Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Wieder mal was vom Burkinator... [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal was vom Burkinator...

Burkinator
30-09-2003, 11:42
Hallo zusammen! Bevor ich meine Badesaison-Form verliere, habe ich mich gestern wieder mal ablichten lassen... :)

Grösse: 190 cm
Gewicht: 85 kg
Training seit: 21 Jahren
Trainingsart: normales Volumentraining 3-4x pro Woche, dazu mindestens 5 Std. Grundlagenausdauer pro Woche.

Ich geb's zu, ich hab früher mal gestofft (seit 5 Jahren clean), nehme aber heute ausser Protein-Shakes nicht mal mehr Supplemente zu mir. Heute trainiere ich nur noch aus Freude, um fit + gesund zu bleiben - und natürlich um im Freibad eine einigermassen gute Figur zu machen... :D

natrilix
30-09-2003, 11:48
*lob* wirklich sehr schön ausgeglichene Figur, Top Brust und Arme! Kompliment, man sieht dass da Arbeit drin steckt!

derlu
30-09-2003, 11:56
Top Figur. Genau richtig !;)

Spitzenathlet
30-09-2003, 11:57
Super Definition und tolle Muskelmasse!
Also die Freibadsaison scheint dir auf den Leib geschneidert zu sein - in der Form! *staun* :eek:

Flesh
30-09-2003, 12:34
Wenn Du jetzt auch die zum Oberkoerper passenden Beine hast, dann nichts wie "Verschieben ins Bodybuilding Foto Forum"!

Schaut super athletisch aus!! Umfaenge usw wuerden mich bei Dir speziell interessieren, da ich selber ziemlich gross bin.

Ich spreche wahrscheinlich fuer alle, wenn ich sage: Mehr Daten, Mehr Fotos, mehr Burkinator! :D

Gruss
Flesh

Burkinator
30-09-2003, 12:41
Beine... Tja, das musste ja kommen! :) Die sind zwar auch recht definiert, aber etwas dünn (vor allem das linke). Ist halt schwierig, bei meiner Grösse - und meinem ektomorphen Körpertyp.

me2
30-09-2003, 12:55
sehr gut, wirkt auch auf mich sehr athletisch. Ein paar Daten noch ;) :D

Eisenkeule
30-09-2003, 13:02
RAUS AUS DEM ANFÄNGERFORUM!!!

...und rein ins BB-Forum!:D
Nach dieser langen Trainingszeit und Deinen Erfolgen brauchst Du doch nicht so bescheiden tun. ;)
Ich finde, es sieht sehr ästhetisch und definiert aus, hätte jetzt keinen bestimmten Kritikpunkt.
Daten und Umfänge würden mich auch noch sehr interessieren, da ich genau Deine Größe habe und wissen möchte, wie es bei mir evtl. mal aussehen könnte... :D

CK1
30-09-2003, 13:09
Wow also so kann man trotz Ekto Typs aussehen?
Boah also ich glaube DAS ist n echter Anspron für viele Anfänger hier. So stell ich mir n klasse Körper vor :)

Burkinator
30-09-2003, 13:22
Hey, wer hat mich ins Bodybuilding-Forum verschoben?? :confused: Naja, fasse es mal als Riesenkompliment auf... :D :D :D

Meine Masse? Oberarm 44 cm aufgepumpt. Den Rest habe ich schon lange nicht mehr nachgemessen, werde es aber diese Woche wohl mal nachholen.

iron10
30-09-2003, 14:02
Sehr gut mach doch bitte noch mal nee richtige Pose von vorne und die Umfänge !

So long

Sebbel
30-09-2003, 14:19
Perfekter aesthaetischer Koerper!

