Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberarm
izzoplus
01-09-2003, 18:13
Hi Jungs ich hab in einem Monat 1,3 cm am Oberarm an Masse zugelegt. Ist das gut? schlecht ? oder ganz normal ? wenn mann auf Masse trainiert ?
Del Piero
01-09-2003, 18:14
Kommt darauf an ,wie lange du schon trainierst+wann du misst!Außerdem hängst es auch von der ERnährung ab-weil meistens auch Fett dabei ist.Ist durchaus nicht ungewöhlich.Wie viel haste denn jetzt an Umfang,denn je größer dein Umfang schon ist,desto schwerer ist es noch zu steigern.
Mfg Del Piero
izzoplus
01-09-2003, 18:17
Ich mess immer 1 tag nach dem Training. Ich hab jetzt 33.3 cm umfang am Oberarm, geile Zahl wa ;)
nee geile Zahl sieht so aus.
40;)
Hmm, 1 Tag nach dem Training ist genau der Zeitpunkt wo man eigentlich am wenigsten haben sollte (zerstörte Muskelzellen).
izzoplus
01-09-2003, 18:22
...noch was, wieviel kg Muskeln kann ich in einem Jahr maximal aufbauen ? mit richtigem Training und mit der richtigen Ernährung !
Del Piero
01-09-2003, 18:24
noch was, wieviel kg Muskeln kann ich in einem Jahr maximal aufbauen ? mit richtigem Training und mit der richtigen Ernährung !
Kann man nicht verallg.-bei jedem unterschiedlich,da auch abhängig vom Körpertyp und Trainingsart etc.!
Mfg Del Piero
izzoplus
01-09-2003, 18:26
ja aber wieviel denn ungefähr wenn man meso ist ?
@NO LIMIT DAVID:
hör auf dir solche Gedanken dadrüber zu machen. Solche Gedanken sind der Anfang vom Ende, dass kannst du mir glauben, je lockerer du an die Sache rangehst, desto mehr Erfolg wirst du haben.
Trainier einfach weiter... und die Muskeln kommen schon mit der Zeit;).
Ausserdem kann man das nicht pauschalisieren. Manche sagen 5 kg wäre im ersten Jahr machbar, andere sagen 7 ... wiederrum andere sagen 15kg in 42 Tagen (muahahaha).
derlu