parat ... euch zuliebe habe ich mit dem handy ein paar trainingsfotos geschossen, in nicht so guter quali. nun fehlt mir noch ne verbindung von pc und ich versuche das morgen zu lösen, damit ihr am letzten tag vorm urlaub noch pics bekommt :D

nach urlaub gibts dann digitalfoto pics aus greece.

Tarantino
02-09-2005, 13:47
hab mir nun so nen fuck kabel gekauft von meinem s65 zum pc, aber nix mit plug n play. auf der siemens seite finde ich auch keine treiber...kann mir jemand sagen wie ich die drecks bilder von meinem s65 aufn pc bringen? scheiss dreck..

SUPERDIM
02-09-2005, 14:41
http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A27139,00. html#PC%20Software%20und%20Treiber

15
03-09-2005, 11:16
ja plug n play, das behauptet siemens. die realität behauptet, 50x probieren und irgendwann funktioniert es mal.

ich habs gleiche handy. siemens sachen gehen mir komplett am arsch.
das handy hab ich nach n paar monaten vernichtet. und meine ladeprobs beim netzteil vom notebook suckt auch. +grml+

mvielleicht schaffst es ja mit den pics

Heinz Wäscher
04-09-2005, 15:33
Isser jetzt im Urlaub?

SUPERDIM
04-09-2005, 16:47
Ich denk mal ja.

Tarantino
11-09-2005, 10:53
Ja bin ich und es ist geil :D Wer Robinson Clubs kennt weiss ja, privater Strand, viele Bars, Clubeigene Disse usw...und mega viel zu essen und vor allem sehr sehr legga und gut. Lieg gut im Fleisch hier, Training ist aber härter, da brutal heiss (im Schnitt 30° im Schatten). Mache hier auch viel Cardio, gehe Kat segeln usw, aber jeden 2 Tag auch in die Club Fitness Anlage. Kurzhanteln nur bis 22kg reicht netmal für Schulterdrücken, daher weich ich oft auf Kabelzug aus für gewisse Übungen. Aber Flachbank mit genügend Gewicht, sowie Klimmzugstange und SZ mit genügend Gewicht ist da und somit kann ich auch hier gut reinhauen. Am Dienstag gehts zurück und dann probier ich mal mit den geposteten Treibern was hinzukriegen (danke an dieser Stelle!). Mit Digi Cam habe ich hier auch schon Fotos gemacht und extra für euch sogar eine Most Muscular Pose (wenn auch ein wenig Misslungen :D ). Kriegt ihr, wenn ich back bin ;)
So wollte nur mal Hellas sagen, und bleibt sauber...so wie ich :D

bye bye

En masse
12-09-2005, 12:33
Bin echtmal gespannt auf Deine pics.
Ja, Cluburlaub rockt ;-)
Wie hast die Ampullen jetzt transportiert??

Tarantino
12-09-2005, 15:48
tjo lagen im koffer. als ich koffer auspackte war mein schloss aufgebrochen und die ampullen weg. ziemlich derb :mad:

Tarantino
14-09-2005, 13:39
so bin seit gestern zurück. fotos reiche ich morgen nach, hol seit gestern viel liebe mit meiner freundin nach :D
endlich wieder testo gedrückt, die ampullen die ich dabei hatte wurden ja entfernt (übrigens genauso wie meine aspirin und homöphatische tropfen ... tz). hatte schon schiss nach 11 tagen keine injektion mein libido sei im keller...weit gefehlt ich bin ihr praktisch mit nem zelt in die arme gelaufen :D

fotos gibbet morgen, digi cam hat meine schwester in beschlag genommen für ihre pics heute und sie wohnt 35km weg.

Tenshi
14-09-2005, 13:41
, digi cam hat meine schwester in beschlag genommen für ihre pics heute

kannst du die dann gleich mit reinsetzen? :D

bin auf jeden fall mal auf Pics gespannt :)

TheTerminator
14-09-2005, 14:39
Also haste Urlaub ohne deine Freundin gemacht? Hält man es da auf Testo überhaupt aus, treu zu bleiben? :D :D

Tarantino
14-09-2005, 15:03
War schon sehr hart (im wahrsten Sinne des Wortes), aber sie hat mich jeden Abend angerufen und sie wars auf jeden Fall wert ;)
Ihr Dualstudium ließ eh keinen Urlaub zu von daher...

Btw, hab ein paar Trainingspics vom Handy laden können - nach ewigen hin und hergefummel mit den Treibern...fuck Siemens (alle vor dem Urlaub geschossen):

#1 Dips (22,5kg Last)
#2 Schräg BD mit Kh (30 oder 32kg weiss nicht mehr..)
#3 Siehe #2

Quali is halt Handy Niveau - #2 u. #3 musste ich wg. Forum verkleiner, da Dateigröße sonst zu groß war...

En masse
14-09-2005, 16:01
Arme sehen echt gut aus.
Bin mal gespannt wie sie auf kompletten oben ohne Fotos im Vergleich abschneiden...

Tarantino
14-09-2005, 17:36
Beschissen - sind meine Schwäche :D
Aber laut Fettwage 10,4% KFA, das ist gar nicht mal so übel ... KH Arm ernährt in den letzten Wochen, und gut Fisch gebombt vor allem im Urlaub. Weswegen sich vom Gewicht wohl nicht so heftig was getan hatte wie damals bei der Kur, wo ich nur auf Masse ging - aber ich trainiere nur noch nach Spiegel.

Heinz Wäscher
15-09-2005, 13:46
Hey, hoffe du hast dich auch ein bisschen erholen können im urlaub:)

Zu deinen Bildern: Das erste, was mir einfiel war "Mittermaier auf Stoff";-) Haha

Ich bin wirklich mal gespannt auf die Posingbilder. Aber man kann erahnen, dass du jetzt richtig gut hart bist.

Tarantino
15-09-2005, 15:42
Die Fotos sind Dreck, wie ich schon erwartet hatte. Ich hab spontan mal nach ner Beineinheit geposed und meine Schwester hat geknippst...aber immer zu früh...bei der Most Muscular hab ich netmal Bauch angespannt, aber da liefen auch dauernd Leute rum und ich wollts schnell hinter mich bringen, war mir irgendwie peinlich*g* Das Rückenfoto is gar net angespannt, da zieh ich grad meine Handschuhe aus...naja besser als nix und ich habs ja versprochen :D

#1 "Most Muscular" :rolleyes:
#2 Mein Rücken...
#3 Digicam hat lustige Effekte wie ich grad sehe, das war nicht gewollt...

@Heinz

hehe, jo bin auf jeden Fall nicht so aufgeschwemmt, bzw wollte ich auch gar nicht...bin ja auch mit der Dosis relativ früh auf 250mg/5 Tage runtergegangen..manchmal auch nur alle 6 Tage. Vertrag ich einfach besser und ich sehe es ja als meine erste Kur an. Gegen Anfang nächsten Jahres will ich villeicht einen Tren/Testo Stack machen aber is noch Zukunftsmusik und dann plane ich noch besser durch. Bin irgendwie auf den Geschmack von Definition gekommen und möchte mich in so einer Kur auf 6% bringen.

Tarantino
17-09-2005, 15:45
Erst Fotos wollen und dann kein Feedback hehe ok.

Gestern Bizeps Trizeps gemacht, French Press auf 47,5kg im letzten Satz hochgegangen, nächste mal brech ich die 50 (vor der Kur war mein Trainingsgewicht 35kg). LH Curls auf 45kg hoch. Supplementation auf Hi-Pro Low Carb Shakes umgestiegen mit 4 Komponenten EW und kaum KH's.
Heute nach der Arbeit ist Schulter / Nacken dran - werde ich auch auf Rekordjagd gehen!
Läuft allet jut, ausser dass ich Pickel am Schultergürtel bekomme. Kieselerde und Bierhefetabletten sind besorgt, Zink in höheren Dosen vertrag ich ja leider aus unerfindlichen Gründen nicht mehr...wird mir kotzübel...