Noch eine klein Frage: Inwieweit hat dich der Konsum von Roids weitergebracht bzw inwieweit haben sie deinen Koerper veraendert?

mfG Sebbel

Burkinator
30-09-2003, 14:41
Von vorne habe ich momentan nur ein etwas älteres Foto. Ist an meinem 1. Trainingstag vor 21 Jahren entstanden... :D Und die Umfänge muss ich wie gesagt mal nachmessen. (Wäre etwas unpassend, hier im Büro) :p

sportyhaj
30-09-2003, 14:57
Hammer, Hammer, und nochmal Hammer..schaut echt super nett aus,..riesen kompliment.. ! Aber auch mich interessiert es, in wie weit Du durch Stoff zugelegt und was Du davon halten konntest.
*edit*es ist nicht nötig 2x zuposten, die beiträge müssen in diesem forum erst freigeschaltet werden, freezer

Burkinator
30-09-2003, 15:34
OK, hier meine "Stoffgeschichte":

Natural von 53 kg auf 94 kg. Dann mit Stoff bis auf ca. 120 kg. Ich habe aber masslos alles in mich reingestopft und war daher eher fett (Akne usw. inbegriffen). Ich habe dann (wieder mit Stoff) eine Wettkampfdiät gemacht und in 3 Monaten über 30 kg abgenommen. Ich wog dann nur noch definierte 86 kg. Also etwa soviel wie heute... :)

Bin jetzt lieber sauber und dafür das ganze Jahr über in guter Form.

Angi-D
30-09-2003, 16:29
Wenn ich mein Kompliment vielleicht auch hizugeben darf?
Sieht echt klasse aus !!! :D

Liebe Grüße

Angi

En masse
30-09-2003, 18:08
Herrlich!!!
Echt Sehr schön.
Eins A Symmetrie und Proportionen.
Sieht alles verdammt hart aus.
RESPEKT!!!

Hast Du eigentlich auchmal kurzzeitig andere Trainingssysteme ausprobiert, oder bist immer dem Volumen treu geblieben??

Greez en masse

Big Al
30-09-2003, 18:55
Sehr schöner körper und schöne beine;)

Brauchst doch nichts so schlecht püber dein gebrauch von Roids zu reden...ich finde es wie öfter schon erwähnt nicht allzu schlimm,gehört halt LEIDER dazu wenn man was großes erreichen will(Bühne)

Manche Sachen fragt man per PN und nicht im threat. Hat nicht so viel mit dem Thema zu tun

buddy
30-09-2003, 19:46
nett, nett, nett
und lass auch in zukunft wirklich die finger vom stoff...

Burkinator
30-09-2003, 22:10
@ Angi-D: Danke für's Kompliment, welches ich gerne zurückgebe! ;) Du scheinst ja Super-Gene mitbekommen zu haben, bei DEM Vater!! Aber natürlich schützt auch das nicht vor harter Arbeit, gerade bei der Fitness-Klasse. Ist sicher ein Riesenstress, solch eine Kür einzuüben... RESPEKT!! :D

@ En Masse: Ja, habe vor fast 20 Jahren mal das Heavy Duty System (heute wohl H.I.T.) ausprobiert. Ist aber nichts für mich. Brachte mir nur Gelenksschmerzen. Ausserdem trainiere ich viel zu gerne, als dass ich mein Training so drastisch abkürze... Und in meinem Alter hält man zwischen den Sätzen auch gerne ein Schwätzchen, oder zwei... ;) Ich bin nicht mehr so verbissen wie früher.

CK1
01-10-2003, 00:04
Natural von 53 kg auf 94 kg.
Das ist ja n echt heftiger Anstieg.
Wie lang hat das denn bummelig gedauert?

Heavy_Pump
01-10-2003, 10:30
so sieht mein ziel im ungefähren aus sieht einfach super aus sieht richt hatrt und definiert aus. riesen lob von meiner seite.

Der_Jo
01-10-2003, 13:05
jo sehr schön, gefällt mir, hast du auch pic von den 120k auf stoff ?

Jo

Burkinator
01-10-2003, 21:49
Nö, mit 120 kg hab ich leider kein Foto. Aber ich habe noch eins mit 107 kg gefunden. Bin da wohl etwas aus der Form geraten (1996)!! :D :D :D Keine Angst, soweit werde ich's nie wieder kommen lassen!!!!

RaskRask
01-10-2003, 23:50
Respekt!

