Bodybuilding Forum
  Bodybuilding Products
Welche Hafer Focken loesen sich in nem shake gut auf ? [Archiv] - Bodybuilding Forum - Bodybuildingforum.at

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hafer Focken loesen sich in nem shake gut auf ?

Gordon Freeman
11-05-2001, 19:34
Schon wieder ich...
Kennt iht Hafer Flocken die sich in nem shake gut aufloesen (also im mixer)? Ich hab mir vorgestern welche gekauft, die loesen sich aber kaum auf und ich versuch grad den haferbrei runterzuwuergen. Ich mach mir oefters protein shakes mit 0,5l milch, 2 rohen eiern, manchmal noch ne ladung honig und kakaopulver. Also warum auch nicht noch Hafer Flocken reinschuetten. Gibts an dieser Kombination was auszusetzen ?

mfg
Gordon

rotas
11-05-2001, 20:02
also von Hausfrau zu Hausfrau...
ich nehme Kölln Flocken, blütenzart.
Try it.
Rotas.

B@dBoy
12-05-2001, 07:07
Hey, die nehme ich auch!!!!!!! Die schmecken cooolllllllll.

Mfg
B@dBoy

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 12.05.2001 editiert.]

Rick
12-05-2001, 17:02
Ich nehme auch Kölln-Flocken.

Von der Firma gibts ja auch spezielle "Instant-Flocken". Die sind extra dafür gedacht sie in Flüssigkeit aufzulösen. Sie schmecken genauso und haben die gleichen Nährwerte.

Sinistrus
13-05-2001, 14:24
hi

wenn haferflocken, dann nehm ich auch die instant flocken, die sind echt geil. lösen sich super auf.
nur am ende wenn man nen bischen nen satz unten hat schmeckt es etwas mehlig, aber sonst ok...
aber halte haferflocken im shake eh für überflüssig mittlerweile...

gruss