Libido ist am Höhepunkt, eine Nacht erlebt ... als wär ich auf Viagra... konnt praktisch weitermachen ohne Pause selbst wenn ich komme...echt derb - bin auch dementsprechend geschlaucht Heute :rolleyes: :D

The Freak
18-09-2005, 14:24
Schulter/Nackenbereich schaut schon gut aus!
Brust könnte noch etwas Aufmerksamkeit vertragen...
Bräune ist natürlich klasse!

Tarantino
18-09-2005, 15:54
Danke, jo Schultergürtel/Nacken sehe ich selber als meine Stärke an. Leider sieht man es da aber noch nicht so genau, weil die Schultern richtig rauskommen und mich recht breit wirken lassen. Brust is so n Thema...den oberen Teil der Brust krieg ich nicht gebacken. Wie bei meinem Vater. Sie kommt schon sehr gut raus, zeichnet sich auch unter weiteren Klamotten ab, aber oben will sie sich einfach nicht aufblähen :(
Dabei gehört mein Brusttraining zu den härtesten Einheiten und nach Schulter auch zu meiner liebsten Einheit. Maximalleistung von 107,5kg ist auch nicht so schlecht (115kg auf Decline).

Gestern hatte ich Schulter Nacken Einheit und ich habe in jeder Übung meine Leistungen verbessert. Kur ist so gut wie zu Ende und werde bald mit dem Absetzen von Clom anfangen (mit Creatin).

Bin recht zufrieden mit der Kur, auch wenn es häufig Probleme inmitten dieser gab was mich lange zurückwarf. 7kg zugenommen und KFA um fast 2% gedrückt (Caliper Messung). Im Vergleich zu meiner ersten Kur, nahm ich 11-12kg zu und erhöhte den KFA um gute 4%.

Ich wüsste nur zu gerne wie ich nun aussehen würde, wäre ich nach der ersten Kur nicht Ewigkeiten im Krankenhaus gewesen und hätte nicht über 13kg verloren....*seufz* :(

wotan71
18-09-2005, 21:54
Yo,

ist doch alles im grünen Bereich!!
Das mit der Brustform ist so ne Sache,da kann man manchmal tun was man will und sie kommt trotzdem nicht,es leben die Gene.
Einfach weitermachen und vor allen Dingen ein paar Euro in Vaseline und Kühlmittel inverstieren :D

Beste Grüße

Wotan71

Tarantino
19-09-2005, 01:06
Du wirst lachen, das mit der Vaseline und der Kühlung...hehe
zum glück hab ich ne freundin die sich nicht sonderlich beschwert :D

ich werd das geile gefühl beim training vermissen nach der kur. ist einfach nicht das selbe. :(

kanNzler
19-09-2005, 10:20
wie hoch schätzt du dein KF und was denkst du über wassereinlagerung bei dir?
würd mich mal interessieren...

Tarantino
19-09-2005, 12:49
Laut Caliper vor 2 Tagen 9.8%, da brauch ich nicht schätzen ;)
Übrigens das erste mal in meinem Leben, dass ich unter 10% bin.

Andy3
19-09-2005, 19:13
Mhhh, wo sind die vorher pics ? :(

Sieht natürlich gut aus, aber man sieht auch dass es auf Stoff etwas dauert und man nicht gleich total explodiert..

Finde Arme und Schultern am besten, Bauch gefällt mir NOCH nicht so, ist ja klar bei ner Aufbaukur..
Bist du sicher, dass das unter 10% sind ?
Was war das für ne Messmethode?

Auf jeden Fall siehts schon sehr nach BB aus *g*

PS:
Bist du sicher, dass du nicht lieber doch deinen Kopf übermalen solltest ?
Sowas soll sich ja schnell rumsprechen in der heutigen Medienzeit...

Tarantino
19-09-2005, 19:37
Vorher Pics bin ich am suchen...
Ich sagte ja, bei der Most Moscular ist Bauch nicht angespannt. Wurde geknippst bevor ich richtig in Spannung war und da waren überall Leute und mir wars peinlich da dauernd wie ein Depp posend rumzustehen*fg

Kopf übermalen...hm gute Idee...aber wer mich kenn kann mich anhand des Tattoos eh identifizieren...hätte jetzt übermal, aber kann nicht mehr editieren -.-

Messmethode war Caliper.

Eisenfresser01
19-09-2005, 19:55
@Tarantino
Guter durchtrainierter Körper, gute Bräune und dazu noch ein gutaussehendes Gesicht.

Was will man mehr???

O.k. vielleicht längerfristig noch etwas mehr Masse, bei gleicher Defi, aber das kommt so oder so, wenn du dran bleibst.

Da geht noch einiges auch ohne Stoff, vor allem wenn man deine genetische Begünstigung berücksichtigt.

Also halt dich ran!!!

Bist du sicher, dass du nicht lieber doch deinen Kopf übermalen solltest ?
Sowas soll sich ja schnell rumsprechen in der heutigen Medienzeit...
Und was ist daran schlecht???

Vielleicht passiert Tarantino so das gleiche wie mir auf der letzten Meisterschaft.

Ich wurde von einem Sportler beim Aufwärmen angesprochen: "Du bist doch der Eisenfresser, oder?"

Ich sage euch das ist wirklich geil!!!

Und Tarantino arbeitet und trainiert im Studio, da ist die Chance das sowas passiert noch viel größer als bei mir.

wotan71
19-09-2005, 21:13
Würde mein G ;) esicht auch nicht "übermalen",ist schließlich das beste an meinem Körper

Tarantino
19-09-2005, 21:14
@Tarantino
Guter durchtrainierter Körper, gute Bräune und dazu noch ein gutaussehendes Gesicht.

Was will man mehr???

Du treibst mir die Schamesröte ins Gesicht :D

O.k. vielleicht längerfristig noch etwas mehr Masse, bei gleicher Defi, aber das kommt so oder so, wenn du dran bleibst.

Ich muss nochmal Fotos machen, ich seh eigentl. breiter aus obwohl ich mich schon dünner sehe als alle anderen...

Da geht noch einiges auch ohne Stoff, vor allem wenn man deine genetische Begünstigung berücksichtigt.

Klar ginge was ohne Stoff, aber meine Psyche war so im Eimer, als ich damals nach der Kur alles wieder verlor und schmächtiger war als vor der Kur wegen Krankenhaus. Hab mich dann 10kg hochgequält, trainiert wie ein besessener, Rückschläge durch ne 3. OP am Bauchmuskel in Kauf genommen und mich wieder hochgekämpft. Klingt dumm, aber ich wollte mich mit der Kur irgendwie selber "belohnen", auch wenns dumm klingt. Und so toll find ich meine Vorausetzungen gar nicht, ich wog bevor ich anfing mit Training 55kg bei 175...

Also halt dich ran!!!

Und was ist daran schlecht???

Vielleicht passiert Tarantino so das gleiche wie mir auf der letzten Meisterschaft.

Ich wurde von einem Sportler beim Aufwärmen angesprochen: "Du bist doch der Eisenfresser, oder?"

Ich sage euch das ist wirklich geil!!!

Und Tarantino arbeitet und trainiert im Studio, da ist die Chance das sowas passiert noch viel größer als bei mir.

hehe is ja geil.

Heute Brusttag gehabt, 95kg im 3. Satz 6x gedrückt - die Kraftsteigerungen sind mittlerweile pervers, von Einheit zu Einheit gehts spührbar nach oben, Masse kommt aber nach wie vor nicht seit langem. Ok, ich esse auch nicht sehr viel, bzw sehr KH Arm und kann mir so wenigstens sicher sein, dass die Zuwächse fettfreie Muskelmasse sind. 1,8-2,5g Eiweiß / Kg nehme ich zu mir + flüssige Aminos beim Training. Fisch ist derzeit auch meine Haupteiweißquelle.

Tarantino
19-09-2005, 21:17
@Wotan

lol :D

@Eisenfresser

Hast du die Trainingsfotos auch begutachtet?