Sieht echt gut aus!
*edit* Der Trainingsplan wurde bereits gepostet. Hast du die ganzen 21Jahre lang durch ohne Pause (mehr als 3Monate) trainiert? Hast du während dieser Zeit etwas Grundlegendes gelernt oder Fehler bei deinem Training gemacht die sich negativ ausgewirkt haben? Hast du irgendeine Weisheit die du uns vermitteln könntest?

zLuOr KGM
01-10-2003, 23:53
@ Burkinator

Sieht cool aus. 190 gross und 85 Kilo schwer, da sieht man ma wieder wie viel Fett an einem hängt.

>>>> Rücken Foto wäre sehr cool <<<<<<< DANKE

Burkinator
02-10-2003, 13:19
Hier mein Rücken. Ich habe enorme Mühe, den zu trainieren. Kriege kaum einen Pump, habe auch sehr wenig Kraft. Der war noch nie gut bei mir.

@RaskRask: Hatte gerade erst vor 2,5 Jahren eine halbjährige Pause (Australien/Asien-Reise), auch als ich noch Kampfsport betrieben habe, wurde das Krafttraining etwas vernachlässigt. Und natürlich auf meinem oben geposteten "Ranzen-Foto" habe ich ein paar Monate nix trainiert.

@CK1: von 53 auf 94 kg in ca. 6 Jahren.

Andy3
02-10-2003, 16:48
der unteschied zum ranzenfoto :D:D:D

iron10
02-10-2003, 19:58
Hallo

Mache doch bitte noch mal eine Bild von vorne

Wie sind deine Masse bei 190 cm einen Bauchumfang von 72 cm stimmt das was hast du für ein Brustumfang ?

Hast schmale Handgelenke oder ?

So long

Ecko
04-10-2003, 20:01
Original geschrieben von iron10

Hast schmale Handgelenke oder ?

So long

so wie es aussieht schon

gute Leistung *respect*

Rubi
05-10-2003, 16:30
Super Figur, du hast echt was erreicht !!! KOMPLIMENT !!!

Burkinator
06-10-2003, 15:53
So, hab mal nachgemessen (kalt):

Brustumfang: 113 cm
Taille: 74 cm
Oberarm: 42 cm
Unterarm: 37 cm
Beine: 62 cm
Waden: 41 cm
Nacken: 41 cm
Handgelenk: 17 cm
Schniedel: (nö, geht euch nix an!) :D
Gewicht: 84 kg
Fettanteil: ca. 7% (gemäss Hautfaltenmesser)

derlu
06-10-2003, 17:05
Burkinator...

du hast deine Schniedelmasse vergessen.

Aber ich war so freundlich hab für dich nachgemessen... du hast

11,43 cm.

nix zu danken...

grützi :D ...

war nur spass ... nicht hauen !!!:p

Burkinator
06-10-2003, 22:26
Nö, nö! Sind genau 18,35 cm (UMFANG!!) :D :D

Duke
07-10-2003, 00:00
Umfang? Bei mir ist das der Durchmesser.

PS: Aber trotzdem schöne Fotos trotz des kleinen Schniedels :D

van Helsing
07-10-2003, 01:44
So Jungs, jetzt haben wir genug Spass gehabt, da ist es an der Zeit, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

v.H.

Multo
07-10-2003, 11:45
Klasse Form. Gute Definition und Symmetrie.

Hältst du den KF übers Jahr konstant um die 7% oder definierst du nur zum Sommer hin?

Gruss Multo

-KING-RAGE-
07-10-2003, 18:30
Original geschrieben von Burkinator
So, hab mal nachgemessen (kalt):

Brustumfang: 113 cm
Taille: 74 cm
Oberarm: 42 cm
Unterarm: 37 cm
Beine: 62 cm
Waden: 41 cm
Nacken: 41 cm
Handgelenk: 17 cm
Schniedel: (nö, geht euch nix an!) :D
Gewicht: 84 kg
Fettanteil: ca. 7% (gemäss Hautfaltenmesser)

juhu!!! *klatsch* jeahr!:D

ich dachte 40 cm oderarm sind viel weniger! das ist mal ne motivation!:) :) :)

siehst echt klasse aus!:)

En masse
07-10-2003, 19:35
Hast noch ein paar andere pix, würd mich echt interessieren....

king: 42 ;)

Robin87
07-10-2003, 20:12
@Burkinator

Sieht top aus, aber sag mal kann es sein, dass du vor Jahren mal bei Vera Am Mittag in der Talkshow warst?