Andy3
20-09-2005, 01:14
Sei mal realistisch Eisenfresser.
Wenn hier irgendeiner zufällig rauskriegt, dass er stofft ( der kein BB macht ) kann in gesellschaftlich ganz schön in die Scheiße reiten.
Jeder hat schließlich Feinde.
Ist zwar nicht grade schön dass es sowas gibt aber würde mir da schon meine Gedanken machen.
Kenne ein paar Fälle, in denen sogenannte ,,Anabolikamonster" keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen haben, nachdem irgendwelche Wichser richtig Blut geleckt haben...
Und ob man im Netz nicht lieber halbwegs anonym bleiben will, das ist sicher Einstellungssache.
Und kommt mir nicht mit dem Argument, solche Leute seien einem eh egal, das ist nämlich nur leeres Gerede.

Eisenfresser01
20-09-2005, 09:40
@Eisenfresser
Hast du die Trainingsfotos auch begutachtet?
Jau, hab ich, sehen gut aus.

Zitat:

Ich muss nochmal Fotos machen, ich seh eigentl. breiter aus obwohl ich mich schon dünner sehe als alle anderen...
Mit meiner Aussage meinte ich nicht das du zu wenig hast.
Sieht wirklich gut aus und ich weiß, dass man auf Photos immer etwas schmaler aussieht als im Original, ist jedenfalls bei mir so.

Aber nochmehr Masse würde eben noch besser aussehen, du bist ja schließlich Bodybuilder.
So meinte ich das.

Zitat:

Klar ginge was ohne Stoff, aber meine Psyche war so im Eimer, als ich damals nach der Kur alles wieder verlor und schmächtiger war als vor der Kur wegen Krankenhaus. Hab mich dann 10kg hochgequält, trainiert wie ein besessener, Rückschläge durch ne 3. OP am Bauchmuskel in Kauf genommen und mich wieder hochgekämpft. Klingt dumm, aber ich wollte mich mit der Kur irgendwie selber "belohnen", auch wenns dumm klingt. Und so toll find ich meine Vorausetzungen gar nicht, ich wog bevor ich anfing mit Training 55kg bei 175...

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht, jeder entscheidet selbst für sich was er macht und was nicht.

Ich habe früher auch gestofft und bin letzlich dankbar für diese Erfahrung.

Ich wollte damit vorallem sagen, du brauchst längerfristig keine Angst haben das es da ohne Stoff nicht mehr weitergeht.

Das gefährlichste am Stoff ist meiner Meinung die phsychische Komponente.
Die phychische Abhängigkeit, weil man überzeugt ist, das ohne Stoff, sowieso nicht mehr geht.

Mein Kumpel vertrat mal die These, dass selbst die Masse, die man mit Stoff aufgebaut hat, nachher ohne Stoff wiederkommt, wenn man wieder bei 0 anfangen müßten, da sich der Körper daran errinnert (oder einfach weil man weiß, wie man schonmal aussah und anderes ans Training rangeht).

Fakt ist, ich habe das bei allen meinen Kumpels gesehen, die erst monstermäßig mit Stoff aufbauten, dann absetzten, in eine Loch vielen, aber irgendwann doch wieder anfingen und ohne Stoff wieder nahezu das selbe Level erreichten.

Mit "genetischer Begünstigung" habe ich auf deinen Vater angespielt, über den du schon desöfteren geschrieben hast.
Aus deinen Erzählungen schloß ich, das du ganz gute Voraussetzungen haben mußt.

Sei mal realistisch Eisenfresser.
Wenn hier irgendeiner zufällig rauskriegt, dass er stofft ( der kein BB macht ) kann in gesellschaftlich ganz schön in die Scheiße reiten.
Jeder hat schließlich Feinde.
Ist zwar nicht grade schön dass es sowas gibt aber würde mir da schon meine Gedanken machen.
Kenne ein paar Fälle, in denen sogenannte ,,Anabolikamonster" keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen haben, nachdem irgendwelche Wichser richtig Blut geleckt haben...
Und ob man im Netz nicht lieber halbwegs anonym bleiben will, das ist sicher Einstellungssache.
Und kommt mir nicht mit dem Argument, solche Leute seien einem eh egal, das ist nämlich nur leeres Gerede.
Ne so eng würde ich das nicht sehen, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass in der heutigen Zeit selbst in den Normalokreisen "gestofft" wird.
Selbst die unbefriedigten, fetten, alten Hausfrauen lassen sich Testokuren verabreichen, aber auch fette, alte Männer, bei denen die Libido im Keller ist setzen auf Hormoncoktails.

Diese Welle wird immer mehr aus Amerika überschwappen.

Es interessiert niemanden mehr, ob jemand stofft oder nicht.

Einzig die Heuchlerei in den deutschen Sportverbänden ist zum kotzen, denn obwohl jeder weiß, das die heutigen Spitzenleistungen zum größten Teil nicht sauber sind, wird diese Doppelmoral gefahren und Doping angeprangert und verfolgt.
Getroffen werden aber immer nur die Kleinen, die Unwichtigen.
Die großen Sportler, mit denen Geld verdient wird, stehen nur sehr selten im Sperrfeuer.

O.k. jetzt ist Schluß, ist ja Tarantino Thread!!! :D ;)

Tarantino
20-09-2005, 12:37
Guter Post ;)

Mit der Psyche muss ich dir Recht geben, weil die Motivation auf Stoff einfach viel besser ist. Ich werde meine Kcal nach der Kur hochschrauben und nebenbei Creatin kuren. Ich will alles halten*g*
Mein Vater war auch ziemlich dünn in seiner Jugend, er trainiert halt seit 17 Jahren und sieht eben gar nicht mal so übel aus - untertrieben gesagt :D

Wenn mich nun jemand erkannt hat, isses auch schon zu spät zu schwärzen, ausserdem kann ich die Posts eh nicht mehr editieren. Wer n Problem damit hat, kriegt halt ne Testofaust :D

Spass;)

En masse
20-09-2005, 14:20
Auf den oben ohne pix siehste echt noch ne Nummer besser aus,
als auf den Trainingsbildern.
Finde Deine Arme aber ehrlich gesagt gar nichtmal so schlecht.
Ist meiner Meinung nach ein sehr stimmiges und ausgeglichenes Bild des Oberkörpers.

Dann drücken wir die mal die Daumen, dass Du wirklich alles halten kannst.

wotan71
20-09-2005, 19:20
Kann mir ehrlich gesagt keine Konsequenzen für Dich vorstellen,es sei Du trainierst für einen Mr.Natural Titel.

Finde den Thread sehr gut,weil eben aus der Sicht eines "Normalos"(ist nicht abwertend gemeint)mit all seinen Problemen.
Die Kuren der Profis sind eh von einem anderen Planeten und haben für mich nur einen Unterhaltungswert.

In diesem Sinne

Thread frei für-----TARANTINO--------

Master of Disaster
20-09-2005, 20:10
ich finde die bilder nicht toll. hab mir mehr vorgestellt. bis auf das eine bild, wo du deine arme zusammenpresst, schaut es "normal" aus.
deine traningsgewichte auf den pics beindrucken mich auch nicht, es sei denn du hast damit 80 reps gemacht.

grüße

Tarantino
21-09-2005, 12:23
Danke Wotan :)

@ Master of Desaster

Ich habe niemals in Anspruch genommen, jemanden zu beeidrucken Und 80 Reps mit 32kg / Arm beim SBD finde ich doch ein wenig übertrieben, wenn nicht - Bilder her ;)
Und das ein 100+ kg Athlet (lt. deinem Profil) mich nicht für sonderlich muskolös hält ist nicht verwunderlich. Danke aber für deine Meinung.

Man muss aber auch meinen Werdegang kennen. Ich bin aus der Kampfsportecke, wog 55kg bei 175. Ich wiege nun knapp 25kg mehr bei gleich bleibendem KFA, wenn nicht sogar ein bischen weniger. Und das in 3 1/2 Jahren. In den 3 1/2 Jahren lag ich 3x unterm Messer und verlor an die 13kg.

Master of Disaster
21-09-2005, 17:26
ich weiß, dass du nie einen solchen anspruch hattest. hast ja auch geschrieben, dass du nicht der überochse bist. aber ich hatte eben ein bild im kopf.

das mit den 80 reps war natürlich total übertrieben, wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich mehr erwartet hätte.

werdegang kenne ich.

und mein profil stimmt soweit

Grüße

Tarantino
21-09-2005, 18:35
es werden weitere Bilder folgen, wo ich villeicht besser abschneide ;)
aber auch ein eher negatives Feedback ist ein Feedback.

Master of Disaster
21-09-2005, 19:37
da bin ich mal gespannt.
mein post ist doch ne gute motivation :D

kanNzler
21-09-2005, 21:32
dann mach doch mal welche wo man die 9.8% KF auch sieht ;)

Tarantino
21-09-2005, 22:02
mit caliper der am bizeps hängt? :rolleyes:

heute rücken und trizeps gemacht und wie gesagt die 50kg beim frenchpress gebrochen. klimmzüge nun mit 7,5kg zusatzgewicht...pump war wieder mal genial. meine freundin erlaubt mir nur noch während dem training ärmelos rumzulaufen (normale t-shirts spannen mittlerweile eh am arm also eh latte hehe), laut ihrer aussage bewege ich mich hart an der grenze zum unästhetischem. gepumped bin ich ihr schon zu viel. hört man(n) zwar irgendwie gerne, aber leider kann man auf die meinung einer frau da wenig geben :D
bekomme generell sehr viel positives feedback aus meinem umfeld. heute einen ausdauertest gemacht nach dem krafttraining und hatte deutlich bessere ergebnisse wie vor der kur. kann an meiner sehr ausdauernden freundin liegen ( :D ) oder, weil ich auch beim ausdauersport mehr ehrgeiz zeige auf testo als zuvor. wobei dieser sich noch sehr in grenzen hält. ich laufe gelegentlich, viel spass mit freundin hehe aber ich trainiere wieder regelmäßig 1x-2x die woche fussball wo ich mich oft im anaeroben bereich befinde. seitdem geht es mir auf jedenfall generell auch besser und fühle mich sehr fit. meine aggressionen halten sich auch in grenzen, einen austicker hatte ich in der kur wo es auch sehr handgreiflich wurde. das war vor gut 6 wochen. seitdem habe ich mich recht gut in griff und ich habe das gefühl, ich werd wieder ruiger und fühl mich rundum einfach nur gut :)

Speedy
22-09-2005, 00:34
Hi Tarantino,

erstmal respektable Leistung, aber eine Frage brennt mir auf den Lippen,

meinst du nicht dass du das auch locker natural geschafft hättest in nicht all zu großem Zeitrahmen ? Ohne vorher-nachher Bilder natürlich schwer einzuschätzen vorallem für Außenstehende, deshalb ja meine Frage an dich..

Aus Rechnungswesen-Sicht würde ich einfach Fragen Stimmen Kosten/Risiko im Gegensatz zu Nutzen ?

jetzt aber erstmal allen Gute nacht es wird Zeit die Muskeln wachsen zu lassen ;)

Tarantino
22-09-2005, 00:40
ich hatte schon im Vorfeld gesagt gehabt, es wäre natural drin gewesen - wenn auch schwer. Die Gründe für die Kur hatte ich ebenfalls genannt (glaube in der letzten Seite nochmal genau, Stichwort "selbst belohnen").

Die Kur ist "milde" (nach den ersten 4 Wochen bereits Dosis gesenkt und nach 6 Wochen bei 250mg anbelangt gewesen) und mehr als ein paar Wochen nicht den Überlibido und Pickel erwarte ich nicht. Ersteres werde ich gegebenfalls mit Cialis oder TT überbrücken (wobei das damals bei meiner missglückten Kur auch nicht von Nöten war) und die Pickel...es gibt so viel. Kosmetikerin hatte mir schonmal geholfen. Mehr erwarte ich an NW's nicht und ich denke, wenn ich nach der Kur hart dran bleibe und viel halte wird die Nutzen/Kosten Rechnung aufgehen. Ich hoffe es sehr :)

Sebbel
22-09-2005, 09:56
bekomme generell sehr viel positives feedback aus meinem umfeld. heute einen ausdauertest gemacht nach dem krafttraining und hatte deutlich bessere ergebnisse wie vor der kur. kann an meiner sehr ausdauernden freundin liegen ( :D ) oder, weil ich auch beim ausdauersport mehr ehrgeiz zeige auf testo als zuvor. wobei dieser sich noch sehr in grenzen hält. ich laufe gelegentlich, viel spass mit freundin hehe aber ich trainiere wieder regelmäßig 1x-2x die woche fussball wo ich mich oft im anaeroben bereich befinde. seitdem geht es mir auf jedenfall generell auch besser und fühle mich sehr fit.

Die gesteigerte Ausdauer hängt mit der durch das Testo gesteigerten Erythrozytenanzahl zusammen und der damit verbundenen erhöhten Sauerstoffaufnahme bzw -verwertung.

Gruß Sebbel

Tarantino
22-09-2005, 12:48
Oha, danke sehr ;)

tiga
22-09-2005, 12:52
@ tarantiono

finde die fotos persönlich einfach richtig gut, das vorab!!

Bezüglich Nutzen/Wirkung, ist Testosteron-Enanthat quasi unschlagbar, weil es bei einer milden Dosierung recht NW arm bleibt, dem gegenüber steht ein realtiv hoher Nutzen (bis zu 10kg)

Habe ein paar Fragen:

1)
Du hast geschrieben, das du auch kicken gehst. Hast du da keine Bedenken??
Beim Ausdauersport soll sich ja unter Steroiden die Herzscheidenwand verdickern!! Deswegen übelege ich mir, ob ich für die 16 wochen kur, Pause vom Fußball mache, wie siehst du das??

2) Nimmst du eigentlich momentan auch Zink?

3) Anscheinend ist es mit deiner Potenz blendend, hast du diesbezüglich keine Probleme?

gruß

tiga

Sam Hain
22-09-2005, 13:33
3) Anscheinend ist es mit deiner Potenz blendend, hast du diesbezüglich keine Probleme?
Wieso sollte er während er Testo schießt auch Probleme mit der Potenz haben? Wenn, dann kommen die hinterher...

Tarantino
22-09-2005, 13:51
@ tarantiono

finde die fotos persönlich einfach richtig gut, das vorab!!

danke

Bezüglich Nutzen/Wirkung, ist Testosteron-Enanthat quasi unschlagbar, weil es bei einer milden Dosierung recht NW arm bleibt, dem gegenüber steht ein realtiv hoher Nutzen (bis zu 10kg)

sehe ich auch so.

Habe ein paar Fragen:

1)
Du hast geschrieben, das du auch kicken gehst. Hast du da keine Bedenken??
Beim Ausdauersport soll sich ja unter Steroiden die Herzscheidenwand verdickern!! Deswegen übelege ich mir, ob ich für die 16 wochen kur, Pause vom Fußball mache, wie siehst du das??

bin erst vor ein paar Wochen wieder eingestiegen, und mir geht es wirklich gut seitdem. Hab seit der Testokur einen höheren Ruhepuls, und seit ich kicke ist dieser wieder gut nach unten gegangen. Ichhöre auf meinen Körper, und es geht mir momentan wirklich sehr gut. Sollte es nicht gehen, werde ich natürlich was ändern.

2) Nimmst du eigentlich momentan auch Zink?

Sollte ich, aber die Dosis ist sehr gering. Ich vertrags irgendwie nicht. Ab 50mg wird mir Speiübel. Egal ob voller oder leerer Magen :( Für die Haut nehme ich Kieselerdetabletten und Bierhefetabletten. Werde mich aber zwingen wieder mehr Zink zu nehmen insbesondere beim absetzen, weil Probleme mit Gyno oder ähnliches habe ich nicht.

Ab der 3. oder 4. Woche auf Testo bist du eine Arme Sau (tschuldige wenn ich das so sage), wenn du keine Frau "parat" hast ;) So ne Libido haste noch nie erlebt :D Wie Sam schon sagte, Probleme können nach der Kur auftreten, sollten sich aber nach dem Absetzen langsam wieder legen, weil die eigene Testosteronprodoktion erst wieder richtig anlaufen muss.