Müsste auch zum Thema BB gewesen sein, kann dich aber auch verwechseln...

Burkinator
07-10-2003, 22:43
@Multo: 7% kann ich eigentlich das ganze Jahr über problemlos halten. Nur letzten Winter hatte ich die Furzidee, wieder mal richtig draufzupacken. Ergebnis: 104 kg bei ca. 15%. Hat nix gebracht. Sehe wieder genauso aus wie im Sommer 02... :)

@En masse: Nö, habe momentan nix gescheites an Fotos mehr. Ich werde aber wohl nächstens an einem Body-Fitness Wettkampf teilnehmen - mit hoffentlich weniger als 7%. Werde danach noch ein paar Fotos posten (sofern ich nicht zu dünn geworden bin).

@Robin87: Nein, war noch nie in einer Talkshow. Ist sogar mir zu blöd!! :D

big5584
10-10-2003, 18:28
wie ernährst du dich eigentlich????

käbtn iglo
12-10-2003, 12:34
Sehr schön Burki,
21 Jahre sind verflucht lange,
mich würde mal interessieren, wie dein Training im Allgemeinen aussieht!? Kannst du dich gewichtsmässig noch steigern, oder drückst du seit Jahren das gleiche Gewicht? Wie oft warst du verletzt?
Lass doch mal den alten Hasen aus dem Nähkästchen plaudern!:)

Und wie oben gewünscht, wie sah/sieht dein Ernährung aus?

Burkinator
13-10-2003, 10:04
Wenn ich in Form kommen will, ernähre ich mich ketogen. 5-7 Tage viel Eiweiss/Fett, danach 1-2 Tage viel KH.

Verletzt war ich noch nie und trainieren tu ich jeden Muskel 1x pro Woche, 8-12 WH, kleine Muskeln 6-8 Sätze, grosse Muskelgruppen 8-10 Sätze.

Ich steigere mich eigentlich gewichtsmässig nicht mehr. Ist mir eigentlich auch egal. Bei 80% unserer Technogym-Geräte verwende ich sowieso den ganzen Gewichtsblock. :D Zum Glück haben wir in unserem Center noch eine schöne Freihantel-Abteilung...

elbrus
14-10-2003, 19:23
Im Berner Oberland gibts wirklich noch wilde Tiere! Kompliment, sieht wirklich Klasse aus. Darf man fragen in welchem Studio du trainierst?

Burkinator
15-10-2003, 08:32
@ elbrus: Ich trainiere im TC Thun (gleich gegenüber dem Bahnhof).

Als wildes Tier würde ich mich momentan wirklich nicht bezeichnen... Jedenfalls nicht als ein besonders gefährliches. Vielleicht Giraffe, Flamingo oder Schmalbrustäffchen. :D

Ich habe letzten Samstag an den IFBB Schweizermeisterschaften teilgenommen (Kategorie Body-Fitness III). In den letzten Tagen habe ich noch relativ viel Gewicht verloren und war schlussendlich viel zu leicht. Naja, wenigstens waren wir nur zu zweit und ich konnte noch einen Pokal abstauben... :D :D

Mr.FrEEzEr
15-10-2003, 09:51
@Burki,

gratuliere zu dem erfolg.
obwohl ich persönlich solche wettkämpfe mit nur 2 oder 3 teilnehmern hasse. klar möchte man als athlet auch gewinnen, aber in erster linie möchte man sich doch an anderen messen.
und da ist so ein wettkampf natürlich nicht sehr aussagekräftig.
dafür kannst du als athlet natürlich nichts.
hätte man die klassen nicht zusammenlegen können ?
wieviele teilnehmer waren denn in den anderen klassen vertreten ?

gruss
freezer

proteino83
23-10-2003, 19:55
@burki

Hast Du auch zu Beginn Deiner Karriere jeden Muskel nur einmal die Woche trainiert bzw. immer mit den von Dir angegeben Satzzahlen ?
Auf wieviel Eiweiß setzt Du in Aufbau bzw. Defiphase ???
Wie ist Deine Übungswahl, bzw. das Verhältniss zwischen Grundübungen und Iso-Übungen ???