Grüße

Tarantino

tiga
22-09-2005, 15:02
ja, ok. meinte halt weil du ja schon ne gewisse zeit on bist, aber wenn alles gut is, ist es ja spitze.
zum glück habe ich dann ja ne frau, hoffe dann habe ich mehrere :)

ich habe da noch eine Frage bez. Unfruchtbarkeit. Wenn es deinen Thread stören sollte, sage den Mods sie sollen den Beitrag halt rausnehmen.

Angenommen es läuft alles so wie ich es plane, dann dürfte doch einem gesunden Kind nichts im Wege stehen oder?

Z.B wenn ich wirklich nur eine milde dosierte Testo-E Kur mache, (250mg e7d) und danach wie bekannt absetze, dann sollte doch die Zeugung eines gesunden Kindes in 7-8 Jahren kein problem sein oder?
Also wenn ich nach der Kur meine Achse wieder auf Vordermann bringe, produziere ich doch nach 6 Monaten wieder gesunde Spermien selbst oder?

Was ich mir auch gerade überlegt habe:
Was wäre wenn man einfach jetzt, ohne jemals eine Kur gemacht zu haben, seine Spermien bei ner Samenbank bunkern lasse, für alle Fälle.
Und dann quasi in ein paar jahren, wenn man, gottbewahre, unfruchtbar wäre, könnte man den Joker aus dem Ärmel schütteln, in Form von zehn Ampullen mit super 1a Spermien

GEht doch oder? Aber was kostet das??

Flashfucker69
22-09-2005, 16:47
Mir gefallen Deine Bilder gut. Vielen Dank, dass Du sie uns nicht vorenthalten hast !
Zwar würde ich auch sagen, dass die Erfolge auch ohne Testo längerfristig realisierbar gewesen wären (leider fehlen uns nach wie vor Fotos aus früheren Tagen ;) ), Deine Masse bei der Definition ist, zumindest was man vom Oberkörper ableiten kann, schon beachtlich. Und wenn ich berücksichtige, dass Du mit ursprünglich 55 kg ja tatsächlich ein Floh gewesen bist, möchte ich Dir noch mehr Respekt zollen.
Du willst aber noch Kilos draufpacken, oder ?

Tarantino
22-09-2005, 17:15
@ Tiga

Alles Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, aber wieso soll Testosteron die Spermien unfruchtbar machen?

@Flash

Mir geht es generell nicht um Kilos sondern ums Spiegelbild. Ich weiss nicht wie lange die Testowirkung anhält, nach meiner letzten Injektion, dass muss doch noch ne Weile sein (Depot) und Masseschübe müssten doch aufgrund der gewaltigen Kraftsteigerungen auch noch kommen :confused:

Ich will aber auf jeden Fall langfristig noch mehr draufpacken, auch wenn Leute wie meine Freundin z.B. nicht sonderlich begeistert davon sind. Erstmal sehen was noch alles draufkommt, wieviel ich halten kann, wie meine Gesundheit aussieht (ein Faktor der mich damals immerhin fast zerstört hatte) und ob ich tatsächlich nächstes Jahr eine 2. Kur fahren werde. Alles Fragen die ich erst beantworten kann, wenn die ersten Wochen/Monate nach der Kur ins Land gestrichen sind.

tiga
22-09-2005, 17:41
@ Tiga

Alles Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, aber wieso soll Testosteron die Spermien unfruchtbar machen?

@Flash

Mir geht es generell nicht um Kilos sondern ums Spiegelbild. Ich weiss nicht wie lange die Testowirkung anhält, nach meiner letzten Injektion, dass muss doch noch ne Weile sein (Depot) und Masseschübe müssten doch aufgrund der gewaltigen Kraftsteigerungen auch noch kommen :confused:

Ich will aber auf jeden Fall langfristig noch mehr draufpacken, auch wenn Leute wie meine Freundin z.B. nicht sonderlich begeistert davon sind. Erstmal sehen was noch alles draufkommt, wieviel ich halten kann, wie meine Gesundheit aussieht (ein Faktor der mich damals immerhin fast zerstört hatte) und ob ich tatsächlich nächstes Jahr eine 2. Kur fahren werde. Alles Fragen die ich erst beantworten kann, wenn die ersten Wochen/Monate nach der Kur ins Land gestrichen sind.

in sofern unfruchtbar, das sich die eigene Testosteronproduktion nicht mehr entsprechend entwickelt....

bist du immer bei dem gleichen testo geblieben?

Tarantino
23-09-2005, 02:50
anfänglich mit 500e7d doch sehr bald auf 250e5/6d runter.

chiefohara
27-09-2005, 12:47
Eins vorneweg. Sehr schöner ausführlicher Bericht auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund solcher Kuren bin. Einige Sachen sind mir in diesem Thread aber trotzdem sauer aufgestoßen.

meine aggressionen halten sich auch in grenzen, einen austicker hatte ich in der kur wo es auch sehr handgreiflich wurde. das war vor gut 6 wochen. seitdem habe ich mich recht gut in griff und ich habe das gefühl, ich werd wieder ruiger und fühl mich rundum einfach nur gut :)

Diese Aussage und auch einige davor lassen mich am Verstand gewisser Menschen zweifeln. Praktisch alle Nebenwirkungen einer solchen Kur betreffen ja nur dich perönlich, weshalb du da niemanden ausser dir selbst Rechenschaft schuldig bist. Die durch das stoffen entstehenden Aggressionen machen dich jedoch in meinen Augen zu einer Gefahr für dein Umfeld.

Ich bin beunruhigt wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen eines kleinen Missverständnisses schon die Faust eines Muskelsüchtigen auf Testo im Gesicht haben könnte. Genauso bedenklich finde ich, dass das hier niemanden zu interessieren scheint und vor allen dingen auch noch voll und ganz akzeptiert wird.
Auch wenn es sehr unfreundlich klingt, stellt dich das in meinen Augen auf die Stufe eines Heroinsüchtigen, der für seinen Stoff kriminell wird. Es laufen schon genug leicht reizbare Schläger herum. Warum willst du dich für ein bissl Muckis auf deren Niveau begeben. Von deinen Beiträgen her, würde ich da etwas mehr erwarten.

Ich dachte du wolltest dich nur für, zweifellos beeindruckendes, Durchhaltevermögen belohnen, aber du ziehst ja schon eine weitere Kur in Erwägung. Muskelsucht?

siehe auch: http://www.balance-of-force.de/training/adoniskomplex/index.html

tiga
27-09-2005, 15:04
@chiefo

ich würde mal sagen 99,9% der hier registrierten User sind "muskelsüchtig" sonst würden sie nicht trainieren oder?? :mad: :rolleyes:
Geh du erst mal Jahre trainieren, halt über JAHRE hinweg deiner Ernährung auf einem toplevel, und erlebe den Frust, wenn trotzdem nichts mehr wächst!!!!
DANN UND ERST DANN komm wieder, und schreib was über Steroide oder Body Building!!!!!

Ausserdem spiel hier nicht den Moralapostel. Wenn du Probleme damit hast, dass jemand stofft, dann lies dir halt nicht die Threads durch!
Desweiteren ist es nicht so, das du auf roids jeden gleich aufschlitzen willst.
Guck dir mal an, was am Wochenende los ist, wenn sich unzählige Halbwüchisge Mut ansaufen, und sich dann stark fühlen!!! Dass ist weit aus gefährlicher, als jemand der auf roids ist!!!!!!
:mad:

Master of Disaster
27-09-2005, 15:10
was für ein selten dämliches post @ chiefhara

chiefohara
27-09-2005, 15:27
@chiefo

ich würde mal sagen 99,9% der hier registrierten User sind "muskelsüchtig" sonst würden sie nicht trainieren oder?? :mad: :rolleyes:

Die Dosis macht das Gift. Ich sehe ja auch gerne nach dem Training in den Spiegel.

Geh du erst mal Jahre trainieren, halt über JAHRE hinweg deiner Ernährung auf einem toplevel, und erlebe den Frust, wenn trotzdem nichts mehr wächst!!!!
DANN UND ERST DANN komm wieder, und schreib was über Steroide oder Body Building!!!!!

Warum so ein aggressiver Ton? Habe ich dich persönlich beleidigt?
Bevor du mich derart angreifst, solltest du dir erstmal einen anständigen Gesprächston angewöhnen und dich auf Argumente beschränken.
Ich lasse mir ganz sicher nicht auf diese Weise den Mund verbieten. Wenn du dich derart an meinen Aussagen störst, kannst du mich ja jederzeit auf deine Ignoreliste setzen.
Desweiteren frage ich mich, warum du aus meinen Aussagen schließen willst, das es mir noch nicht ähnlich ergangen ist? Ich trainiere auch schon seit etwa 3,5 Jahren, bin Hardgainer wie tarantino und musste schon so oft Zwangspausen einlegen, bei denen das bischen was ich natural draufpacken kann, gleich wieder futsch war.
Verliert man bei dir sofort jegliche Glaubwürdigkeit, wenn man nicht viel von Stoffen hält? Merkwürdige Ansicht...

Ausserdem spiel hier nicht den Moralapostel. Wenn du Probleme damit hast, dass jemand stofft, dann lies dir halt nicht die Threads durch!

Gegenstück zu deinem Argument siehe oben. Wenn du Probleme damit hast, das ich meine Meinung äußere, dann lies dir meine Beiträge einfach nicht durch ok?
Finde es ziemlich schwach, dass du mich derart angreifst, bloß weil ich andere Ansichten habe, als viele hier. Verträgst du keine Kritik? Möchtest du immer nur auf die Schulter geklopft bekommen im Stile von "gut gemacht Junge"?
Findest du nicht, dass das etwas von geistiger Inzucht hat? Ist es nicht so, dass zu einem Forum auch ein gewisse Pluralität von Meinungen gehört?
Denk mal darüber nach.

Desweiteren ist es nicht so, das du auf roids jeden gleich aufschlitzen willst.

Laut tarantinos Aussage, kam es deswegen sogar zu Handgreiflichkeiten. Da ich keine Details weiß, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich finde das beunruhigend.

Guck dir mal an, was am Wochenende los ist, wenn sich unzählige Halbwüchisge Mut ansaufen, und sich dann stark fühlen!!! Dass ist weit aus gefährlicher, als jemand der auf roids ist!!!!!!
:mad:

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
Terry Pratchett

Ob jetzt einer allgemein aggressiv ist oder es durch die roids wird, spielt doch absolut keine Rolle. Gesteigerte Gewaltbereitschaft sollte in keinem Fall toleriert werden.
Ich habe bei einigen meiner Freunde bemerkt, wie sie durch derartige Kuren immer aggressiver wurden und nicht jeder geht damit so offen um wie der Threadstarter.

Bevor du mich jetzt wieder derart anpöbelst, beruhige dich erstmal. Mir ist klar, dass tarantino keine kinder frisst oder kleinen Mädchen auflauert. Ich bin auch kein Troll, der sich nur registriert hat um Stunk zu machen und das Forumsklima zu verpesten.
Wenn wir schon darüber diskutieren, dann bitte auch auf einem gewissen Niveau. Anfeindungen sind da doch unnötig.

chiefohara
27-09-2005, 15:28
was für ein selten dämliches post @ chiefhara

Da hat sich ja jemand sehr viel Mühe gegeben :rolleyes:

Master of Disaster
27-09-2005, 15:31
Da hat sich ja jemand sehr viel Mühe gegeben :rolleyes:
Mühe soll ich mir für so einen Unsinn noch geben? :rolleyes:
soll ja kein spam werden, ich poste nicht mehr zu diesem thema.

chiefohara
27-09-2005, 15:44
Mühe soll ich mir für so einen Unsinn noch geben? :rolleyes:
soll ja kein spam werden, ich poste nicht mehr zu diesem thema.

Ohne Argumente diskutiert es sich nunmal schlecht. Dein vorheriger Beitrag hat mir aber schon deutlich genug gezeigt, dass ich da keine großen Erwartungen haben sollte.
Deinem letzten Satz sollte ich mich aber wohl besser anschließen. Stoffer bleiben anscheinend gerne unter sich. Weit weg von Andersdenkenden, die vielleicht andere Ansichten vertreten.

btw Interessanter Satzbau ;)

tiga
27-09-2005, 15:46
[QUOTE=chiefohara]Die Dosis macht das Gift. Ich sehe ja auch gerne nach dem Training in den Spiegel.

Dann lass doch jedem die Dosis die er für richtig hält! Was willst du dann mit einem provozierenden Wort wie "muskelsüchitg" sagen?????

[QUOTE=chiefohara]Warum so ein aggressiver Ton? Habe ich dich persönlich beleidigt?

du beleidigst mit deinen lächerlichen, sich NICHT AUF EIGENE Erfahrung beruhenden Aussagen jeden, der sich 4 mal die Woche RICHTIG quält!

[QUOTE=chiefohara]Gegenstück zu deinem Argument siehe oben. Wenn du Probleme damit hast, das ich meine Meinung äußere, dann lies dir meine Beiträge einfach nicht durch ok?

Kommt immer drauf an wie du das tust!!

[QUOTE=chiefohara]Laut tarantinos Aussage, kam es deswegen sogar zu Handgreiflichkeiten. Da ich keine Details weiß, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich finde das beunruhigend.

eben, wenn du du keine details weisst, einfach ruhig sein!!!

[QUOTE=chiefohara]Ich bin auch kein Troll, der sich nur registriert hat um Stunk zu machen und das Forumsklima zu verpesten.

genauso kommst du mir aber vor, wir hatten hier schon dutzende solce typen!!

chiefohara
27-09-2005, 16:00
Oh mein Gott das ist ja grauenhaft zu lesen. Geht das nicht ordentlicher?

Dann lass doch jedem die Dosis die er für richtig hält! Was willst du dann mit einem provozierenden Wort wie "muskelsüchitg" sagen?????

So böse war das eigentlich nicht gemeint, aber du hast Recht. Da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass hier derart sensible Menschen mitlesen. Ich sehe Muskelsucht an sich, als nichts schlimmes an. Geht mich doch nichts an, wieviel dir Zeit du oder sonstwer in seinen Körper investiert. Ich gehe ja auch nach Möglichkeit regelmäßig so intensiv wie möglich trainieren und achte auf mein Ernährung.
Etwas ähnliches habe ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben.

du beleidigst mit deinen lächerlichen, sich NICHT AUF EIGENE Erfahrung beruhenden Aussagen jeden, der sich 4 mal die Woche RICHTIG quält!

Lerne erstmal dich anständig auszudrücken, arbeite an deiner Grammatik, an deiner Rechtschreibung, lerne richtig zu zitieren und überlege dir gut durchdachte Argumente. Wenn du das erledigt hast darfst du mir dann anständig begründen, warum meine Aussagen lächerlich sind.

Kommt immer drauf an wie du das tust!!

Wer im Glashaus sitzt...
Vergleiche mal meinen Umgangston mit deinem. Wer kann sich denn hier nicht beherrschen und wird ausfallend ;)

eben, wenn du du keine details weisst, einfach ruhig sein!!!

Willst du mir schon wieder den Mund verbieten?

genauso kommst du mir aber vor, wir hatten hier schon dutzende solce typen!!

Du hast mich hier von Anfang an persönlich angegriffen, lieferst keinerlei Argumente und schreibst absolut unleserliche Beiträge in denen du immer wieder ausfallend wirst und dann wirfst DU mir vor ein Troll zu sein?
Sollte ich irgendwo beleidigend geworden, steht es dir frei meine Beiträge zu melden, woraufhin sich dann die Moderation darum kümmern wird.

An dieser Stelle ist für mich in deinem Fall EOD. Das entfernt sich alles zu weit vom eigentlichen Thema und hat nichts mehr mit seinem Kurtagebuch zu tun.