Burkinator
24-10-2003, 13:19
@Mr. FrEEzEr: In den Body-Fitness Klassen I + II waren je etwa 4 - 5 Athleten. Damit ich und mein Konkurrent nicht zu zweit auf der Bühne rumstehen mussten, haben sie die Klassen II + III zusammengenommen, aber getrennt bewertet.

@Proteino83: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich als Beginner jeden Muskel 2x pro Woche trainiert und auch mal Heavy Duty (HIT) ausprobiert. Hat aber bei mir nicht viel gebracht. Bisher habe ich für die Diätphase immer die KH stark reduziert und Fett/Eiweiss erhöht (ca. 3g EW pro Kg Körpergewicht). Momentan versuche ich mal die Vollwertkost mit viel Vollkornprodukten, tiefglykämischen KH und viel mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Das Eiweiss wird reduziert auf ca. 1,5 g/Kg. Nach Jahren Eiweissmast möchte ich mal herausfinden, wie mein Körper auf eine tiefere Zufuhr reagiert. D.h. brauche ich wirklich soviel Eiweiss und fühle ich mich nicht besser ohne?

Hadoken
27-10-2003, 19:51
Vielen dank für die ganzen infos is wirklich intressant

Sowas motiviert echt

hast du irgendwelche gesundheitlichen schäden von den ganzen jahren davongetragen (auch wenns nur leichte sind?)

ramires
15-11-2003, 22:01
Hi Burkinator,

wirklich tolle Ergebnisse, besonders bei Deiner Größe.
Kann sich echt sehen lassen, wäre auch so in etwa mein Ziel.
Muss dazu sagen dass ich 196 cm groß bin und deswegen eher dazu tendiere die Ergebnisse größerer Leute zu begutachten, da ab einer gewissen Körpergröße alles schnell "untergeht". Ich denke Du kennst das Problem auch.

Gruß und weiterhin viel Erfolg

wartiger
16-11-2003, 13:27
Saubere Leistung!!!

Sowas motiviert! :) :)

Chimaira
17-11-2003, 18:45
super leistung!

les ich da richtig: 5 std ausdauer/cardio pro woche?? kam dir das nie in die quere beim masseaufbau?

Burkinator
18-11-2003, 08:07
MadZero, 5 Std. Cardio/Woche mache ich natürlich nur, wenn ich das Gewicht reduzieren, bzw. halten will. Diesen Winter will ich wieder ein paar Kilo aufbauen und habe Cardio praktisch ganz gestrichen. Ausnahme: Je nach Laune ab und zu etwas Regenerationstraining (Puls max. 55% der max. Herzfrequenz).

Pumpi
05-01-2004, 23:00
Für einen Natural ziemlich gute Leistung. Hübsche Proportionen nur leider ein wenig "groß", aber da kannst Du letztendlich nichts dran ändern. Ein Trainingswechsel von Volumen auf HIT wird dich nicht mehr groß weiter bringen. Evtl. ein Wechsel auf HST könnte nochmal etwas aus dir herausholen.

Dieses System macht grad für Naturals viel sinn. Vorallem ist der wechsel von Volumen auf HST gar nicht vergleichbar wie zu HIT, da hier mit höheren Volumen gearbeitet wird, und zusätzlich auch noch sehr häufig trainiert werden muss. Ich weiss ja nicht wie es beruflich bei dir aussieht, denn bei HST müsstest schon 6 mal wöchentlich ins Studio flitzen um optimale Ausbeute aus dem System zu schöpfen und bei dir wirds anders kaum noch klappen. Du trainierst ja auch schon ´n Weilchen... :)