Eisenfresser01
27-09-2005, 17:18
RUHIG bleiben Jungs!!!

Ich finde die Aussagen von chiefohara nicht beleidigend oder anmaßend.

Wir befinden uns in einem Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung äußern kann, wenn es angebracht und nicht beleidigend ist.

Wenn jemand ein Kur-Tagebuch öffentlich stellt, muß er auch mit kritischen Stimmen rechnen.

Ich fand diese Aussage von Tarantino auch etwas unglücklich gewählt, da ich ihn anhand seiner Post`s aber anders einschätze, bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich davon ausgehe, dass die Formulierung nur etwas unglücklich gewählt war.

Tarantino
27-09-2005, 17:38
Ich bin Eisenfresser's Ansicht. Hier sollte freie Meinungsäußerung, sofern sie nicht beleidigend wird, erlaubt sein. Allerdings kam so auch eine schöne Diskussion zu stande, die ich auch recht gern gelesen habe :D

Wenigstens bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Wiedergabe eines Vorfalls villeicht unglücklich gewählt war.

Aber nun gut, gehe ich auf diese Hangreiflichkeit ein. Ich habe von Natur aus ein gewisses Aggressionspotential, was ich aber nicht darin äußert, dass ich wahlos Leute zusammenschlage ;) Das übelste aller Gefühle ist normal n Schlag gegen ne Wand oder ein knurren :D
Seit ich Krafttraining mache und auch früher Muay Thai, konnte ich selbige dort gut kompensieren und ich hatte in der Hinsicht nie Konflikte mit dem Gesetz ;)
Mit Testo komm ich schneller auf so ein Level als ohne, aber das sollte klar sein. In der Situation wo ich hangreiflich geworden bin, wäre ich es wohl auch ohne Testo geworden. Aufdringlicher Kerl, meine Freundin, auf selbige nicht gehört -> mein Einsatz Provokationen, den Rest könnt ihr euch ja denken ;)

Ich gehe nie mit der Intention aus oder ähnliches um Handgreiflichkeiten zu suchen, ich bin eher "gechillt", allerdings auch ein Mensch mit viel Stolz und jemand der sich nichts gefallen lässt insbesondere nicht wenn Familie oder Freundin involviert werden. Und diese Eigenschaften prägen mich auch ohne Testo ;)

Hoffe das Thema ist hiermit geklärt, hab Husten und muss mich nun von meiner Freundin pflegen lassen, glaub ein Erkältungsbad ist nun dran ich hab keine Ahnung sie war einkaufen :D

chiefohara
27-09-2005, 17:59
Ich fand diese Aussage von Tarantino auch etwas unglücklich gewählt, da ich ihn anhand seiner Post`s aber anders einschätze, bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich davon ausgehe, dass die Formulierung nur etwas unglücklich gewählt war.

Ok das Vorwissen fehlt mir leider, da ich erst seit kurzer Zeit mitlese.

Ich bin Eisenfresser's Ansicht. Hier sollte freie Meinungsäußerung, sofern sie nicht beleidigend wird, erlaubt sein. Allerdings kam so auch eine schöne Diskussion zu stande, die ich auch recht gern gelesen habe :D

Wenigstens bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Wiedergabe eines Vorfalls villeicht unglücklich gewählt war.

Aber nun gut, gehe ich auf diese Hangreiflichkeit ein. Ich habe von Natur aus ein gewisses Aggressionspotential, was ich aber nicht darin äußert, dass ich wahlos Leute zusammenschlage ;) Das übelste aller Gefühle ist normal n Schlag gegen ne Wand oder ein knurren :D
Seit ich Krafttraining mache und auch früher Muay Thai, konnte ich selbige dort gut kompensieren und ich hatte in der Hinsicht nie Konflikte mit dem Gesetz ;)
Mit Testo komm ich schneller auf so ein Level als ohne, aber das sollte klar sein. In der Situation wo ich hangreiflich geworden bin, wäre ich es wohl auch ohne Testo geworden. Aufdringlicher Kerl, meine Freundin, auf selbige nicht gehört -> mein Einsatz Provokationen, den Rest könnt ihr euch ja denken ;)

Ich gehe nie mit der Intention aus oder ähnliches um Handgreiflichkeiten zu suchen, ich bin eher "gechillt", allerdings auch ein Mensch mit viel Stolz und jemand der sich nichts gefallen lässt insbesondere nicht wenn Familie oder Freundin involviert werden. Und diese Eigenschaften prägen mich auch ohne Testo ;)

Dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Ich gebe zu, dass mein Beitrag ziemlich reißerisch formuliert war, aber was diesen Teilaspekt einer Testokur angeht bin ich mit schlechten Erfahrungen vorbelastet.

Ein paar Beispiele:
Zwei gute Freunden begannen irgendwann zu stoffen und das aus reiner Gier nach mehr. Beide waren ausgezeichnet veranlagt und hätten es beileibe nicht nötig gehabt. Nach kurzer Zeit wurden beide immer aggressiver und machten immer mehr Ärger. Als dann bei einem Weinfest noch Alkohol ins Spiel kam, drehten beide bei einer Prügelei völlig durch und verschafften mir viele Auftritte als Zeuge bei der Polizei. Mit diesen beiden habe ich seitdem nur noch sehr wenig Kontakt, da die eine Kur nach der anderen machen.
Ein anderer Bekannter hat ähnlich reagiert, während seiner ersten Testokur.
Vielleicht wird es jetzt verständlicher, warum ich mich derartig dazu geäußert habe.

Ich will dir sicher nicht unterstellen, dass du ähnlich gewalttätig wirst und ich weiß auch, dass da jeder anders reagiert, aber mich wundert es das dieser Nebenwirkung so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. In meinen Augen ist diese die Schlimmste, da man durch sie in gewissen Situationen anderen möglicherweise Schaden zufügt.
Alle anderen NW sind ja dein persönliches Problem und gehen niemanden etwas an(ausser vielleicht deine Freundin ;) )

Ich hoffe, dass ich diesmal den richtigen Ton getroffen habe.

Tarantino
27-09-2005, 18:04
Hast du ;)
Da ich aber generell kein "Trinker" bin, spielt das für mich sowieso kaum eine Rolle. War in der Kur einmal mehr oder minder gewollt betrunken, weil ich aufgrundessen dass ich sonst nie was trinke einfach nichts vertragen habe. Ich werde da aber eher müde und will Wasser trinken weil ich dann nur die Dehydration im Kopf habe :D

wotan71
27-09-2005, 18:39
Hmm,

wieviele Leute sind agressiv ohne eine Testo-Substitution??
Ich glaube man sollte das nicht überbewerten,ob Tarantino wirklich im Roidrage wahr sei mal dahingestellt.
Bin während meiner Kuren(es waren lediglich 2 in 11 Jahren) nicht auffällig geworden und meine Fäuste konnte ich auch in der Tasche lassen.

in diesem Sinne

Beste Grüße

Wotan71

chiefohara
27-09-2005, 19:45
Hast du ;)
Da ich aber generell kein "Trinker" bin, spielt das für mich sowieso kaum eine Rolle. War in der Kur einmal mehr oder minder gewollt betrunken, weil ich aufgrundessen dass ich sonst nie was trinke einfach nichts vertragen habe. Ich werde da aber eher müde und will Wasser trinken weil ich dann nur die Dehydration im Kopf habe :D

Hehe noch einer der so denkt wie ich. 1l vor der Disse und mindestens 1,5l danach. Hat bei auch schon was von einer Sucht.

Hmm,

wieviele Leute sind agressiv ohne eine Testo-Substitution??
Ich glaube man sollte das nicht überbewerten,ob Tarantino wirklich im Roidrage wahr sei mal dahingestellt.
Bin während meiner Kuren(es waren lediglich 2 in 11 Jahren) nicht auffällig geworden und meine Fäuste konnte ich auch in der Tasche lassen.

Die Sache hat er mittlerweile glaubwürdig richtiggestellt. Leider ist sich nicht jeder dieser mehr oder weniger stark autretenden NW bewusst und auch nicht jeder ist bei seiner Kur so vorsichtig.
Ich finde es bloß eigenartig, dass die meisten Menschen beim Thema Steroide sich nur über Pickel und unrealistische Langzeitschäden Gedanken machen.
Die Auswirkungen auf die Psyche finde ich persönlich als Außenstehender weitaus gefährlicher.
Mir ist natürlich klar, dass sich das bei jedem anders auswirkt. Ähnlich wie beim Alk der manche völlig enthemmt, andere ganz gemütlich werden lässt.

Flashfucker69
27-09-2005, 21:37
@ chiefohara

Es mag daran liegen, dass meine Recherchen nicht grüdlich genug waren, oder tatsächlich daran, dass es bisher keinen gibt; aber Tarantinos Kur-Bericht ist der erste vollständige Bericht über den kompletten Verlauf einer Testo-Kur, den ich von einem Amateur zu lesen bekam.
Gott sei Dank war er so offen und hat uns die Nebenwirkungen nicht verschwiegen.
Mir geht es in diesem Threat nicht darum, das (Fehl-)Verhalten des Athleten zu analysieren sondern schlicht und ergreifend um die nackte Information.
In der Hoffnung, Derartiges zukünftig häufiger mitverfolgen zu dürfen, wünsche ich mir für die von Dir angestoßene Diskussion ein rasches Ende.

chiefohara
27-09-2005, 23:35
@ chiefohara

Es mag daran liegen, dass meine Recherchen nicht grüdlich genug waren, oder tatsächlich daran, dass es bisher keinen gibt; aber Tarantinos Kur-Bericht ist der erste vollständige Bericht über den kompletten Verlauf einer Testo-Kur, den ich von einem Amateur zu lesen bekam.
Gott sei Dank war er so offen und hat uns die Nebenwirkungen nicht verschwiegen.
Mir geht es in diesem Threat nicht darum, das (Fehl-)Verhalten des Athleten zu analysieren sondern schlicht und ergreifend um die nackte Information.
In der Hoffnung, Derartiges zukünftig häufiger mitverfolgen zu dürfen, wünsche ich mir für die von Dir angestoßene Diskussion ein rasches Ende.

Das ist ja das schöne an einem offenen und ehrlichen Bericht. Man kann nicht nur lernen, sondern bei Bedarf auch fundierte Kritik äußern, ohne sich irgendwelche Bodybuilderklischees um die Ohren zu hauen. Ich sagte ja bereits, dass ich den Bericht selbst sehr interessant finde.
Auch für einen Nichtstoffer wie mich, sind solche Trainingslogs ziemlich motivierend und haben auch irgendwie etwas mitreißendes an sich, vor allen Dingen da ich bzgl. Training ähnliche Probleme hatte wie er.

Zu deinem letzten Satz zitiere ich mich einfach mal selbst.

An dieser Stelle ist für mich in deinem Fall EOD. Das entfernt sich alles zu weit vom eigentlichen Thema und hat nichts mehr mit seinem Kurtagebuch zu tun.

Es ist ja eigentlich alles geklärt. Vielleicht wären für solche Langzeitberichte Nebenthreads für die dazugehörigen Diskussionen ganz sinnvoll. Alleine schon wegen der besseren Übersicht.

tiga
28-09-2005, 07:29
@ tarantiono

nur aus interesse:

bist du eigentlich während der Kur feiern gegeangen, sprich Alkohol?
Wenn ja hast du irgendwelche Auswirkungen bez. TEsto gemerkt?

Tarantino
28-09-2005, 13:46
Ja bin ich, aber äußerst selten. Und Alkoholgenuss bis zu einem Grad wo ich betrunken war kam lediglich einmal vor. Ansonsten mal nen Tischwein, mehr allerdings nicht. Auswirkungen? Ganz normal, Schlappheit am nächsten Tag und nicht motiviert. Das passiert aber denke ich auch ohne Testo. Ansonsten keine Auswirkungen die mir bewusst geworden sind.

4player
28-09-2005, 14:37
@chiefohara
halt jetzt endlich ma den rand, das ist terantinos thread und er ist sehr informativ !
das du es nicht gut findest hast du jetzt 1000 mal gesagt und es interessiert niemand :p

@tarantino die leistung ist wirklich beachtlich, wenn man bedenkt dass du mit 55kg angefangen hast :)

chiefohara
28-09-2005, 16:57
@chiefohara
halt jetzt endlich ma den rand, das ist terantinos thread und er ist sehr informativ !
das du es nicht gut findest hast du jetzt 1000 mal gesagt und es interessiert niemand :p

Ich hab auch schon 1000mal geschrieben, dass ich ihn falsch verstanden habe und die Sache geklärt ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mad:

Wenn du weiterhin nachtreten möchtest, kannst du mir ja eine PM schicken, aber der Absatz war nicht unbedingt notwendig.

Mal von meiner Seite was zum Thema:
Mich würde mal interessieren wie weit du deine Freundin eingeweiht hast. Die meisten BAler die ich kenne, stehen Kraftsport ja nicht unbedingt sehr aufgeschlossen gegenüber.

Ja bin ich, aber äußerst selten. Und Alkoholgenuss bis zu einem Grad wo ich betrunken war kam lediglich einmal vor. Ansonsten mal nen Tischwein, mehr allerdings nicht. Auswirkungen? Ganz normal, Schlappheit am nächsten Tag und nicht motiviert. Das passiert aber denke ich auch ohne Testo. Ansonsten keine Auswirkungen die mir bewusst geworden sind.

Über den gesamten Zeitraum? Bist du immer so enthaltsam oder war es dein Trainingsehrgeiz?

Tarantino
28-09-2005, 18:08
Ich bin generell so enthaltsam. Ich trinke mal was, aber 1-2 Getränke ist dann meist das höchste aller Gefühle. Ich mag es nicht betrunken zu sein und Sachen wie Bier zB schmecken mir gar nicht. Ich bin eher derjenige, der belustigend den besoffenen beim Scheisse labern und vergebens Mädchen angraben beobachtet und dann mit seiner Süßen nach Hause geht :)

Meine jetzige Freundin ist nicht eingeweiht, wieso auch. Würde sich nur unnötige Sorgen machen. Meine Ex war es und fand es nicht schlimm, da sie mir genügend Kompetenz zugesprochen hatte. Aber wozu großartig alles erklären, im Endeffekt macht es keinen Unterschied.

4player
29-09-2005, 01:29
ich weiß es klingt dumm aber, hat deine freundin net gemerkt dass deine eier geschrumpft sind :D
oder passiert das bei 250mg e5d nicht ?

tiga
29-09-2005, 07:19
ich denke mal die meisten frauen/freundinnen merken vielleicht, das da "was passiert" :) aber ggf. denken sie, das hat andere Gründe ( z.b. Stress).
Aber auf eine Testosteron Kur, und eine davon herrührende Hodenschrumpfung, kommen die meisten sicher nicht.
jedenfalss hoffe ich das bei mir :D

chiefohara
29-09-2005, 08:38
Ich bin generell so enthaltsam. Ich trinke mal was, aber 1-2 Getränke ist dann meist das höchste aller Gefühle. Ich mag es nicht betrunken zu sein und Sachen wie Bier zB schmecken mir gar nicht. Ich bin eher derjenige, der belustigend den besoffenen beim Scheisse labern und vergebens Mädchen angraben beobachtet und dann mit seiner Süßen nach Hause geht :)

Keine Männerabende?

Meine jetzige Freundin ist nicht eingeweiht, wieso auch. Würde sich nur unnötige Sorgen machen. Meine Ex war es und fand es nicht schlimm, da sie mir genügend Kompetenz zugesprochen hatte. Aber wozu großartig alles erklären, im Endeffekt macht es keinen Unterschied.

Hoffe mal das wird nicht zu Offtopic.
Ist ihr deine "veränderte" Libido denn nicht aufgefallen ;)
Scheint eine sehr vernünftige Frau zu sein. Die meisten Frauen beginnen ja schon bei den weit geringeren Zuwächsen durch eine Creakur an zu motzen und stellen die wildesten Behauptungen auf.